Conspiracy98 4 Beitrag melden April 15, 2013 erstellt Moin Leute,ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Laufbahn und habe mir zum SS vorgenommen endlich wirklich aktiv mit PU anzufangen. Allerdings hat sich vor einer Woche etwas anderes ergeben, und da ich noch keine wirkliche Kenntnisse eines PUA habe bräucht ich nochmal eine Hilfe.Alter: Ich 20, HB 17 (würd stark auf ne 8,5 schätzen)Bisheriges Dates: Keines, nur einmal kurzes treffen in einem Club.Also folgendes ich habe HB8,5 im Fb kennengelernt und wir haben auch schon ein wenig geschrieben und sind uns dann auch am letzten Samstag Abend in einem Club über den Weg gelaufen. Das Problem ist nur, dass das Gespräch, jetzt per WhatsApp nicht flüssig läuft. Deshalb habe ich mir vorgenommen jetzt einfach garnicht mehr zu schreiben und bis Mittwoch zu warten um dann zu fragen ob wir Freitags Eis essen gehen wollen. Allerdings vermute ich, da wir uns ja auch in echt nur ganz kurz gesehen habe dass sie eher nein sagt. Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich noch bis Mittwoch machen? Da ich vermute da fast keine Attraction vorhanden ist muss ich ja noch irgendwie aufbauen oder? Habt ihr da irgendwelche gute Standartsprüche wie ich dann auch in der Nachricht fragen kann? Ich möchte nicht schreiben: Hallo, hast du Lust Freitag mit mir Eis essen zu gehen? Da ist ja eine Niederlage vorprogrammiert.Und ja Schande über mein bezüglich der Möglichkeit im Club, aber da ich gefahren bin und nicht wirklich locker war ging da garnichts.Achja und es geht erst Freitags, da ich da erst von der Uni heimkomme.Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Fang an reale Frauen anzuquatschen und hör auf Dir Hirngespinster aus dem Internet zu erschaffen. Du himmelst sie ja jetzt schon an, obwohl Du kaum was über sie weißt, wie sie real wirklich drauf ist. Und weißt Du warum? Weil Du Dir nicht zutraust Alternativen haben zu können und Dich an dem Strohhalm unbedingt festklammern willst.Ich schätze mal stark, Du hast ihr im Club gerade mal "Hallo" und "Tschüß" gesagt, aber nicht viel mehr, hab ich Recht?Also mach Dir keinen Kopf, wahrscheinlich hast Du eh schon verkackt. Kannst ja trotzdem mal versuchen sie zu fragen, ob sie Lust hat sich mit Dir zu treffen und zwar ganz direkt und ehrlich, weil Du sie mal kennenlernen willst, oder das Gespräch auf ein bestimmtes Thema bringen, auf ein Hobby, das Du so machst und ihr vorschlagen, mal mitzukommen, wenn es sie interessiert, oder irgendwas in der Art, aber geh erstmal davon aus, dass das nichts wird.Mehr Freiraum geben, sprich erstmal kein Kontakt kann in solchen Fällen übrigens nur was bringen, wenn Du davon ausgehen kannst, dass ihr zumindet irgendetwas an Dir liegt (warum sollte sie Dich sonst vermissen?), das hört sich aber ehrlich gesagt nicht so an, nach dem, was Du schreibst.Ganz andere Frage: Warum willst Du Dich überhaupt mit ihr treffen, wenn Du schon beim Schreiben merkst, dass sie scheinbar nicht zu Dir passt?Generell fehlen hier ansonsten davon abgesehen zu viele Infos, um Dir wirklich nen Tipp geben zu können. Deine Beschreibungen sind zu allgemein und man weiß nicht wirklich, was da jetzt bei euch schon gelaufen ist und wie die Sache aussieht.ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Laufbahn und habe mir zum SS vorgenommen endlich wirklich aktiv mit PU anzufangen.Nicht vornehmen! Machen!Aber nicht das ganze Forum auf einmal durchlesen, sondern wirklich in Deinem realen Leben Mädels anquatschen.Spring einfach mal ins kalte Wasser, am besten gleich 10 Mal hintereinander und das mit nem direct. Glaub mir, das bringt Dir 100 Mal mehr, als jetzt an irgendetwas vagem aus dem Internet festzuhalten. Es ist schönes Wetter, da kannst Du wunderbar damit anfangen, Mädels auf der Straße und im Alltag anzuquatschen.PS: Hör auf mit dem "HB 0190"-Quatsch. Das ist total sinnfrei und bringt Dich in keinerlei Hinsicht weiter. Sie ist eine Frau, keine HB und was Du ihr auf Deiner Skala gibst interessiert hier keinen Schwanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet ... und du hast sie warum nicht im Club gegamed? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Zusätzlich zu dem was gene85 geschrieben hat:Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung: Zu viel WhatsApp killt attraction, also erstmal nix mehr schreiben und dann am Mittwoch: "Hey, das Wetter ist viel zu gut um zu Hause rumzusitzen. Lust auf Eis+Park am Freitag Nachmittag? Gruß XXX". Denn auch Kuchenmann hat recht: gut möglich das alles schon verloren ist, aber eine(!) SMS wird wohl nicht schaden und wenn nix oder nur ne Ausrede zurückkommt halt nexten.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Solo-Date ist immer gut......angesichts des bisher schlappen Games mit wenig attraction-Aufbau aber ziemlich fraglich, ob es dazu kommt.Um die Spannung zu halten, darfst Du ihr nicht sagen, wie toll sie ist, sondern ihr rüberbringen, wie toll du bist.Also mach was Cooles mit deinen Freunden und biete ihr an, dabei sein zu dürfen.Falls sie mitkommt, game sie von dort weiter. (Isolation durch location-change, dann Eskalation). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Conspiracy98 4 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet So danke für die Antworten. Habe heute nochmal mit ihr geschrieben, hab zwar keine direkte Absage bekommen, allerdings hat sie am Fr ne Nachhilfestunde und sie weiß nicht ob das dann klappt. Trotzdem werd ich ihr halt morgen noch einmal schreiben, kommt ne absage wird sie genext und für den Fall das es doch klappen sollte habe ich jetzt ein paar kurze Fragen:Und zwar bin ich hingegangen und habe mir aus dem Forum zirka 4 Seiten Routinen und Sprüche rauskopiert, die hfftl irgendwie in mein Game passen und dann auch angewandt werden. Öfters taucht dann da Tricks auf, die in den Haaren spielen beinhalten. Was ist damit gemeint, einfach die Haare streicheln oder wie? Und wenn es richtig KC steht auf meiner Liste der Trick mit der Wimper und den Augen schließen.Soll ich sie, sobald sie die Augen geschlossen hat, küssen oder noch vorher irgendwas an ihren Augenbrauen machen? Kommt ja anders ein wenig komisch wenn ich sage, Schließe deine Augen und sie dann küsse.Achja, noch etwas, ich geh mal davon aus das ich das Eis nicht bezahle oder? Habe auch irgendwie überhaupt keine Lust dazu.Was meint ihr?mfg und danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Und zwar bin ich hingegangen und habe mir aus dem Forum zirka 4 Seiten Routinen und Sprüche rauskopiert, die hfftl irgendwie in mein Game passen und dann auch angewandt werden. Öfters taucht dann da Tricks auf, die in den Haaren spielen beinhalten. Was ist damit gemeint, einfach die Haare streicheln oder wie? Und wenn es richtig KC steht auf meiner Liste der Trick mit der Wimper und den Augen schließen.Soll ich sie, sobald sie die Augen geschlossen hat, küssen oder noch vorher irgendwas an ihren Augenbrauen machen? Kommt ja anders ein wenig komisch wenn ich sage, Schließe deine Augen und sie dann küsse.Die Routinen sollen Anfängern dienen sich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren und einen 1. leichten Einstieg zu haben. Du brauchst in der Regel auch nur 2-3 Routinen. Kino-Routine, DHV-Routine, Comfort-Routine und KC-Routine. Am Ende wirst du deine eigenen Wege gefunden haben. ich würde aber nicht 100 Routinen im Kopf haben; du kommst dann eh durch einander.Wenn die Chemie stimmt, dein Bauchgefühl, du entsprechende Attraction, flüssiges Kino/Näher kommen und etwas Comfort hast, kannst du generell immer zum KC ansätzen. Ich sag dann einfach "Weißt du auf was ich jetzt Lust habe?" und ggfalls "Sind deine Lippen gut durchblutet?" --> #KC (einfach zum Mund gehen).Achja, noch etwas, ich geh mal davon aus das ich das Eis nicht bezahle oder? Habe auch irgendwie überhaupt keine Lust dazu.Naja ich glaub wir reden hier von mindestens 2 EUR für Kugeleis oder maximal 10 EUR um sich ein großen Becher zu teilen, oder? Das gebe ich in der Regel aus. Essen gehen (wo es dann mind. 20 EUR kostet) mache ich nach meinen Ermessen für ein 1./2. Date. Eigentlich hat sich das immer eingependelt; wobei ich nicht von einer Studentin erwarte, dass Sie mir ein Restaurant-Essen ausgibst sondern eher für uns in der Whg. kocht oder so...Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen