HookieTiti 0 Beitrag melden April 15, 2013 erstellt Hallo Liebe Pick Up gemeindeIch bin neu hier und wollte euch mal was fragen:Ich 21Sie 19Etappe: telenr getauscht und skypenProblem bei mir ist akutell das sie mich als Müllhalde der Emotionen benutzt sprich."Mir gehts schlecht bleib bei mir" "Ich habe X verlassen voll der Mistkerl"Sie schickt mir momentan sms wie zb.Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber .... najaIch glaub ich hab mich in dich verliebt<3Nun denk ich zwei teilig Bin ich eher der nette typ von neben an oder in welcher position stehe ich .Ich bin momtan anfänger in der ganzen geschichte als bitte um hilfeHookie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Warum triffst du dich denn nicht mit ihr? Auf Gerede und getippe würde ich eher wenig bis gar nichts geben. Und wenn du nicht der sein willst, bei dem sie sich ständig ausheult, dann geh halt nicht auf ihre "Probleme" ein. Wird ja merken das dich das nervt/langweilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Werde dir als allererstes mal klar was du überhaupt von ihr willstwenn du Sex mit ihr willst musst du die richtigen Frames dafür setzenHallo Liebe Pick Up gemeindeIch bin neu hier und wollte euch mal was fragen:Ich 21Sie 19Etappe: telenr getauscht und skypenProblem bei mir ist akutell das sie mich als Müllhalde der Emotionen benutzt sprich."Mir gehts schlecht bleib bei mir"was jetzt gleich oder reicht heute Nacht auch noch ?"Ich habe X verlassen voll der Mistkerl"IgnoreSie schickt mir momentan sms wie zb.Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber .... najana dann fang mal an...Ich glaub ich hab mich in dich verliebt<3kein Wunder ich bin wie ein Fliegenfänger für emotional gestörte Frauen xDNun denk ich zwei teiligBin ich eher der nette typ von neben an oder in welcher position stehe ich .kommt drauf an wie du mit ihr umgehst ? davon hast du nichts beschrieben darum kann ich dir auch nicht sagen in welcher Postion du stehst Ich bin momtan anfänger in der ganzen geschichte als bitte um hilfeHookie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Mach ein Date aus mit ihr, man. Nichts anderes als das.Und dann küsst du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HookieTiti 0 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frames setzen ? steht es in der faq wie gesagt bin neu hier April 16, 2013 bearbeitet von HookieTiti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen