Beziehungspause - Spezial

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frisch aus den Ferien. Die Sache mit ihr ist nun beendet. Sauberer Cut.

Das krasse an der ganzen Sache ist, von einem (zu beiden nahestehenden) Kollegen zu erfahren mit wie vielen Männern sie nun schon in der 3 Wöchigen Beziehunspause etwas hatte und wie viel andere Scheisse sie gebaut hat. Klingt Pussyhaft, schmerzt aber hart, obwohl wir jetzt nicht mehr zusammen sind.

Ich hoffe andere Frauen und die Zeit heilen den Schmerz.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, ist eines der New-Generation Mädchen die es geschnallt haben und verbunden mit guter Erziehung ganz offen über ihre Wünsche reden. Leider treffen sie damit ständig auf Jungs die in den 90ern hängengeblieben sind."

Danke für die 90er.

Und redet ihr gar nicht mehr miteinander jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und redet ihr gar nicht mehr miteinander jetzt?

Doch doch, eben sauberer cut, kein Streiten, sie hat gesagt sie will mich bald wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja am besten mal Freeze-Outen. Sie schreibt mir gerade ob ich Lust habe in nächster Zeit mit ihr shoppen zu gehen. Hab gesagt wir schauen mal.

Schlussendlich ist es ja wie eine Droge, wenn man clean wird sollte man es auch ganz lassen. Wenn man aber wieder anfängt beginnt die ganze Scheisse von vorne.

Das Hauptproblem ist halt, dass es mich stört das sie etwas mit anderen Männern hatte. Wie ich mit dem Schmerz klarkomme werde ich schauen. Die zweite Sache ist das ich Gestern so unglaulich horny auf sie war, frag mich nicht warum, von ihrer Seite kam es auch, sie wollte mich aber trotzdem nicht ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja am besten mal Freeze-Outen. Sie schreibt mir gerade ob ich Lust habe in nächster Zeit mit ihr shoppen zu gehen. Hab gesagt wir schauen mal.

Schlussendlich ist es ja wie eine Droge, wenn man clean wird sollte man es auch ganz lassen. Wenn man aber wieder anfängt beginnt die ganze Scheisse von vorne.

Das Hauptproblem ist halt, dass es mich stört das sie etwas mit anderen Männern hatte. Wie ich mit dem Schmerz klarkomme werde ich schauen. Die zweite Sache ist das ich Gestern so unglaulich horny auf sie war, frag mich nicht warum, von ihrer Seite kam es auch, sie wollte mich aber trotzdem nicht ranlassen.

Das ist der Punkt. Du kommst gefühlsmäßig nicht damit klar. Du bist nunmal (noch) nicht so cool und in Dir ruhend wie so mancher PU-Guru.

Das ist ja auch nicht schlimm.

Aber da ist es wohl wirklich am besten, die gute Frau bis auf weiteres völlig aus Deinem Leben zu verbannen und Dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Shoppen gehen würde ich mit ihr deshalb auf gar keinen Fall. Aber das musst Du wissen. Ich würde sie vorerst gar nicht mehr treffen und auch nicht mehr mit ihr telefonieren. Schluss ist Schluss.

Die ganzen Argumente für diese Vorgehensweise wurden hier schon tausendmal gepostet: u.a. bist Du jetzt in keinem guten Zustand und würdest immer weiter an Anziehungskraft bei ihr verlieren. Sie sitzt jetzt am längeren Hebel, die "Machtverhältnisse" sind nicht mehr im Gleichgewicht. Das kann so nicht gutgehen.

Erstmal musst Du den Trennungsschmerz verarbeiten. Und wieder wirklich (nicht nur auf cool gespielt) gute Laune bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da ist es wohl wirklich am besten, die gute Frau bis auf weiteres völlig aus Deinem Leben zu verbannen und Dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Jap das ist wohl das beste, obwohl es hart für mich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Was geht ab, Mann!? Lutscht Jamal's Schwanz voller Genuss und kommt anschließend heulend zu dir - der Kuss hat dir hoffentlich gemundet :rofl:

Dich stört es und du erlaubst es ihr trotzdem. Dafuq. Die Kleine dürfte bei mir einen Scheißdreck tun. Sobald sie diese Worte erwähnen würde wäre sie raus aus dem Spiel. "Beziehungspause" = "Alibi für Big Black Cocks"

bearbeitet von Timetowaste
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE !

Dieses tolle "New Generation - Mädchen" ist absolut KEIN "Beziehungsmaterial" !

Ob sies je wird ? Keine Ahnung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE !

Dieses tolle "New Generation - Mädchen" ist absolut KEIN "Beziehungsmaterial" !

Ob sies je wird ? Keine Ahnung ....

Sie wird mit 27 bis 30Jahren, wenn sie sich ausgetobt haben. Wenn sie merken, da gibt es soviel aber jetzt reicht es erstmal und irgendwann kommt der Drang wieder.

Und das kann man dem TE auch nur wünschen, sich austoben, mit ihr eine offene Beziehung, FB anfangen.

Wie heißt es so schön der Teich ist voller Fische und die müssen geangelt werden. Er sollte also angeln gehen.

Das ist einmal Kennenlernen weiblicher Logik.

Beziehung=Monogamie, keine Beziehung=Poly(promis)gamie

Sie will ihm ja auch nicht den Urlaub versauen unter Einhaltung von Frist rechtzeitig Bescheid gesagt.

Ich (sie) habe in der Beziehungspause fremd gevögelt, es sei ihm auch einmal gestattet, aber auch nur einmal. Es muss ja ausgeglichen sein, darüber wird dann Buch geführt.

Sieh es als eine Erfahrung des Lebens an und auf zu neuen Ufern (Frauen).

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden