Beziehungspause - Spezial

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19, Sie 19.

Knapp 2 Jahre zusammen.

Unsere Beziehung lief bis vor einem Monat super, wir haben uns 2-3 mal die Woche gesehen, Sex gabs regelmässig.

Nun vor einem Monat fing sie an sich öfters mit anderen Männern zu treffen. Ich habs erlaubt, bin keiner den den Frauen verbietet was mit anderen zu Unternehmen, ich treffe mich schliesslich auch mit Frauen (auch wenn es ihr manchmal nicht gepasst hat.)

Vor 3 Wochen kommt sie daherstolziert und erzählt mir, dass sie eine Beziehungspause einlegen möchte. Grund: Sie hat in letzter Zeit oft den Drang nach anderen Männern und hat Angst mich (gegen ihren Willen) zu betrügen. Sie hofft dann auch, das es nach einiger Zeit aufhört und wir die Beziehung weiterführen können. Wenn sie die Beziehungspause will, dann soll sie die auch bekommen. Want some, get some. Sie hats akzeptiert, das ich es akzeptiert habe, was mich verwundert hat. OK, Freezeout, sie meldet sich, will mich sehen.

Nun nach 2 Wochen haben wir also abgemacht um zu sehen wie es uns geht. Sie ist in Tränen ausgebrochen als sie mich gesehen hat. Wir haben gelabbert. Sie hat mich geküsst, wir hatten dann später im Auto Sex. Nach dem Sex gings los. Sie hat sich total mies Gefühlt, hat mir erzählt das sie mit einem anderen was hatte. Hat mich irgendwie hart getroffen, keine Ahnung warum, obwohl ich auch etwas mit einer anderen hatte. Sie sagte auch das es nicht fair sei was sie mit mir tue und sie sich dafür selber schlagen könnte. Sie wollte mir mit dem Sex auch keine Hoffnungen machen. Ich hab ihr erklärt das ich im Moment wirklich nicht warte und hoffe (Ist wirklich so). Was sie noch gesagt hat ist, dass sie vor dem Sex mehr das Gefühl hatte das aus uns mal wieder etwas wird. Hab ich die ganze Lage mit dem Sex verschlimmert?

Und jetzt kommts: Sie WOLLTE das ich in den 2 Wochen wo wir Pause gemacht haben, dass ich etwas mit einer anderen Frau mache, damit sie sich nicht schlecht fühlt, weil sie ja auch etwas gemacht hat. Sie will aber die Beziehung später weiterführen, ich bin der Einzige... bla bla bla... sobald sie den Drang nach anderen Männern nicht mehr hat.

Ich meine welche Frau lässt ihren Geliebten mit einer andere Frau schlafen? Das ist das was mich jetzt Down macht. Sie akzeptiert es wenn ich mir andere Frauen packe. Mich dagegen stört es irgendwie wenn sie mit anderen Männern etwas hat, wahrscheinlich genau aus dem Grund, weil es sie nicht stört.

Ich verstehe jetzt einfach nicht was abgeht, ich habe es so gemacht wie man es machen sollte. Beziehungspause entgegennehmen, ausleben, geniessen. Aber irgendwie hat es doch nicht geklappt. Wenn ich aber das Gegenteil mache, herumbettle, Oberbeta spiele, dann würde das mit ziemlicher Sicherheit auch in die Hosen gehen.

Wir habens jetzt so abgemacht das wir und in 2-3 Wochen wieder sehen und weiter schauen. Ich hab ihr aber garantiert das ich mir mit den 2-3 Wochen nicht sicher bin, vielleicht wirds bei mir auch länger.

Jetzt sitze ich hier, geniesse mein Singleleben, hatte vor kurzem Sex mit ihr, rege mich auf das sie mit einem anderen was hatte. Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen, doch auf die weiche Tour umsteigen oder einfach so weiterleben wie ichs jetzt im Moment mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablaabla ....

Hör nicht auf das was Frauen sagen.

Bleib verbindlich, freundlich, aber fahr Dein invest auf Null.

Und wart bloß nicht auf sie. Widme Dich andern Menschen.

Die Deine Aufmerksamkeit mehr verdienen. Und gib ihr die Distanz, die sie braucht.

Viel Spass. Hau rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungspausen entgegnet man mit ordentlichem Schluss machen und danach Freeze Out. Es ist ein Ködern und Warten und letztendlich lässt sie dich auch fallen, wenn sie merkt, dass du verfügbar bleibst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wenn ich so eine Situation habe, dann bekommt die eben die Rolle die sie einnehmen möchte:

In diesem Fall wollte sie sich eben nicht an dich binden und auch mit anderen Männer was haben. Das ist ein "Fuckbuddy" , wenn sie eine solche sein möchte bekommt sie das auch. Du hättest SOFORT unterbinden sollen, das sie von dem anderen Kerl erzählt: " Süsse, du das interessiert mich nicht wirklich, und es ist auch nicht fair für den anderen wenn du mir alles berichtest. Das intime sollte auch intim unter den Beteiligten bleiben"

Du gibst ihr KEINE Absolution. Du wertes ihr verhalten nicht. Sie ist erwachsen und sie sollte damit klarkommen was sie macht.

Beim nächsten treffen würde ich JEDES Gefühlsgedusel lassen. Smalltalk, Verführen, Sex und danach sollte sie gehen. Keine Übernachtung ! Ihr habt "Beziehungspause"

In einer Dreier- oder Mehrfachsache hat der die besten Karten der am WENIGSTEN investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kombi "jung und feste Bindung" ist eine tickende Zeitbombe!

Selbst wenn es das liebste Mädel von neben an ist will sie schon mal sehen ob nicht das Gras auf der anderen Seite grüner ist.

Vielleicht bist du sogar DER TYP für sie aber was hilft dir das wenn sie erst die Erfahrung machen muss dass da draußen auch viele Idioten herumlaufen?

Und man sieht ja dass sie dich auch nicht um diese Erfahrung bringen will ("du solltest auch mit anderen Frauen..."). Nur dass dir das so alles nicht gefällt (kann man schon auch verstehen).

Akzeptiere es und mach das beste draus!

IM BESTEN FALL:

Gehst du jetzt nach vorne und sagst ihr dass du das eigl für eine ganz gute Idee hältst, denn vielleicht merkt ihr auch dadurch was ihr mal aneinander hattet.

Dann sieh zu dass du mal ordentlich vorlegst!

Nun solltest du auch kein Kind von Traurigkeit sein und sehen was die Welt für dich zu bieten hat!

Und ein OPT-IN: Eventuell ergibt sich in ein paar Jahren wieder was mit ihr und ihr könnt euch auf einer anderen ebene begegnen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie haet ich dir gesagt mach es zu ner offenen Beziehung (was eh schon ist) und seh sie als deine fb Quenn an und game andere Maedels. Sie kann dann das gleiche machen und gut ist. Ist aber nur doof wegen den ganzen Gefuehlen, lerne mit diesen umzugehen und dann hast dus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie haet ich dir gesagt mach es zu ner offenen Beziehung (was eh schon ist) und seh sie als deine fb Quenn an und game andere Maedels. Sie kann dann das gleiche machen und gut ist. Ist aber nur doof wegen den ganzen Gefuehlen, lerne mit diesen umzugehen und dann hast dus.

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Fakt ist das sie was *neues* wollte (warum? Charakter schwach ? naiv ? ist auch egal im Nachhinein) und es auch Passiert ist.

Fakt ist auch das sie dieses *schlechte* Gefühl hat und es nicht so schnell vergessen wird, Klar will sie die Beziehung zurück aber welchen Preis müsstet ihr dafür zahlen? oder wurde gezahlt...

Und nein dieses Verhalten das du mit einer anderen Frau was anfangen kannst ist nicht normal und zeigt auf Unreife (meiner Meinung nach)

Ich sehe da 2 Lösungen.

Lösung 1: 100 % vergessen/akzeptieren! Man sieht nach vorne, vergisst alles, sie geht 100 % auf dich ein und du auf sie (meiner Erfahrung nach, und das Problem habe ich auch grade in meiner Beziehung, Frauen vergessen nie und haben immer Gefühle im Hinterhalt die irgendwann ausbrechen können und dann steckst du in so einer komischen Situation) Vorrausetzung : Du willst sie und das muss dir auch klar sein, entweder Single oder Beziehung, ich geh auch davon aus das du treu. Von daher Weiß du auf was du dich einlassen würdest.

Lösung 2: wie schon erwähnt, lass es so wie es ist, Game andere Frauen, hab mit ihr auch Spaß, investiere nicht so viele Gefühle oder Geld ;) --> was auch meine Empfehlung währe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist klar das Beziehungen in jungen Jahren nicht ewig halten. Auch klar, daß sie andere Jungs will. Aber welchen Sinn und Wert hat eine monogame Beziehung (so war es ja vereinbart), wenn jeder nach Lust und Laune diese Vereinbarungen kippen kann und wenn ihm wieder danach ist, wieder aufnehmen kann. Dann brauche ich auch keine monogame Beziehung mit dieser Person....weil sie könnte ja diese jederzeit wieder aufheben und sich austoben und dann wieder kommen.

Und wer es schafft "mit Gefühlen umzugehen" und seine Frau mit anderen bumsen zu lassen....glaubt mir mal, der würde dieses Forum für nichts brauchen, der würde hier garnicht aufschlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest direkt nen paar Ischen wegknallen müssen, aber du Beta hast es nicht gemacht und auf deine große Liebe gewartet. Jetzt weißt du (siehe restliche Antworten) genau was zu tun ist. Genieße dein Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brich den Kontakt ab. Ich halte nichts von dieser Sache "einen auf cool machen und so tun als ob es einen nicht stört". Wenn ihr ehrlich seid stört es euch doch beide das ihr was mit anderen habt. Wenn du jetzt sex mit ihr hast, zerstörst du all eure Chancen falls das mal irgendwann was festes mit euch wieder werden sollte.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Ganz schön abgezockt die Kleine! Das Mädel wollte doch nur einen "Freifahrtsschein" und keine Beziehungspause. Und was ist beim nächsten Mal, wenn ihr ein Typ gefällt, braucht sie dann wieder eine "Beziehungspause"?

Gut, das Mädel ist noch was jung und will sich wahrscheinlich noch was austoben, aber für eine Beziehung würde ich sie nicht mehr zurücknehmen. It's your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt sex mit ihr hast, zerstörst du all eure Chancen falls das mal irgendwann was festes mit euch wieder werden sollte.

Wieso?

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Das schreit quasi nach einer Offenen Beziehung.

Wenn du nicht damit klar kommst ist das okay - dann solltest du das ganze beenden und dir was neues suchen. Ansonsten würde ich ihr das genau so vorschlagen.

Du fickst andere Männer. Ich fick andere Frauen. Wir reden nicht drüber, sondern wenns passiert dann passierts und fertig. Alles cool!

Edit: Krass! Was ist mit dem PU Forum passiert? Wenn ich die antworten über mir lese wird mir schlecht.

brich den Kontakt ab. Ich halte nichts von dieser Sache "einen auf cool machen und so tun als ob es einen nicht stört". Wenn ihr ehrlich seid stört es euch doch beide das ihr was mit anderen habt. Wenn du jetzt sex mit ihr hast, zerstörst du all eure Chancen falls das mal irgendwann was festes mit euch wieder werden sollte.

WHAAAAT?

Wow! Ganz schön abgezockt die Kleine! Das Mädel wollte doch nur einen "Freifahrtsschein" und keine Beziehungspause. Und was ist beim nächsten Mal, wenn ihr ein Typ gefällt, braucht sie dann wieder eine "Beziehungspause"?

Gut, das Mädel ist noch was jung und will sich wahrscheinlich noch was austoben, aber für eine Beziehung würde ich sie nicht mehr zurücknehmen. It's your choice!

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Das schreit quasi nach einer Offenen Beziehung.

Wenn du nicht damit klar kommst ist das okay - dann solltest du das ganze beenden und dir was neues suchen. Ansonsten würde ich ihr das genau so vorschlagen.

Du fickst andere Männer. Ich fick andere Frauen. Wir reden nicht drüber, sondern wenns passiert dann passierts und fertig. Alles cool!

Edit: Krass! Was ist mit dem PU Forum passiert? Wenn ich die antworten über mir lese wird mir schlecht.

WHAAAAT?

wenn du mal irgendwann eine ernsthafte, längere Beziehung hinter dir hast wirst du merken, das man von einer 2 Jährigen Beziehung nicht einfach so in eine offene Beziehung wechseln kann, "alter".

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! ALTER! Meine Beziehungen sind nie "ernsthaft" sondern "schön" und bereit mir Spaß.

Sie basieren auf Vertrauen und darauf den anderen nicht unnötigerweise einzuschränken.

DAS ist mein Beziehungsmodell. Und wenn jemand keine monogame Beziehung mehr möchte, dann spricht man darüber und findet

a) entweder eine Lösung die für beide akzeptabel ist

oder

b) man beendet das Ganze.

Sollte für mich eine solche Situation _wieder_ eintreten, so würde ich es genauso machen wie damals. Jeder kann mit anderen, aber wir sprechen nicht darüber. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Andere Leute würden deswegen sicher Hirnfick schieben und jedes mal wenn die Perle alleine unterwegs ist zu Hause allein im Bettchen liegen und sich fragen was sie gerade macht, sich das bildlich vorstellen und sich _SELBST_ innerlich zerreissen. Ich hatte dieses Problem nicht.

Übrigens ging es bei mir nach 1 Jahr und 8 Monaten, also fast 2 Jahren ohne Probleme. Wieso sollten dort 4 Monate den Unterschied machen.

Und zu deiner Information: Ich führe zur Zeit meine 3. "ernsthafte" Beziehung. Die überdauert jetzt übrigens schon fast 3 Jahre (monogam).

@TE:

Wenn du damit nicht klar kommst, beende es. Und zwar jetzt. Warte nicht länger damit und widme dich voll und ganz anderen Frauen um das zu finden was du suchst und sie dir offensichtlich nicht (mehr) bieten kann. Das ist verschwendete Zeit, gerade für dich.

Ist eine offene Beziehung jedoch eine Option für dich. Besprich es mit ihr. Mach ihr einen Vorschlag und legt gemeinsam die "Regeln" fest. (Bsp.: Niemand aus dem SC, keine Dates nur ONS whatever, es muss erzählt werden / es darf nicht erzählt werden etc. pp.)

Das was für dich und für Sie in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommen wieder aus allen Ecken gekrochen. Eine einzige Lutscherversammlung ist das wieder hier. Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen:

Hättest direkt nen paar Ischen wegknallen müssen,
Blablaabla ....Hör nicht auf das was Frauen sagen.

Schämt euch und lest euch alle ein!

Ich 19, Sie 19.

Knapp 2 Jahre zusammen.

Unsere Beziehung lief bis vor einem Monat super, wir haben uns 2-3 mal die Woche gesehen, Sex gabs regelmässig.

Nun vor einem Monat fing sie an sich öfters mit anderen Männern zu treffen. Ich habs erlaubt, bin keiner den den Frauen verbietet was mit anderen zu Unternehmen, ich treffe mich schliesslich auch mit Frauen (auch wenn es ihr manchmal nicht gepasst hat.)

Vollkommen ok.

Vor 3 Wochen kommt sie daherstolziert und erzählt mir, dass sie eine Beziehungspause einlegen möchte. Grund: Sie hat in letzter Zeit oft den Drang nach anderen Männern und hat Angst mich (gegen ihren Willen) zu betrügen. Sie hofft dann auch, das es nach einiger Zeit aufhört und wir die Beziehung weiterführen können. Wenn sie die Beziehungspause will, dann soll sie die auch bekommen. Want some, get some. Sie hats akzeptiert, das ich es akzeptiert habe, was mich verwundert hat. OK, Freezeout, sie meldet sich, will mich sehen.

Wieso stolziert? Da hats doch schon angefangen zu jucken bei dir. Ihr Drang nach anderen Männern ist vollkommen natürlich.

1. Hast Du 100% nachgelassen oder bist faul und langweilig geworden

2. Ist sie mit 19 in der Blüte ihrer Jugend

Du kannst froh sein, in welch hohem Maße sie ehrlich zu dir war. Sie hat es nicht hinter deinem Rücken gemacht und sie hat dich nichtmal einfach abgeschossen, sie hat komplett offen gespielt, sowas machen hier doch nur 10 % - wenn überhaupt.

Nun nach 2 Wochen haben wir also abgemacht um zu sehen wie es uns geht. Sie ist in Tränen ausgebrochen als sie mich gesehen hat. Wir haben gelabbert. Sie hat mich geküsst, wir hatten dann später im Auto Sex. Nach dem Sex gings los. Sie hat sich total mies Gefühlt, hat mir erzählt das sie mit einem anderen was hatte. Hat mich irgendwie hart getroffen, keine Ahnung warum, obwohl ich auch etwas mit einer anderen hatte. Sie sagte auch das es nicht fair sei was sie mit mir tue und sie sich dafür selber schlagen könnte. Sie wollte mir mit dem Sex auch keine Hoffnungen machen. Ich hab ihr erklärt das ich im Moment wirklich nicht warte und hoffe (Ist wirklich so). Was sie noch gesagt hat ist, dass sie vor dem Sex mehr das Gefühl hatte das aus uns mal wieder etwas wird. Hab ich die ganze Lage mit dem Sex verschlimmert?

Klar hat sie geweint, 2 Jahre sind halt emotional und sie war nach 2 Wochen scharf auf dich - weil Du jetzt wieder "neu" bist. Deshalb das Geheule. Das sie dich schon küssen musste - ein Wunder das du trotzdem eskaliert hast. Sie hat sich für dein Weichspülertum sogar "Schuld" zugeschrieben.

Hat mich irgendwie hart getroffen, keine Ahnung warum, obwohl ich auch etwas mit einer anderen hatte.

...und das ist der absolute Kern deines Problems. Du kannst soviel Schauspielern wie du willst, soviel hier fragen wie du willst - wenn du dem Satz nicht auf den Grund gehst, wirst du BIS du ihm auf den Grund gegangen bist, nicht viel Spaß mit Frauen haben.

Und jetzt kommts: Sie WOLLTE das ich in den 2 Wochen wo wir Pause gemacht haben, dass ich etwas mit einer anderen Frau mache, damit sie sich nicht schlecht fühlt, weil sie ja auch etwas gemacht hat. Sie will aber die Beziehung später weiterführen, ich bin der Einzige... bla bla bla... sobald sie den Drang nach anderen Männern nicht mehr hat.

Das ist eines der New-Generation Mädchen die es geschnallt haben und verbunden mit guter Erziehung ganz offen über ihre Wünsche reden. Leider treffen sie damit ständig auf Jungs die in den 90ern hängengeblieben sind.

Ich meine welche Frau lässt ihren Geliebten mit einer andere Frau schlafen? Das ist das was mich jetzt Down macht. Sie akzeptiert es wenn ich mir andere Frauen packe. Mich dagegen stört es irgendwie wenn sie mit anderen Männern etwas hat, wahrscheinlich genau aus dem Grund, weil es sie nicht stört.

Ich verstehe jetzt einfach nicht was abgeht, ich habe es so gemacht wie man es machen sollte. Beziehungspause entgegennehmen, ausleben, geniessen. Aber irgendwie hat es doch nicht geklappt. Wenn ich aber das Gegenteil mache, herumbettle, Oberbeta spiele, dann würde das mit ziemlicher Sicherheit auch in die Hosen gehen.

"Fuck, jetzt habe ich all diese Techniken auswendig gelernt und war froh endlich meine Freundin zu haben damit ich mich wieder chillen kann und jetzt will sie mit anderen Typen ficken. Was habe ich falsch gemacht? Scheiss Pickupforum, alles Fastlane schuld! Wahrscheinlich fickt er sie grade!"

Du hast leider hier und da was mitgenommen, aber wegen fehlender Praxis und fehlendem tiefen Verständnis von "Mann/Frau-Dynamik" eigentlich nichts verstanden. Wem willst du jetzt ausser dir die Schuld geben?

Wir habens jetzt so abgemacht das wir und in 2-3 Wochen wieder sehen und weiter schauen. Ich hab ihr aber garantiert das ich mir mit den 2-3 Wochen nicht sicher bin, vielleicht wirds bei mir auch länger.

Pussy! Allein für solch ein Pussyverhalten, hoffe ich das sie mit dir Schluss macht damit du deine Gedanken geregelt kriegst. Du hast mit diesem Satz trotzig wie ein Mädchen geantwortet.

Jetzt sitze ich hier, geniesse mein Singleleben, hatte vor kurzem Sex mit ihr, rege mich auf das sie mit einem anderen was hatte. Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen, doch auf die weiche Tour umsteigen oder einfach so weiterleben wie ichs jetzt im Moment mache?

Du geniesst garnix ausser den allabendlichen Fap-Marathon. Du würdest jetzt nur um sie wiederzubekommen all deine Prinzipien (du hast ja keine) aufgeben. Wir sollen dir sagen wie du jetzt weiterleben sollst?

Ich hoffe für dich, du erkennst dich irgendwo in diesem Text wieder und er (oder deine Freundin) Brechen deine Schale, damit du richtig ins Game kommst. Es ist tatsächlich nicht schlimm mit 19 ein Mädchen zu verlieren, es ist aber schlimm, mit 19 von all diesen Pickup Sachen zu wissen und sie nicht genug anzuwenden, sie nicht auszuprobieren. Kein Wunder das du dann mit 19 auf Stand eines 17 jährigen bist und deine Freundin auf einmal das will was andere 19 jährige dann auch wollen nach 2 Jahren: Mit anderen Typen ficken! Und nicht mit dir vor der Playsi hängen.

Ich wollte dich nicht beleidigen, nur wachrütteln.

Grüße

Neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! ALTER! Meine Beziehungen sind nie "ernsthaft" sondern "schön" und bereit mir Spaß.

Sie basieren auf Vertrauen und darauf den anderen nicht unnötigerweise einzuschränken.

DAS ist mein Beziehungsmodell. Und wenn jemand keine monogame Beziehung mehr möchte, dann spricht man darüber und findet

a) entweder eine Lösung die für beide akzeptabel ist

oder

b) man beendet das Ganze.

Sollte für mich eine solche Situation _wieder_ eintreten, so würde ich es genauso machen wie damals. Jeder kann mit anderen, aber wir sprechen nicht darüber. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Andere Leute würden deswegen sicher Hirnfick schieben und jedes mal wenn die Perle alleine unterwegs ist zu Hause allein im Bettchen liegen und sich fragen was sie gerade macht, sich das bildlich vorstellen und sich _SELBST_ innerlich zerreissen. Ich hatte dieses Problem nicht.

Übrigens ging es bei mir nach 1 Jahr und 8 Monaten, also fast 2 Jahren ohne Probleme. Wieso sollten dort 4 Monate den Unterschied machen.

Und zu deiner Information: Ich führe zur Zeit meine 3. "ernsthafte" Beziehung. Die überdauert jetzt übrigens schon fast 3 Jahre (monogam).

@TE:

Wenn du damit nicht klar kommst, beende es. Und zwar jetzt. Warte nicht länger damit und widme dich voll und ganz anderen Frauen um das zu finden was du suchst und sie dir offensichtlich nicht (mehr) bieten kann. Das ist verschwendete Zeit, gerade für dich.

Ist eine offene Beziehung jedoch eine Option für dich. Besprich es mit ihr. Mach ihr einen Vorschlag und legt gemeinsam die "Regeln" fest. (Bsp.: Niemand aus dem SC, keine Dates nur ONS whatever, es muss erzählt werden / es darf nicht erzählt werden etc. pp.)

Das was für dich und für Sie in Ordnung ist.

Naja, im Internet kann man viel erzählen, aber gut ;) Wie auch immer, hättest du dir den Anfangspost vom TE durchgelesen, wäre dir aufgefallen das er sie "zurück" haben möchte (also eine monogame Beziehung) und das es ihn stört, das wenn das Mädel etwas mit anderen Typen hat. Ihm hier zu raten, eine offene Beziehung einzugehen ist nicht gerade schlau, weshalb ich dem TE auch geraten habe, das ganze mit einem sauberen cut zu beenden und warum du uns hier allen erzählst, wie dein Beziehungsmodell so abläuft bleibt mir immernoch schleierhaft. Aber wahrscheinlich meinst du es nur gut, du alter Spaßvogel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du wiederum meinen ersten Post gründlich gelesen und dich nicht sofort persönlich angegriffen gefühlt, weil ich dich zitiert habe wäre dir aufgefallen das ich genau hier :

Wenn du nicht damit klar kommst ist das okay - dann solltest du das ganze beenden und dir was neues suchen.

geschrieben habe, sollte ihm das nicht passen dann soll er es beenden. Alles weitere war nur eine ihm höchstwahrscheinlich offen stehende Alternative aus meiner Sicht. Ihm sollte klar sein, wenn er die Beziehung weiter führen möchte - dann eben auf einer andere Basis.

Warum du diese Basis als "schlechter" erachtest als eine monogame Beziehung - das bleibt mir schleierhaft. Aber du alter Spaßvogel wirst wohl deine Gründe dafür haben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft einfach darauf hinaus, dass man wissen muss, was man will. Ob das jetzt monogam oder offen ist oder ein ganz anderer Neologismus, der wieder eine andere Art der Beziehung genauer definiert. Er ist 19, sie ist 19 ich denke man weiß es in dem Alter einfach generell noch nicht. Ist doch nicht schlimm, man braucht Erfahrung um zu erkennen, um was es geht. Dennoch gilt meine Aussage noch weiterhin - Schluss machen, Freeze Out und Herausfinden, was man will. Zürich ist außerdem ein geiles Pflaster, insbesondere im Sommer, als go on und genieße es,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, hatte nicht so viele Antworten erwartet, bin überrascht.

Was bisher geschehen ist: War gestern Raus weil ne Kollegin ihren Geburtstag gefeiert hat. Sie hat mich dann 2x im Verlauf vom Abend angerufen. Habe nicht abgenommen, mache ich sonst nie wenn ich unter anderen Leuten bin. Als ich zu Hause war, hat sie nochmals angerufen. Hab gefragt was los sei: Sie wollte sich entschuldigen, für das was am Sonntag passiert ist. Hab ihr gesagt sie soll sich keinen Kopf darüber machen. Hab also nicht angepisst geklingt (man kann auch hier darüber streiten wie sie es aufgenommen hat).

Zum Thema Offene Beziehung. Hab ich ihr schon als die ganze Geschichte angefangen hat, vorgeschlagen.

Mit den Gefühlen gehts im Moment. Der Gedanke daran das sie mit einem Andren was hat, löst in mir Krämpfe aus, aber ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Tagen.

Ich werde meinen Invest ganz zurück ziehen. Ab Freitag bin ich für eine Woche in den Ferien, wird also Kontaktmässig eh nichts laufen können.

Ich bin dann am 27. April zurück, genau an unserem 2. Jahrestag. Sie will mich dann treffen. Ich weiss nicht ob ich darauf eingehen soll.

Am besten ist es wenn ich nach den Ferien so schnell wie möglich Schluss mache. Wie es die meisten empfohlen haben. Ich werds mir bestimmt mal selber danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fuck, jetzt habe ich all diese Techniken auswendig gelernt und war froh endlich meine Freundin zu haben damit ich mich wieder chillen kann und jetzt will sie mit anderen Typen ficken. Was habe ich falsch gemacht? Scheiss Pickupforum, alles Fastlane schuld! Wahrscheinlich fickt er sie grade!"

Als ich das gelesen habe, bekam ich einen Lachkrampf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den Gefühlen gehts im Moment. Der Gedanke daran das sie mit einem Andren was hat, löst in mir Krämpfe aus, aber ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Tagen.

Ich werde meinen Invest ganz zurück ziehen. Ab Freitag bin ich für eine Woche in den Ferien, wird also Kontaktmässig eh nichts laufen können.

Ich bin dann am 27. April zurück, genau an unserem 2. Jahrestag. Sie will mich dann treffen. Ich weiss nicht ob ich darauf eingehen soll.

Am besten ist es wenn ich nach den Ferien so schnell wie möglich Schluss mache. Wie es die meisten empfohlen haben. Ich werds mir bestimmt mal selber danken.

Ja, mach es vorher. Aber dann gibt es kein zurück mehr und du musst unweigerlich hochleveln in deiner Persönlichkeit.

Du redest von Gefühlen. Hier geht es aber nicht um gute Gefühle, sondern um schlechte. Du bist neidisch auf den anderen Typen und dein Stolz ist dir genommen worden, weil du ihn bisher aus einem Mädchen geholt hast.

Die Zeit wird das nicht heilen, du wirst diese Krämpfe wieder bekommen. Schaffst du es, im gleichen Club mit ihr zu sein, sie mit dem Typen rummachen zu sehen und dich trotzdem gut zu fühlen? Vielleicht sogar selbst ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen? Nein? Dann läuft da was gewaltig schief bei dir. Dann ist das kein "Pickup", sondern "Planet-Liebe". Und dafür bist du nicht hier angemeldet.

Also, Man Up Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden