HB zeigt zu wenig invest --> freeze?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau:18

3. Anzahl der Dates: 5

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen ( Hand unter der Bluse und Hose)

5. Beschreibung des Problems:

Also kenne da dieses Mädel jetzt ca. 2 Monate. Läuft ganz gut bis jetzt. Sie ist halt recht schüchtern deswegen kommen alle Aktionen von mir ( Dates klären usw.). Habe dann am Donnerstag gefragt ob wir uns am Wochenende sehen.

Ich: Hey wie gehts? Hast du Lust am Wochenende was zu machen?

Sie: Hey gut und dir? Ja muss nur gucken wegen Mathe. ( Abi)

Ich: Ok kannst ja Bescheid sagen

Sie: Mach ich:)

Hat sie nicht germacht....heute erneute Kontaktaufnahme von mir wegen Date.

Hat auch nicht geklappt weil sie Abends noch mit der Familie gegrillt haben wollte aber dannach was machen. Habe aber abgesagt da es mir zu spät wäre muss morgen zur Uni. Sie meinte dann wir könnten das ja auch auf mitte der woch verschieben.

6. Frage:

Also ich finde es nichtg schlimm das wir uns nicht getroffen haben, da Familie natürlich wichtig ist.

Mich nervt es nur das sie kein Invest zeigt.

Soll ich jetzt ein freeze out starten bis was von ihr kommt oderr wie würdet ihr weiter vorgehen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du denn an Invest? Dass sie sich um die Verabredung bemüht? Das ist eindeutig DEIN Part und nennt sich FÜHRUNG übernehmen. Ruf sie an und mach dann einen Termin aus, kann doch nicht so schwer sein, oder? Einfach machen und nicht abwarten. Sie ist doch offen und signalisiert Interesse, alles bestens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Also kenne da dieses Mädel jetzt ca. 2 Monate. Läuft ganz gut bis jetzt. Sie ist halt recht schüchtern deswegen kommen alle Aktionen von mir ( Dates klären usw.). Habe dann am Donnerstag gefragt ob wir uns am Wochenende sehen.

Ich: Hey wie gehts? Hast du Lust am Wochenende was zu machen?

Sie: Hey gut und dir? Ja muss nur gucken wegen Mathe. ( Abi)

Ich: Ok kannst ja Bescheid sagen

Sie: Mach ich:)

Hat sie nicht germacht....heute erneute Kontaktaufnahme von mir wegen Date.

Hat auch nicht geklappt weil sie Abends noch mit der Familie gegrillt haben wollte aber dannach was machen. Habe aber abgesagt da es mir zu spät wäre muss morgen zur Uni. Sie meinte dann wir könnten das ja auch auf mitte der woche verschieben.

6. Frage:

Also ich finde es nichtg schlimm das wir uns nicht getroffen haben, da Familie natürlich wichtig ist.

Mich nervt es nur das sie kein Invest zeigt.

Soll ich jetzt ein freeze out starten bis was von ihr kommt oderr wie würdet ihr weiter vorgehen.

Danke im Vorraus

Abgesehen davon, dass du den Text hier grausam hingerotzt hast (Rechtschreibung, Satzzeichen) und meine Motivation zu Antworten nicht gerade groß ist:

Wie Keltica schon gesagt hat, solltest du die Führung nicht abgeben. Aber du hast auch noch nichts vergeigt hier. Da ist noch alles drin. Erkennst du vor allem daran, dass sie einen Gegenvorschlag macht und nicht einfach nur absagt. Das ist bereits jede Menge Invest für eine 18-jährige. Mehr darfst du nicht erwarten.

Wie hast du auf ihren Vorschlag für "Mitte der Woche" reagiert? Optimal wäre gewesen, du hättest sowas gesagt wie: "Okay, cool, ich muss wegen Uni nochmal schauen, ob ich unter der Woche Zeit habe und melde mich Dienstag nochmal bei dir."

Dann einfach am Dienstag anrufen, Date ausmachen (nach 5 Dates inkl. Hand im Höschen: DVD-Abend!) und durcheskalieren.

Solltest du unter der Woche keine Zeit haben, einfach freezen und nächstes Wochenende nochmal anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich:

Sie zeigt kein Invest, du fährst deinen Invest runter und hast ein spannendes Leben (nicht zu dick auftragen). Mit einem kompletten Freeze würde ich aufpassen, da ihr niedriger Invest auch daher kommen kann, dass deine Attraction ohnehin Low ist, wenn du dann freezt, kann es gut sein, dass du sie verlierst (Freeze ohne Attraction -> Du bist raus/Kontakt verläuft sich). Stell dir das mit dem Invest einfach wie eine Waagschale vor (Credit to ??? - Forenuser):

Euer Invest ist ausgeglichen,alles paletti. Knallst du jetzt jede Menge Invest in deine Seite der Waage, knallst du nach unten und sie nach oben (Oneitis), umgekehrt kann dies natürlich auch laufen. Und wie kriegt man eine Waage, die auf der einen Seite runterhängt wieder ins Gleichgewicht? Richtig, man nimmt etwas heraus (in diesem Fall dein Invest). Lange rede kurzer Sinn: Sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei zurück. Sie geht zwei Schritte vor? Du aber trotzdem nur einen!

Soviel zur Theorie. In der Praxis sieht das so aus wie meine Vorposter beschreiben. Ich denke auch du bist noch drin. Behalt die Führung bei, gib sie nicht ab, denn sie ist schüchtern und weiß vielleicht gar nicht wie das geht. Ich fahre bei Dates eigentlich immer so, dass ich direkt 2 Termine anbiete, da es immer mal sein kann, dass das Target ums Verrecken nicht kann (z.B. Omas Geburtstag, Hochzeit, Arbeit usw.). Jetzt nicht nach dem Motto: "Ich kann dann und dann, hoffentlich kannst du dann auch?!". Sondern z.B. "Ich könnte Mittwoch und eventuell Samstag, bin mir da aber noch nicht sicher, da ich XY erledigen muss / Samstag wollte ich mit Kollegen feiern gehen, begleite uns doch!". Das hat zwei Vorteile: Sagt sie Mittwoch zu - Hast du das Date in der Tasche. Kann sie nur Samstag, dann ist das ganze noch nicht sicher, das heißt du bist der Preis und hast außerdem ein spannendes Leben - Geht ihr doch feiern, können deine Freunde schön für dich wingen und dein social circle spricht für dich!

Also Ohren steif halten und nicht zu viel nachdenken, damit machst du nur mehr kaputt! Du machst das schon !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

als sie mir vorgeschlagen hat uns mitte der Woche zu treffen, habe ich ihr geschrieben: "ne kappt glaube ich nicht. Schreibe nächsten Wochen Klausuren und dann bin ich 10 Wochen weg. Aber wir gucken mal;)"

Ok dann üernehme ich mal die Führung :).

War einwenig irritieren weil die Mädels die ich vorher kennen gelernt habe von sich mehr geschrieben haben und einfach mehr von ihnen kam.

Aber vielen Dank für den Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden