Von LTR zu LDR ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PUAs,

mehr eine generelle Frage:

Was tun wenn die LTR / Beziehung wegzieht um ihre eigenen Ziele / Träume zu verfolgen, was ich völlig verstehen kann ?

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gar nichts legales dagegen unternehmen. Alles weitere hängt von deinen Gefühlen für sie ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle. Alter / Status (Schüler, Arbeitnehmer, etc), Dauer der Beziehung, etc.

Ich persönlich habe zuviele schlechte Erfahrungen mit LDR's gemacht und würde recht schnell einen Schlußstrich ziehen. Kommt für mich einfach nicht mehr in Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 km werdens wohl sein. Mehr als einmal pro Woche wird nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl bloß nicht zu viel. Du wirfst ja gerade zu um dich mit Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und für wieee lange? bis auf unbestimmte zeit?

Auf längere Zeit ist eine LDR NICHT befriedigend. Man verliert an Nähe, Vertrauen und Gemeinsamkeiten.

Wenn es auf längere Zeit (1Jahr + meiner Meinung) oder noch schlimmer auf unbestimmte Zeit wäre, würde ich mir dies nicht antun.

Mach dir nichts vor. Ihr beide tut euch keinen gefallen wenn ihr krampfhaft die Beziehung am leben erhaltet.

"du reitest ein totes Pferd" hat mir mal jemand so schön formuliert ;)

LG und trotzdem viel erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel erstmal nichts erfreuliches, jedoch kommt es auf die individuelle Situation von euch an.

Du bzw. ihr müsst selbst anhand eurer Beziehung wissen ob ihr soweit auf einem Nenner seid und alles passt oder genügend Stabilität da ist, dass

es das "Converting" aushält. Euer Alter spielt dabei auch eine Rolle!

Denn wenn ihr beide gerade mit 17 oder 18 euer süßes G8 Abi geschrieben habt und jetzt einer weg zieht weil er denkt dass BWL an der FH in "Am Arsch der Welt - Hausen" besser ist wie in eurer Gegend und ihr sonst auch nur Kiddo-Issues habt- grow the fuck up!!!

Ansonsten kann es auch ganz angenehm sein weil man meist den Alltag an den We's wenn man sich dann sieht beiseite legt und wirklich das Filetstück des anderen bekommt!

Nämlich keine genervten Gesichter, keine nervigen Termine etc. sondern Highlife:

Essen gehen am Freitag Abend, Flasche Vino, Sex bis tief in die Nacht, ausschlafen, Sex als Frühstück, halbnackt am Samstag Zuhause brunchen, Ausflüge, Parties, Wellness etc!

Und unter der Woche kommt man sich mit seinen Problemen und Stress nicht so nahe dass man sich daran aufreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen und viel Spaß wünschen.

Meine Fresse. Ich hoffe der TE beherzigt hier nicht jeden Kack der geschrieben wird. Was hier für Pauschalempfehlungen gegeben werden ist echt übel und armseelig.

Was sind heutzutage 200km? Kommt auf viele Umstände drauf an.

@TE : lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen und kommt mal mit den Infos ums Eck.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten kann es auch ganz angenehm sein weil man meist den Alltag an den We's wenn man sich dann sieht beiseite legt und wirklich das Filetstück des anderen bekommt!

Nämlich keine genervten Gesichter, keine nervigen Termine etc. sondern Highlife:

Essen gehen am Freitag Abend, Flasche Vino, Sex bis tief in die Nacht, ausschlafen, Sex als Frühstück, halbnackt am Samstag Zuhause brunchen, Ausflüge, Parties, Wellness etc!

Und unter der Woche kommt man sich mit seinen Problemen und Stress nicht so nahe dass man sich daran aufreibt!

Genau das.

Bin seit über 3 Jahren in einer >600 km LDR. Man hat viel Zeit sich um den eigenen Kram zu kümmern und sein Ding durchzuziehen und wenn man sich sieht ist es ausschließlich Quality-Time.

Und 200 km sind mal gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden