Viele Frauen (gleichzeitig) - Berechtigter Wunsch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich es sagen kann aber ich will einer werden, der viele Frauen im Leben hat und mit denen schläft. Auch 2 Frauen gleichzeitig etc.. und ich bin immer der schüchterne Typ gewesen und jetzt geht es bergauf aber trotzdem hab ich das Feeling ich will das werden, was ich von der Natur aus nicht bin.

Was meint ihr ist mein Wunsch eine "Traumvorstellung" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, was du draus machst. Du kannst es definitiv erreichen. Aber es wird dich Zeit, Überwindung und vor allem Zeit kosten.

Du sagst ja selber, dass du eher schüchtern bist. Arbeite zuerst daran.

Aber du kannst dich freuen: Du hast eine sehr harte aber auch sehr aufregende Reise vor dir.

PU kann ein wirklich schönes Hobby sein (Captain Obvious).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Puff macht alle deine Träume wahr :rofl:

In diesem Forum findest du zu 99% nur Müll (oder waren es doch 100%?). Raus mit dir ins Real Life und sprich 100 Weiber an ....

Pickup ist zu einem großen Teil Marketing, Leute verdienen damit ihr Geld, indem sie Illusionen schaffen. Und die User plappern es einfach nach, weil sie sich die schöne neue Welt wünschen. Sprüche wie: "Mit dieser Masche bekommst du sie alle" brauchst du nicht glauben.....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Puff macht alle deine Träume wahr :rofl:

In diesem Forum findest du zu 99% nur Müll. Raus mit dir ins Real Life und sprich 100 Weiber an ....

Pickup ist zu einem großen Teil Marketing, Leute verdienen damit ihr Geld, indem sie Illusionen schaffen. Sprüche wie: "Mit dieser Masche bekommst du alle" brauchst du nicht glauben.....

Dein Kommentar ist leider totaler Müll. Und dann, was sagt er den 100 Frauen ( Weiber ist so abwertend ), wenn er nicht richtig weiß, wie er Gespräche einleitet und danach aufrecht erhält?

Wenn du danach gehst, ist alles auf der Welt Marketing, wirklich alles. Deutsche geben im Jahr ca 4 Millarde Euro für Fitness aus, es gibt unzählige Zeitschriften, Bücher, Fitnesstrends und trotzdem kannst du doch nicht sagen, dass alles Müll ist. Über Börsen/Aktienspekulation gibt es unendlich viele Bücher, Zeitschriften etc und wenn du keine Ahnung davon hast, brauchst du dir auch kein Depot eröffnen, denn dann bist du schneller am Arsch als dir lieb ist.

P.S. ich frage mich immer wieder, was ihr Trolls hier macht, wenn ihr eh nichts von dem glaubt, was hier erzählt wird und es sowieso besser wisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin immer der schüchterne Typ gewesen und jetzt geht es bergauf aber trotzdem hab ich das Feeling ich will das werden, was ich von der Natur aus nicht bin.

Weißt du denn wer du bist? Du weißt wie du dich jetzt verhältst und was du so tust wenn du so lebst wie du es immer getan hast. Aber darum weiß man noch nicht wer man ist. Ich hab keine Ahnung von deinen Lebensumständen, wie alt du bist etc. Aber viele, viele Menschen leben nicht ihr eigenes Leben, sondern das, was ihre Eltern, Freunde, Werbung, Gesellschaft ihnen suggerieren.

Also schau dich erst mal selbst an und finde raus, wer du egtl bist UND was du dann willst. Während du das machst kannst du auch viele Erfahrungen mit Frauen machen und ne Menge von dem Zeug hier im Forum ausprobieren. Viele Beiträge sind Quatsch - musst eben ein bisschen drauf achten ob sie vom irgend nem Keyboard Jockey stammen, oder von jemandem der von real erlebtem berichtet.

Also viel Spaß. Wir sehen dich dann in 1 bis 2 Jahren wieder, dann kannst du uns mal erzählen, wer du dann bist und was du dir dann so wünschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe genau das selbe Ziel...je nach dem wer oder was du bist,kann das aber noch ewig dauern wenn du Pech hast! Solange du aber nicht aufgibst und immer weiter machst und dein Ziel verfolgst,wird sich das Schritt für Schritt ändern,auch wenn es Jahr dauerd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation ;)

Ich habe Ziele, neue Umgebung und auch neue Freunde/Bekannte gewonnen. Ich bin nicht der schüchternste und sehe ganz okay aus wenn nicht etwas mehr als okay wenn ich genauer hinschaue. Hobbies sind Sport und ich gehe auch gerne Feiern oder in eine Bar. Also noch keiner hat gesagt ich sei superschüchtern.

Aber mein Altes ich war es und ich komme irgendwie mit dem neuen ich nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.