moseman 0 Beitrag melden April 14, 2013 erstellt Hallo PU Kollegen,habe schon länger ein echt gutes HB am Start, allerdings nervt mich ihr Verhalten und wollte fragen wie ihr damit umgeht. Also sie ist definitiv von mir attracted, investiert oft und wenn wir uns treffen kommt es so gut wie immer zum FC.Was allerdings öfter vorkommt:Ich rufe sie an, sie hebt nicht ab und ruft auch nicht zurück, bzw. meldet sich einfach nicht. Ich schreibe/ melde mich dann auch nicht mehr bei ihr, bis sie sich dann meldet und so tut als wenn nie was gewesen wäre. Ich verstehe ja dass sie ihr eigenes Leben hat und nicht immer Zeit hat, aber Mich nervt es einfach dass sie sich nur meldet wenn es ihr "passt".Also was denkt ihr soll ich einfach so weiter machen wie bisher und sie bei einem nicht beantworteten anruf freezen? Oder ihr bei nächster Gelegenheit sagen dass mich ihr Verhalten nervt und ich dass so weiterhin nicht akzeptieren werde? Diese Variante würde ich nämlich derzeit bevorzugen.Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tip?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Nein, nicht sagen, kommt total needy.Handeln = (freeze) oder noch viel besser : spannenderes Leben zulegen / Alternativen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Hilflose Ansagen sind nur eins: needy. Offenbar hast Du nix zu tun, keine Alternativen und sitzt stattdessen wartend mit ner Latte zu hause. Wie wäre es, wenn Du mal beschäftigt bist, wenn sie zurück-, oder, noch besser, anruft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Einfach laufen lassen, ihr paar schöne Stunden machen und bloß keine Ansagen! Die meldet sich schon und läuft Dir nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moseman 0 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet alles klar. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet allerdings nervt mich ihr Verhalten und wollte fragen wie ihr damit umgeht"Dein Verhalten nervt mich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) mach ihr klar, dass du nur da zeit hast, wo du anrufst... hör nicht auf dieses needy-gelaber von einigen idioten. es ist verdammt unmännlich nur da anzutanzen, wenn sie anruft. April 15, 2013 bearbeitet von panther19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen