All time favourite: Das Glück ist mit dem Tüchtigen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

krasse nummer, respekt ! Ich kenne diese Momente, wo man sich einfach pudelwohl in seiner Haut fühlt und es einfach läuft.. man macht genau die richtigen Sachen, instinktiv, drückt die richtigen Knöpfe und wendet die ganze PU-Theorie automatisch an, ohne sie überhaupt zu kennen. So geht es mir zumindest öfters.

Zu dem Thema State/Frame:

Ich war in den letzten Wochen oft in so einem State, und dann ging es auch alles mega klar. BJ aufm Nebenraum von ner Homeparty und solche Späße waren zB keine Seltenheit mehr..

Doch gerade dieses Wochenende war wieder so ein Moment: Ich war auch feiern, und irgendwie wollte dieser State einfach nicht kommen.

Hast du/ihr Zusammenhänge entdeckt? Was fördert so einen State, wie kann man sich bewusst "reinpushen"?

Ich denke, man muss sich in gewisser Weise einfach zu Aktionen zwingen, Verrücktes zu tun usw. Wenn man dann einmal drin ist, ist so ein state wie ein Selbstläufer, es passiert krasser scheiss, das fördert das eigene positive Selbstbild und somit füttert dies wiederum deinen State..

Dummerweise funktionier ein schlechter State genau so: Man fühlt sich schlecht, nichts läuft und somit hat man auch keinen Bock frauen anzusprechen und wenn man es tut klappt es nicht so gut --> noch schlechterer State..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kenne das mit dem Doppelrummachen und ich habe es sogar auf genau die selbe Art und Weise versemmelt. Aber ganz ehrlich, man muss Prioritäten setzen. Mit voller Blase hättest du es doch gar nicht genießen können. Nächstes Mal nimmst du die beiden einfach mit, wenn du auf Klo musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne das mit dem Doppelrummachen und ich habe es sogar auf genau die selbe Art und Weise versemmelt. Aber ganz ehrlich, man muss Prioritäten setzen. Mit voller Blase hättest du es doch gar nicht genießen können. Nächstes Mal nimmst du die beiden einfach mit, wenn du auf Klo musst.

Ja stimmt, wenn´s richtig dringend wird dann gibt´s dann könnten 5 10en bei mir sein, ich würde sie stehen lassen. Mir war aber auch klar, dass ich der glücklichste Mann der Welt gewesen wäre, wenn das mit dem Sisteract funktioniert hätte. Nicht dass es völlig utopisch ist, aber trotzdem auch in PU- Kreisen sehr sehr selten.

Um einen lay mit einer der beiden klarzumachen, hätte ich nur irgendeinen Typen befrienden und ihn mit einer der beiden verkuppeln müssen. Aber ich teile so ungern :)

Ich war in den letzten Wochen oft in so einem State, und dann ging es auch alles mega klar. BJ aufm Nebenraum von ner Homeparty und solche Späße waren zB keine Seltenheit mehr..

Doch gerade dieses Wochenende war wieder so ein Moment: Ich war auch feiern, und irgendwie wollte dieser State einfach nicht kommen.

Beim State spielen halt viele Sachen mit rein. Ich versuch mich bei einem schlechten State mit Sachen zu pushen die mir Spaß machen, wenn das nicht hilft level ich runter und geh nicht unbedingt feiern.

"Erschreckenderweise" pusht es meinen State aber direkt wenn ich IOI´s von Frauen bekomme. Aber wie du sagst, solange die kommen geht es wie auf einer Spirale bergauf, bleiben sie aus geht´s bergab. Davon unabhängig zu werden in dem man sich die IOI´s quasi selbst gibt, daran arbeite ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, Mann!

Zeigt überdies sehr schön, dass die PU-Sachen auch von Frauen auf Männer wirken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Himmel: Das rührt daher, dass es sich dabei nicht um "PU-Sachen", sondern die sogenannte menschliche "Kommunikation" handelt, zu der jedes Wesen unserer Art auf die eine oder andere Weise einen Zugang findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden