Mit Glück das Leben leben.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Glück das Leben leben

"Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich." - Ludwig A. Feuerbach

Meine Meinung nach sind hier viele Leute um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hier sind auch viele Leute, weil sie versuchen die Besten zu sein und habe ein festes Bild von eine Person, die sie gern sein wollen.

Habe doch der gesunde Respekt von deine eigene Person. Es ist doch egal was andere über dich denken!

Nur du weißt wer DU bist!

Wer bist du?

So eine einfache Frage und die Antwort ist auch ganz einfach.

“Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben.” –Buddha.

Du bist, was du denkst.

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

Wähle deine Gedanken mit Bedacht, denn deine Gedanken bestimmen deine Gefühle.

Gefühle beeinflussen deine Körpersprache. Wenn du anfangst, deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu meistern, dann wird dir auch klar, wie du deine eigene Realität erschaffen kannst.

Gedanken, die in dir gute Gefühle erzeugen, bedeuten, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Gedanken, die dir schlechte Gefühle bringen, bedeuten das Gegenteil.

Nun wie kann man das nun Nutzen?

Verändere dein Bewusstsein.

Erneuere aller Art von Glaubensätzen (Glaubesätze sind Vorurteile und lerne die Vorurteile zu hinterfragen), die für dich schlecht sind und definiere es so gut wie möglich neu.

Wie hinterfragt man seine negative Vorurteile?

"Das höchste Glück des Menschen ist die Befreiung von der Furcht." - Walther Rathenau

Das ist auch ganz einfach!

-Ich kann das nicht -> Was kannst du nicht?

-Jeder hält mich für Naive -> Wieso denkt jeder so von dir?

-Die lachen mich aus -> Wieso lachen Sie dich aus?

-Es ist nicht gut -> Wer sagt, dass es nicht gut sei?

Mache viele Werbesprüche für dein eigenes Leben "Ich liebe mein Leben!",

wenn deine Stimme und die Vision im Innern tiefgründiger, deutlicher und lauter werden als die Meinungen da draußen, dann bist du der Meister deines Lebens. Psychologen nennen sowas " Placebo effekt", wenn Menschen an was gutes Glauben und sich das stark vertiefen, dann wird es wahr in ihren Realität. Teste es das mal und sage dir mal: “Ich habe regelmäßige Geldeingänge”, oder schreibe es auf deinen Kontoauszug den Betrag, den du dir als Guthaben wünschst und fühlen dich so, als ob es schon Realität wäre. Es ist lustig und man merkt schnell sein neues Verhalten und es fühlt sich toll an. Nur eine einzige Person kann für deine Freude, dein Glück verantwortlich sein, nämlich du selbst!

5 Glaubenssätze von Oliver Kuhn

-Jeder Korb hilft mir, beim nächsten Mal besser zu werden.

-Ich genieße mein Leben

-Mein persönliches Glück steht im Vordergrund

-Ich brauche keine Frau um glücklich zu werden. Aber sie brauchen mich

-Alles, was ich tun will, werde ich tun

Also auch gute Pua´s benutzen das Wissen

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wenn der Impuls da ist, dann ... handeln Sie!

Imagination ist alles. Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens.” –Einstein

Entscheide dich, was du erreichen möchten. Glaube daran, dass du es verdient hast, und glaube daran, dass es für dich erreichbar ist.

Es ist deine Aufgabe, mit dem Strom des Lebens zu fließen, und dies zu feiern in einer Welt, die so ist, wie sie ist.

Alles, was Sie haben möchten, Freude, Liebe, Überfluss, Wohlstand, Glück, all das ist bereits vorhanden und wartet nur darauf, von Ihnen in Besitz genommen zu werden. Wir können andere Menschen nicht steuern, so sehr wir uns auch anstrengen mögen.

Du brauchst die Welt oder die Menschen um dich herum nicht zu ändern. Alles braucht seine Zeit, aber du kannst JETZT damit anfangen.

Ziele setzen

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Leo Nikolajewitsch Tolstoi

-Formuliere deine Ziele positiv und genau mit Zeit.

zB " Ich werde am 30.5.2015 nach Ägypten mit ein Flugzeug fliegen und da ein Bier mit 2 gute Freunde trinken"

-Mach dir die Schritte zu deinen Ziel genau klar.

-Im Gedanken sollen die Wörter "Nein, nicht, keine oder ohne" nicht geben. (Das überfordert das Gehirn)

-Arbeite an deine Ziele unvergleichbar mit andere.

-Begründe deine Ziele und was für Vorteile es hat.

-Habe Ziele die dich interessieren

-Mach einen schrieftlichen Plan für deine Ziele und belohne dich für dein erfolgreiche Taten, wenn du es geschafft hast

Sind deine Gedanken dir würdig? Falls nicht, so ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dies zu ändern. Der Zeitpunkt ist >>JETZT<<

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du Ausländer und lernst gerade deutsch? eine ausländische Freundin von mir, die deutsch studiert, macht dieselben Grammatikfehler.

bitte lass es von jemandem verbessern, ansonsten ist es echt schlimm zu lesen, weshalb ich auch nach dem ersten Absatz aufgehört habe, no offense. Deutsch ist schwierig als Fremdsprache.

In diesem Sinne:

Liebe das Leben mit dein Glück!

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch gerade gefragt, wieso ich nicht mal die Überschrift verstehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oky... SpankyHam, Elia und andere mit der gleiche Meinung

Für alle soziale Menschen mit Langeweile.

Wer von euch kann bitte diesen schlecht geschriebenen Text verbessern, dass man es mit Zufriedenheit lesen kann?

Ich bedanke mich jetzt schon und auch an die Leute, die mich mit eine ausländische Freundin vergleichen.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Text ob der Schreibfehler gut. Immerhin machst du dir Mühe und Gedanken, viel Erfolg noch auf deinem Weg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden