Knopf Kamera

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes: hier gibt es ja viele die streeten und sicher auch einige, die ihr Game per Cam aufnehmen zur Analyse später.

Meine Frage: welche Cams eignen sich? Hat dort jemand eine Produktempfehlung vllt?

Klein, unauffällig und Aufnahmezeit min. 6 Stunden wären meine Kriterien. Aufnahmequalität nicht so wichtig, hauptsache lange Aufnahmezeit. Preis in gewissen Rahmen (<1k) auch egal.

Hatte schon ein wenig gegoogelt aber nix wirklich passendes gefunden bisher. Gopro erscheint mir zu groß und wüsste auch nich wo ich die lassen soll, kann mir das Ding ja schlecht an die Stirn kleben.

Vielen Dank für eure Hilfe

p.s. ich will selbst nicht streeten, ich will eigentlich nur aufnehmen, was passiert, wenn ich feiern geh. Denn das endet einfach zu oft damit , dass ich morgens aufwach und nicht mehr viel weiß. Und sone Knopf-Kamera seh ich da pragmatischerweise als Lösung für mein Filmriss Dilemma...

Bitte Bitte Bitte erspart euch wohlwollende Hinweise, dass ich Konsum regulieren soll - das ist nicht das Thema.

bearbeitet von Biffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht erlaubt, also würd ichs sein lassen, du greifst in die Pesönlichkeitsrechte ein

my 2 cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fabian:

bin selten in Deutschland

außerdem ist für mich eh das legal, was ich für moralisch vertretbar halte und wofürs keine Todesstrafe gibt ;)

wills auch nicht veröffentlichen, also is egal

Rudelfuchs:

Krasse Aktion, gab doch bestimmt richtig Stress noch mit dem Nachbarn? Kannst dem doch auch nicht einfach in's Bad kotzen! Welche Cam hast du denn da für die Aufnahme benutzt?

Mal ernsthaft, ich würd gern wissen was ich so treibe, interessiert mich schon :D Zudem hätte man manch krasse Aktion auch auf Band, was in einigen Jahren sehr lustig sein kann.

Also ich halte die Idee weiterhin für (sehr) gut, bin auch ein Freund von pragmatisch-unkonventionellen Lösungen.

Hoffe mir kann noch jemand helfen, aber danke schonmal für eure Antworten.

p.s. diese 3600 Sekunden Sperre macht mich verrückt, vor allem weil's irgendwie keine 3600 sind sondern undefiniert mehr.

bearbeitet von Biffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja.... ja....

wenn man immer nur dan Sex hat, wenn man genug getrunken hat um sich am nächsten morgen nurnoch schleierhaft an eine Brust zu erinern und man nicht weiß wie die Dame neben einem heißt (und ob es die jenige aus der erinerung ist), können audio und video aufnamen hilfreich sein.

ich glaube ich währe auch an so einer Kamera intressiert,

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pearl.de

hat einige Minikameras.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balou_

Danke, Pearl hatte ich schon gecheckt, hätte ich vllt. erwähnen sollen. So richtig gepasst hatte aber keine der Cams.

Was ich auch gecheckt habe sind Gopro (zu groß?!), Memento (macht nur Bilder), uCorder (max. Aufnahmezeit zu kurz)...

eXcess-eXpress

bei Beiträgen wie deinem hier frage ich mich immer, was Leute zu sowas treibt. Es gibt hier doch keinen "Expert" Bereich, den man erst ab x Beiträgen lesen kann, oder übersehe ich was? Also faktisch hat man doch von vielen Beiträgen hier nichts, sehe ich doch richtig? Dann wundert es mich halt, was deine Motivation ist, diese unglaublich dumme Aussage hier zu posten. Mach doch in der Minute irgendwas sinnvolleres, was so ziemlich alles wäre, vllt. machst du einen Liegestütz oder trinkst was oder so, oder machst kurz die Augen zu, aber hauptsache du postest hier nicht so einen Scheiß. Und wenn ich dann sehe, mehr als 600 Beiträge...das regt mich echt auf und ich würd liebend gerne persönlich beleidigend werden jetzt, aber ich hatte mir letztens vorgenommen, mich weniger aufzuregen. Fällt einem aber schwer...und das schlimme ist ja, das Internet ist voll von solcher Scheiße. Hier bei pickup sind doch auch 95% aller Beiträge Müll von irgendwelchen Idioten. Echt bitter.

auf das währe geh ich jetzt mal gar nicht erst ein.

bearbeitet von Biffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bei pickup sind doch auch 95% aller Beiträge Müll von irgendwelchen Idioten. Echt bitter.

Du tust allerdings auch nichts dafür, damit sich die Quote bessert. Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Illegal ist Quatsch, solange du die Kamera bei dir trägst und das Ganze nicht veröffentlichst. Du filmst ja im Grunde nur das was du siehst.

Als Massenanfertiging wirst du so ein Kamera wohl nicht finden, ich würde mich in Spy und Detektiv Shops mal umsehen. Wobei die Suche nach Knopf Kamera schon viele Ergebnisse liefert, ist da wirklich nichts passendes bei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ceed

Danke. Hatte auf Erfahrungen gehofft, aber du hast natürlich absolut Recht - irgendwo da draussen wirds sicher eine Cam geben, die das kann was ich will. Nur wenn bei Seite xyz steht dass die Cam gut ist und 6 Stunden hält, dann kann es halt auch gut sein dass sie eigentlich total kacke ist und nur ne halbe Stunde aufnimmt.

Eruption:

doch, mein Freund, ich bin dabei Lösungen für ein Problem zu finden

deswegen poste ich hier und was ich poste hat mit dem Thema zu tun, das Thema wiederum hat seine Berechtigung und wurde hier höchstwahrscheinlich noch nicht diskutiert. Sollte es so ein Thema bereits geben, dann sag mir Bescheid.

ist auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem Beitrag von excess-express.

Was wir nun haben ist ein unnötiger Beitrag von dir und eine unnötige Antwort darauf von mir. So wird die Quote in der Tat nicht besser.

wobei 95% Müll zugegebenermaßen wohl zu hoch geschätzt sind, denn hier hier sind ja durchaus viele sehr nützliche Beiträge vorhanden, keine Frage, alleine die Schatztruhe ist eine Perle des Internets und trägt ihren Namen völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bescheid

Ich würde mir an deiner Stelle allerdings doch mal überlegen deinen Konsum einzugrenzen.

Dein Problem ist mit Sicherheit nicht das finden einer Kamera, nur um zu dokumentieren dass du mit Alkohol nicht umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor 2 Jahren diese Armbanduhr mit Videokamera (640x480) gekauft und damit sehr schöne Aufnahmen zur Erinnerung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Streetgame würde es evtl. sogar das Smartphone tun, dh. Aufnahme von schräg unten. Sicherlich was den Winkel etc. angeht eine übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du regst dich über meine Beiträge auf und willst eine Knopfkamera gegen Filmrisse, aber ok warum soll man die Krankheit bekämpfen wenn man die Symptome lindern kann.

auf den Alkohol die Mutter und die Lösung aller Probleme

Für Streetgame würde es evtl. sogar das Smartphone tun, dh. Aufnahme von schräg unten. Sicherlich was den Winkel etc. angeht eine übungssache.

der braucht die nicht für Streetgame sondern gegen Filmrisse und im suffe fällt das Handy sicher aus der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eruption

geht doch, wieso denn erst der sinnlose erste Beitrag, wenn da doch scheinbar soooo viel mehr geht.

Jetzt nehm ich auch auf meine Kappe, das ich den Thread nicht selbst gefunden hab.

Vielen Dank für den Link

balou

wie lange nimmt die Uhr in der Praxis auf?

excess-express

mein Gott.......es is nich zu fassen......Krankheit....ach naja ich lass es bleiben mit dir, es hat eh kein Sinn. Vor 5 Jahren oder so hätt ich darauf geantwortet, mittlerweile denke ich mir, desto mehr Bauern, desto besser...ist gut für's Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Knopfkamera gegen Filmrisse ist das dämlichste was ich jeh gehört habe, aber ok wenn du meinst das ich die lachnummer von uns beiden bin mach mal und kauf deine Knopfkamere.

facepalm.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schöne Erinnerungen mit meiner Uhrencam aufgenommen. Ich hab maximal eine Stunde ohne Unterbrechung aufgenommen. Ich glaube in den Speicher passen 2 Stunden und der Akku ist auch für 2 Stunden. Vielleicht kaufe ich mir die neue HD Ausführung der Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich Frage mich warum bis jetzt kein Mod hier was gemacht hat...

Nicht nur, dass das ganze hier nicht einmal was mit PUA/Seduction zu tun hat, der Themensteller ist zudem noch unverschämt ohne Ende und ich bin am zweifeln, ob das überhaupt ernst gemeint ist.

Wenn ich meinen würde, dass das Forum zu 95% Müll ist, dann würde ich hier keine Frage stellen.

Und wenn ich hier nicht zu hören bekomme was ich will, dann würde ich mich nicht so unverschämt verhalten sondern in einem anderen, vlt. angemesseneren, Forum suchen.

Und ja, auch wenn du es nicht hören willst: Reflektiere doch mal über dein Konsumverhalten, denn was reizt an Filmrissen so sehr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihn doch seinen Scheiß machen. Passt doch wenn er damit glücklich ist.

Zur beruhigung an die Gesundheitsaposteln: Sich selbst mal so richtig besoffen zu sehen hat ne unglaublich abschreckende Wirkung. Also ist es ziemlich sinnvoll sich den Kram mal öftes zu geben.

Zum Thema, weil sonst wieder Verwarnung wegen Offtopicdiksussion:

Wie sieht das mit praktischen Umsetzung aus? Ich mein Beleuchtung ist in Clubs ja eh suboptimal. Sound dürfte auch schwierig sein, da überhaupt ein Wort zu verstehen, bei dem Krach...

Liefert sowas brauchbare Ergebnisse? Hat einer mal ein Beispielvideo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten hier

rudelfuchs:

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber das könnte wohl wirklich gut passieren, dass ich mir nach dem Filmriss dann beim Anschauen der Aufnahmen denke, was für ein Trottel ich eigentlich bin.

Praktische Umsetzung: GENAU DESWEGEN hatte ich den Thread ja aufgemacht.

Von der Akkulaufzeit sieht http://pearl.de/a-PX8214-1122.shtml bisher am besten aus, allerdings nimmt das Ding keinen Sound auf scheinbar.

balou:

aber Kamera an der Uhr, da hast doch dann kaum ordentliches Bild drauf? Schätze mal du bindest dir die Uhr nicht um den Hals, und am Handgelenk filmt die Kamera doch dann undefiniert irgendwo hin!?

Was ist mit Ton, nimmt die Uhr den auch auf?

schalk, es ist ernst gemeint (naja ernst ist auch relativ), und dein Beitrag gehört eben leider auch mal wieder genau zu den 95% , die hier keinem weiterhelfen. Ich hab den Thread hier nicht aufgemacht um jemanden anzukacken, und hatte doch auch extra ausdrücklich darum gebeten, dass eben nicht irgendwelche "überdenk deinen Alkoholkonsum" Ratschläge kommen...

express: Ich will hier keinen Flame-War anfangen, schon gar nicht mit Bauern. Aber wenn das hier das dämlichste ist was du je gehört hast, dann such ich gleich noch mal den Link raus mit deinen coolen Schuhen. Also lass es einfach sein.

bearbeitet von Biffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir ne Keycam empfehlen! Die Dinger sind Klasse, haben ein Micro und mittlerweile können die mit 16gb Karten bestückt werden!

http://www.ebay.de/s...cat=0&_from=R40

Frag "google" nach der besten Version und bestell dir eine. Achte auf den Preis, sonst musste Zollgebühr zahlen.

Aber nicht auf der Damentoilette verwenden! 8-)

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es geübt, das Handgelenk so zu halten, dass ich den richtigen Aufnahmewinkel hab. Musst auch aufpassen, dass der Ärmel nicht über der Kamera ist. Ich denke es ist gerade der Vorteil einer Handgelenkkamera, sie kann unauffällig geschwenkt werden.

Die Kamera nimmt Ton auf. Maximal in 2 Meter Entfernung. Und du brauchst den richtigen Ccodec um den Ton wiederzugeben.

Ich hab kaum Tonaufnahmen gemacht, Tonaufnehmen ist ungefragt verboten, Bildaufnehmen ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das schon bedenklich.

Es ist illegal, Filmen des oeffentlichen Raums ist hier nicht erlaubt ohne Grund. Punkt. Geschweige denn von Clubs, Sex oder sonstwas. Das feht in richtige Straftatbestaende ueber und auch moralisch ist es nichts, oder wollt ihr gwfilmt werden?

Darueberhinaus ist es mega creepy und kindisch. Hier sollte definitiv dicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden