Sammelthread LiPolymer 15. - 21.04.2013

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter ... Ich muss das mal eben niederschreiben,das ist grad so frisch.

Ich hatte grade den geilsten Abend seit langem. Es war eine Campusfeier bei uns und ich hab lauter Leute angelabert. Darunter hab ich mich mit unheimlich vielen super verstanden

& unterhalten. Darunter war auch eine HB7,die offenbar sehr gefallen an mir fand. Nach einigem Hin & Her erzählen,hab ich dann den Moment gesetzt und zum KC angesetzt. Mit

mehr Erfolg,als ich mir erhofft hatte. Wir haben den halben Abend rumgemacht und sind im Anschluss noch zu mir gegangen - FC. Einfach hammer (Ich wohne direkt neben dem Campus)

Als sie danach zu ihrer Freundin fuhr,bin ich noch mit einem Freund zu einer anderen Party in der Nähe gefahren und hab innerhalb von 20 Min zwei NCs mit einer HB 7 und einer HB8

hinbekommen. Date für Sonntag mit dem FC steht und ich hab diesem Abend drei Nummern von wirklich schicken Frauen bekommen.

Darüber hinaus habe ich das Ziel erreicht: 10/10 !

Ich hab mich den Abend über wirklich gefühlt,wie ein Gott. Wenn man das immer so hinbekommt .... Hammer !

Gute Nacht,Leute :good: Und viele Grüße !

Alles ist möglich - Das merkt man an solchen Abenden ! :rofl:

Studierst du in Bayreuth :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab heute wieder einen Erfolg zu verbuchen:

Hab heute 4 Gespräche geführt, 2 mit Studenten wie oben beschrieben, eins mit einem älteren mann und eins mit ein paar Typen im Park die mit devil sticks ein paar Kunststücke gemacht haben.

Am Anfang war es ziemlich hart, bin die erste Stunde nur rumgelaufen und knapp 10 Hi's zum Aufwärmen verteilt, aber nachdem ersten Gespräch bin ich richtig in Stimmung gekommen und dann Kamen die restlichen drei in ca. in der nächsten halben Stunde dazu...

Insgesamt bin ich damit bei 6/10 Gesprächen. Und die restlichen 4 in den nächsten 2 Tagen werde ich sicherlich auch noch schaffen.

Allen anderen noch viel Erfolg und -InFlames-: Geile Aktion mehr braucht man dazu glaub ich nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an -InFlames-! Kann mir gut vorstellen, dass das verdammt motiviert ;) An die, die bisher 0 Gespräche geführt haben: Gebt euch einen Ruck! Ihr wollt doch nicht schon in Woche zwei scheitern, oder? Schnappt euch eine Umgebung mit vielen Menschen und fragt, wie ihr zur Post kommt. Legt los, es bleibt nicht mehr viel Zeit!

Bei mir ging es gestern und heute leider etwas Träge zu und ich habe nur ein Gespräch, das länger als 2 Minuten ging zu melden. Ich werde am Wochenede noch mal in die Stadt fahren und die 10 voll machen.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern wieder 2 Gespräche gemacht. Musste mich nicht wirklich überwinden einfach leute nach dem weg zu fragen, aber ich komm mir dann so notgeil vor, wenn ich etwas wissen will, das mich gar nicht interessiert.

Daher habe ich meine Taktik geändert. Ich will situationsbedingte Sachen benutzten um ein Gespräch anzufangen, z.B. hatte ich gestern bei einem Gespräch mal jemanden gefragt ob er musik macht. Da ich selber auch vel musiziere, interessiert mich das sehr. Zum glück hat das gerade so gut gepasst, da wir beide an einem Platzt sassen wo Strassenmusiker waren.

Also Stand: 6/10

Aber so wirklich fühle ich mich noch nicht wohl...ob es sich nicht lohnen würde zuerst woche 2 nochmal zu machen und dann erst weiter? Vielleicht wäre das eher lohnend, da man dann eine grundsolide Basis hat...was denk ihr darüber?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist am besten direkt weiter in Woche 3 zu gehen. da man bei hübschen HBs sowieso wieder die selben Hirngespinste durchmachen wird.

Es geht meiner Meinung einfach darum lockerer zu werden und das geht wohl am besten durch den Sprung ins klate (naja bei uns jetzt lauwarme) Wasser.

Wenn du erstmal ein paar erfolgreiche gespräche mit HBs gehabt hast (wovor hier ja alle am meisten schiss haben) werden gespräche mit anderen Personen, denke ich, weitaus lockerer und ungezwungener ablaufen.

Ich war Gestern noch unterwegs und mein stand ist jetzt 5/10.

Muss ich eig. bis Morgen die 10 voll ahben? Weil ich habe erst Vorgestern die Hi's voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so wirklich fühle ich mich noch nicht wohl...ob es sich nicht lohnen würde zuerst woche 2 nochmal zu machen und dann erst weiter? Vielleicht wäre das eher lohnend, da man dann eine grundsolide Basis hat...was denk ihr darüber?

Sicher musst du dich noch nicht fühlen. Woche 3 wird dir wieder mehr Sicherheit geben und du kannst ja zusätzlich nochmal Woche 2 wiederholen, einfach um etwas sicherer zu werden.

Muss ich eig. bis Morgen die 10 voll ahben? Weil ich habe erst Vorgestern die Hi's voll bekommen.

Nein, meines Erachtens nach nicht, du bist ja später dazu gekommen. Aber versuche halt, die Zeit etwas aufzuholen, damit du bald gleichzeitig mit uns abschließt.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Update - war gestern zum "nach der Winterpause wieder rein kommen" beim Lair in Mannheim - und es ist wie immer, die meisten Leute vom letzten Jahr waren nicht mehr da - aber Eric und Rob halten tapfer durch ... oh - ich schweife ab ...

Also gestern sargen gewesen mit Wing Pressure und Arschtritt action und heute in HD mal wieder alleine 2 Stunden gestreetet ... irgendwie ist das anders als letztes Jahr - ich mach nicht mehr jedes Set und bin viel wählerischer als letztes Jahr bei der Challenge (da wollte ich unbedingt Punkte - also alles gemacht) .... und das führt leider dazu dass die Quote runter geht ... aber das ist gut so ...

Aber zum Thema - ich bin voll mit Gesprächen, hab aber Frauen angequatscht - sprich schonmal für nächste Woche vorgegriffen.

Und heute Abend geht's Clubben für die Vorbereitung auf Woche 8 ....

Leute - haut rein - und denkt dran -> Morgen ist wieder "Flughafen, Bahnhof und Großstadt" - Sonntag - keine Ausrede nicht 10 Gespräche in ein paar Stunden zu führen ...

game on ... Chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich echt gut an bei dir chri7. Magst du mal ein Beispiel posten wie so ein Gespräch mitten auf der Straße bei dir abläuft, also vor allen Dingen der Einstieg? Würde mich echt mal interessieren.

So nun zu mir: Habe einen Tanzkurs angefangen und dementsprechend Heute 3 Gespräche geführt. Auf eins bin ich besonders Stolz, und zwar dass ich es geschafft habe mit 2 anderen in meinem Alter die auch allein hingegangen sind in eine kleine Gruppe zu kommen und über dies un das zu labern.... Alles in allem bin dich damit bei 9/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Leute,

ich weiß nicht was mit mir los ist. Wieso bereue ich immer erst gegen Ende der Woche, dass ich es nicht durchgezogen habe? Jetzt muss ich wieder am letzten Tag den größten Teil machen. Ich sag mir ja auch die ganze Zeit schon selber, dass es besser ist wenn ich jeden Tag was mache. Aber was bewegt mich denn dazu jede kleine Ausrede zu akzeptieren? Ich will das doch garnicht.

Habe vorhin etwas verrücktes gemerkt. Und zwar ist mir klar geworden, dass ich bis jetzt nicht wirklich realisiert habe was das BC überhaupt für einen bedeutet. Es waren irgendwie immer nur Aufgaben, die man halt macht weil man weiß, dass es am Ende eine positive Wirkung hat. Aber vorhin habe ich gemerkt, dass ich gerade dabei bin meinen kompletten Lebensstil zu ändern. Ich war früher immer sehr verschlossen gegenüber Fremden und damit ist jetzt Schluss. Mein altes Ich gibt es danach nicht mehr und so banal es klingt, aber die Erkenntniss, dass ich danach ein komplett anderer Mensch bin, kam mir jetzt erst wirklich. Das freut mich aber, weil ich seit 2 Jahren in der Theorie-Phase hänge. Ich bin also doch nochmal motiviert, weil ich jetzt endlich bewusst an mir arbeite.

Sorry für diesen philosophischen Teil, aber ich fühl mich grad irgendwie "wachgerüttelt"^^

Wie geht ihr mit eurer Motivation um? Habt ihr überhaupt Motivationshänger? Erzählt mal :P

Bis dann, haut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Sorry für diesen philosophischen Teil, aber ich fühl mich grad irgendwie "wachgerüttelt"^^

Wie geht ihr mit eurer Motivation um? Habt ihr überhaupt Motivationshänger? Erzählt mal :P

Na klar hab ich Motivationsprobleme - aber sowas von ... ganz im Ernst, ich könnte mit meiner jetzigen Beziehung zufrieden sein, mit meinem jetzigen Social Circle etc ... und die gesellschaftliche Konditionierung sagt mir ich solle damit zufrieden sein und muss nichts änddern ... ich bin es aber nicht - also geh ich raus. Und da kommen oft sabotierende Gedanken hoch "was du hier machst ist nicht richtig - man spricht nicht einfach Frauen auf der Straße an - nicht so viele hintereinander - die anderen Leute schauen schon ... etc ... "

Solche Gedanken hab ich meistens - und wenn ich das glaube dann wars das, dann geh ich heim und bin down.

Aber wenn ich mich entscheide die andere Wahrheit zu glauben - nämlich dass ich den Tag jeder Frau die ich anspreche zu was besonderem mache - dann geht es mir schon viel besser.

Beides ist wahr wenn ich daran glaube - ich kann mirs raussuchen - das hat heute ganz gut funktioniert ....

Hört sich echt gut an bei dir chri7. Magst du mal ein Beispiel posten wie so ein Gespräch mitten auf der Straße bei dir abläuft, also vor allen Dingen der Einstieg? Würde mich echt mal interessieren.

Wenn ich noch nicht so "im State" bin und/oder ich mir bei dem Mädel nicht sicher bin dass ich sie direkt (also offensiv) gestoppt bekomme mach ich nen simplen PreOpener - meist Post/Uhrzeit und schwenke dann auf direkt .... ("... also du bist schonmal hilfsbereit, auch wenn du keinen Plan von Heidelberg zu haben scheinst ;) - der Grund warum ich dich aber eigentlich angesprochen habe, ich fand deine Ausstrahlung echt super und wollte mal schauen ob sich dahinter ein cooles Mädel verbirgt ... ich bin Chris ... *handausstreck*)

Wenn ich gut drauf bin und/oder mir bei dem Mädel sicher bin stoppe ich direkt ...

Der Rest ist klassiches Direct Game wie in Butterflys Leitfaden - alles keine Wissenschaft und hat jeder von euch Ende kommender Woche drauf -wenn ihr das wirk!lich wollt. Das ganze Game ist mehr State und Ausstrahlung als irgendeine "Handlungskompetenz" zu erlangen .... und natürlich wie immer - 90% of winning is just showing up ...

Ich bin ja schon ein paar Jährchen in der Community - ich war auch die ersten Jahre Schläfer, dann aktiver Beobachter und seit 2 Jahren mach ich etwas mit soviel Erfolg wie ich Mühe reinstecke. .. und was mir auffällt - 90% der Leute die Pickup entdecken kommen über die Theorie und Workshop-Erfolge nicht hinaus ....

So .. muss aber echt mal los - will doch heute noch ein wenig NightGame üben ...

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Freitag mit einem Kumpel bei einer Stadtpark "Abisause" einfach mal eine Umfrage gestartet.

Das war ein wenig zum desensibilisieren. Wir haben mit insgesamt 438 Menschen geredet. Minimum der Gruppen waren 2,Maximum 8. Hat uns ca. 4 Stunden gebraucht.

Die Umfrage war einfach - "Arsch oder Titten?" Man geht also zu jeder Gruppe hin,sagt weder Hey,noch sonstwas. Einfach "Arsch oder Titten? ... Bei Frauen !"

Ist nur mal so nebenbei. Es ist echt überraschen,wie nahe diese beieinander liegen. Es zählte kein "Beides". Das Endergebniss lag bei:

220 - Titten 218 - Arsch

Die Reaktionen der Leute zum Teil war genial. Und Wir haben mit so gut wie jeder Gruppe ca. 5 Min geredet. Hat unheimlich Spaß gemacht :)

Vllt. als keine Stütze oder Hilfe,für Leute die noch die 10/10 vollmachen müssen. Ihr habt heute mehr als genug Gelegenheiten - Nutzt sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein wenig zum desensibilisieren. Wir haben mit insgesamt 438 Menschen geredet. Minimum der Gruppen waren 2,Maximum 8. Hat uns ca. 4 Stunden gebraucht.

Die Umfrage war einfach - "Arsch oder Titten?" Man geht also zu jeder Gruppe hin,sagt weder Hey,noch sonstwas. Einfach "Arsch oder Titten? ... Bei Frauen !"

Ist nur mal so nebenbei. Es ist echt überraschen,wie nahe diese beieinander liegen. Es zählte kein "Beides". Das Endergebniss lag bei:

220 - Titten 218 - Arsch

Die Reaktionen der Leute zum Teil war genial. Und Wir haben mit so gut wie jeder Gruppe ca. 5 Min geredet. Hat unheimlich Spaß gemacht :)

Vllt. als keine Stütze oder Hilfe,für Leute die noch die 10/10 vollmachen müssen. Ihr habt heute mehr als genug Gelegenheiten - Nutzt sie !

Ja, so Umfragen sind immer ne gute Idee.. das finden Leute mehr oder weniger normal und so kommt man gut ins Gespräch. Aber 438 Menschen.. wow, das ist ne Leistung!

Wenn ich noch nicht so "im State" bin und/oder ich mir bei dem Mädel nicht sicher bin dass ich sie direkt (also offensiv) gestoppt bekomme mach ich nen simplen PreOpener - meist Post/Uhrzeit und schwenke dann auf direkt .... ("... also du bist schonmal hilfsbereit, auch wenn du keinen Plan von Heidelberg zu haben scheinst ;) - der Grund warum ich dich aber eigentlich angesprochen habe, ich fand deine Ausstrahlung echt super und wollte mal schauen ob sich dahinter ein cooles Mädel verbirgt ... ich bin Chris ... *handausstreck*)

Wenn ich gut drauf bin und/oder mir bei dem Mädel sicher bin stoppe ich direkt ...

Das werde ich nächste Woche auch angehen, denke ich. Dann kann ich mich auch gleich schon etwas auf Woche 4 vorbereiten ;)

Ach ja.. 10 sind seit gestern auch bei mir voll, war extra nochmal einkaufen und hab die restlichen Gespräche geführt. An der Kasse in der Warteschlange z.B. geht das ja ganz reibungslos.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super Leistung -InFlames-!!

Ich gratuliere allen, die es voll haben...leider sieht man aber, dass die Teilnehmerzahl hier bei uns schon ziehmlich abgenommen hat.

Habe soeben auch meine 10 Gespräche voll bekommen. :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Jetzt sind meine Ferien aber vorbei und Schule fängt wieder an, also muss ich echt Gas geben wenn Woche 3 beginnt :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich muss sagen, dass ich diese Woche nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung war. Ich habe auch jetzt die 10 nicht voll gemacht. Ich denke das Beste wäre, wenn ich Woche 2 wiederhole bzw. verlängere. Mein eines Gespräch verfällt natürlich. Wenn ich wirklich etwas von diesem BC mitnehmen will, dann muss ich konsequenter mit mir sein. Hätte ich heute zum Beispiel die 10 auf einmal voll gemacht wäre die Herausforderung in Woche 3 noch größer. Deshalb sieht mein vorgehen jetzt so aus: Ab morgen werde ich so viele Gelegenheiten wie möglich nutzen auch nur ein Wort mit fremden Personen zu wechseln. Ich muss mir einfach die offene Art aneignen. Und wenn ich das wirklich so durchziehe, wie ich mir das jetzt vorstelle, dann kann ich vll. schon ab Donnerstag oder Freitag mit Woche 3 anfangen. Ich will auf jeden Fall wieder aufholen ;)

Glückwunsch an alle die jetzt in Woche 3 sind. Super Leistung, macht weiter so!

Bis dann und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du uns verlässt, Max, aber ich verstehe deine Intention natürlich und halte es auch für die richtige Entscheidung. Ich wünsche dir natürlich alles Beste für die folgenden Wochen und hoffe, dass auch du ein neuer Don Juan wirst!

Der Thread für Woche 3 ist eröffnet. Ich wünsche uns allen viel Spaß!

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übrigens auch heute noch relativ gut auf meine 10 Gespräche gekommen... Hab mich bei einer Veranstaltung vom Tanzkurs einfach mal in eine Gruppe Integriert und sogar ein bisschen mit einer HB gelabert, aber groß Kino zu machen hab ich mich echt noch nicht getraut.

Dann würd ich mal sagen weiter gehts mit Woche 3 zu 5. evtl auch zu 6. wenn N1ke gutes zu berichten hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden