LiPolymer 15 Beitrag melden April 14, 2013 erstellt (bearbeitet) Das Boot Camp mit mehreren Leuten zu machen ist wesentlich einfacher, weil man Spaß hat und sich gegenseitig pushen kann. Die meisten von unserem mittlerweile 15 Personen großen Team haben Woche 1 erfolgreich absolviert und starten motiviert in Woche 2 auf dem Weg zum Don Juan.chri7, -InFlames-, Awesome to the Max, thewolf95, DerAbt, -V-, Davce, Fičo, maxxx333, -VEGA-, Proactivo, fun4me, azoo und N1ke: Ihr alle habt in der ersten Woche denke ich eure Grenzen kennengelernt und diese mehr oder weniger gut bezwungen. Ihr habt auch gemerkt, dass Ausreden zu nichts führen und Chancen immer genutzt werden sollten.Mit einem gestärkten Charakter und einem höheren Alpha-Frame durch den Eye Contact geht es weiter in Woche 2. Eure Reports bitte wie gehabt wenn möglich mehrmals pro Woche hier in den Sammelthread posten.Die Aufgabe ab Montag lautet:Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an. Ob HB oder nicht ist dabei uninteressant.Unser Team besteht derzeit aus (Sortiert nach Score):chri7: 10/10 Gesprächen-InFlames-: 10/10 GesprächenLiPolymer: 10/10 GesprächenDerAbt: 10/10 Gesprächen-V-: 10/10 GesprächenN1ke: 5/10 Gesprächen-VEGA-: 1/10 GesprächenAwesome to the Max: 1/10 Gesprächenthewolf95: 0/10 GesprächenDavce: 0/10 GesprächenFičo: 0/10 Gesprächenmaxxx333: 0/10 GesprächenProactivo: 0/10 Gesprächenfun4me: 0/10 Gesprächenazoo: 0/10 GesprächenNoch eine kleine Motivation für euch: Ich habe alle von euch aus Woche 1 übernommen. Wer jedoch in Woche 1 sein Ziel nicht erreicht hat und auch in dieser Woche keine sichtlichen Erfolge macht, wird nicht in Woche 3 aufgenommen und ist auf sich allein gestellt. Ich hoffe, dass jeder von uns weiter kommt und wir 15 neue Don Juans im Board haben.Sollte es bei irgend jemandem Probleme geben, meldet euch einfach. Wer nichts sagt, dem kann auch nicht geholfen werden.Auf zwei geile Monate!LiPolymer April 22, 2013 bearbeitet von LiPolymer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thewolf95 0 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) BÄM sieht so aus als müsste ich morgen abend in die stadt gehen um ordentlich zu rocken :P mein ziel is 5/10an alle di enoch in woche eins feststecken: macht an einem tag +10 Hi´s und ich verspreche euch es fängt an spaß zu machen April 14, 2013 bearbeitet von thewolf95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Yeeeah,Woche 2 :)LiPolymer,wenigstens hier mal ein Danke,das du das hier so super beschreibst/updatest etc.Mit guten Gefühl,auf in die Woche 2 !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo, Woche 2 - ich werd die Updates hier editieren, dann hat unser guter LiPolymer weniger Arbeit mit Scrollen:15.4 Speyer & Wiesloch City: 6 Gespräche (und viele HI's natürlich)16.4 Mannheim City: 2 Gespräche April 17, 2013 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Yeah, schon Woche 2 :DAuch ich mache es wie chri7.15.4 0/10 Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome to the Max 7 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hey Leute,ich freue mich auf Woche 2, denn fremde Leute anzusprechen und mit ihnen zu reden wird elementar für uns als Don Juan sein. Wir legen also jetzt den Grundstein für unser späteres Leben. Dennoch kann ich heute kein positives Ergebniss verkünden, was mich ehrlich gesagt ärgert. Mir sind genug Situationen ein- und aufgefallen in denen ich zu mindest ein Gespräch eröffnen konnte. Trotzdem habe ich nicht reagiert.Ich habe mir überlegt, dass es zwei Möglichkeiten gibt an die Aufgabe heranzugehen. Einerseits kann man einfach durch die Gegend laufen und spontan schauen, was einem gerade auffällt. In dieser Situation muss man dann die Eier haben sich auf das Ungewisse einzulassen. Das hat mir heute noch so ein bisschen gefehlt, wobei ich ein paar mal kurz davor war loszulegen. Die Alternative besteht darin, sich vorher etwas zurecht zu legen und grob zu planen auf welche Themen man lenken will um die 2 min. voll zu kriegen. Ich denke aber, dass diese Taktik auf lange Sicht zu nichts führt. Wie macht ihr das?Morgen muss ich mich wohl ohne aufwärmen oder langes Überlegen einfach überwinden. Ich habe nämlich nur etwa eine Stunde zwischen 8 und 19 Uhr, in der ich Zeit habe mich mit fremden Leuten in der Stadt zu Unterhalten.Morgen muss es losgehen, denn ich habe mir vorgenommen (fast) jeden Tag etwas zu machen. Dadurch erzielt man einfach größere Fortschritte. Bis dann Jungs, ich wünsche euch viel Spaß und Eier :D ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Was für ein langer Tag - endlich wieder warm, gestern und heute zusammen 220km auf die Maschine gefahren :)Aber zum Thema: Ich tat mir wahnsinnig schwer weil ich einfach nicht wusste was ich tun sollte.Mein Trick war dann in Wiesloch zu fragen was ich unbedingt dort noch sehen müsste und dann etwas ins persönliche zu lenken ... Alle Gespräche waren zu kurz - weit weg von dem im PDF erwähnten "neue Freunde machen".Ich hab einige coole Typen angequatscht, blieb aber alles sehr Oberflächlich ... Ich werde morgen das Ziel mitnehmen die Gespräche so lange wie möglich zu halten, also Ziel >10 Minuten, mal schaun was das gibt ... Bin gespannt was ihr für Einsichten hattet ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fičo 0 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hey,bei mir hat sich heute auch nichts getan. Es gab Situationen an denen ich zwar Leute approachen konnte, aber ich war nicht sehr drauf fokussiert. Ich approache jetzt jeden Tag mindestens eine(n)!Naja, bis morgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davce 1 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Hey.Bei mir sah es gestern leider auch mau aus. Mit den Leuten reden müssen ist doch noch mal was anderes als hi sagen. Habe das Gefühl heute wirds auch nicht viel besser... :/Score: 0/10 Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nachdem gestern gar nichts lief, weil ich mit anderen Sachen im Kopf in der Stadt rum gerannt bin, habe ich heute immerhin ein Gespräch gehabt. Etwas länger als 2 Minuten und nicht unbedingt meine Zielgruppe (m, 50+), aber darum geht es ja noch nicht. Dafür lief es vollkommen selbstverständlich und flüssig.Motivation ist auf jeden Fall da, muss mir nur mehr Zeit dafür einplanen.Ich hoffe bei euch läuft es gut und es zeigen sich Fortschritte.lg VegaGespräche: 1/10 April 16, 2013 bearbeitet von -VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Moin Leutevorab @chri7 und DerAbt: Ist lieb gemeint von euch, dass ihr das immer editiert. Aber im Endeffekt tu ich mir schwerer, wenn ich alle Posts nach Aktualisierungen durchsuchen muss als dass ich einfach sehe, wenn es neue Posts gibt.Ich hatte heute in der Schule 3 Gespräche mit jeweils geschätzt 2 bis 4 Minuten. Da es ja eine Schule ist, liegt die Altersgruppe in meinem Bereich. Ist also schonmal ein Vorteil. Bei den Gesprächen ging es aber immer nur um banale Dinge. Ist etwas schwer, wenn der Freundeskreis dabei steht und zuguckt und sich denkt "was macht der denn jetzt schon wieder?"..Ich werde versuchen morgen etwas mehr auf die Reihe zu bekommen. Wenn nicht, werde ich wohl am Wochenende nochmal in die Stadt fahren und meine 10+ voll machen.Ich merke auch, dass es nicht gerade leicht ist, ein Gespräch einfach so anzufangen. Einen größeren Vorteil hat man da in einer Gruppe, die sich gegenseitig Aufgaben stellt, wie damals mit chri7: "Du fragst die da jetzt nach dem Holy Grail", etc.Aber wie immer gilt: Dran bleiben und durchhalten. Die nächste Woche sollte nach erfolgreichem Beenden dieser Woche wesentlich leichter sein. Und außerdem bauen wir uns die Grundlage für geile Approaches.LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Die netten Herren aus der Sauna hatten einiges zu erzählen. Das Gespräch ging ca. 20 Min über erneuerbare Energien und Frauen.2/10. Sehr nette Menschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome to the Max 7 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Peace Leute,heute gab es die ersten Erfolge :) Vorab: Es waren keine 2 min Gespräche, trotzdem seh ich einen großen Fortschritt darin. Mal wieder die Erkenntniss, die uns wohl noch einige Male kommt, bevor wir sie wirklich realisieren: Denk verdammt nochmal nicht so viel! Es ist immer das selbe: Man malt sich unzählige Situationen aus, wie es laufen könnte. Man denkt sich für jeden Schritt neue Sachen aus und fängt an alles im Kopf zu planen. Das ist toaler Bullshit und hat nichts mehr mit Realität zu tun. Es läuft in Gedanken sowieso immer darauf hinaus, dass irgendwas schief geht und wir es doch lieber lassen sollten, nicht wahr? Ignoriert diesen Teil eurer Gedanken. Es ist nicht gerade einfach, aber es ist möglich!Alles was man brauch ist ein Opener. Am besten ein situativer Opener, da man dann weniger Zeit hat sich diesen durch kontraproduktive Gedankenkonstrukte zu zerstören. Gerade bei Gesprächen ist es totale Zeitverschwendung zu überlegen "was wenn...?". Grenzt es nicht schon an Selbstüberschätzung im Vorraus zu wissen, wie ein Mensch auf euch reagiert? :DNutzt die 3 Sekunden Regel, macht den Opener und der Rest geht von ganz alleine!Also zu heute von mir. Ich will garnicht groß mit Ausreden anfangen. Fakt ist, dass auch mir meine negativen Gedanken jegliche Chance versaut haben. Niemand kann behaupten er habe nicht genug Zeit 4 min am Tag mit fremden Leuten zu reden. Da würde ja schon reichen um die Aufgabe zu bestehen.So kam es dazu, dass ich bis 20:30 Uhr immer noch nichts hatte, aber noch unterwegs war. Ich wollte aber heute unbedingt noch was schaffen. Wenigstens einen Versuch sollte es geben. An dieser Stelle will ich nochmal sagen, dass ich es für absolut notwendig halte so oft wie möglich seine Grenzen zu überschreiten. Stellt euch einfach vor wie es in Woche 4 aussehen wird. Glaubt ihr wirklich, es reicht euch 1-2 Mal in der Woche ein bisschen zu pushen um die Eier zu haben Körbe zu riskieren? Also ich weiß, dass es mir nicht ausreicht.Also habe ich eine Frau, etwa 30 Jahre alt, gefragt wo man etwas essen kann. Ich hatte auch wirklich hunger. Sie hat mir erklärt wo es was gibt und ich habe versucht ein bisschen persönlicher zu werden um das Gespräch in die Länge zu ziehen. Hat nicht ganz geklappt. Danach war mir aber doch klar, dass nichts von dem was sie gesagt hat auch nur annähernd in meinen Vorstellungen vorkam. Und trotzdem hatte ich keine Probleme Antowrten zu finden. Vertraut einfach auf eure Kreativität, wir sind doch keine Primaten :) Danach habe ich noch in einem Dönerladen eine Frage zu einem Produkt gestellt und wenn man ein bisschen darauf achtet, dann kann man doch sehr leicht das Gespräch am laufen halten. Beide Gespräche waren wohl keine 2 min. lang. Aber dafür üben wir ja ;)Leute ich ärger mich gerade ein bisschen über mich selbst, dass ich mich manchmal so blöd anstelle. Aber was mich auch freut ist der erste Erfolg."Gewinner suchen einen Weg, Verlierer suchen Ausreden". True Story.Haut rein, gebt Gas und wir werden mit Erfolg belohnt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin ...vorab @chri7 und DerAbt: Ist lieb gemeint von euch, dass ihr das immer editiert. Aber im Endeffekt tu ich mir schwerer, wenn ich alle Posts nach Aktualisierungen durchsuchen muss als dass ich einfach sehe, wenn es neue Posts gibt.Jepp - da hast du recht. In der Challenge wird das häufig so gemacht, aber dort erfolgt, anders als hier beim supermotivierten LiPolymer - keine tägliche stundengenaue Auswertung. Dort schaut halt der Orga am Wochenende einmal über den Thread und freut sich dann "nur" 60 Posts zu haben statt 7x60 :) Also Kritik verstanden - werde es in Woche 3 wieder regulär machen ... Und nun zu meiner Realisierung ... ich bin jemand der sich leichter mit Strukturierten Anweisungen tut wenn es ums Ansprechen von Menschen geht. Also ich habe für Daygame wirklich eine feste Struktur wie ich einsteige, das hilft mir dass ich schonmal darüber nicht mehr nachdenken muss und mich auf andere Sachen wie z.b. Lächeln oder so unwichtiges wie den Mädels zuhören konzentrieren kann ... Ich glaube mir fällt es gerade in Woche 2 schwer non-HBs anzusprechen weil ich dafür bisher kein Konzept hatte - wenn es euch auch so geht dass ihr euch mit Plan leichter tut, dann probiert doch mal das hier aus : geht zu zufälligen Leuten:1. Stoppen/Ansprechen mit Hi2. Fragt nach der Uhrzeit/Post/dem C&A/Bahnhof und lasst die leute ausreden ! (ich hab die angewohnheit immer in den satz reinzuplappern)3. sagt danke und fragt ob die LEute von hier sind wenn ja, sagt toll - ich suche für mich und meine Freundin (oder meine kumpels) noch was cooles das man hier machen kann -wenn nein, fragt wo er/sie herkommen - egal wo es ist, fragt was man dort machen könnte und ob sich eine reise mit eurer freundin/kumpels lohnt4. lasst sie ausreden5. erzählt eine coole sache die ihr (freunde/mit freundin) schon in einer fremden Stadt gemacht habt und fragt am schluss ob die person das auch schonmal gemacht hat / sich in ihrer Stadt vorstellen könnte ...^^ das ginge natürlich in 3 auch mit anderen Themen wenn euch die Reise nicht passt - ich finde Reisen toll weil man auf so viele andere Sachen zu sprechen kommt, aber es ginge auch:- Filmtip - Buchtip (im Buchladen am besten)- Meinung zum aktuellen Outfit - etc ... So .. ich hoffe ich habe denen damit geholfen die das Gefühl haben sie müssen gesagt bekommen was sie genau tun sollen ... ich werd das heute Abend jetzt auch mal genau so ausprobieren .. April 17, 2013 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet 1. Stoppen/Ansprechen mit Hi2. Fragt nach der Uhrzeit/Post/dem C&A/Bahnhof und lasst die leute ausreden ! (ich hab die angewohnheit immer in den satz reinzuplappern)3. sagt danke und fragt ob die LEute von hier sind wenn ja, sagt toll - ich suche für mich und meine Freundin (oder meine kumpels) noch was cooles das man hier machen kann -wenn nein, fragt wo er/sie herkommen - egal wo es ist, fragt was man dort machen könnte und ob sich eine reise mit eurer freundin/kumpels lohnt4. lasst sie ausreden5. erzählt eine coole sache die ihr (freunde/mit freundin) schon in einer fremden Stadt gemacht habt und fragt am schluss ob die person das auch schonmal gemacht hat / sich in ihrer Stadt vorstellen könnte ...Klingt nach keinem schlechten Plan. Da ich heute nur zwei geschafft hab, also insgesamt 5 Gespräche diese Woche, werde ich das am Wochenende mal so probieren. Am besten über die 10 hinaus.. Da geht noch mehr.LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome to the Max 7 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Tag 3Puh...diese Woche hab ich echt viel um die Ohren. Es fällt mir schwer mir Zeit zu nehmen nur um loszugehen und Gespräche zu führen. Deshalb versuche ich die Gespräche unterwegs einzubinden. Auf dem Rückweg vom Fitness habe ich dann endlich meinen ersten Punkt gesammelt. Das Gespräch war relativ interessant und hat sich über 19 min hingezogen. Themen waren Sport, Studium, feiern etc. Auf jeden Fall war es sehr einfach das Gespräch zu starten. Eine banale Frage, wo denn die Bahn hinfahren würde, hat schon ausgereicht. Ich hatte nichtmal geplant, dass daraus überhaupt was wird. Aber da sieht man mal wie einfach es sein kann :)Morgen müsste ich mehr Freizeit haben, dann gehe ich auch extra in die Stadt um mal etwas aufzuholen. 5/10 sollte morgen drin sein.Mein Stand also 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet So heute kam ich endlich auchmal dazu ein wenig raus zu gehen.habe insgesamt 2 Gespräche hinbekommen, die man zählen kann. Viele gingen einfach nicht länger und waren auch nicht schwer, weil ich einfach nach uhrzeit fragte und wo man was machen kann etc. morgen geh ich aber noch ein wenig extra raus. Will morgen auf mind. 6/10 kommenGute nacht ihr lieben!DerAbt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Hab bisher erst 1 Gespräch geschafft, im Gegensatz zu den Hi's hab ich hierbei ziemliche Hemmungen mal richtig loszulegen. Ich finde es auch echt schwierig überhaupt erstmal einen "Grund" zu finden ein Gespräch zu starten, also wie man einsteigen soll, da gibts bei mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch Nachholbedarf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Hab bisher erst 1 Gespräch geschafft, im Gegensatz zu den Hi's hab ich hierbei ziemliche Hemmungen mal richtig loszulegen. Ich finde es auch echt schwierig überhaupt erstmal einen "Grund" zu finden ein Gespräch zu starten, also wie man einsteigen soll, da gibts bei mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch Nachholbedarf....kenn ich gut - dann gehe wie beschrieben vor ... Frag nach etwas das du entweder wirklich wissen willst oder nimm genau meine Punkte aus dem letzten Post ... Freu mich zu hören ob es funktioniert hat ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-V- 6 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) kenn ich gut - dann gehe wie beschrieben vor ...Frag nach etwas das du entweder wirklich wissen willst oder nimm genau meine Punkte aus dem letzten Post ...Freu mich zu hören ob es funktioniert hat ...Hey, Danke erstmal,ich hatte gerade kurz bevor ich deinen Post gelesen hatte eine ziemlich ähnliche Idee die Ich morgen umsetzen werde.... und zwar da es bei mir nächstes Jahr ans studieren geht fahre ich einfach mal in die nächstgelegene "Unistadt" und laber einfach mal die Studenten an wie sie es in der Stadt/ an der Uni so finden, könnte mir vorstellen das sich da ganz nette Gespräche ergeben.Für heute kann ich aber wieder auch nur 1 Gespräch Werten.... Das war eigentlich ziemlich cool und spontan - grade als ich dachte ok du hast den ganzen Tag nichts geschafft, seh ich wie ein Typ seine Einfahrt neu macht. Hat sich auch ein nettes Gespräch bei ergeben.Auch wenn ich damit erst bei zwei Gesprächen bin, hab ich echt das Gefühl heute ein ganzes Stück über mich hinaus gewachsen zu sein. Denn mein Problem ist, das ich der Typ bin der immer in der Gruppe als Anhängsel steht, aber einfach nichts sagt. Und heute habe ich einfach mal mit 2 flüchtig bekannten(deswegen keine Wertung) einfach mal Gespräche von 30 und 45 Minuten geführt, als ich sie unterwegs getroffen habe.Alles in allem bin ich für heute echt zufrieden und mega Motiviert morgen mindestens 3 Gespräche zu führen.Und an die vielen Leute die noch 0 Gespräche haben: Ihr wart in Woche 1 noch echt Motiviert bringt, euch nochmal mit ein paar Hi's in Stimmung und dann versucht es zumindest mal ernsthaft. Es ist ja keine Schande zu bemerken, dass man sich da echt die Zähne ausbeißt, aber dann hat man auch schon was gefunden wo man persönlich noch intensiver dran arbeiten muss. Aber zumindest kann man sich selbst sagen das man mit allen mitteln an sich Arbeit statt wieder nichts zu machen.Viel Erfolg noch an alle die sich Ernsthaft ändern wollen ;)Edit: an N1ke:kann leider nicht nochmal posten, deswegen mach ich es so...Also bei mir kommt das lächeln von Allein spätestens nach ein paar Hi's komm ich in einen ziemlich guten State. Und mein zweites Gespräch gerade ebend hat so angefangen, dass ich freundlich(lächelnd, einfach wegen guter laune, das war nicht groß gekünstelt) zu dem Typen rübergeschaut habe und er es erwiedert hat. Das hab ich dann direkt als Einladung gesehen einfach zu ihm hinzugehen.Wenn du jetzt gerade nicht die beste Laune hast, würde ich nicht versuchen künstlich zu lächeln, versuch nur nicht abgeneigt zu schauen. Und wenn du das Gespräch in eine auch für dich interessant Richtung längst und die Person halbwegs sympatisch findest sollte das mit der Ausstrahlung eigentlich automatisch kommen..Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen, viel Spaß noch bei den Aufgaben April 18, 2013 bearbeitet von -V- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N1ke 19 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Mal eine allgemeine Frage. Versucht ihr wärend des gesprächs künstlich zu lächeln? Ich frage weil mir bei mir aufgefallen ist, dass ich manchmal versuche künstlich zu lächeln um sympathischer zu wirken, im nächsten Moment fällt mir dann aber auf das es wohl total aufgesetzt aussehen muss.Ich denke mir dann immer eigentlich ist es doch besser natürlich zu wirken und dann denke ich mir aber wieder ich komme unsypathisch rüber.Hirnfick vom feinsten und das mitten im Gespräch. Das wirkt sich nicht gerade positiv aus sage ich euch :D.( nicht nur bei Fremden, auch bei Leuten die ich kenne.)Möchte wer drüber reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Hmmm ... also ich seh das wie V - er hatte seine Antwort oben geschrieben - also über dir N1ke ^^^ Ich hab dafür nen anderes Lächel Problem - und zwar Lach ich oft wenn ich unsicher bin, das sieht dann sehr gekünstelt aus und ich fange dann eine interne Reflektionsschleife an, ähnlich wie du den "Hirnfick" beschreibst - sprich mir ist bewusst das ich blöd Lache, es dauert aber ein paar Sekunden bis ichs im Griff habe ... naja ... jeder hat so seine "Besonderheiten" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-InFlames- 181 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet Alter ... Ich muss das mal eben niederschreiben,das ist grad so frisch.Ich hatte grade den geilsten Abend seit langem. Es war eine Campusfeier bei uns und ich hab lauter Leute angelabert. Darunter hab ich mich mit unheimlich vielen super verstanden& unterhalten. Darunter war auch eine HB7,die offenbar sehr gefallen an mir fand. Nach einigem Hin & Her erzählen,hab ich dann den Moment gesetzt und zum KC angesetzt. Mitmehr Erfolg,als ich mir erhofft hatte. Wir haben den halben Abend rumgemacht und sind im Anschluss noch zu mir gegangen - FC. Einfach hammer (Ich wohne direkt neben dem Campus)Als sie danach zu ihrer Freundin fuhr,bin ich noch mit einem Freund zu einer anderen Party in der Nähe gefahren und hab innerhalb von 20 Min zwei NCs mit einer HB 7 und einer HB8hinbekommen. Date für Sonntag mit dem FC steht und ich hab diesem Abend drei Nummern von wirklich schicken Frauen bekommen.Darüber hinaus habe ich das Ziel erreicht: 10/10 !Ich hab mich den Abend über wirklich gefühlt,wie ein Gott. Wenn man das immer so hinbekommt .... Hammer !Gute Nacht,Leute Und viele Grüße !Alles ist möglich - Das merkt man an solchen Abenden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAbt 2 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet Wow -ImFlames- ich bin beeindruckt! :DFreut mich, dass es bei dir so wunderbar klappt.Bei mir ist das noch nicht so gut. Ich spreche einfach zu wenig Leute an und langsam merke ich, wie mir die Zeit davon rennt. Habe gestern 2 HB's angequatscht und sie gefragt, ob enge Hosen an Männern schwul aussehen. Hat sich dann eine gute Konversation gebildet. Macht mega Spass und habe beide Nummern. Daten werde ich sie nicht, da ich lieber das Bootcamp in den Augen behalten will.Also mein zwischenstand ist jetzt: 4/10Da geht noch was heute und morgen sowiso :DGrussDerAbt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Daumen hoch* an euch alle die noch am reinhauen sind und natürlich für den ersten FC im Team ;) April 19, 2013 bearbeitet von chri7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen