Gitarrenheld9 0 Beitrag melden April 14, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Küssen (nach oben und unten klar abgegrenzt ;)) 5./6. Beschreibung des Problems/Fragen Da das ganze Pickup usw. bei mir ein wenig eingerostet ist über den Winter eher so allgemein einige Fragen. Wie gehe ich weiter vor im Textgame? Nach welcher Zeitspanne sollte das zweite Date folgen? Bestimmt gibt es ja auch ein zu spät (Manchmal habe ich phasenweise entweder wirklich mal kb oder habe echt zu viel zu tun mit dem Studium) ? Wie sollte das zweite Date laufen und wie weit ist wohl Eskalation möglich auch im Hinblick auf ihr Alter. Zur aktuellen Situation: Erstes Date war sehr gut, im Gespräch war 100 % Flirt, es kam auch zum Kiss-close und Berührungen wie im Arm halten, als wir hinterher in einer gemütlichen Bar (ihrer) Wahl saßen. (Habe sie in "ihrer" Stadt besucht, deshalb kam der Vorschlag dann von ihr ;) Vorher waren wir im Kino zusammen, wo es zum Kissclose kam. Haben jetzt recht flirtmäßig und zwanglos am Tag nach dem Treffen weitergetextet bei FB (ging von ihr aus). Jetzt habe ich gestern abend auf eine Nachricht ihrerseits nicht mehr zurückgeschrieben um bisschen Attraction bzw. Tension wieder reinzubringen. War aber nicht irgendwie fies von mir, sondern so eine Nachricht wo es ermessenssache ist, ob man nochmal antwortet und neue Gesprächsbereiche öffnet oder eben nicht ;) Freue mich auf eure Vorschläge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Einlesen und nicht so viel Hirnwichserei. Scheint doch gut zu laufen, was machst du dir so viele Gedanken? Wann solltest du ihr schreiben, ist doch egal. Einfach dann, wenn DU Bock hast, hauptsache nicht 24/7 und das nächste Treffen nicht aus den Augen verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gitarrenheld9 0 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Ist eigentlich kein Hirnwichsen, hier gehts doch darum sein Verhalten zu refklektieren bzw. das Ganze mal experimentell zu betrachten; das war jetzt meine Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Nach welcher Zeitspanne sollte das zweite Date folgen?Dann, wann du Zeit und Lust hast! Jetzt gleich oder in 10 Wochen. Ich hoffe du hast genug zu tun, dass dir der Zeitpunkt aufgrund von anderen Aktivitäten nicht völlig egal ist.Wie sollte das zweite Date laufen Was willst du denn? Willst du sie ficken? In dem Fall sollte es so laufen, dass du sie am Ende fickst.und wie weit ist wohl Eskalation möglich auch im Hinblick auf ihr Alter.Da reagieren alle Frauen doch verschieden drauf. Es gibt Mädchen, die sich schon mit 12 durch die Weltgeschichte bumsen und andere, die ihre Jungfräulichkeit viel später verlieren, als die meisten Männer. Was ich damit meine ist einfach: Probiere es aus! Geh soweit du kannst und noch ein bisschen weiter. Wenn sie ernsthaft abblockt und das nicht möchte kannst du ja aufhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen