"Der Ur-Opener Hi.".. Indirect vs. direct

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso gibt es da überhaupt Grabenkämpfe,

ist es nicht egal, solange jeder das Richtige findet?

So sieht es aus. würde es nur ein wenig anders ausdrücken -> solange Jeder soviele Frauen fickt er er es gern hätte oder seine Frau so oft fickt wie er es gern hätte, ist Alles ok und dabei ist es Latte ob man lieber indirect oder direct bevorzugt.

Ich seh jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und dem - ganz im Ernst - etwas wirren Text, dessen Aussage sich mir nicht ganz erschließt: Ja, man kann bei beiden ficken, Sheytan fickt. ähh, ja...Das kriegt Rudelfuchs in seinem täglichen Status-Update unterhaltender transportiert.

Ach siehe da, die Advanced sind auch schon wach -.-

Wieso wundert mich die Provokation in deinem Beitrag nicht?....

Wie im Thread beschrieben, hier wird niemand beleidigt, provoziert oder sonstiges.

Wenn du etwas hierlassen willst dann bitte, ansonsten ... Auf trollen und Cockgihts hab ich keinen Bock.....

Der Text soll keine Aussage enthalten, der Thread sollte nur eine Ansammlung an Meinungen zu direct und indirecten Methoden werden.

Für den restlichen Beitrag danke ich trotzdem.

Gruss.

Sehe ich genauso. Wo bleiben bei diesen Offtopic von PP die Mods, welche sonst so gern bei Off-Topics die Posts löschen oder küren oder/oder den schreibenden verwarnen?

. Dabei laufe ich an den Frauen einfach nur vorbei, oder sie kommen mir entgegen und ich lächele sie einfach nur kurz an und sage Hi. Der Grund dafür ist nur, dass ich eine Reaktion in ihr auslösen will. Das tolle daran ist, dass es eine sehr spontane Reaktion ist, die meistens ziemlich ehrlich ist. Ich sage also im vorbeigehen Hi und habe 2 Sekunden Zeit, in denen sie mir eigentlich genug Info gibt. Sagt sie Hi zurück? Freut sie sich? Ist sie vielleicht neugierig? Hält sie mich auf? Der Trick dabei ist nicht stehen zu bleiben, sondern weiter zu laufen, damit die Frau ihren gnadenlosen Zerdenkprozess laufen lassen kann. :good: Kenne ich den Mann? Wollte der mich anmachen? Aber wieso ist er dann weiter gelaufen? Hat er eigentlich mich gemeint? Ich fand ihn eigentlich echt interessant. Spricht er mich heute noch an? Man wer war das denn? Dadurch, dass ich in ihren Gedanken rumschwirre werde ich automatisch wichtiger und hebe mich ab. Je mehr sie denkt um so besser für mich. Außerdem fängt die Frau plötzlich an nach euch zu schauen, oder kommt sogar auf euch zu, um zu erfahren was die ganze Sache soll. Das approachen ist dann später ein Witz und kann wer Schiss hat auch auf der Tanzfläche erfolgen.

Hey,

danke für die Schiclderung Deiner Vorgehensweise. Denn ob ich eigentlich einer Erfahrener war, konnte ich mit diesem "Hi" -Opener bisher im Club kaum bis garnichts was anfangen.

So, eigentlich wollte ich meine Vorgehensweise für mich behalten bzw. nur den Lair-Leuten näher bringen, da Du aber mir enorm weiter geholfen hast, lasse ich die Anderen des Forums auch an meinen Vorgehensweisen teilhaben.

@all:

Ob ich bei meinen Vorgehensweisen (Gamestile), welche alle im Club stattfinden, direct oder indirect vorgehe, überlasse ich Euch zu urteilen. Fakt ist nur, ich habe damit großen Erfolg.

1. Lion-Game (funktioniert besonders gut wenn es max. halbvoll im Club ist):

Ich setze mich am Rand der Tanzfläche auf den fußboden hin und warte einfach ab, was passiert. Bis jetzt war es immer so, daß spätestens nach einer Minute die Leute alle zu mir geschaut haben und spätestens nach 2-3 Minuten die Mädels zu mir kamen und fragten "Hey, die Party ging grad loß und du bist schon kaputt. Oder wie?".

Ich reiche ihnen meine Hand "Helf mir mal bitte hoch..."., sie ergreifen fast immer die Hand und wenn ich oben bin mit nen Lachen " Hi, in meinen alter mit 40 Jahren ist es halt bißchen schwierig mit dem Durchhalten.". Wir Beide lachen heftig. Und ich fange an mit ihr zu labern. Es ist jedoch zu laut in der Area/ Club. Also isoliere ich sie in ne ruhigere Ecke.

2. Aufmerksamkeits-Game (funktioniert besonders gut sobald es min. halbvoll im Club ist):

Ich bin am Tanzen (oder auch nicht, aber eben meistens), der titel ist geil, die Leute Kreischen und nen kurzer augenblick nachdem die Leute gekreischt haben, schreie ich richtig laut "Yeah". Da ich früher im Braunkohlentagebau gearbeitet habe, habe ich dadurch ne richtig laute Stimme. Mit dieser stimme übertreffe ich natürlich die restliche Lautstärke im Club. Die meisten leute schauen mich an. Wenn dann die mädels, welche in der näheren Umgebeung standen/tanzten mich anlächeln/-lachen, gehen ich zu ihnen hin und tanze mit ihnen.

3. Action- (kann aber auch Aufmerksamkeits-Game sein)Game (funktioniert besonders gut wenn es voll im Club ist):

Es wird was rockiges gespielt. Ich fange an wie ein Irrer Luftgitarre zu spielen. Bzw. in ein Luftmikro zu brüllen. Viele von den Leuten und auch den Mädels finden es gut und machen darum mit. Wenn die Tanzfläche dafür zu voll ist, wird dies auf Podesten und ähnlichen gemacht.

4. Aufhalten-Game ( funktioniert am besten wenn der Club sehr voll ist):

Ich stehe am rand, es läuft ein geiles Lied und die Leute laufen an mir vorbei. Wenn ein Mädel kommt, was mir gefällt, rufe ich laut "Party" oder "yeah". Die Mädels tun meist dasselbe. Daraufhin lächle ich sie an, nehm ihre Hand und laß sie kurz Kreiseln. Dann laße ich sie wieder mit den Worten "Hey, wir sehen uns nachher noch. Aber erstmal möchte ich dich jetzt nicht wieter aufhalten" los.

5. "Du kommst auch noch dran"-Game ( funktionert egal wie voll der club ist):

ich sehe ein Mädel und sie schaut mich an. Mit nen Lächeln zeige ich mit dem Finger auf sie und sage dabei (was sie natürlich nicht versteht) "Du". Sie kommt darufhin zu mir und fragt mich "Kennen wir uns?". Meine Antwort " Hi, jetzt schon. Dich ficke ich heute abend auch noch." oder "Hi, jetzt schon. Mit dir tanze ich heute abend auch noch.".

6. Klassisches Wing-Game:

Da ich nicht so gut mit Worten eröffnen kann, überlasse ich es meist meinen Wing die Sets zu öffnen und hänge mich anschließend mit rein.

So Leute, war jetzt ne Menge von mir. Und bei den Meisten Sachen werdet ihr jetzt sagen "Das kann ich mir kaum vorstellen daß der tom dies tatsächlich so macht.". Irrtum, es läuft wirklich bei mir so. Als "Beweis" kurz mein Partyabend vom letzten Freitag als ich mit dem Dortmunder lair unterwegs war:

Zu 1.: Ich meinte zu meinen Leuten "Irgendwie habe ich heute keine Kraft zum tanzen. Ich mache Lion-Game.". Sie meinten "Mach mal.".

Ich setze mich dann irgendwann am rand der Tanzfläche auf die tanzfläcvhe. Sie bemerkten es und lachten (mich aus?). Kurze Zeit später war ein Mädel bei mir. Wortlaut könnt Ihr oben lesen. Ich tanzte danach ein wenig mit ihr und sie stolperte dabei. Ich wollte sie halten und erwischte statt ihres Rückens den Arsch. Sie "Du gehst aber schenll ran". ich "Nein, ich wollte eigentlich deinen Rücken erwischen." Sie boxte mich auf die Schulter und lachte "Jaja, das sagen alle.". Ich merkte daß sie starkes interesse an mir hatte und meinte zu ihr "Hey sorry, mit läuft heute Abend nix mehr." . Sie schaut mich an" wenn du das bei jedem Mädel sagst, wirst du wohl allein nach Hause gehen." Ich " das macht nix. denn daheim ist meine Verlobte.". Und obwohl sie wußte daß ich verlobt bin, versuchte sie immer wieder Kino zu mir aufzubauen.

Zu 3.: Es läuft was rockiges. Die Leute sind alle am Springen. Vor mir springt auch ein hübsches Mädel und ich springe natürlich auch. Die Leute hören auf zu springen und ich spiele wild Luftgitarre. alles sehen es und finden es cool. Das Mädel lacht mich an und macht mit. Kurz darauf sind wir beide auf ner Box und rocken mit Luftgitarre und Luftmikro. Sie hat Durst & ich auch. Wir gehen erst an die Bar. Da es dort jedoch zu laut ist, gehen wir in eine ruhigere Ecke und labern. Irgendwann merke ich, daß sie gern von mir geküßt werdne möchte und ich eröffne ihr, daß ich verlobt bin. Macht sie (leider) traurig.

Zu 6.: Ein nur wenig Erfahrener aus dem lair möchte daß ich ihm bei nen Set an ner bar helfen. ich "Ok, aber nur wenn du es eröffnest.". Kein Problem. Er eröffnet und ich hänge mich sofort bei ihrer Freundin rein. Das mädels sagt sofort zu mir mit nen Lächeln "Hi, wir können uns gern unterhalten. Aber du solltest wissen daß wir beide Mädels vergeben sind. ".

Ich "Kein Problem. Ich bin auch vergeben. Sogar verlobt.". Sie "glaube ich nicht.". Ich "doch." Und zeige ihr meine Facebookseite. Damit mein Kumpel mit seinem Mädel gut "hantieren" kann, isoliere ich "mein" mädel weg von ihrer Freundin. Klappt auch wunderbar. Beim Reden hatte ich schon dauernd den Arm um sie gelegt und jetzt beim Laufen halte ich ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie.#

Wir reden später weiter und es kommt auch von ihr heftiges Kino. Aber sie ist ja vergeben. Nee, ist klar...

Fazit des abends: An dem Abend hatte ich ca. 6-7 Sets geöffnet. 3 Körbe bekam ich direkt bei der Eröffnung. 2 Mädels hätte ich sicher mit nach Hause nehmen können. Ein weiteres Mädel wahrscheinlich vielleicht.

Ach so, nen Lesbenset hatte ich auch gegamet. Sie waren am Schluß so betrunken, daß es da vielleicht mit nen Dreier hätte glauben können.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Generell öffne ich indirekt.

Die beste Zeit meines Lebens ins Clubs hatte ich jedoch ultradirekt, mit nem ziemlichen "alles nur Bitches" Frame. Nebenbei auch die erfolgreichste. Indirekt ist von der Quote erfolgreicher. Direkt geht aber viel schneller. Rein ins Set. MakeOut. Comfort. Raus aus dem Club. Geht aber nur mit einem knallharten "scheiss drauf" Frame. In dem Frame bin ich extrem selten und nur mit Alkohol.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frame ist zwar politisch unkorrekt ohne Ende aber hilft mir ungemein trotzdem man natürlich weiß, es ist nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag oder Daygame finde ich direkt besser. Die Frauen haben keinen BS, Barrieren sind unten. Sie wird überrascht sein das du den Mut hast sie anzusprechen und sich in 90 Prozent der Fälle freuen.Mit dem Direkt am Tag zeigst du Eier.

Im Club oder Bar setzte ich auf Indirekt. Die Frauen haben größtenteils ihr BS, sie rechnen damit angebaggert zu werden. Da kommt man mit Indirekt besser, auch wenn sie wissen oder denken sie werden angebaggert..du kommunizierst etwas anderes..noch :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag oder Daygame finde ich direkt besser. Die Frauen haben keinen BS, Barrieren sind unten. Sie wird überrascht sein das du den Mut hast sie anzusprechen und sich in 90 Prozent der Fälle freuen.Mit dem Direkt am Tag zeigst du Eier.

Im Club oder Bar setzte ich auf Indirekt. Die Frauen haben größtenteils ihr BS, sie rechnen damit angebaggert zu werden. Da kommt man mit Indirekt besser, auch wenn sie wissen oder denken sie werden angebaggert..du kommunizierst etwas anderes..noch :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

freue mich sehr über eure Anteilnahme ! top!

so langsam aber sicher bekommen wir eine Richtung in die Sache, da wäre einmal das Lager der Directen,

wie z.B. Keine eskalation bevor Comfort da ist, etc.......

diese Regel breche ich ständig. Die besten Sets (wohlgemerkt im Club) waren diejenigen, wo ich SOFORT eskaliert habe, teils inkl. Instant-Makeout.

Ansonsten Respekt. 1 Lay alle 5-8 Sets ist extrem stark.

Hey Liefner, 1 Lay alle 5-8 Set´s ist mMn der gängige Standart in Clubs, trotzdem danke für die Blumen.

Generell öffne ich indirekt.

Die beste Zeit meines Lebens ins Clubs hatte ich jedoch ultradirekt, mit nem ziemlichen "alles nur Bitches" Frame. Nebenbei auch die erfolgreichste. Indirekt ist von der Quote erfolgreicher. Direkt geht aber viel schneller. Rein ins Set. MakeOut. Comfort. Raus aus dem Club. Geht aber nur mit einem knallharten "scheiss drauf" Frame. In dem Frame bin ich extrem selten und nur mit Alkohol.

Hey Hoodseam, scheiss drauf Framing und Null Comfort hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Frage an euch beide, wie sieht das mit LMR bei euch aus? hatte laaaaange Zeit damit zu kämpfen das die Chicks in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht haben. Am nächsten Tag war das Ding sowieso gegessen....

Wie geht ihr weiter vor? Einfach anrufen Date klären? Wenn ja, sind die Dinger solide? ich hab Flakes On-Mass kassiert. Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht im folge Gespräch etwas auf Comfort zu spielen.

An die indirecte Clubgamer Fraktion, (sorry sind zu viele Leute zum aufzählen :good: )

immer wieder fällt der Begriff Bitchshield, ist das wirklich so eine grosse Sache bei euch?

Mit Bitchshields hatte ich praktisch nur ganz ganz selten zu kämpfen, wenn ja, dann wirklich nur mit absoluten Attention Hoe´s. Beim Neg´s verteilen schließ ich mich PUpper an, ist immer so ne Sache. Man geht eben All-in, ob das wirklich die beste Waffe gegen BS´s ist, ist fraglich, wenn ihr Auswege habt dann immer her mit :good:.

Vielen Dank euch allen ! :good:

Grüsse.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zur Zeit in England unterwegs und da die Clubs hier erschreckend laut sind und ich keine Lust habe mir ewig einen abzuschreien mit indirect fragen, mache ich es hier im Club immer direct.

Meine Zielgruppe sind HB8+ im Clubgame und ich muss sagen, dass die Lay-Quote echt beschissen ist. Zu Makeouts kommt es noch halbwegs oft, aber layen lassen sich die hübschesten Frauen im Club von mir auf diese Weise meist nicht - und ich sehe echt nicht schlecht aus, bin gut gelaunt wenn ich opene, der erste Eindruck sollte ein positiver sein.

Falls ich mal strack bin und die Ansprüche etwas gesenkt habe, dann klappt es schon wesentlich besser mit direct.

Hier in England bekomme ich zahlreiche blowouts, was in Deutschland nie der Fall war, paar Minuten Reden ging da eigentlich immer.

von 5-8 Sets pro Lay bin ich da weit entfernt.

Der Vorteil von direct ist halt, dass sich manchmal lustige Situationen daraus entwickeln, wenn ein HB einen nach 5 Minuten aufs Klo zerren will oder man direct nach dem Opener durcheskaliert und das Mädel ne Minute später auf der Tanzfläche fingert.

War auch auf zahlreichen Hausparties in der letzten Zeit unterwegs und da ist meine Layquote deutlich deutlich besser, meist erst nach ein paar Dates, aber das macht mir eigentlich auch mehr Spaß. Und da fange ich auch oft nach 15 Minuten Gespräch an mit der Eskalation, also ist nicht so, dass ich da vorher irgendwie stundenlang indirect gamen würde. Aber wenn man einfach ganz ungezwungen, ohne Bitchshield, ins Gespräch kommen kann, dann läuft es bei mir ungefähr 100 mal besser und die Qualität der Weibchen ist auch höher.

Da würde ich so sagen, 5-8 Sets / Lay.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann lautet mein Plan direct street, indirect Club und viel social circle gaming

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann lautet mein Plan direct street, indirect Club und viel social circle gaming

Direct street & Indirect Club? Meinste nich eher umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann lautet mein Plan direct street, indirect Club und viel social circle gaming

Direct street & Indirect Club? Meinste nich eher umgekehrt?

Stimmt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann lautet mein Plan direct street, indirect Club und viel social circle gaming

Direct street & Indirect Club? Meinste nich eher umgekehrt?

Stimmt schon so.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hey Hoodseam, scheiss drauf Framing und Null Comfort hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Frage an euch beide, wie sieht das mit LMR bei euch aus? hatte laaaaange Zeit damit zu kämpfen das die Chicks in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht haben. Am nächsten Tag war das Ding sowieso gegessen....

Wie geht ihr weiter vor? Einfach anrufen Date klären? Wenn ja, sind die Dinger solide? ich hab Flakes On-Mass kassiert. Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht im folge Gespräch etwas auf Comfort zu spielen.

Wenn ich in dem State bin, hole ich keine Nummern. Läuft auch eher intuitiv und ich habe meinen Spaß dabei.

Reflektiere ich das, lasse ich der Frau aber auch das Tempo. Sexueller Opener + Instant MakeOut kommt seltener vor, als eben geschrieben. Häufiger kommt auf einen ziemlich sexuellen Opener von den Frauen zwei Reaktionen: Die einen ignorieren den Opener und tun so, als ob man "Hi" gesagt hätten. Da wird dann ganz normal weiter gegamed. Die anderen erklären, dass man sich ja erstmal kennen lernen kann und ein Date ausmachen sollte.

Sie haben den Opener aber *alle* verstanden. Bleibt man im Frame, pulled die Frau irgendwann. LMR habe ich da noch nie erlebt. Was ich aber schon erlebt habe war ein Pull von der Frau nachdem ich erklärt habe, dass ich keinen NC mache und man sich sicher noch mal wieder sieht im Club.

NC im Club hole ich nur über Qualifying und abgeklärte gemeinsame Interessen. Ich schaue halt, was die Frau gerne macht und wenn da Gemeinsamkeiten sind, hole ich mir darüber die Nummer "kannst ja mal mitkommen, wenn ich das nächste Mal...". Darüber mache ich dann auch das Date aus. Insgesamt zeige ich da wenig Interesse und unterhalte mich nur gut mit ihr. Der Vorteil ist IMO, dass sie schon deswegen nicht Flaked, weil ich a) null needy bin und b) auch in der Kiste "potentielle Bekanntschaft" fliege. Gamen tue ich dann eigentlich erst im Date. Hat auch den Vorteil, dass man sich mit extrem vielen Menschen an dem Abend unterhalten kann und nicht in die Playerkiste fällt, wenn man sich mehrere Nummern holt. Geht man da bis zum MakeOut, bekommen das viel zu viele NCs mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag meine lieben PU-Kollegen.

Anlässlich jüngster Diskussionen, und Hirnwichserei meinerseits, habe ich mich dazu entschlossen meine Ruhepause kurz zu unterbrechen, und möchte ich hier mal einen Diskussions-Mega-Thread eröffnen zu dem Thema, indirect vs. direct.

Also das Strategische herangehen vs. naturales Flirten.

Denn mMn kann es nicht Sinn und Zweck der Sache sein sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen,

vielmehr interessiert mich weshalb naturals bzw. PUA´s so an ihrem Weltbild festhalten, und alles andere automatisch verteufeln,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier reinpostet, und evtl. mal auf den Punkt bringt warum euer Game so viel besser gegenüber anderen Game´s ist,

Beleidigungen werden keinesfalls geduldet, und wer andere schlecht macht wird selber kein bisschen besser!

deshalb seit ehrlich, schreibt nieder wie ihr was macht, wo eure Probleme sind, möglicherweise lernt der eine oder andere noch etwas, aber bitte keine 5 Seiten Romane okay...... Alles nur sofern ihr das möchtet. 8-)

Ich möchte hier auch keine InnerGame, Alpha,LSE/HSE oder Sherlock Needy Diskussion anzetteln,

wir gehen mal davon aus das ihr ein gut aussehender junger Mann seit, der gut gelaunt ist, und eine Frau kennenlernen will um mit ihr Sex zu haben.

Einen schönen tag euch allen,

Gruss

Mein Clubgame schaut meistens so aus, sobald mir Frauen irgend ein IOI zusenden geh ich direct rein, schau ihr in die Augen und in den Ausschnitt und sag nur "Hübsche Aussicht" ( so wie James Bond als er Hally Berry anspricht nach dem sie aus dem Wasser steigt) oder "hey ich find dich verdammt sexy und hätte warscheinlich die ganze Woche schlechtes Gewissen wenn ich dich nicht anspreche"

je nachdem wie die Frau auf den Opner reagiert versuch ich ihre Hand zu nehmen und zieh sie zu mir her und versuch gleich den KC

oder ich Frag sie nach ihrem Namen und nenn ihr meinen und isolier sie dann mit "komm mal mit ich muss dir was interessantes zeigen"

Allerdings verbrenn ich verdammt viele Sets damit dass ich gleich all in geh, also eskalation vor comfort

bei 10 sets springt meistens ein KC raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie z.B. Keine eskalation bevor Comfort da ist, etc.......

diese Regel breche ich ständig. Die besten Sets (wohlgemerkt im Club) waren diejenigen, wo ich SOFORT eskaliert habe, teils inkl. Instant-Makeout.

Das kann auch keine Regel oder ein Leitfaden sein. Ich mache es quasi immer andersrum.

Alles andre macht meines Erachtens auch wenig Sinn. Mit viel Attraction und wenig Comfort kann man häufig vögeln, andersrum nicht wirklich.

Da landet man eher in der falschen Abteilung.

Immer ordentlich Attraction hochfahren und (erstmal) nur so viel Comfort wie nötig einfliessen lassen.

Just my 2 cents

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer ordentlich Attraction hochfahren und (erstmal) nur so viel Comfort wie nötig einfliessen lassen.

Just my 2 cents

Ich habe noch Probleme mit der Kalibrierung..

Wie fahrt ihr denn Attraction hoch bzw. wie bemerkt ihr, ob es reicht?

Ich opene in Clubs bisher nur auf der Tanzfläche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer konsequent nur indirekt opened, hat Angst.

Mit "Hi, ich bin..." opene ich auch gerne. Auch wenn es nicht der beste Opener ist - es gibt weitaus bessere Arten jemanden anzusprechen.

Aber wenn jemand nicht in der Lage ist ein Mädchen mit den bloßen Worten "Hi, ich bin dödödö" anzusprechen, dann läuft irgendwas verkehrt.

Es sind doch nur Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das direktes ansprechen im club kein problem ist. Die meisten Männer und Frauen gehen ja gerade in den Club um neue Leute kennenzulernen.

Ich habe oft festgestellt, das viele Frauen schon völlig frustriert sind von irgendwelchen voll besoffenen Typen sind, die beim Opener ihnen fast in den Ausschnitt brechen und kaum noch aus den Augen gucken können. Wenn man dann ohne Verlust der Muttersprache die höflich zum "Kennenlernen" einläd, sagen die wenigsten nein.

und wie schon gesagt der direkte weg ist halt einfach brutal schnell und einfach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hoodseam, scheiss drauf Framing und Null Comfort hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Frage an euch beide, wie sieht das mit LMR bei euch aus? hatte laaaaange Zeit damit zu kämpfen das die Chicks in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht haben. Am nächsten Tag war das Ding sowieso gegessen....

Wie geht ihr weiter vor? Einfach anrufen Date klären? Wenn ja, sind die Dinger solide? ich hab Flakes On-Mass kassiert. Hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht im folge Gespräch etwas auf Comfort zu spielen.

Ist glaube ich mein erster "Beitrag" hier, habe bisher nur mit gelesen und draußen meine eigenen Erfahrungen gesammelt.

So, generell sei gesagt, dass ich bis auf SC-Gaming eher auf die direkte Methode setze, einfach deshalb, weil ich selbst ein eher direkter Mensch bin der sagt was er denkt und ich mit dem ganzen hintenrum Gedöse nur wenig anfangen kann (gibt Ausnahmen). Ich bin sicher, andere haben anders rum mehr Erfolg, wobei sich bei mir der Erfolg eh einigermassen in Grenzen hält, also maße ich mir erst gar nicht an über jemanden oder jemandes Methode zu urteilen.

Was die sogenannten Negs angeht habe ich aber meine Zweifel. Zumal ich ganz stark das Gefühl habe, dass viele Negs mit Necken verwechseln. Ein Neg ist was negatives, fast schon Beleidigendes und ich persönlich bin der Meinung, dass jemand (egal ob Frau oder Mann) der auf sowas anspringt einfach keine Selbstachtung hat. Das Necken hingegen ist was verspieltes, nicht ernst- bzw. wirklich böse Gemeintes und DAS zieht tatsächlich (aber das ist dann wohl das was mit C&F gemeint ist). Aber jedem sein eigenes Spiel, bei mir klappt das zumindest mal nicht oder ich brings falsch rüber... jaja, getestet habe ich das schon auch ;-)

Hoodseam hat ja schon geantwortet, werde das mit dem "gamen erst beim date" auch mal versuchen, wenn mehrere potenzielle Möglichkeiten da sind. Hab mir da die letzte Zeit glaube ich auch schon so einiges verbockt, einfach weil ich es zu offensichtlich betrieben habe (denke ich zumindest, dass das ein Problem war). Das Ergebnis: jede Menge Nummern, fast nur Flakes und KEIN leichtes Spiel bei dem was hängen blieb -> Shittests bis zum abkotzen ala "bist Du immer so drauf", "ich weiß ja nicht so recht was ich von Dir halten soll", "du willst doch eh nur das eine"...

Ich muss dazu sagen, ich habe es zeitweise auch derb übertrieben, hatte ziemliche Ansprechangst und bin dann fast süchtig von Target zu Target marschiert um mir selbst was zu beweisen. Ich bin grad wieder etwas ruhiger geworden, meine Freunde meinten schon, ich sei zu aggressiv wirke manchmal schon verzweifelt auf der Suche nach "einem Opfer"... vielleicht haben sie Recht, hat mir zumindest zu denken gegeben und ich habe für mich beschlossen, nur noch die Frauen anzusprechen, die mir auch WIRKLICH gefallen.

Ich weiß jetzt zumindest, dass ich es kann und habe auch immer das Gefühl, dass es in dem Moment ganz gut ankommt. Ich lache mit den Mädels, wir haben Spass und ich krieg die Nummer (fehlt Comfort?). Dann rufe ich an, oft geht sie nicht ran und es kommt später eine SMS. Wirkliche Flakes hab ich da jetzt nicht, aber oft Ausreden und ich lass es dann und meld mich nicht mehr oder dann erst ne Woche oder so später. Oft kommt dann, dass sie sich gern mit mir treffen möchten, wir machen was aus und dann kommt wieder was dazwischen, sprich, der berühmt berüchtigte Rückzieher im letzten Moment kommt und ich hab keine Ahnung was genau ich da falsch mache.

Der Witz ist, die die ich dann zum Date kriege, die kriege ich zu 90% auch in die Kiste... die anderen 10% haben mir dann nen zu großen Dachschaden, so ganz auf "hauptsache Loch" stehe ich dann auch wieder nicht.

Kurz gesagt Sheytan, mir geht's da wie Dir (früher???) und bin auch für Tipps offen. An meinem Inner-Game arbeite ich gerade massiv, nutze jede Gelegenheit für Smalltalk und bemühe mich um möglichst viel Körperkontakt, ohne dass es als "Tatscherei" aufgefasst wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr schwer das überhaupt einzuschätzen, hab gestern spasshalber in der Disko mal wieder direct probiert und es kam iwie etwas zu direct. Aber man kann ja NIE einschätzen, woran das liegt, vielleicht ist ihr Hamster gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Strategische herangehen vs. naturales Flirten.

Denn mMn kann es nicht Sinn und Zweck der Sache sein sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen,

vielmehr interessiert mich weshalb naturals bzw. PUA´s so an ihrem Weltbild festhalten, und alles andere automatisch verteufeln,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier reinpostet, und evtl. mal auf den Punkt bringt warum euer Game so viel besser gegenüber anderen Game´s ist,

(Beziehe mich nicht auf Clubs, sondern Alltag, Supermarkt, Konzerte, Flohmarkt, selten Sets und wenn ganze sets dann entweder sehr kleine oder große Gruppen über zehn Personen)

Meine Erfahrungen bisher:

Ob ich (aus meiner Sicht) direct oder indirect mache scheint das Ergebnis nicht zu beeinflussen.

Mit dem klassischen "hi" bzw. "hallo" und manchmal extrem schnellen Schwenks zu direct ("Äh, warum redest Du mit mir?" - "Weil [Aktivität/Eigenschaft] gut aussah, daher will ich Deine Telkefonnummer um Dich ohne Begleitung zu treffen, da ich heute nur zum Trinken hier bin") komme ich scheinbar genauso zum Ziel wie mit "Meinungsopenern" usw. usf.

Abkopierte Routinen habe ich bisher noch nie genutzt, arbeite aber sehr viel mit ein- oder mehrfacher Ironie bzw. teilw. fast schon double-binds.

Je krasser der shit-test (bis zu der Grenze wo es mir halt reicht), umso mehr (nicht weniger) werde ich direct - entweder sie will halt (was auch immer) oder nicht, dann ist wenigstens kein Aufwand verschwendet.

"Strategisch" gehe ich ohnehin seit über einem Jahr immer vor (was soll geplantes Ansprechen auch anderes sein als Strategie?), da ich mit "normalen Gesprächen" und "Frau wie erwachsenen Mitmenschen behandeln" halt immer in wochenlangen Warteschleifen gelandet bin (mal erfolgreich, mal nicht ... aber heisse ONS, schnell an neue Frauen kommen oder wirklich versauter Sex war halt echt selten bzw. nur in LTRs verfügbar) und die Frauen (zumindest in D, mache im Ausland ganz andere Erfahrungen) einen halt schlicht "langweilig" finden bzw. einen versuchen zu befrienden/vollzulabern.

Nachdem ich jetzt eine Weile den Vergleich zwischen meinem vorherigen rAFC-"game" (gelegentlich bei guten Frauen mit starken beta-Einsprängseln, wie ich zugeben muss :-( ) und dem habe, wie es mit PU läuft...bin ich definitiv auf der Seite von "Strategie" und tendiere auch relativ stark zu "direct" - einfach weil ich halt in konkreten Zahlen sehe was nettoreal abgeht pro Zeiteinheit im Vergleich zu vorher...

_________________________________________________

Aber man kann ja NIE einschätzen, woran das liegt, vielleicht ist ihr Hamster gestorben...

Sehe ich auch so.

Im Endeffekt macht "Mann" ein Angebot und so ab 20 herum (bei den frühreifen auch schon mit 17 oder 18) weiß doch eh jedes HB worauf es hinausläuft.

Ob "sie" das Angebot dann "annimmt" entscheidet sie halt Punkt.

Und wenn ihr das "Gesamtpaket" halt zusagt, ist das so.

Genauso wenn ihr das Gesaamtpaket nicht zusagt.

Da kann man auch gleich direct sein, wenn der Hamster tot ist ist der Hamster tot und da ändert eben "indirect" auch nix dran.

Online sieht es anders aus, da arbeite ich shcon viel mit indirekten Strategien usw. usf. (Mache aber nicht viel OG, läuft eher nebenher und ist mehr zum glotzen bzw. für MILFs)

_____________

Der Witz ist, die die ich dann zum Date kriege, die kriege ich zu 90% auch in die Kiste

Geht mir auch so, LMR kannte ich vor dem Forum hier garnicht.

Entweder es läuft gleich relativ glatt oder es wird (trotz mittlerweile absolut konsequentem freezing/nexten, keinerlei LJBF meinerseits usw. usf.) eh nix - obwohl ich halt das restliche Programm (mehr aus Gewissenhaftigkeit/Gründlichkeit) dann schon durchziehe, obwohl es bisher nix gebracht hat.

_____________

Was die sogenannten Negs angeht habe ich aber meine Zweifel. Zumal ich ganz stark das Gefühl habe, dass viele Negs mit Necken verwechseln. Ein Neg ist was negatives, fast schon Beleidigendes und ich persönlich bin der Meinung, dass jemand (egal ob Frau oder Mann) der auf sowas anspringt einfach keine Selbstachtung hat.

Negs habe ich nur einige wenige Male ausprobiert und was soll ich sagen...habe halt auch Anfängerfehler gemacht und gedacht es hilft wirklich.

Bin mittlerweile von negs ganz weg...weil...(ich höre die aufgeregten Femi-/Frauenversteher-PUs schon anrücken):

Deutsche Frauen sind bei negs wie Keramikoberflächen: Entweder sie brechen (laufen gleich weg, fangen fast an zu heulen usw.) oder der neg bringt eh nix weil er einfach abprallt.

Die ganze neg-Sache funktioniert in den USA sicherlich besser, glaube das ist so ein USA-Ding. Da "necken" sich die Menschen aber eh öfter in Alltagsgesprächen, auch unter fremden, ist jedenfalls mein Eindruck aus Großstädten.

Außerdem habe ich auf negs auch einfach keinen Bock, wenn mir ein HB so kommt dass ich mir denke "Na, die braucht mal 'ne Lektion" putz ich sie halt kurz runter.

Habe aber sicher keinen Bock mehr drauf die zu "verführen" oder "einzuwickeln", damit so ein Komplexbündel dann mit mir in die Kiste steigt und da total verspannt oder völlig demotiviert die Wachspuppe macht...

____________

meine Freunde meinten schon, ich sei zu aggressiv wirke manchmal schon verzweifelt auf der Suche nach "einem Opfer"... vielleicht haben sie Recht, hat mir zumindest zu denken gegeben

Beta erhebt sich, SC will ihn wieder auf "seinen Platz verweisen"...bei so einem Kram die Ohren einfach auf Durchzug schalten...Einführungskapitel LdS beschreibt das extrem gut.

Ich stell dir mal den ultimativen shit-test unter Typen vor:

Gibt der Typ, der behauptet Dein FREUND zu sein Dir Nummern von Mädels die sich auch wirklich schnell ficken lassen?

Ja oder nein?

Hilft er Dir dabei Mädels klarzumachen (klarmachen=Erfolg=fc!)?

Ja oder nein?

Wenn was anderes kommt als zweimal "Ja" würde ich das an Deiner Stelle eher unter "gute Bekannte" abspeichern.

_________________

Wie fahrt ihr denn Attraction hoch bzw. wie bemerkt ihr, ob es reicht?

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.

Wenn das Gespräch einmal läuft gehe ich einfach mit, halte es natürlich witzig und denke mir intern eine "blacklist" von Themen mit, bei denne ich sofort switche oder blocke (halt alles was auf emotionaler Tampon, sich als Typ qualifizieren, judging oder beta-Pter hinausläuft).

Irgendwie die "attraction ergründen" habe ich völlig aufgegeben, da ist eh jede (teils auf vollkommen irrationale Weise) anders.

Entweder sie gestattet eskalieren bzw. trifft sich später 1 on 1 mit mir oder halt nicht.

Ich könnte Dir vor echtem block oder kc/makeout/fc nallen ernstes nicht sagen, ob das HB irgendwie zu mir attracted ist oder nicht. keinen blassen schmimmer, ist aber auch egal, merkt man ja dann schnell an den reaktionen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile von negs ganz weg...weil...(ich höre die aufgeregten Femi-/Frauenversteher-PUs schon anrücken):

Deutsche Frauen sind bei negs wie Keramikoberflächen: Entweder sie brechen (laufen gleich weg, fangen fast an zu heulen usw.) oder der neg bringt eh nix weil er einfach abprallt.

Die ganze neg-Sache funktioniert in den USA sicherlich besser, glaube das ist so ein USA-Ding. Da "necken" sich die Menschen aber eh öfter in Alltagsgesprächen, auch unter fremden, ist jedenfalls mein Eindruck aus Großstädten.

Stimme teilweise zu. in D sind Negs wie du ausführst weitgehend sinnlos, in USA halte ich sie hingegen nicht wirklich für nötig. Ich bin häufig drüben und habe es bisher aus Zeitgründen zwar nie darauf angelegt einen Stich zu machen, aber aus meinen bisherigen Interaktionen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich dort mit meinem normalen natural game bei so manch einer HB8+ problemlos durchgewunken werden würde. Im Vergleich zu D wie Tag und Nacht. Dort bräuchte ich mir über Negs und son Kindergartenkram ehrlich keinen Kopf zu machen.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben, hast du zu den Themen Beispiele evtl.? Bei denen du switched?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme teilweise zu. in D sind Negs wie du ausführst weitgehend sinnlos, in USA halte ich sie hingegen nicht wirklich für nötig. Ich bin häufig drüben und habe es bisher aus Zeitgründen zwar nie darauf angelegt einen Stich zu machen, aber aus meinen bisherigen Interaktionen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich dort mit meinem normalen natural game bei so manch einer HB8+ problemlos durchgewunken werden würde. Im Vergleich zu D wie Tag und Nacht. Dort bräuchte ich mir über Negs und son Kindergartenkram ehrlich keinen Kopf zu machen.

1. Ohne FCs solltest du keine Schlussfolgerungen ziehen

2. Besteht nicht ohne Grund in den USA ein großes Bedürfnis nach PU Coaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.