"Der Ur-Opener Hi.".. Indirect vs. direct

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine lieben PU-Kollegen.

Anlässlich jüngster Diskussionen, und Hirnwichserei meinerseits, habe ich mich dazu entschlossen meine Ruhepause kurz zu unterbrechen, und möchte ich hier mal einen Diskussions-Mega-Thread eröffnen zu dem Thema, indirect vs. direct.

Also das Strategische herangehen vs. naturales Flirten.

Denn mMn kann es nicht Sinn und Zweck der Sache sein sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen,

vielmehr interessiert mich weshalb naturals bzw. PUA´s so an ihrem Weltbild festhalten, und alles andere automatisch verteufeln,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier reinpostet, und evtl. mal auf den Punkt bringt warum euer Game so viel besser gegenüber anderen Game´s ist,

Beleidigungen werden keinesfalls geduldet, und wer andere schlecht macht wird selber kein bisschen besser!

deshalb seit ehrlich, schreibt nieder wie ihr was macht, wo eure Probleme sind, möglicherweise lernt der eine oder andere noch etwas, aber bitte keine 5 Seiten Romane okay...... Alles nur sofern ihr das möchtet. 8-)

Ich möchte hier auch keine InnerGame, Alpha,LSE/HSE oder Sherlock Needy Diskussion anzetteln,

wir gehen mal davon aus das ihr ein gut aussehender junger Mann seit, der gut gelaunt ist, und eine Frau kennenlernen will um mit ihr Sex zu haben.

Dann mach ich mal den Anfang mit meinen Erfahrungen zu dem Thema natural und indirect:

Okay wer mich etwas kennt weis das ich am liebsten indirect eröffne, einfach aus dem Grund weil die Set´s so solide sind wie noch nie. Davor gab es aber auch eine natural Zeit bei mir. Da stand ich in irgendwelchen Club´s herum, natürlich fleissig am sargen. Mit den Ratschlägen aus dem Forum alá "Der beste Opener ist Hi lülüülülü." bin ich durch die Clubs getingelt, hab zu jeder gut aussehenden Frau "Hi!" gesagt. Und 60-80% der Frauen haben sich wirklich darüber gefreut das ich Sie angesprochen habe, manche haben sich mit mir noch ewig unterhalten, andere haben mir ihre Telefonnummer gegeben, mit ganz wenigen hab ich sofort rumgeknutscht. Ganz grob würde ich mal sagen das jede 10te Frau im Club am gleichen Abend noch laybar ist. Aber Leute ernsthaft. Haltet euch mal bitte vor Augen das ihr im besten Fall immer noch 10 Frauen angesprochen habt, bevor was ging!!

Für so manchen KJ mag das ja eine kleine Zahl sein die wenig Bedeutung hat,

Aber haltet euch mal bitte vor Augen das, 10 mal AA, 10 mal 3 Sekunden Regel, 10 Mal echtes Interesse an der Person zeigen, 9 Körbe verdauen, 9mal wieder für gute Laune sorgen.

Für Praktiker (insbesondere im Club aktiv) bedeutet das 10 verfickte male "Hi, wie gehts, wo bist du her, wie heisst du, bla bla bla" und immer dran denken, im besten Fall!! ich habe auch schon an einem Abend 30 Set´s in einem Club gemacht, ohne etwas mitzunehmen!

ich meine klar, hinterher hatte ich 5-6 solide Nummern, die mit mir sicher auf ein Date gegangen wären, leider war ich aber so frustriert das ich nichts mitgenommen habe, das ich garkeine Lust mehr hatte mir einer Frau auf ein Date zu gehen. (paradox, is aber so.)

Und da wären wir schon beim nächsten Punkt, Dates:

Sich mit der Frau treffen, natürlich bestens gelaunt, im Anschluss verbringt man ein wenig Zeit, und die Dame fängt mit ihren "Hard2get" Spielchen an, versuchte mich in eine Beziehung zu drängen, und das wars dann.

Ich meine natürlich könnte ich sofort mit einer wunderbaren Frau in eine Beziehung gehen, ne tolle Zeit haben und und und.

Aber bitte haltet euch mal vor Augen, gefickt hab ich Sie immernoch nicht! trotz eskalation und Makeouts on-Mass.

Und letzteres führt automatisch dazu das die Abwärtsspirale ihren Lauf nimmt, und die Laune langsam aber sicher negativ und verbittert wird, wie es bei mir der Fall war.

Das ist der Grund warum ich hier immer gross am mystery predigen bin.

Die MM selber beachte ich nicht mehr, ich hab mir nur selber sowas wie ein "How to not!" aus dem Buch herausgearbeitet. Wirklich nur die gröbsten Regeln, wie z.B. Keine eskalation bevor Comfort da ist, etc.......

Wenn es mal wieder nicht so läuft wie es soll, dann les ich das Ding mal wieder durch, dann ist es auch wieder okay. 8-)

Seitdem kann ich guten Gewissens behaupten das jeder 5-8te Cold Approach für mich laybar ist. Instant! am gleichen Abend!

Ich muss zugeben das ich mich desöfteren etwas verstellen muss. Ich betone etwas!

Aber Social Robot würde ich das definitiv nicht nennen, Routinen benutze ich nur als "Lückenfüller" wenn mir nichtsmehr einfällt,

und ja seitdem klappt das eben.

Wer sich dafür interessiert sollte im Forum fündig werden, auf die MM eingehen möchte ich hier nicht.

Und jetzt seit ihr dran, gebt euren Senf dazu. Aber bitte praxisorientiert, und bitte nur von leuten die effektiv PU anwenden um Frauen kennen zulernen. Gelaber alá "ich hab seit 5 Jahren ne Freundin und bin der Ultra- Pua" oder "echte Männer ficken die gleiche Frau" wird hier nicht geduldet.

Einen schönen tag euch allen,

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie z.B. Keine eskalation bevor Comfort da ist, etc.......

diese Regel breche ich ständig. Die besten Sets (wohlgemerkt im Club) waren diejenigen, wo ich SOFORT eskaliert habe, teils inkl. Instant-Makeout.

Ansonsten Respekt. 1 Lay alle 5-8 Sets ist extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, Sheytan

Man muss in diesem Zusammenhang zwei Dinge bedenken:

1. Frauen tragen einen BS.

Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will.

Darum baut sie den BS auf.

Nun liegt es bei dem Mann, diesen BS zu knacken, z.B. indem er ihr das Gefühl gibt, dass er nicht auf sie angewiesen ist.

Der Mann darf nicht needy wirken.

2. Frauen sitzen auf einem hohen Ross.

Davon muss der Mann sie herunterholen, z.B. mittels Negs.

Ich bevorzuge also das, was Du als "indirect" bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutig, mutig, Sheytan :D.

Edit: "Ich möchte hier auch keine InnerGame, Alpha,LSE/HSE oder Sherlock Needy Diskussion anzetteln,"

Ups, ich glaube ich habe die Intention des Threads beim ersten Lesen fehlinterpretiert :D.

Ich hab den Text erstmal rausgenommen, da er eine Innergame Diskussion war. Bei Bedarf poste ich ihn evtl später... :P.

Meine Erfahrung mit Indirect/Natural:

Natural High Energy hat einen hohen Showfaktor. Der Zauberweg heißt Flexibilität.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie z.B. Keine eskalation bevor Comfort da ist, etc.......

diese Regel breche ich ständig. Die besten Sets (wohlgemerkt im Club) waren diejenigen, wo ich SOFORT eskaliert habe, teils inkl. Instant-Makeout.

Ansonsten Respekt. 1 Lay alle 5-8 Sets ist extrem stark.

Und warum im Club!?!?! Weil der gute alte Alkohol eine sehr große Rolle spielt......wenn Frauen trinken kommen die verücktesten SMS oder Anrufe, direkte Fickeinladungen und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[! Weil der gute alte Alkohol eine sehr große Rolle spielt......wenn Frauen trinken kommen die verücktesten SMS oder Anrufe, direkte Fickeinladungen und und und

Genauso sieht es aus. Hätte auf Fr auf ner Party zwei Lesben kennengelernt. Als sie betrunken waren, wollten sie an meinen Arsch.

Wäre ich nicht verlobt gewesen, hätte ich versucht mit den beiden nen Dreier zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Negs halte ich weniger. Einen guten Neg zu bringen halte ich für extremst schwierig. Und selbst wenn man es schafft bringt es einen seinem Ziel nicht sehr viel näher.

Nein, das ist überhaupt nicht schwierig.

Und ein Neg bringt einem sehr wohl seinem Ziel näher, da man

a) die Frau von ihrem hohen Ross herunterholt

b) ein guter Neg auch eine gute Möglichkeit sein kann, Kino zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indirect im Club.. für wie naiv haltet ihr Frauen bitte? Die wissen ganz genau, warum sie angesprochen werden. Ob man "Hallo ich finde dich hübsch und will dich kennenlernen" sagt oder nicht, ist scheiss egal. Das gleiche gilt für Streetgame.

Wenn ihr ein HB im Hörsaal oder so ansprecht, gibt es vielleicht indirect Game.

Bei mir läuft fast alles über den SC. Also beginnt alles mit Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Negs halte ich weniger. Einen guten Neg zu bringen halte ich für extremst schwierig. Und selbst wenn man es schafft bringt es einen seinem Ziel nicht sehr viel näher.

Nein, das ist überhaupt nicht schwierig. Hast ein Beispiel?

Und ein Neg bringt einem sehr wohl seinem Ziel näher, da man

a) die Frau von ihrem hohen Ross herunterholt

b) ein guter Neg auch eine gute Möglichkeit sein kann, Kino zu fahren. Beispiel?

Finde dass eher weniger Frauen auf einem Ross sitzen. Wenn sie wirklich der Meinung ist sie steht so sehr über dir ist da mit einem Neg auch nichts mehr zu gewinnen. Und falls das wirklich der Fall sein sollte, dann glaube ich weniger, dass dir der Neg in die Karten spielt. Außerdem würde mich das wahrscheinlich nicht zum nachdenken bringen, wenn Leute mich 'beleidigen' die ich glaube klar unter mir zu haben.

Was ich jedoch gut finde ist Leute die auf einem hohen Ross sitzen genau so zu kritisieren wie andere Leute auch . Das bedeutet man lässt sich Unhöfflichkeiten nicht gefallen nur weil die Kleine ganz hübsch ist. Und wenn sie wirklich auf einem hohen Ross sitzen sollte gehört es dazu, dass sie an gewissen Punkten diese Grenzen überschreitet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dass eher weniger Frauen auf einem Ross sitzen. Wenn sie wirklich der Meinung ist sie steht so sehr über dir ist da mit einem Neg auch nichts mehr zu gewinnen. ......................

Man sollte ganz allgemein davon ausgehen, dass Frauen grundsätzlich auf einem hohen Ross sitzen.

Warum? Eine Frau bekommt sehr viele Komplimente, Bestätigung, sie wird oft angesprochen... usw.

Wenn ein Mann sie dann anspricht, denkt sie bewusst oder unbewusst:

"Hehe, schon wieder so ein Schleimer...."

Hier kommen Negs ins Spiel, mit denen man der Frau zeigt, dass man keiner der üblichen Schleimer ist.

Ferner gibt man ihr dadurch auch das Gefühl, dass man nicht auf sie angewiesen ist. (Außerdem kommt das eigene Selbstbewusstsein sehr deutlich zur Geltung).

Ergo: Man holt die Frau von ihrem hohen Ross herunter.

Ein Beispiel für einen ganz einfachen, aber sehr wirkungsvollen Neg:

"Du hast da was in der Nase" und dann reicht man ihr ein Taschentuch.

Beispiele für Negs, die Kino ermöglichen:

Ein Klassiker: "Mir fällt gerade auf, dass Deine Nase beim Sprechen wackelt. Das ist ja drollig."

Und dann berührt man ihre Nase, hält den Daumen zwischen Zeige- und Ringfinger, als hätte man ihre Nase "geklaut" und steckt sie sich in die Tasche.

Wie reagieren die meisten Frauen darauf?

Sie kichern, stupsen einem gegen die Schulter u.ä. Der Auftakt für weiteres Kino.

Ein anderer Klassiker: "Ich sehe gerade, dass Deine Fingernägel lackiert sind. Das ist eine schöne Farbe. Allerdings passt sie nicht zu Deinen Schuhen (oder Handtasche, Jacke, je nach dem).

Dann will die Frau natürlich wissen, welche Farbe denn besser passen würde.

Also nimmt man ihre Hand, tut so als würde man die Farbe begutachten und schlägt eine andere Farbe vor.

Wenn man schon ihre Hand hält, kann man es nutzen, z.B. um mit ihr den Leidenschaftstest oder "Gedankenlesen mit Fingerspitzengefühl" zu machen.

Das erzeugt Comfort, so dass man ggf. eskalieren kann.

Oder ein Neg, den ein Kumpel gerne anwendet: "Du trägst schöne Schuhe. Aber sie passen nicht zu Deinen Füssen."

Und dann bringt er die Frau dazu, dass sie zumindest einen Schuh auszieht, während er dann den Fuss berührt und "begutachtet", und erklärt, welche Schuhe besser dazu passen würden.

(Naja, jedem das seine...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige gezielte Approaches sind bei mir eigentlich immer indirect. Aber mein Game besteht nur zu 20% aus solchen Approaches, der andere große Teil sind Köder die meistens direct sind, jedoch auch nicht eindeutig. ...

Wie gesagt ist der andere größere Teil directer Art. Es ist aber nicht der klassische Direct nach dem Motto ' Hallo ich finde dich hübsch und will dich kennenlernen ' . Dabei laufe ich an den Frauen einfach nur vorbei, oder sie kommen mir entgegen und ich lächele sie einfach nur kurz an und sage Hi. Der Grund dafür ist nur, dass ich eine Reaktion in ihr auslösen will. Das tolle daran ist, dass es eine sehr spontane Reaktion ist, die meistens ziemlich ehrlich ist. Ich sage also im vorbeigehen Hi und habe 2 Sekunden Zeit, in denen sie mir eigentlich genug Info gibt. Sagt sie Hi zurück? Freut sie sich? Ist sie vielleicht neugierig? Hält sie mich auf? Der Trick dabei ist nicht stehen zu bleiben, sondern weiter zu laufen, damit die Frau ihren gnadenlosen Zerdenkprozess laufen lassen kann. :good: Kenne ich den Mann? Wollte der mich anmachen? Aber wieso ist er dann weiter gelaufen? Hat er eigentlich mich gemeint? Ich fand ihn eigentlich echt interessant. Spricht er mich heute noch an? Man wer war das denn? Dadurch, dass ich in ihren Gedanken rumschwirre werde ich automatisch wichtiger und hebe mich ab. Je mehr sie denkt um so besser für mich. Außerdem fängt die Frau plötzlich an nach euch zu schauen, oder kommt sogar auf euch zu, um zu erfahren was die ganze Sache soll. Das approachen ist dann später ein Witz und kann wer Schiss hat auch auf der Tanzfläche erfolgen.

Die Erfolgschance ist ziemlich hoch. Von 10 Frauen denen ich ein Hi zuwerfe hält mich im Schnitt 1 direkt auf, 3 lächeln und sagen Hi, bei noch 1 werden die Augen ganz groß und 2 andere reagieren wie ein Reh dass in Scheinwerfer blickt und beobachten mich den ganzen Abend. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich das schon ziemlich lange so mache und es wahrscheinlich ganz gut rüberbringe und ich nicht der Hässlichste bin. Für mein Gefühl muss man beim Hi möglichst vermeiden zu viel Interesse zu zeigen. Also weniger ein 'Hi, was bist du denn für eine Heiße wie wäre es mit uns beiden' und mehr ein 'Hi, wer bist du denn?'

[...] Das was die meisten jedoch falsch machen ist, sie gehen nicht dann, wenn das HB grade am lachen ist, sondern dann wenn sie grade nicht mehr wissen was sie sagen sollen. Das sendet natürlich die falsche Message an die Frau. Die Situation ist angespannt, der Typ geht und die Situation ist dadurch entspannter, also besser.

Erstmal vielen Dank für diesen ausführlichen Post. Ich habe persönlich sogar zwei (möglicherweise) gute und interessante Dinge daraus mitgenommen, und das ist schon mehr als aus den meisten anderen Posts welche man über's Forum verteilt so lesen kann.

1. Diesen "Hi-approach" werde ich auch demnächst mal ausprobieren. Dann einfach weitergehen als wäre nichts gewesen. Finde ich sehr interessant, dabei ist es doch so einfach. Wundere mich daher gerade warum ich selbst nie mal darauf gekommen bin.

2. Den vorletzte Absatz halte ich für außerordentlich wichtig. Ich habe mir nie Gedanken darum gemacht, wie und wann man ein Set am besten verlässt. Aber deine Anführung klingt nachvollziehbar und logisch, bezüglich eines wortkargen Abgangs gegen einen Abgang mit Gelächter und Applaus :-p

Werde ich in Zukunft versuchen zu beherzigen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen Negs ins Spiel, mit denen man der Frau zeigt, dass man keiner der üblichen Schleimer ist.

Ferner gibt man ihr dadurch auch das Gefühl, dass man nicht auf sie angewiesen ist. (Außerdem kommt

..

Ein Beispiel für einen ganz einfachen, aber sehr wirkungsvollen Neg:

"Du hast da was in der Nase" und dann reicht man ihr ein Taschentuch.

..

Beispiele für Negs, die Kino ermöglichen:

Ein Klassiker: "Mir fällt gerade auf, dass Deine Nase beim Sprechen wackelt. Das ist ja drollig."

..

Ein anderer Klassiker: "Ich sehe gerade, dass Deine Fingernägel lackiert sind. Das ist eine schöne Farbe. Allerdings passt sie nicht zu Deinen Schuhen (oder Handtasche, Jacke, je nach dem).

Welcher Mann weiß sowas?

..

Oder ein Neg, den ein Kumpel gerne anwendet: "Du trägst schöne Schuhe. Aber sie passen nicht zu Deinen Füssen."

Wann passen Schuhe nicht zu Füßen und welcher Mann weiß sowas?

..

Oh man. Das sind teilweise so uralte PU Sprüche von Mystery.

Hast du das mal ausprobiert? Stellt jemand eine Frau auf ein Podest, zeigt sich das auch durch die Körpersprache, die Ausstrahlung und den weiteren Gesprächsverlauf. Ein auswendig gelernter Neg bringt dann nicht viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Das sind teilweise so uralte PU Sprüche von Mystery.

Wenn man so alt ist wie ich, darf man auch auf die Klassiker von Mystery zurückgreifen.

Hast du das mal ausprobiert?

Selbstverständlich. Und zwar mit Erfolg.

Stellt jemand eine Frau auf ein Podest, zeigt sich das auch durch die Körpersprache, die Ausstrahlung und den weiteren Gesprächsverlauf.

Das ist richtig.

Ein auswendig gelernter Neg bringt dann nicht viel.

Doch.

Wenn man ein Neg richtig einsetzt, verfehlt es seine Wirkung nicht.

Welcher Mann weiß sowas?

Zum Beispiel ein Mann, der sich mit Farbenkunde auskennt.

Wann passen Schuhe nicht zu Füßen und welcher Mann weiß sowas?

Ein Schuhverkäufer? Ein Fussreflexzonenmasseur? Ein Orthopäde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dazu ja wirklich nur bis zum Kino was sagen, aber:

Indirect fahr ich um Welten besser, direct hab ich bisher ein paar

Mal probiert und es war in 90% der Fälle ein BS da im Club. Indirect

10% bis zu teils gar keine, immer irgendwie situationsbezogen. Der

große Nachteil ist da natürlich, dass es einem einfallen muss,

ist also nicht für jeden was.

Wieso gibt es da überhaupt Grabenkämpfe,

ist es nicht egal, solange jeder das Richtige findet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indirect im Club.. für wie naiv haltet ihr Frauen bitte? Die wissen ganz genau, warum sie angesprochen werden.

Guten Morgen,

hey Eiermann, die Aussage hört man verdammt oft, und ich möchte mal darauf eingehen.

Fakt ist das die Frauen wissen was abgeht, ist richtig,

das indirecte Eröffnen ist aber einfach mMn das solideste, Denn:

den Kram den du auf Youtube siehst, sasha daygame und bla, z.b. "hey ich würde dich gerne kennenlernen und bla" ist alles ganz nett.

Aber du investierst beim kennenlernen unglaublich viel interesse, was die Frau ruckzuck überrumpelt. Die Frauen freuen sich angesprochen zu werden, hier und da mal ein makeout, aber die Sets sind einfach nicht solide,Pickup und mystery haben bestimmt 1868 theorien zu dem Thema, aber ehrlich gesagt, woran das liegt.... Keine Ahnung.

Ich hab auf jedenfall so nichts brauchbares hinbekommen.

Weitere Problematik bei der Sache,

wenn du die Sache eine Zeitlang durchziehst, bist du irgendwann der "playboy" oder der "aufreisser" oder whatever, im positiven Sinne natürlich.

Problem dabei ist das du unglaublich viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommst, viele Chicks wollen auf Dates und und und, aber eben nicht um zu vögeln, sondern um in eine LTR zu gehen, oder sonstiger Micky Mouse liebes Kram.

Ficki ficki passiert da nich so oft.

Daran schuld ist denke ich die "Alphakiste", dieses ehrliche, aufrichtige Framing, das Frauen sofort emotinal an einen bindet.

Vorteil beim indirecten eröffnen ist einfach das du dein Target nicht überrumpelst, ihr Freiraum lässt "ne danke" zu sagen was Sie paradoxer weise nicht tun, denn ihr arbeitet im Tempo der Chick, ohne Sie zu überrumpeln, oder zu flashen, was bei mir ganz gut ankommt. Flakes sind Ausnahme, und dieses heimliche indirecte getuhe macht die Chicks scharf, was der directeste Weg in ihr Hösschen ist.

Bewegst sich alles mehr in einer sexuellen Richtung, anstatt in irgendeinem Beziehungs Liebes Getuhe.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

1. Diesen "Hi-approach" werde ich auch demnächst mal ausprobieren. Dann einfach weitergehen als wäre nichts gewesen.

Das ist meine Masche, erstmal im Vorbeigehen ein "hi" anheften und später nachfassen. Wichtig dabei ist, dass man wirklich was zu tun hat (Kumpels, Bar, andere Frauen) und das nicht aus Dumdidelei bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und dem - ganz im Ernst - etwas wirren Text, dessen Aussage sich mir nicht ganz erschließt: Ja, man kann bei beiden ficken, Sheytan fickt. ähh, ja...Das kriegt Rudelfuchs in seinem täglichen Status-Update unterhaltender transportiert.

Und jeder sollte doch langsam mal wissen, dass man natürlich BEIDES spielen muss, flexibel bleiben sollte, der Situation angepasst - oder gerne auch entgegen der Situation. Aber auf das Mädchen, seinen eigenen State, die Laune, den flow, die Rahmenbedingungen angepasst. Wer nur statisch mit dem gleichen Opener rumläuft nutzt sich doch geistig ab, abgesehen davon, dass das doch auch keinen wirklichen Spaß macht. Also so als Vollzeit-Beschäftigung des gesamten Abends.

Und am wichtigsten ist natürlich nicht der erste Satz des Gesprächs, sondern in welche Richtung sich das entwickelt. Danach muss man dann entscheiden, ob man hart direkt spielt, oder eher über die Comfort-Nummer weitermacht. Muss man merken, was angebracht ist, Kino ist da der beste Indikator.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Authentisches, ehrliches Interesse ist das Stichwort. Irgendwelche auswendig gelernten Sachen durchblicken die meisten Frauen. Ich guck mir das Mädel an und sag ihr ehrlich was mir an ihr gefällt, das können ihre Schuhe sein oder das Buch was sie grade liest.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Thread-Titel und dem - ganz im Ernst - etwas wirren Text, dessen Aussage sich mir nicht ganz erschließt: Ja, man kann bei beiden ficken, Sheytan fickt. ähh, ja...Das kriegt Rudelfuchs in seinem täglichen Status-Update unterhaltender transportiert.

Ach siehe da, die Advanced sind auch schon wach -.-

Wieso wundert mich die Provokation in deinem Beitrag nicht?....

Wie im Thread beschrieben, hier wird niemand beleidigt, provoziert oder sonstiges.

Wenn du etwas hierlassen willst dann bitte, ansonsten ... Auf trollen und Cockgihts hab ich keinen Bock.....

Der Text soll keine Aussage enthalten, der Thread sollte nur eine Ansammlung an Meinungen zu direct und indirecten Methoden werden.

Für den restlichen Beitrag danke ich trotzdem.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan, wie sieht das denn im Club zeitlich von dir aus.

Also HB1, 10 min labern/Kino bis HB10 und dann wieder von

vorne bei den Interessierten? Man darf ja beim ersten Mal

auch nicht zu lange bei einer abhängen oder? Finde irgendwie

noch nicht die richtige Mischung bei sowas. Und du machst dann

alle indirect und wirst irgendwann (gezwungenermaßen) direct?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nennt mich needy...aber wenn ich eine passende Frau gefunden habe, die mich interessiert, dann bleibe ich auch den ganzen Abend bei ihr und schenk ihr meine Aufmerksamkeit...sofern das natürlich auf Gegenliebe stößt.

Dieses trollige "ich freeze jetzt aus Prinzip und game andere Weiber" halte ich meist für total überzogen und albern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde deinen Beitrag als sehr tendenziös, Sheytan.

Wie ein Besengter hergehen und "hi" sagen ist nicht natürlich. Da hinkt es schon bei den Urparametern, der pro vs pro Diskussion. Kennst du einen guten Natural? Was macht ihn aus? Ich bin mir relativ sicher, es ist nicht rage-approaching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo ich finde dich hübsch und will dich kennenlernen"

1. Ich finde den Spruch ehrlich gesagt übelst unnatürlich, vielleicht sogar needy. Warum muss man das kommunizieren? Das ist für mich so, als wenn man beim Date sagt "So, ich würde jetzt gerne mit dir schlafen.". Überflüssige Verbalisierung. Es ergibt sich alles aus dem Kontext.

Stellt euch mal vor, ihr geht zu einem Kerl und sagt "ich will dich kennenlernen". Peinlich..... und das denken viele Frauen bestimmt auch.

2. Die meisten Frauen sind viel unsicherer als Männer. Sozusagen die größten AFCs überhaupt. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine schüchterne Frau aus der Situation dann einfach nur flüchten möchte. Indirect hätte es vielleicht geklappt.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik die du im ersten Beitrag beschreibst bezieht sich ja zum großen Teil nicht auf Opening, sondern an das Game an sich, bzw. auf dein Game. NCs, Dates, das hat doch in der Hauptsache nichts mit dem Opening zu tun.

Aber haltet euch mal bitte vor Augen das, 10 mal AA, 10 mal 3 Sekunden Regel, 10 Mal echtes Interesse an der Person zeigen, 9 Körbe verdauen, 9mal wieder für gute Laune sorgen.

So kompliziert ists nicht zwangsläufig. Ich achte darauf, dass ich ein genuines Interesse an der Frau habe, dann habe ich kein ""AA"" in der Hose, die 3 Sekunden Regel ist egal, Interesse ist auch da, harte Körbe sind eher selten, gute Laune verbreiten ist überbewertet, State-abhängiges Gamen ist eher was für die Anfänge.

Außerdem schreibst du doch selber, dass sich 60-80% der Frauen gefreut haben und du diverse Telefonnummern bekommen hast. Sind das die dann angesprochenen "9 Körbe"? Wie du eine Frau ansprichst entscheidet dann auch nicht großartig ob ein SNL später klappt.

Insofern: Ich kann kein allgemeines Problem wahrnehmen, zumindest keins das schon on der Methode liegt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden