Suche Wing in Hannover / Braunschw. / Hildesheim

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche einen zuverlässigen Wing um in Hannover, Braunschweig oder Hildesheim losziehen zu können!

Bin noch nicht sehr erfahren, spreche aber inzwischen (fast) ohne Probleme indirekt an.

(m30)

Möchte gern vorrangig auf der Straße, Einkaufspassagen etc. unterwegs sein. Diskotheken usw. können wir uns gern mal drüber unterhalten.

Alles Weitere können wir telefonisch oder ggfs. beim ersten Treffen klären!

Bitte eine PN schicken bei Interesse!

MfG

bearbeitet von GanzNeu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

auch wenn es nicht mein Thread ist, stelle ich hier meine Anzeige aus ;-)

Ich will ich meine verbleibende Zeit in Deutschland (Bis Ende Juni) mein Street- und Clubgame verbessern und suche Wings und/oder Leute, die Wings/Mitstreiter suchen.

Auf meinem Profil findet ihr alle wichtigen Infos über meine Person.

Durch mein Studententicket kann ich bei Bedarf durch Niedersachsen bis zum ersten Bahnhof des nächsten Bundeslandes fahren

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.

Freue mich auf Anfragen und verbleibe

mit den besten Grüßen

Rob

C ya

bearbeitet von RobRulez86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, hier is meine bewerbung

hätte lust auf clubgame in hannover am we. bin weitestgehend beginner im pua-sektor schätz ich mal, aber ich hatte schon viele dates und bin absoluter routinier im nightlife, sollte man was draus machen können.

paar worte zu mir: bin 28 aber viele sagen mir ich sehe gutes stück jünger aus, war bis vor kurzem student und jetzt berufstätig. musikmäßig vor allem elektronische musik und alternative clubs, aber auf sowas wie steintor würd ich mich auch noch einlassen.

wär cool wenn sich wer meldet, wobei mir egal ist wo deine "fähigkeiten" sind. hauptsache locker drauf und keine zu große pussy (oder wenigstens willens das zu ändern), sonst kann das ja nix werden. :)

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach nem Wing in Hannover (und Region), der wie ich rausgehen und Mädels kennennlernen möchte.

An Wochenenden in Clubs ist eine gute Idee und da gibt es ja schon ein paar, z.B. in Linden auch alternativere.

Außerdem findet am 15.Juni die "Nacht der Museen" statt und das ist bestimmt eine gute Atmosphäre und es gibt spontane situationsbezogene Opener ohne Ende ;)

Einige Infos zu meiner Person: Ich bin 25, Student und musikmäßig kann ich mir abends so gut wie alles anhören.

Wenn jemand Bock hat, dann einfach Bescheid sagen. Würde mich freuen mit wem gemeinsam loszuziehen und sich evtl. gegenseitig noch ein paar Tipps zu geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.