Heiße Frauen ab 25 sehe ich nur im Fernsehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol, ihr werdet mich für diesen Thread hassen, weil er so oberflächlich ist.

Ich bin jetzt 29, mit einer Ausnahme waren meine Frauen bisher alle 19-23. Ich selbst bin sportbedingt jung geblieben. Man schätzt mich auf 24 und daher komme ich bei den jüngeren auch mehr an (habe ich das Gefühl). Die jüngeren gamen sich auch irgendwie anders, ka, aber dieses Bravo-Feeling liegt mir einfach nicht mehr. Und gerade in Konfliktsituationen spüre ich sehr deutlich kindisches und unreifes Verhalten. So langsam hätte ich gerne mal etwas reiferes, also gerne ab 25. Nur gefällt mir da keine. Kein Sport, Kurzhaarfrisur, Brille, Hängebrüste, Schwabbelarsch, -bauch und -arme. Von frauen ab 30 mal ganz zu schweigen.

Das kann's doch nicht sein, dass es ab 25 so dünn wird? Was mache ich falsch, wo sind die heißgebliebenen Frauen? Oder bin ich so dermaßen oberflächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht.

Menschen werden älter und sehen dann... (surprise!) auch älter aus. Damit solltest du dich anfreunden, wenn du deine Zielgruppe nach oben verlegen möchtest, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 25. Nur gefällt mir da keine. Kein Sport, Kurzhaarfrisur, Brille, Hängebrüste, Schwabbelarsch, -bauch und -arme. Von frauen ab 30 mal ganz zu schweigen.

Das kann's doch nicht sein, dass es ab 25 so dünn wird?

Ich nehm Dich beim Wort: ich habe derzeit das Gefühl, dass es erst ab 25 dünn wird, maW dass irgendwie total viele, wenn nicht fast alle Teenie-Bräute mindestens moppelig sind, wenn sie nicht sogar Ärsche und Oberschenkel in Ausmaßen haben, die man früher nur bei hartzempfangenden ex-Lidl-Kassiererinnen Anfang 40 gesehe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an einen weisen Mann ( -CM- ) der einmal sagte, dass Frauen über 18 hässlich sind.

Mal im ernst, wo lernst du bitte Frauen kennen? Klar sind nicht alle Frauen hübsch, aber es gibt genug attraktive Frauen, also ich kenne sehr sehr viele.

Glaube einfach, dass du dir das einbildest, weil du einfach keinen Erfolg bei älteren hast, warum auch immer. Es ist doch total unlogisch, dass Frauen, die älter sind Brillen tragen und kurze Haare haben :D

Wenn du nur stabilere, übergewichtige kennenlernst ist das ja deine Sache, aber es sind sicherlich nicht alle Frauen ab 25 dick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst, wo lernst du bitte Frauen kennen? Klar sind nicht alle Frauen hübsch, aber es gibt genug attraktive Frauen, also ich kenne sehr sehr viele.

Ich bin gerne in Hamburg auf dem Kiez unterwegs. Das ist die Partymeile bei uns mit zig Discos und Bars. Die meisten dort sind 18-22 :/ Bei deren Bodies denke ich mir "woah", aber beim Anblick der noch sehr jungen Gesichter vergeht mir die Lust, weil ich selbst 10 Jahre älter bin und diese Jugend mit Unreife und Unerfahrenheit assoziiere.

Ich war auch schon am überlegen, ob es vielleicht daran liegt, dass die meisten ab 25 schon einen Job haben und am Wochenende zu kaputt sind (im Gegensatz zu mir. Also Job natürlich ja, aber nicht kaputt), um noch los zu gehen.

bearbeitet von Jargo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerne in Hamburg auf dem Kiez unterwegs. Das ist die Partymeile bei uns mit zig Discos und Bars. Die meisten dort sind 18-22 :/ Bei deren Bodies denke ich mir "woah", aber beim Anblick der noch sehr jungen Gesichter vergeht mir die Lust, weil ich selbst 10 Jahre älter bin und diese Jugend mit Unreife und Unerfahrenheit assoziiere.

Ich war auch schon am überlegen, ob es vielleicht daran liegt, dass die meisten ab 25 schon einen Job haben und am Wochenende zu kaputt sind (im Gegensatz zu mir. Also Job natürlich ja, aber nicht kaputt), um noch los zu gehen.

Danke das du mir den hamburger Kiez erklärst ;)

Also du hast irgendwie total viele Denkfehler, was man ja schon im ersten Beitrag feststellt. Ist doch klar, dass überwiegend jünger Leute den Kiez besuchen. Man war noch nie da, will unbedingt mal hin wegen Hören Sagen und wenn man einmal dort war, hat es sich auch erledigt. Genau wie auf Mallorca. Da sind auch in erster Linie Teenies, die nach dem Abi mal Party machen wollen und nicht genug Kohle und Ahnung haben, um weiter zureisen ( Kasantip, Springbreak, was weiß ich ).

Das mit den 25 und Job/kaputt macht für mich auch wenig Sinn. Willst du darauf hinaus, dass sich die Frauen gehen lassen, sich nicht mehr um ihr Aussehen kümmern, nur noch zuhause sitzen und am Wochenende zu kaputt sind, um Feiern zu gehen? Ist doch auch quatsch, denn denk mal darüber nach, wann man in unserem Land so wirklich anfängt zu arbeiten. Wenn man an ein Studium denkt, nach dem Abi, Bachelor, Master ( meistens so 5 Jahre aufwärts ). Da fängt man mit Mitte 20 gerade erst einmal an und ist sicherlich nach 2 Monaten in einer Phase, wo man sich schon gehen lässt.

Solltest vielleicht einfach mal die Locations wechseln. Komme aus dem Ruhrgebiet und hier gibts auch Discotheken beispielsweise, wo die Jugend hingeht und andere, wo "ältere", also Studenten usw hingehen. Dann gibts auch wieder die Ü30 Parties, aber nach deinen Gedankengängen sollte das schon quasi Friedhofsniveau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 29, mit einer Ausnahme waren meine Frauen bisher alle 19-23. Ich selbst bin sportbedingt jung geblieben. Man schätzt mich auf 24 und daher komme ich bei den jüngeren auch mehr an (habe ich das Gefühl). Die jüngeren gamen sich auch irgendwie anders, ka, aber dieses Bravo-Feeling liegt mir einfach nicht mehr. Und gerade in Konfliktsituationen spüre ich sehr deutlich kindisches und unreifes Verhalten. So langsam hätte ich gerne mal etwas reiferes, also gerne ab 25. Nur gefällt mir da keine. Kein Sport, Kurzhaarfrisur, Brille, Hängebrüste, Schwabbelarsch, -bauch und -arme. Von frauen ab 30 mal ganz zu schweigen.

Das kann's doch nicht sein, dass es ab 25 so dünn wird? Was mache ich falsch, wo sind die heißgebliebenen Frauen? Oder bin ich so dermaßen oberflächlich?

Die Realität sieht nun mal so aus von den heißgeblieben Frauen über 25 ca 95 % vergeben sind, die werden sich nicht mehr auf der Partymeile rumtreiben, manche werden in dem Alter auch schon heiraten und ne Familie gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du richtig erkannt hast, geben Frauen ab diesem Alter nicht mehr so viel wert auf ihr Aussehen. Das liegt zum einen da dran, das sie meistens dann einen festen Job haben und einfach keine Zeit haben sich um ihren Körper zu kümmern. Die biologischen Aspekte , das ein Körper der älter wird unattraktiver wird lass ich mal aussen vor. Zum anderen sind die Frauen aber auch geistig reifer, ihr selbstwertgefühl ist ausgeprägter, die Damen haben verstanden, das Aussehen nicht alles im Leben ist. Die jüngeren Frauen definieren sich ja selbst komplett über ihr Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann hast du eben eine Vorliebe für weiber zwischen 19 bis 23. Du kannst nem alten Pastor auch nicht erzählen, dass er es doch bitte bei 40 Jährigen versuchen soll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht weil er oberflächlich ist sondern ein Heulthread.

Was erwartest du von uns? Dass wir dir ein paar Hotbabes nach Hause liefern oder dich in deinem LB bestärken?!

Es ist nicht so. Wenn es so wäre, könnten wir es auch nicht ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.