Clubgame: HB nimmt meine Hand - was hat das zu bedeuten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit 26 Jahren in Clubs mit Pickup, wie man an der folgenden Story sicher auch gleich merken wird: Gestern war ich in einem australischen, rammelvollen Club...Da tanzte irgendwann eine recht junge HB vor mir, ich schätze um die 20. Ich war gerade auf meine Tanzbewegungen konzentriert, da kam sie mit dem Rücken zu mir näher und auf einmal spürte ich, wie jemand meine Hand für ein paar Sekunden festhielt...Es war die HB, die ihre Hand hinter dem Rücken hatte und so meine Hand nahm. Anscheinend blind, denn sie konnte ja nicht sehen, wo meine Hände waren. Ich weiss nicht mehr, ob sie mir vor dieser Aktion in die Augen schaute oder erst danach. Ich glaube, es war danach...Allerdings wird sie mich schon viel früher gesehen haben, wie ich da tanzte. Soweit so gut, sie liess dann meine Hand aber schnell wieder los und dann stand so ein kleiner, ebenfalls ca. 18-20-Jähriger Typ neben ihr. Es schaute für mich so aus, als wäre alles ein Missverständnis gewesen und sie hätte meine Hand für jene von dem anderen Typen gehalten. Jedenfalls ist sie dann recht schnell mit dem aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Etwa eine Stunde später oder so hab ich sie dann aber wieder alleine tanzen sehen...

Wie würdet ihr das interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde da gar nichts interpretieren!

wir können dem Mädel nicht in den Kopf gucken. Vielleicht war es eine Art Kontaktaufnahme von ihr, vielleicht eine Verwechslung - ich verstehe nur nicht, warum du sie nicht approacht hast, denn so wirst du es nie rausfinden.

und wieso machst du dir darüber überhaupt Gedanken?

nächstes mal:

1. Eier

2. Cocky-Funny

3. Eskalation

4. Ein tolles Frühstück machen und mit ihr im Bett zusammen genießen, weil du so ein Gentleman bist

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst in nem rammelvollen Club und ne Frau nimmt aus Versehen deine Hand

genauso würd ichs interpretieren

Sehe ich auch so. Da kann man jetzt viel rumspekulieren und die tollsten Theorien aufstellen. Der Typ kann genauso ihr Bruder gewesen sein, der Sie holen wollte.

Warum bist du nicht als Sie später wieder alleine war nochmal hin und hast einfach Ihre Hand etwas "unauffällig" genommen ... Anhand ihrer Reaktion darauf hättest du klarheiten gehabt und hättest können je nachdem wie Sie reagiert hätte, mit C&F weitermachen wie @SpankyHam schon sagte .. Wäre jetzt auchnicht soviel Risiko gewesen.

Mach dir kein Kopf mehr darum ... deine Erfahrung wächst durch sowas stetig !

bearbeitet von opcline
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht als Sie später wieder alleine war nochmal hin und hast einfach Ihre Hand etwas "unauffällig" genommen

Genau das hättest du machen müssen.

Alles andere ist bedeutungslos und irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden