Clubgame wenn es voll und laut ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habe in letzte Zeit hier viel gefragt aber ich finde ich darf das weil ich es jetzt im real life auch wirklich versuche.

Bin gestern wieder im club gewesen, und seit 3 Wochenenden lauft es ziemlich genau so ab:

Am Anfang wenn noch nicht viel los ist und die Gruppen noch "klar definiert" sind bin ich fleissig am approachen, wobei warm approaoches eigentlich schon gut klappen, cold approaches noch nicht wirklich.

Ich game indirect, da ich bei direct nicht wirklich wuesste wie ich nach dem opener weitermachen koennte etc...

Durch mein Aussehen bekomme ich meist auch einige IOIs.

Gestern war es dann auch wieder so dass sich mit der Zeit die Gruppen immer mehr aufloesen und es zu einer einzigen Menschenmasse wird, wo man auch nicht mehr sagen kann ob ein HB zu einem Typen gehoert oder nicht, und wenn dann noch ein set zu finden ist ist es wegen der Lautstaerke unmoeglich dass mehr als eine meinen opener hoert, wodurch ich dann im set relativ schnell als Stoerfaktor empfunden werde.

Bin dann gestern mit meinem Kumpel an der Bar gestanden in einem Bereich wo man durchgehen muss wenn man die Location wechseln will.

Sind dann auch einige HBs vorbeigegangen, habe dann mit verschiedenen Dingen versucht sie aufzuhalten,

mehr als ein kurzes Laecheln im Vorbeigehen war aber nicht drin.

Einmal fing ich mit einer an zu quatschen, das Problem war aber dass ihre Freundinnen gleich vorweg gegangen sind und sie dann natuerlich gleich nach musste.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ist weniger los komm ich klar, je spaeter und voller es wird desto schwerer tue ich mir.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Schoenen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

habe in letzte Zeit hier viel gefragt aber ich finde ich darf das weil ich es jetzt im real life auch wirklich versuche.

Bin gestern wieder im club gewesen, und seit 3 Wochenenden lauft es ziemlich genau so ab:

Am Anfang wenn noch nicht viel los ist und die Gruppen noch "klar definiert" sind bin ich fleissig am approachen, wobei warm approaoches eigentlich schon gut klappen, cold approaches noch nicht wirklich.

Ich game indirect, da ich bei direct nicht wirklich wuesste wie ich nach dem opener weitermachen koennte etc...

Durch mein Aussehen bekomme ich meist auch einige IOIs.

Gestern war es dann auch wieder so dass sich mit der Zeit die Gruppen immer mehr aufloesen und es zu einer einzigen Menschenmasse wird, wo man auch nicht mehr sagen kann ob ein HB zu einem Typen gehoert oder nicht, und wenn dann noch ein set zu finden ist ist es wegen der Lautstaerke unmoeglich dass mehr als eine meinen opener hoert, wodurch ich dann im set relativ schnell als Stoerfaktor empfunden werde.

für mich die optimalen Bedingungen zum gamen, meinen opener soll ja auch nur eine hören

Bin dann gestern mit meinem Kumpel an der Bar gestanden in einem Bereich wo man durchgehen muss wenn man die Location wechseln will.

sehr gut da hätt ich mich auch hingestellt

Sind dann auch einige HBs vorbeigegangen, habe dann mit verschiedenen Dingen versucht sie aufzuhalten,

mehr als ein kurzes Laecheln im Vorbeigehen war aber nicht drin.

wie mit verschiedenen Dingen versucht sie aufzuhalten ?

einfach ansprechen

Einmal fing ich mit einer an zu quatschen, das Problem war aber dass ihre Freundinnen gleich vorweg gegangen sind und sie dann natuerlich gleich nach musste.

wie schnell sie wieder zu ihren Freundinnen muss hängt hauptsächlich davon ab wieviel Attraktion du aufgebaut hast

Lange Rede kurzer Sinn:

Ist weniger los komm ich klar, je spaeter und voller es wird desto schwerer tue ich mir.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Schoenen Sonntag!

na wenns für dich funktioniert, wenn wenig los ist dann bleib dabei und mach deine Sets so lange noch nicht viel los ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je später und voller es wird, desto intensiver und lauter musst du approachen! (außer im Chillbereich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kike,

schön von Dir was zu hören. Wie ist es seit Januar bei Dir gelaufen?

Ich könnte Dir auch bei diesem Problen hier helfen.

Leider habe ich derzeit genauso wie letztens im Januar zu wenig Zeit. Aber meine Antwort mit guten Tipps für Dich kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden