Thema: Online "kennengelernt" - Nummer geholt - telefoniert - getroffen - und wie kann/sollte/müsste es "weiter-gehen"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Thema: Online "kennengelernt" - Nummer geholt - telefoniert - getroffen - und wie kann/sollte/müsste es "weiter-gehen"?

Story in Stichpunkten:

Kennengelernt per Facebook - habe sie in der Apotheke gesehen, wo sie arbeitet - angeschrieben - geschrieben - konnte sich nicht an mich erinnern -kein Thema - intensiver geschrieben - Nummer geholt, telefoniert - Heute-Abend getroffen.

Merkmale des Dates: Keine Berührugen, außer Umarmung zur Begrüßung + zur Verabschiedung, waren knapp 90 Minuten sparzieren, haben uns über viele Themen unterhalten, eher normale Themen, Ansichten... - keine intimen Gespräche, da wir 1000 andere Themen hatten - sie ist attraktiv, aber hatte nicht das Bedürfnis, sie zu berühren!

"Sie als Person":

Sie findet keine Romatik gut, gemeinsame Interessen: Motorrad fahren - das findet sie geil - ich fahre Motorrad - Motorrad ist derzeit verlegt, erst ab dem 22.04.2013 wieder fahrbereit - Sie liebt kleine Überraschungen, wo man weiß, dass sie es gern hat - z.B. -> Sie mag Schokolade, ich weiß es, also schenke ich ihr eine Packung Schokolade spontan - sowas mag sie.

Da ich nicht weiß, was sie mag, außer Musik + Motorrad fahren, kann ich ihr keine Überraschung machen!

(Ich weiß, wo sie arbeitet, weiß, wo sie wohnt)... - spontan dorthin fahren?

Wie lange warten, um sie anzurufen/anzuschreiben? -> Wie finde ich heraus, ob sie das Date gut fand & ob sie auf mich steht, ob sie mich attraktiv findet?

Was genau sagen? Wie 2. Date ausmachen? Wie eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thread-Starter,

bin neu hier, hoffe aber t´dem dir iwie behilflich zu sein, da ich momentan in einer ähnliche Situation bin, wie du.

Mein Fall: Ebenfalls Onilne-Game, Hin- und Her-Geschreibsel, Nummer geholt, angerufen, Date ausgemacht, gestern 1. Treffen gehabt, Umarmung am Anfang, in einem Cafe zusammen gegessen (ich gezahlt, gab auch keine Diskussion diesbezüglich), c&f angewandt, nach dem Essen kleiner Spaziergang, Location-Wechsel in ein anderes Cafe, 2 Espressi bestellt (diesmal hat sie gezahlt, hat gemeint, sie will mich jetzt einladen, fand ich gut), saßen nebeneinander, Comfort hergestellt, Berührungen an Schulter, Haare gestreichelt, Negs, Attraction war vorhanden, Gespräche über Gott und die Welt und pers. Zeug, danach freundliche Verabschiedung.

Nun stehe ich genauso wie du vor der Frage "Wie geht´s jetzt weiter?".

Ich persönlich werde mich jetzt erstmal 2-3 Tage nicht melden (needynesss vermeiden), dann bei ihr anrufen (am besten abends) und Comfort aufbauen, fragen wie es ihr geht, wie ihr Tag war, an das 1. Date anknüpfen und gleich 2. Date ausmachen.

Für das 2. Date werde ich "Kochen bei ihr" vorschlagen, da sie eine größere Whg hat und sie sich dann höchstwahrs besser fühlt in ihren eigenen 4 Wänden (comfort zone).

Das war so mein Gedankengang. Vielleicht kannst du damit auch was anfangen und das ein oder andere Beispiel für dich sinnvoll nutzen.

Good luck, greets, Shame

P.S. Verbesserungsvorschläge von erfahrenen Leuten sind immer willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TS,

geil, dass du sie angeschrieben und getroffen hast. Super!

Was du gerade beschreibst ist ein relativ normaler Kennenlernvorgang. Menschen haben sich seit Angedenken kennen gelernt und sind zusammen gekommen ohne jemals eine "Methode" benutzt zu haben, also mach dich nicht verrückt. Du hast zwar kein "Game" angewandt, aber das macht gar nichts. Was du jetzt nicht erwarten darfst ist irgendeine Art von "Vorgehen", die ich dir einfach so in drei Sätzen (oder 10) sagen könnte und dann klappt das auf jeden Fall. Deshalb sage ich dir nur das nötigste.

Mach einfach so weiter. Natürlich ist sie interessiert, sie ist ja nicht doof. Natürlich war sie bisher nicht explizit an dir interessiert, aber an Männern grundsätzlich schon. "Bad Boy" behauptet, dass es zwei Typen von Mädchen gibt, die romantisch-emotionalen und die körperlichen. Sofern deine nicht romantisch veranlagt ist, tue drei Dinge:

a) mach dir keine Gedanken über "Überraschungen" und "Geschenke". Zu viel Invest von deiner Seite und damit die Gefahr zum Orbiter zu werden.

b) sie liebt Action (Motorradfahren), also gib ihr Action! Macht beim nächsten Date auf keinen Fall so was wie Kochen, sondern gehe mit ihr Paintball spielen oder Go-Kart Fahren

c) fange an körperlich zu werden. Fasse sie an (und lass wieder los!), mach keinen zu frühen Kissclose. Wenn sie dich anfassen will, sag einmal "hey, anfassen verboten". Dann lacht ihr beide und du nimmst sie mit einem Arm in den Arm. Berühre Sie, aber sieh sie dabei nicht an, lass es "wie zufällig" und dich ein bisschen desinteressiert wirken.

Super, dass ihr gut reden könnt! Ist sie schlagfertig? Schon mal C&F probiert? Aber vorsichtig und sanft damit! Mach ihr ein Kompliment, aber nimm es ihr wieder weg (Push & Pull). Probiere sehr spät im Date aus, ob man mit ihr Raufen kann. Falls ja, raufe mit ihr. Wenn es passt küss sie, wenn nicht tue es später. Falls sie den Kuss blockt auf-keinen-Fall entschuldigen oder so, sondern einfach übergehen und so wie vorher weiter Spaß mit ihr haben. Dann eine halbe Stunde später noch mal probieren.

Mit diesen kleinen Tipps bist du schon eintausendmal cooler als jeder Typ mit dem sie jemals zu tun hatte.

Viel Erfolg und nicht verzagen, wenn´s nicht klappt. Game on!

LG, Himmel11

P.S.: fast überlesen. nein, nicht spontan zu ihr hinfahren. zu needy.

P.P.S.: @Shame: für dich gilt das gleiche, sofern deine auch körperlich ist. Eskalieren nicht vergessen! Aber auch mit romantischen Mädels kann man Actiondates haben, sie brauchen jedoch AUCH geistige Stimulation.

bearbeitet von Himmel11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Himmel11,

danke auch für deinen Tipp an mich.

Gibt es hier bereits einen Thread/Link zur Theorie von "Bad Boy" (2 Typen von Frauen, Unterscheidungsmerkmale der romantisch-emotionalen von den körperlichen)?

Würde mir helfen, den genauen Typus von Frauen besser einschätzen zu können (für die Zukunft).

Best greets, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.