Alles lief perfekt und jetzt gehts bergab!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's.. brauch hier WIRKLICH speziellen Rat.. is eine schwierige Situation.

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

25

3. Etappe

Eigentlich alles schon gelaufen, was gelaufen sein sollte.. unzählige Dates und zu anfang häufig Sex..

4. Hier das Problem

Ich habe sie kennengelernt und die Annährung war kein Problem, es ging gleich zur Sache und ich hatte sie bereits so weit, das sie mich als "Traummann" sah. Allerdings stand ihre Schwester wohl auch auf mich (die beiden haben ein extrem enges Verhältnis). Es dauerte nicht lange und es war nicht mehr so harmonisch zwischen ihnen, was sich auf den weiteren Ablauf auswirkte. Dann bin ich irgendwie in die Friendzone gerutscht und da komm ich irgendwie nicht mehr raus.. hab jetzt erstmal eine Kontaktsperre verhängt, denn irgendwie sind die Fronten verschoben gewesen.

Also wenn mir da einer helfen kann, dann seid ihr echt VERDAMMT gut..

Vielen Dank im voraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Angaben.

Wie bist du reingerutscht?

Was unternimmst du? Und was hast du bisher gegen Friendzone unternommen?

Wie war der Sex?

Ansonsten gibt es hier viele gute Beiträge gegen Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: In die Friendzone reingerutscht bin ich, weil sie über das Problem mit ihrer Schwester nicht hinwegsehen konnte. Sie meinte, sie kann so nicht weitermachen. Sie wollte erstmal freundschaftlich weitermachen (war dann wie eine Beziehung ohne Sex usw.) und meinte, das wenn wir dann nochmal aufeinander zugehen, dies doch besser unbefangen geschehen sollte. Nette Worte, aber mir war schon klar, das sich das nur im Sand verlaufen kann, wenn man es laufen lässt.

B: Bei meinen Maßnahmen hab ich sicher viele Fehler gemacht, indem ich der Sache mit Gesprächen auf den Grund gehen wollte. Wir haben weiter viel unternommen und sie war gern und ständig mit mir zusammen (hat sie auch mehrfach gesagt). Ich denke mein Fehler war auch, das ich gerade in der Zeit, wo sie sich noch täglich gemeldet hat zu oft verfügbar war. Was ich jetzt getan hab, ist ihr zu sagen, das das für mich keinen Sinn mehr macht und hab den Kontakt abgebrochen. Das hat ihr nicht gefallen, aber sie musste es so akzeptieren. Ich finde es auch nicht gerade gut, aber zumindest bin ich ihr gegenüber mit meinen ansagen wieder konsequenter geworden. Dieses Hinterherlaufen kannte ich vorher bei mir selbst garnicht und hab festgestellt, das die Konsequenz, die sie eigentlich von mir gewohnt war, auf einmal nicht mehr da war. Das gute ist, das ich mich nicht wirklich ändern muss (hab mich eher in der Zeit mit ihr verändert und sie hatte wohl das Gefühl, das sie machen kann was sie will und ich immer greifbar bin), sondern nur wieder der alte sein muss, in den sie sich ursprünglich verliebt hat. Du siehst, ich hab mich damit beschäftigt und einige Fehler schon selbst erkannt.

Mein Problem ist:

Ich habe die Kontaktsperre regelrecht "verhängt", was sicher auch zur folge hat, das sie sich selbst wenn sie wollte, vermutlich garnicht traut sich zu melden. Über Whatsapp und Facebook bin ich auch nicht mehr erreichbar, das heißt, es gibt auch nur noch den direkten weg eines Anrufes (braucht von ihrer Seite noch mehr Mut). Das gute daran ist, das ich dadurch natürlich Zeit gewonnwn habe, um wieder zur alten Form zurück zu finden, bevor wir uns wiedertreffen.

Aber:

1. Wie soll ich auf sie zugehen?

2. Wann sollte ich auf sie zugehen, falls von ihr aus nichts kommt? (weiß halt nicht, ob sie sich echt nicht traut, weil ich so drauf bestanden habe, das wir den Kontakt abbrechen)

C: Der Sex war gut. Es war unübersehbar, das sie offensichtlich ihren Spaß hatte (ich natürlich auch ;) ). Sie konnte überhaupt nicht die Finger von mir lassen und es wurde jede Gelegenheit genutzt (z.B. auch im Kino). Von daher gibt es keine Zweifel, das von ihrer Seite reges Interesse bestand. Denn hätten ihr die Dinge mit mir nicht gefallen (Unternehmungen, Treffen, Sex usw.), dann hätte sie sicher alles relativ schnell beendet. Das hat sie aber erst getan, als der ganze Stress mit ihrer Schwester und im Umfeld ihr einfach zu groß wurde. Ich denke, das hat sie sehr belastet und hat in erster Linie dazu geführt, das sie große Schritte zurück gemacht hat (wobei mein Hinterherrennen sie sicher auch sehr eingeengt und somit auch weggestoßen hat).

Das wichtigste ist erstmal, das ich MIR Zeit verschafft habe und ihr erstmal das Gefühl von Freiheit und Ruhe zurückgegeben habe. Denke mal das ist schonmal der wichtigste Grundstein um irgendwann unbefangen aufeinander zu treffen.

Jetzt brauche ich halt nur Tipps, wie ich am besten weiter vorgehe, denn das ist schon eine verzwickte Situation, die schon etwas Fingerspitzengefühl verlangt. Mit irgendwelchen undurchdachten, plumpen Aktionen, kann es nur schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Post liest sich wie ein an Selbstüberschätzung leidender Super PUA der es gar nicht für nötige oder möglich hält hier nen guten Rat zu bekommen, weil er selbst scheinbar der Supermacker ist. Was ist deine frage? Dein Post gibt alle Antworten selbst und liest sich wie ein Loblied das du auf dich selbst singst?

Es soll auch Frauen geben die einfach mal ne kurze Affäre suchen und wenn das Spielzeug langweilig wird es aus irgendwelchen gründen weg schmeißen. Aber so ein heißer superstecher ist natürlich Streitthema zwischen Schwestern, anstatt nen dreier zu machen.... Aber das weißt mr. Unbesiegbar bestimmt schon lange. Son shittest kann einem schon mal ne Faust machen. :-)

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn einfach mit next?

Das sind Schwestern, die beide ( scheinbar vielleicht ) mehr für dich empfinden und du wunderst dich darüber? Glaube da kannst du nichts machen, wenn welche Verbindung ist denn stärker als die unter Geschwistern. Wären es zwei Freundinnen würde das noch gehen, aber so denke ich ist es unmöglich. Mal im ernst, sie kennen sich ein Leben lang, sind gemeinsam aufgewachsen und wieso sollten sie diese Beziehung/Verhätlnis aufs Spiel setzen für irgend einen dahergelaufenen Kerl, der ja sowieso nur ficken will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman:

Den Gedanken hatte ich auch schon (also mit diesem Schwesternding), aber wir kennen uns alle schon fast das ganze Leben, also so ganz dahergelaufen bin ich dann doch nicht. Und mein Ziel ist doch etwas höher angesiedelt als nur zu vögeln, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Wir sind schon öfter im Bett gelandet, also könnte ich ja dann entspannt nach etwas neuem Ausschau halten. Mein Ziel ist eine Beziehung mit dieser Frau.

@NightChecker:

Irgendwie kam da was falsch rüber.. Kein Grund für persönliche Beleidigungen ;).. Einerseits habe ich sicher auch meine Erfahrungen, andereseits bin ich hier um weiteres dazu zu lernen, weil ich mit dem was ich weiß hier nicht weiterkomme. Ich werde hier nochmal konkrete Fragen formulieren, auf die ich keine Antwort habe.

1. Was kann ich tun, um bei einer Frau wieder attraktiv zu sein, wenn ich ihr lange Zeit hinterher gelaufen bin?

2. Sollte die Kontaktsperre mindestens so lange laufen, bis sie sich meldet, oder sollte man nach einer längeren Zeit lieber selbst wieder Initiative ergreifen?

3. Sie hat so gut wie jede freie Minute mit mir verbracht, WARUM, wenn ich für sie nicht in Frage komme? (Die Verabredungen wurden im Wechsel getroffe.. es hielt sich die Waage)

4. Wenn sie sich wegen Rücksicht auf die Gefühle der Schwester so verhielt, warum hat dann nicht SIE zu MIR den Kontakt abgebrochen? (woher weiß ihre Schwester was wir machen wenn wir allein sind - Kopfkino erspart sie ihr dann ja auch nicht)

5. Warum machte sie mir noch ständig Komplimente? (hübscher Mann, Attraktiver Mann usw.)

6. Und warum Verdammt nochmal hängt immernoch ein Foto von uns beiden an ihrem Spiegel und Persönliche Geschenke an sie in ihrer Wohnung verteilt?????

7. Warum verbrachte sie so viel Zeit mit mir, das sie selbst garkeine hatte, um evntl. jemand neuen kennen zu lernen, wenn ich uninteressant bin?

8. Will sie mich warmhalten?

Ich denke, wenn ich dafür unabhängige Antworten, bzw. Einschätzungen bekommen könnte, wäre ich schonmal gut beraten.

Vielen Dank..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum warum warum..... Ist die Banane krum? Who cares!

Leb dein leben und bleib normal.

Je nachdem wie tief du schon abgesackt bist kommt die attraction wieder wenn du dein Ding durchziehst oder ihr seid einfach ljbf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman:

Den Gedanken hatte ich auch schon (also mit diesem Schwesternding), aber wir kennen uns alle schon fast das ganze Leben, also so ganz dahergelaufen bin ich dann doch nicht. Und mein Ziel ist doch etwas höher angesiedelt als nur zu vögeln, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Wir sind schon öfter im Bett gelandet, also könnte ich ja dann entspannt nach etwas neuem Ausschau halten. Mein Ziel ist eine Beziehung mit dieser Frau.

@NightChecker:

Irgendwie kam da was falsch rüber.. Kein Grund für persönliche Beleidigungen ;).. Einerseits habe ich sicher auch meine Erfahrungen, andereseits bin ich hier um weiteres dazu zu lernen, weil ich mit dem was ich weiß hier nicht weiterkomme. Ich werde hier nochmal konkrete Fragen formulieren, auf die ich keine Antwort habe.

1. Was kann ich tun, um bei einer Frau wieder attraktiv zu sein, wenn ich ihr lange Zeit hinterher gelaufen bin?

2. Sollte die Kontaktsperre mindestens so lange laufen, bis sie sich meldet, oder sollte man nach einer längeren Zeit lieber selbst wieder Initiative ergreifen?

3. Sie hat so gut wie jede freie Minute mit mir verbracht, WARUM, wenn ich für sie nicht in Frage komme? (Die Verabredungen wurden im Wechsel getroffe.. es hielt sich die Waage)

4. Wenn sie sich wegen Rücksicht auf die Gefühle der Schwester so verhielt, warum hat dann nicht SIE zu MIR den Kontakt abgebrochen? (woher weiß ihre Schwester was wir machen wenn wir allein sind - Kopfkino erspart sie ihr dann ja auch nicht)

5. Warum machte sie mir noch ständig Komplimente? (hübscher Mann, Attraktiver Mann usw.)

6. Und warum Verdammt nochmal hängt immernoch ein Foto von uns beiden an ihrem Spiegel und Persönliche Geschenke an sie in ihrer Wohnung verteilt?????

7. Warum verbrachte sie so viel Zeit mit mir, das sie selbst garkeine hatte, um evntl. jemand neuen kennen zu lernen, wenn ich uninteressant bin?

8. Will sie mich warmhalten?

Ich denke, wenn ich dafür unabhängige Antworten, bzw. Einschätzungen bekommen könnte, wäre ich schonmal gut beraten.

Vielen Dank..

1- ein mann der einer frau lange hinterher gelaufen ist, ist so spannend für sie wie ein käfer der ein blatt hochkrabbelt

2-sie wird sich nicht melden. kontaktsperre ist nur wirkungsvoll wenn attraktivität zwischen mann u frau besteht... u du hast an attraktivität eingebüßt

3- sie wollte was unternehmen u du standst immer zur verfügung ... wie praktisch :)

4-die schwester weiß es natürlich nicht. sie hätte mit dir schlafen können, wollte es aber nicht

5-damit du weiterhin sachen mit ihr unternimmst

6-damit andere männer sehen wie begehrt sie doch ist

7-weil du immer zur verfügung stehst ...

8- ja

du willst sex von ihr und bekommst es nicht, also hol es dir von anderen frauen.

sag ihr aber nicht das du eine beziehung mit ihr möchtest um sie zurück zu bekommen, denn das würde deine attraktivität um -10 senken.

tipp: ruf sie an, sag ihr das du das mit ihrer schwester verstehst u ihre entscheidung nicht mit dir zu schlafen respektierst aber da ihr euch alle schon fast das ganze leben kennt, du sie als platonische freundin nicht verlieren möchtest. da ihr nun freunde seid, könnt ihr ja zusammen in die disko, bar etc gehen wo du eine frau nach der anderen vor ihren augen abschleppst ... was meinst du wie schnell sie scharf auf dich wird! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist mitlerweile aufgefallen, das sie sich auffällig anders verhält, seit wir keinen Kontakt mehr hatten.. Ich hatte jetzt auch für ein paar Wochen kein Whatsapp (weil Handy kaputt war) und als ich heute mein Handy wiederbekam hab ich gesehen, das sie mir zu Ostern etwas geschickt hatte. Ich denke du hast da sehr recht.. dieses Hinterhergelaufe war ein Fehler (das hab ich eigentlich nie gemacht), den ich echt bereue. Ich hab auf Ihre Oster nachricht nur geantwortet (zwei wochen später): Danke... nett von Dir... . Ich werde mich weiterhin nicht melden und selbst falls der Fall eintritt, das sie sich treffen möchte, hab ich eh im moment keine Zeit. Und weißt du.. ich kann damit umgehen, Menschen gehen zu lassen (mach ich ja gerade), aber womit ich nicht umgehen kann, sind diese beschissenen indirekten Ansagen, anstatt vorne raus zu sagen: Weißt du was? Ich habe keinen Bock mehr!.. Ich warte nicht.. Ich lebe mein Leben normal weiter und kümmer mich um mich. Sollte sie was wollen, ist sie dran.. NICHT ICH! Aber Danke für deinen Tipp ;)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist mitlerweile aufgefallen, das sie sich auffällig anders verhält, seit wir keinen Kontakt mehr hatten.. Ich hatte jetzt auch für ein paar Wochen kein Whatsapp (weil Handy kaputt war) und als ich heute mein Handy wiederbekam hab ich gesehen, das sie mir zu Ostern etwas geschickt hatte. Ich denke du hast da sehr recht.. dieses Hinterhergelaufe war ein Fehler (das hab ich eigentlich nie gemacht), den ich echt bereue. Ich hab auf Ihre Oster nachricht nur geantwortet (zwei wochen später): Danke... nett von Dir... . Ich werde mich weiterhin nicht melden und selbst falls der Fall eintritt, das sie sich treffen möchte, hab ich eh im moment keine Zeit. Und weißt du.. ich kann damit umgehen, Menschen gehen zu lassen (mach ich ja gerade), aber womit ich nicht umgehen kann, sind diese beschissenen indirekten Ansagen, anstatt vorne raus zu sagen: Weißt du was? Ich habe keinen Bock mehr!.. Ich warte nicht.. Ich lebe mein Leben normal weiter und kümmer mich um mich. Sollte sie was wollen, ist sie dran.. NICHT ICH! Aber Danke für deinen Tipp ;)..

ich dachte du hast dein leben normal weiter gelebt ... u dich verändert ? dieser thread besteht doch, weil du was willst? was genau sollte sie wollen? und was noch wichtiger ist, wieso sollte sie es wollen?

ich fands geil das du für etwas kämpfst was du willst, deshalb habe ich dir geantwortet aber deine antwort: Sollte sie was wollen, ist sie dran.. NICHT ICH! finde ich schon lahm.

ich weiß dass das hier: Ich lebe mein Leben normal weiter und kümmer mich um mich sehr oft praktiziert wird, was auch sehr nützlich ist aber damit sind ca 2 wochen gemeint u nicht 2 jahre! :-)

sei ein mann: gestalte aktiv dein leben anstatt passiv darauf zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem obigen Post kann ich kaum zustimmen. Eine Frau meldet sich dann nicht mehr, wenn noch nie zwischen euch mehr gelaufen ist und ihr in der Dating Phase wart und es dann mit der attraction nicht ausgereicht hat. Wenn man ein paar mal gevögelt hat ist die Sache komplett anders.

- Der Freeze Out ist in erster Linie mal zum Reflektieren gedacht. Bis dein ganzes Oneitis Denken sich abgeflaut hat. Es helfen hier natürlich auch andere Frauen, Ablenkung, Beschäftigung etc.

a.) Wenn sie sich meldet und investiert und dir schon klarer ist, was du willst, dann kannst du alles machen.

b.) Wenn du alles für dich Herausgefunden hast, dann willst du sie vielleicht nicht mehr, oder du machst dein Regame.

Frauen melden sich, nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren. Ohne Ausnahme, hat sich bei mir jede Frau mit der ich gevögelt habe, oder eine LTR hatte nach unserem regelmäßigen Kontakt wieder von sich aus gemeldet. Sei es darum, zu fragen, wie es mir geht. Mir zum Geburtstag zu gratulieren. Mich nochmal bezüglich eines Gesprächs zu fragen. Mir zu schreiben, dass sie mich vermisst. Etc. etc.

Das muss auf keinen Fall dann in dem "Ich will dich zurück" Frame sein. Sondern einfach Interesse an dem Menschen.

Ein Freeze Out ist einfach das Mittel der Wahl. Wenn du in paar Wochen für dich zum Entschluss kommst sie weiter zu gamen, dann mache es. Rufe sie an. Aber streße dich jetzt selber nicht und das Gerede von "Kämpfen" ist völlig zu vergessen. Gegen was willst du kämpfen oder für was? Willst du gegen sie als Person kämpfen, dass sie dich liebt? Willst du gegen ihren Widerstand kämpfen, dass sie dich momentan nicht will? Ich investiere in Dinge die ich schaffen will, weil ich ein Ziel verfolge. Wenn ich einen Marathon laufe, weiß ich, dass es anstrengend wird und ich mich innerlich verfluche. Ich weiß aber über die Kausalität Bescheid, dass jeder einzelne Schritt mich meinem Ziel näher bringt. Ich weiß, wenn ich für eine Prüfung lerne, meine Note besser ist. Das sind kausale Zusammenhänge. Das ist völlig losgelöst von einer anderen Person oder von Emotionen. Ich investiere auch in eine Frau die mich interessiert. Und wenn sie auch in mich investiert, dann haben wir eine total entspannte schöne Zeit. Momentan ist dies bei euch einfach nicht der Fall. Gib dir die Zeit darüber nachzudenken und ihr ebenso zu reflektieren, was sie an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laila..

Alle Punkte, die du richtigerweise aufgezählt hast, hab ich doch durch kämpfen (hinterherlaufen) erreicht. Oder siehst du das anders? Kämpfen heißt doch nichts anderes als aufmerksamkeit schenken und zeigen, was einem der Mensch bedeutet. Aber das weiß sie alles und wenn ich jetzt so einen Spruch bringe, dann lacht sie sich doch ins Fäustchen, weil ich damit signalisiere, das sie mich immernoch jederzeit haben kann. Wenn ich da falsch liege, berichtige mich ruhig. Mir ist bei mir selbst aufgefallen, das ungewissheit und nicht zu wissen, was der andere so treibt, eine viel stärkere Waffe ist. Da ich die Kontaktsperre nunmal ausgesprochen hab, kommt es doch jetzt auf Konsequenz an. Sollte ich mich jetzt melden (aus welchem Grund auch immer), verliere ich doch komplett die Glaubwürdigkeit. In ca. 1, 5 Monaten hat der Freund ihrer Schwester Geburtstag, wenn bis dahin nichts mehr kam, wird das der erste Spieltag für mich. Wenn sie spielen will, dann spielen wir ;). Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, das die Zeit, zumindest mir, die Möglichkeit gibt, genug abstand aufzubauen, um ihr völlig unbefangen gegenüber zu treten. Du hast das trotzdem schon richtig verstanden, das ich ein Ziel habe und dieses auch erreichen möchte, aber so lange sie zu sehr in meinem Fokus steht, kann ich bei persönlichem Kontakt nur alles versauen denk ich. Mein Kumpel hat mal gesagt:"Einen Schmetterling fängt man mit offener Hand, denn würde man sie schließen, würde man ihn zerquetschen. So geht man zwar das Risiko ein, das er wegfliegt, aber solange man ihn nicht verängsigt, wird er sitzen bleiben.". Einfach gesagt... Liebe kann nur in Freiheit wachsen. Und ich will ja nunmal nicht nur Sex von ihr, sondern auf dauer mehr. Hoffe mal du verstehst jetzt, das dieser Spruch nicht so lahm war, wie du ihn aufgefasst hast.

@Diadoche

Macht auf jeden fall Sinn was du sagst und das es keine Garantie gibt, ist auch klar. Aber hast auch recht, das es dies von meiner Seite auch nicht gibt. Es kann ja sein, das in einem Monat bei mir auch alles anders aussieht (im moment unwahrscheinlich, aber gut möglich).

Sie hatte mir ja Ostern (nach 2 Wochen KS) schon eine Nachricht geschickt (naja.. son Ostervideo halt), allerdings hab ich die erst 2 Wochen später erhalten, weil ich in der Zeit kein Whatsapp hatte. Hab nur kurz geantwortet... Danke.. schönes Viedeo.. .Heist für mich aber, solange ich in ihrem Kopf bin, ist noch garnichts entschieden. Das gute ist auch, das sie mir dummerweise mal erzählt hat, das sie es hasst, die Kontrolle zu verlieren und das sie extrem neugierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden