13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine etwas wohl ungewöhnliche Frage, beschäftigt mich aber zurzeit weil ich selber nie gedacht hätte das so etwas passiert.

Kurzfassung: Ich hatte Sex mit einer Freundin.

Ich lernte sie vor ein paar Monaten kennen. Da wir uns sympatisch waren, entwickelte sich daraus eine Freundschaft.

Wir texteten zudem sehr oft, ich stellte mit ihr wohl neue Rekorde im SMS schreiben auf. Eigentlich hörten wir jeden Tag etwas voneinander, schrieben über belanglosen Kram. Sie erzählte mir von irgendwelchen Männern, was sie beschäftigt, ich hörte ihr zu. Ich war quasi so etwas wie eine beste "Freundin" von ihr. Im Gegenzug erzählte ich ihr von meiner Oneitis etc.

Sie war ein paar mal bei mir, oder ich bei ihr, einfach so zu Besuch. Irgendwann saßen wir auf der Couch und sahen uns Filme an. Wir fingen an zu kuscheln. Das wars, mehr nicht. Am nächsten Tag schrieb sie mir, was für ein toller Typ ich bin, mit mir könne man einfach kuscheln ohne das ich mich irgendwie an sie ranschmeiße. Das führten wir dann so fort, wir trafen uns und kuschelten einfach bis wir uns eines Tages küssten. Wir küssten uns stundenlang, sie fragte mich ob ich bei ihr schlafen möchte. Also schlief ich bei ihr. Ich belies es aber beim Küssen, machte nichts weiter. Sie meinte ich sei etwas besonderers, dass ich ihr nicht gleich an die Wäsche will.

Wenn man das bis hier hin liest, würde wohl jeder sofort losschreien: Friendzone, zu spät/nicht zum Sex eskaliert, alles falsch gemacht etc.

Es kam aber anders.

Selbe Ausgangssituation, wir lagen zusammen auf der Couch, küssten uns und fielen plötzlich übereinander her. Das war der mit beste und intensivste Sex seit langem. Seither schlafen wir hin und wieder miteinander. Eine Beziehung wollen wir beide aber nicht.

Wie konnte das passieren? Ist mir absolut nicht klar, da ich mich quasi gegen "jede Regel" verhalten habe. Ich bin nicht als Mann aufgetreten, sondern als eine Art bester Freund, der Ewigkeiten nicht eskaliert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso war das gegen jede Regel? Gegen welche?

Du hast Kino und KC gefahren, bist aber zurückhaltend geblieben. Das hat sie so geil auf dich gemacht, ebenso wie es dich geil auf sie gemacht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich mich persönlich wirklich weiterentwickelt habe und nicht irgendwelche Tricks auspacken muss, kann ich der Frau den Hof machen und sie will trotzdem was von mir. Der Unterschied ist, dass ich dies mache, weil ich dies aus totaler eigener Überzeugung mache und nicht weil ich sie rumkriegen will.

So hört sich das bei dir ebenfalls an. Für mich also logisch, dass du anziehend für sie warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nicht vor, sie zu gamen, ergo warst du nicht krampfhaft damit beschäftigt, dich wie ein "Mann" zu verhalten, sondern warst entspannt, unverkrampft und authentisch.

Und hex hex - sie mochte dich (trotzdem).

Dass man via Comfort nicht erfolgreich gamen kann, hat doch nie wer behauptet.

Wenn einem dabei die Attraction nicht stiften geht, ist das kein Problem. Offenbar geht´s deiner Attraction gut - alles Bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Kino und KC gefahren, bist aber zurückhaltend geblieben. Das hat sie so geil auf dich gemacht, ebenso wie es dich geil auf sie gemacht hat.

Ich habe "jede Regel" in Anführungsstriche gesetzt, weil es in dem Sinne ja keine Regeln gibt.

Glaubt man aber dem Forum hier, müsste ich meine Attraction durch die Tipperei zerstört haben.

Desweiteren müsste ich schon längst in der "lass und Freunde bleiben" Schiene sein, weil ich anfangs gar nicht eskaliert habe. Wenn hier mal jemand nicht eskaliert, wenn er schon neben einer Frau schläft, bekommt er gleich eins auf den Deckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnte das passieren?

Es soll vorkommen, dass sich Frauen auch einfach mal in den Charakter eines Mannes vergucken - ganz ohne Push and Pull und frühe Eskalation.

In meinem AFC-Zeiten habe ich auch hübsche Freundinnen gehabt und da war noch Mr. Niceguy mit Eskalationsangst am Start.

Aber psssst, das hört man hier bestimmt nicht so gerne im Forum, wo jeder Flake/ jede Rejection ja ausschließlich nur am Game liegt.

Abgesehen davon bist du wahrscheinlich auch alles andere als needy rübergekommen, da sie für dich eben nur eine Freundin war anfangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch selber gesagt, dass du anders bist als die anderen. Unvorhersehbar. Das ist eine attraktive Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst ja auch in der Friendzone.

Aber aufgrund zufälliger Umstände konntest Du die Friendzone verlassen, so dass es zum Spiel zwischen 5 und 7 kam.

(Und so wie ich es verstanden habe, ist sie jetzt Deine FB).

Ein Umstand hat Dir dabei besonders geholfen:

Du hattest zu Anfang keinerlei Absichten. Folglich warst Du nicht auf die Frau angewiesen.

Sprich, Du hast in keinster Weise needy gewirkt (weil Du es ja auch nicht warst/bist).

Und das war sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du nicht needy wurdest, hat sie doch gesagt. Ich habe auch schon mal Monatelang mit ner Frau getippt und sie dann flachgelegt, nur wozu das ganze? Es geht halt auch schneller indem man anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat doch dich gegamed, jetzt weißt du, wie sich ein mädchen fühlt, wenn sie auf wen trifft, der weiß, was er tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe "jede Regel" in AnführungsstricheWenn hier mal jemand nicht eskaliert, wenn er schon neben einer Frau schläft, bekommt er gleich eins auf den Deckel.

Nur wenn er daraufhin bei dem Mädel scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus übereinstimmender Sympathie ist Zuneigung geworden! Es ist ganz einfach, Ihr vertraut Euch, fühlt Euch wohl und geborgen. Die perfekte Grundlage für eine gut funktionierende Beziehung. Lass es wie es ist und stell keine Fragen, Sie wird Dir eines Tages dafür danken.

Der perfekte Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.