Keine Nummer - Kein Date, trotzdem positive Zeichen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs, ich brauch mal eure Hilfe:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15 Minuten Treffen, kein wirkliches Date

4. Etappe der Verführung

Keine (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

Bin vor kurzem als Student im 5 Semester als Praktikant in einem Betrieb gelandet.

Nach ein paar Wochen wurde ich von einer Frau in ein Gespräch verwickelt, war ganz symphatisch, aber ich hatte vergessen nach einem Treffen zu fragen. Hab ich dann paar Tage später nachgeholt, sie sagte zu.

Während wir kurz n Kaffee trinken warn gab es ziemlichen Augenkontakt, sie strich sich durchs Haar und außerdem wurde ich regelrecht von ihr ausgefragt, so dass der Großteil des Gesprächs aus Antworten meinerseits auf ihre Fragen bestand. Da wir das Treffen oft (per E-Mail) verschoben haben, hab ich sie wegen ihrer Zeitplanung aufgezogen. Insgesamt hing sie regelrecht an meinen Lippen.

Als das Gespräch zu Ende ging, hab ich nach einem Essen gefragt. Hab mir gute Chancen ausgerechnet.

SIe sagte ich wüsste ja, dass sie nicht die beste Zeitplanung hätte und sie es deswegen nicht beantworten könne.

DIREKT hinterher fragte sie wie alt ich eigentlich bin, ich vermut mal die 4 Jahre Altersunterschied stören sie sehr.

Auf die Frage nach ihrer Handynummer bekam ich die Antwort: "Klappt doch prima per E-Mail ;-)".

6. Frage/n

Die Frage die sich mir stellt ist, wie ich das ganze sehen soll. Bin mir nicht sicher, aber ich sehs als komplette Abfuhr.

Schönreden könnte ich mir zwar alles, aber die Tatsachen sind nunmal, dass ich kein Essen und auch keine Nummer bekam, trotz ihrer positiven Körpersprache.

War das eine Abfuhr oder nicht ? Sie scheint ja interessiert zu sein.

Wie mach ich ihr klar, dass der Altersunterschied nicht wichtig ist ?

Wie sollte ich weiter vorgehen ? Verblieben sind wir nicht

bearbeitet von Hulkstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du auf das Ausfragen reagiert? Wenn sie deinen Lebenslauf will, dann schick ihr den rüber, ansonsten bleibe ruhig ein bisschen vage und C&F. Gleiches gilt für das Alter, da kann man den Spieß rumdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied wird eigentlich keine große Rolle spielen wenn du alles Richtig machst. Ihr habt ja schließlich beide ne 2 davor stehen. Sag ihr einfach beim nächsten mal: Du bist 26, siehst aus wie 24 und benimmst dich wie ne 22 Jährige ( von Mateo). Beim letzten kannste auch irgendwas Situationsbezogenes sagen. Der Satz ergibt zwar keinen Sinn, aber aus irgendeinem Grund macht bei den Frauen dann irgendwas Klick im Kopf und sie sind in fast allen fällen wieder Interessiert. Selber schon ausgetestet, nicht nur einmal.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

Waren Themen aus dem Geschäft, was ich arbeite etc. War locker, hab über paar Kollegen Späße gemacht.

Danach gings dann darum wo ich herkomme, wurde also persönlicher (habs auch in die Richtung gelenkt, weil mir die geschäftlichen Themen zu unpersönlich warn).

Der Spruch gefällt mir, aber wie kommts zu einem nächsten Mal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden