Ex kommt nach 2 Tagen an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Leute wie fast jeder bin ich schon Länger hier mitleser und nun Brauch ich mal ein persönlichen Ratschlag.

Bin 20 ex 24. sind seit 2 Jahren zusammen.

Seit 2 Wochen knistert es schon ein kleines bisschen zwischen uns.

Vorwürfe fürs nicht Vertrauen ect die klassische Schiene halt.

Dazu kommt das ich ihr angeblich nicht genug Zuneigung zeige und bei anderen Frauen mehr Interesse zeige.

Kommen wir gleich zum Punkt: am Montag Abend kam sie zu mir um mir meine Sachen zu bringen und die Beziehung zu beenden.Die ersten paar Tage war es hart aber habe mich zusammen gerissen.

Fakt ist das sie wieder angekrochen kommt, und das nach 2 Tagen.wtf?

habe ihr die letzten Sachen gebracht wollte mich auch reinbitten habe aber das abgelehnt weil ich erstmal diesen Abstand für richtig hieltt. Ebend habe ich einen Brief von ihr im Briefkasten gefunden mit Geld was ich halt noch bekomme.Auf dem Brief stand wieder etwas wie : vielleicht sehen wir uns bald wieder Blabla

Aber warum macht sie dann schluss? Wie würdet ihr reagieren

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaskugel......................................................................schau?, Du bist in der Beta Falle

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel mühe wie du dir gegeben hast mit einigen informationen im thread zu glänzen, so wirst du wohl auch die beziehung führen. einfach lasch und gelangweilt wirst ihr was hinwerfen genauso wie uns. die kleine kommt nur zurück, weil sie noch abhängig von dir is, wird wohl eine ihrer ersten langen beziehungen gewesen sein, vielleicht erste "liebe" und das schlussmachen is wohl ein hilfeschrei, dass du mal aktiv wirst. so wie sich dein "thread" liesst muss man wirklich mit der glaskugel an die ganze sache ran. ich denke, sie hat mit ihren vorwürfen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry .haben eine harmonische Beziehung geführt, war extrem komisch das das von ihr kam.

nein war nicht ihre erste hat auch bereits ein Kind aus einer längeren Beziehung.

Ja finde es beschissen von ihr natürlich,mir geht's auch nicht gut dabei sonst würde ich ja hier nicht Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderline,

bis jetzt hast du ganz richtig reagiert und stalkst ihr nicht hinterher. Allerdings schreibst du so wenig, dass dir kein Mensch sagen kann, was da wirklich los war. Hört sich nach Attractionverlust an, aber wer kann das schon aus der Ferne sagen. Schreib mehr, dann bekommst du auch bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden