die besten Filme fürs FI(LM GU)CKEN

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen was denn eure liebsten Filme fürs bekannte "DVD-schauen" sind.

Nen Dokumentarfilm über "das Leben der gemeine Stubenfliege" ist sicher weniger hilfreich als so ein Klassiker wie "American Pie" zB.

Achtet ihr bei der Auswahl der Filme auf etwas?

Ich hab bisher auch Erfahrungen mit Actionfilmen und selbst mit Horrorfilmen wars kein Problem, aber sind Dramen okey? Die verleiten zwar zum kuscheln aber ob man bei solch traurigen Filmszenen dann auch eskalieren kann?

Schlussendlich kommts ja doch auf einen selber an genug KINO zu fahren und zu eskalieren, aber ich denk mal Filme die zusätzlich zu einer sexuellen Spannung beitragen, können die Sache nun auch etwas vorantreiben.

Mod: Dazu gibt es bereits unzählige Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann man bei jedem Film Kino fahren und eskalieren.

Selbst "Das Leben der gemeinen Stubenfliege" eignet sich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich kann man bei jedem Film Kino fahren und eskalieren.

Ja ist mir schon klar, da geb ich dir Recht. Aber wollt generell mal so Filmvorschläge die vl zusätzlich noch etwas zum Game beisteuern und die die HBs unterbewusst/bewusst geil machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau ne Komödie oder einen lächerlichen Film rein über den man lästern kann; albert rum, fahr Kino und küss sie irgendwann. Das Problem ist nicht den richtigen Film zu finden, wenn du vorher alles richtig gemacht hast weiß sie eh warum du dich mit ihr triffst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klassiker"

"American Pie"

Mein Gott, hilfe.

Kein Mensch erwartet, dass ein illiterates Dummchen aus der Disco bei Metropolis oder Doktor Strangelove feucht wird, aber die Frau, die sich mit mir American Pie anschaut möchte ich gar nicht im Bett haben. Check IMBD für einen Überblick sehenswerter Filme. Ich empfehle gern kürzere Streifen, sodass man nacher noch genügend Zeit für Verkehr hat, und im Anschluss, wenn sie bereits schläft, läuft dann noch eine Folge "Archer". Yeah!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist mir schon klar, da geb ich dir Recht. Aber wollt generell mal so Filmvorschläge die vl zusätzlich noch etwas zum Game beisteuern und die die HBs unterbewusst/bewusst geil machen.

Diesbezüglich eignet sich "Das Leben der gemeinen Stubenfliege" ganz hervorragend.

Wenn dann Fliegen zu sehen sind, die herumfliegen und krabbeln, tust Du so, als sei Deine Hand eine Fliege, die auf der Perle herumkrabbelt.

Schon fährst Du Kino und kannst zum Eskalieren übergehen.

Und ansonsten würde ich Testosteronbooster empfehlen, wie z.B. "300" oder "Fight Club".

Ich habe nämlich festgestellt, dass solche Filme auch auf Frauen eine positive Wirkung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dann Fliegen zu sehen sind, die herumfliegen und krabbeln, tust Du so, als sei Deine Hand eine Fliege, die auf der Perle herumkrabbelt.

Schon fährst Du Kino und kannst zum eskalieren übergehen.

haha klingt echt nicht schlecht :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, und die alten Streifen von Tarentino/Rodriguez (z.B. "From Dusk till Down", "Desperado" ... usw.) sind auch sehr gut.

Die sind actiongeladen, humorvoll und auch von der Ästhetik ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt ist es eigetlich egal.

Ich lade ja nie zum Film kucken ein, aber mit Mr. und Mrs. Smith hatte ich mal ein gutes Gefühl, aber den Film kennt jetzt auch schon wieder jeder,

Sonst fällt mir jetzt kein besonderer Film ein.

Aber was der Film haben sollte wäre Action, Humor, Sex.(Wie zB beim oben genannten Film)

Was man vermeiden sollte ist Horror, Traurigkeit, und einen zu hohen intellektuellen Anspruch sowie Tiefgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist es richtig, dass man bei jedem Film Kino fahren kann.

Beim berüchtigten 'DVD gucken' ist jedoch das Setting entscheidend, wenn weitere

Schritte der Eskalation eingeleitet werden können.

Du kannst ein Mädchen zwar auch auf einer staubigen Baustelle oder (wenn du ein völlig

abgebrühter Typ bist) auf einem Friedhof küssen, bei einem Picknick im Mondschein wird

es dir aber wesentlich leichter fallen - ihr versteht was ich meine.

Filme unterstützen dein Game. Komödien machen euch beide lockerer, romantische Filme

erzeugen dagegen eher eine sexuelle Spannung, klar.

Grundregeln: Der Film darf euch nicht zu sehr voneinander ablenken, daher sind Horrorfilme

und allzu anspruchsvolle Streifen nicht optimal.

Hilfreich sind Filme, bei denen ihr euch in die Protagonisten hineinversetzen könnt, sodass

ein Reiz zum KC und Weiteres entsteht.

Beispiele dafür sind (bei offenen Mädels) 'Vicky Christina Barcelona', 'Tatsächlich... Liebe', 'Paris, je t'aime' und bei jüngeren Targets 'LOL' im französischen Original.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals in den Anfängen habe ich immer den selben Film genommen den ich auch vorher schon zu oft gesehen hatte. Wenn ich dann nicht eskaliert hätte hätte ich zur Strafe den Film tatsächlich gucken müssen. Gute Motivation. Fantastic 4, I hate you ;D.

Später habe ich dann Filme genommen, die ich zwar schon kannte, aber gerne nochmal gesehen habe. Coole unbekannte Filme sind so eine Sache. Wenn man immer wissen will wie der Film weiter geht ist es eher ungünstig. Wenn die Story so komplex ist das man aufpassen muss und nichts verpassen will ists auch schlecht.

Zieht euch einfach Fight Club rein und gut ist.

Der eigentliche Tip lautet aber eigentlich: Mach keinen DVD-Abend. Zumindest nicht um während des Films den FuckClose einzuleiten.

Das Horror oder traurige Filme eine schlechte Wahl sind bezweifel ich allerdings. Aber wenn ich schon einen Film gucke, dann weil er mich fasziniert, das ist ein notwendiges Kriterium, alles andere mache einfach keinen Sinn.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.