Ex-Back: Schließt sich demnächst der Kreis?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mache dir keine Gedanken über ungelegte Eier."

Hirnfick ohne Anhaltspunkt.

Das trifft die Sache vermutlich am Ehesten. Denke, wir können das hier schließen, da die Diskussion zu weit weg führt und es sich in der Tat um ungelegte Eier handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, applefan !

Siehs mal so, Du bist in der beneidenswerten Lage Dich einfach mal bequem zurückzulehnen.

Und das würde ich an Deiner Stelle auch tun.

Ganz entspannt. Du hast keine Eile.

Und Du hast nichts zu verlieren.

Und dann lass sie einmal kommen.

Es ist an ihr in Vorlage zu gehen.

Du brauchst lediglich, bequem aus Deiner Position heraus, ihr Verhalten zu beobachten.

Und schaun, ob sie eh ordentlich investiert.

Erst wenn das der Fall ist, würd ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen, was ICH selbst will.

Und keinesfalls mir den schwarzen Peter umhängen lassen.

Nicht für ihr (schlechtes) Verhalten. Das hat sie schön selbst zu verantworten...

Letztlich wird es an Dir liegen wie Eure künftige Beziehung aussehen soll.

Alles Gute.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nach den zwei Jahren noch willst dann nehm sie dir. Ich würde nicht über alte Dinge zu viel sprechen, keine Paarterapie und getrennte Wohnungen. Das wird nichts. Vielleicht ist deine Chance nicht ewig. Du stehst auch nach den Wechsel sollte es noch so kommen, lange mit den anderen in Konkurenz. Überleg dir was du willst und dann ziehs ordentlich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nach den zwei Jahren noch willst dann nehm sie dir. Ich würde nicht über alte Dinge zu viel sprechen, keine Paarterapie und getrennte Wohnungen. Das wird nichts. Vielleicht ist deine Chance nicht ewig. Du stehst auch nach den Wechsel sollte es noch so kommen, lange mit den anderen in Konkurenz. Überleg dir was du willst und dann ziehs ordentlich durch

hmm... nee, ich werde sie mir nicht nehmen. Wenn dann muß das umgekehrt laufen. Entweder es kommt was von ihr, oder eben nicht. Ich sehe es auch eher so, daß nicht ich, sondern SIE eine Chance hat, wenn sie sie denn nutzen sollte. Jedenfalls, sollte ich zu jenem Zeitpunkt solo sein. Vielleicht läuft mir ja in der Zwischenzeit doch noch DIE Frau über den Weg, dann kommen eben die Ärzte in Spiel, "doch dann ist es zu spät..." ;-)

Abwarten, Tee trinken... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deine Geschichte damals mitgelesen und wenn ich das hier sehe , fällt mir nur noch eins ein:

Hast du noch alle Latten am Zaun? Das kann doch nicht Ernst sein!

Du bist schon wieder voll in der Oneitis...der kleine Knochen von ihr reicht schon und du schmiedest Zukunftspläne. Da kannst du dir noch so viel einreden, dass es ja ihre Chance ist und du nicht aktiv sein wirst.

Lass endlich los...sonst waren die letzten Jahre "Entwicklung" total für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielleicht bin ich auch total bescheuert, wenn ich sowas überhaupt in Erwägung ziehe. Ist eben nicht so einfach, wenn man die Kids jedes WE hat und daher zwangsläufig auch relativ viel mit der Ex zu tun hat. Bei jeder anderen Ex war das Loslassen überhaupt kein Ding, hier ist es irgendwie super schwer bis unmöglich - vor allem, wenn man noch regelmäßig mitbekommt, wie die Kinder zunehmend unter der Trennung leiden. So eine Nummer wie vorgestern verunsichert dann eben noch zusätzlich.

Ich schmiede keine Zukunftspläne (Mensch, lest doch mal, was ich schreibe...) - aber wie gesagt - vielleicht ist ja schon die grundsätzliche Erwägung schon völlig bekloppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden