hannes90 11 Beitrag melden April 13, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich habe mich auch entschlossen loszulegen. Die Woche 1. startet am Montag den 15.4.13.Der Ausübungsort des Bootcamps ist Hamburg.Ich werde es packen und ich werde mich ändern!:)Liebe GrüßeNachtrag:Aktueller Stand der Erfolge:B.L.Swagger: 20/50daveion: 50/50s4g3hx:33/50hannes90:50/50 April 21, 2013 bearbeitet von hannes90 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daveion 0 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Hi,ich werde heute mit dir gemeinsam loslegen bzw ich habe schon angefangen.Wir können uns dann gemeinsam pushen und Erfahrungen austauschen.Habe heute 4 Hi's verteilt.iDas erse bekam ein HB6. Wir hatten 4 Sekunden Augenkontakt, ich habe gelächelt, sie hat gelächelt und dann musste ich einfach Hi sagen.Das 2. bekam eine Oma. Das 3. und 4. 2 Damen.Da war 2 mal keine Reaktion zu sehen und einmal ein dummer Blick. Was solls. Das Lächeln macht alles gut :)Es ist aber ganz schön schwer einfach hi zusagen. Ich versuche zuerst doch Augenkontakt herzustellen. Die meisten Leute sind aber mit ihrem Handy beschäftigt oder schauen sonst wo hin. Viele hören auch Musik.4 Hi's sind jetzt nicht die Welt, aber mal ein Anfang.Ich werde später nochmal rausgehen und dann kommen hoffentlich noch ein paar dazu.Liebe GrüßeDavid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thewolf95 0 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet haut rein^^ ihr packt das schon^^ aber mit 4 Hi´s am tag wirste nicht weit kommen :P ich kann dir aber versichern dass du sobald du 10 Hi´s verteilt hast es anfängt riesiegen spaß zu machen :) hab ich genauer auch in meinem thread verfasst^^ also viel glück Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.L.Swagger 6 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Fang heute auch an, hab zwar 1 Tag verzug, aber das schaff ich noch. Geh noch zu Schule, sollte da also keine Probleme mit haben...Finde die erste Aufgabe sowie so noch recht einfach, da ich das eh schon fast jeden Tag mache. Nicht in diesem Maße, aber halt die Ansätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Alles klar das find ich stark, dann sind wir zu 3. :D Also Zeit ist dann immer bis Sonntag angesetzt, das schaffen wir. Den aktuellen Stand schreibe ich in den Anfanspost!Ja B.L. Swagger, aber in der Fußgängerzone zu einem Hi zu sagen ist ja was anderes als zum Beispiel in der Firma oder Schule oder so (Komfortzone)Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Jungs, ich finds geil, dass sich wieder ein Team gefunden hat! Ich denke, dass ihr selbst zu dritt einen riesen Vorteil habt, wenn ihr alle am Ball bleibt und Eier beweist.Auch von mir viel Spaß und Durchhaltevermögen.. auf drei weitere Don Juans!LiPolymer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daveion 0 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet So ich berichte von meinem heutigen "Arbeitstag"es waren 15 Hi'szuerst hatte ich kein Ziel, wieviel ich schaffen möchte. Ich wollte einfach rausgehen und anfangen.Bei den ersten 5 Hi's kamen auch gleich positive Rückmeldungen wie ein Hi oder Hallo, auch mit dem einen oder anderen "überraschten" Blick.Dann habe ich mir gedacht "Ok die 10 schaffe ich heute" und habe weitergemacht. So und wie schon andere die Erfahrung gemacht haben, es hat richtig Spaß gemacht. Ich musste nach jedem Hi schmunzeln und hab mir dann schon gleich das nächste "Opfer" gesucht.Mein HI hat sich inzwischen zu einem Hi, Servus! verwandelt. Damit ich sicher gehe, dass es die Person auch wirklich mitbekommt.Nach dem 10. Hi war aufeinmal das 11. auch schon da und ich dachte mir "jetzt schaff ich die 15 auch noch" und bin noch extra Runden gegangen ;)Es waren auch 3 HB 6/7 dabei ;) ziemlich durchgemischtes Publikum heute ^^Ich bin echt stolz auf mich :)FYI: Das ganze spielt sich in Wien ab ;)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s4g3hx 0 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Hey,Ich steige ab morgen auch mit ein. Das Ziel sollte ich bis Sonntag schaffen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Das war auch eine sehr gute Idee mit der Gruppe Lipolymer;)Alles klar ich trag dich mit ein :)Bei mir geht es morgen auch mit Vollgas los:)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.L.Swagger 6 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nabend,war heute mehr oder weniger erfolgreich. Wie "hannes" ja schon geschrieben hat, ist das in der Schule einfach nicht das gleiche, weil ich doch schon recht viele kenne. Aber von denjenigen, die ich nicht kannte gabs folgende Daten:Hi's: ca. 32/50 (muss mich also ran halten)Werde diesen Post über die Tage einfach bearbeiten, damit keine Unordnung entsteht.Day2: Hab gemerkt, dass Schule und mit Kollegen ins Fitnessstudio zu fahren auf die Dauer nicht reicht. Muss also vielleicht mal allein in die City und ein paar Runden drehen...Day3: Heute etwas mehr geschafft, obwohl ich noch nicht in der City war. Kann zusammenfassend sagen, wenn man einmal angefangen hat, fällt einem das nach kurzer zeit echt leicht.Day4,5: Einfach zu wenig unterwegs gewesen. War zwar in der Disse und hab 2 Nummern abgestaubt, aber das zählt für mich nicht. Werde heute oder morgen nochmal los und die 50 knacken (Hab ja ein Tag mehr als die andern ). April 21, 2013 bearbeitet von B.L.Swagger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Habe heute auch angefangen, auf ganze 23 Hi's kam ich.:)Eine App empfehle ich euch, nämlich die App "Counter" ;)Liebe Grüße und viel Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet 50 Komplett :)Viel Erfolg an die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s4g3hx 0 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Hey,Bin im Moment bei 33/50 hi's. Viel Erfolg auch den anderen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daveion 0 Beitrag melden April 20, 2013 geantwortet So fertig50/50 hi'sWerde aber trotzdem weiter machen ;)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet So Jungs, ich hoffe das wir heute Abend alle erfolgreich in die 2. Runde gehen können.Ich werde dann einen neuen Thread eröffnen.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s4g3hx 0 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Ich bin hier auch fertig. 50/50Alles in einem, find ich, das war n lustige Aktion. Bin mal gespannt auf Woche 2 !Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.L.Swagger 6 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Habs auch grade so noch geschafft. Musste am letzten Tag abends noch einmal raus, hat aber sonst alles super geklappt.Day 7: 50/50Grüße Swagger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen