Garkeine Attraction: was war los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte heute ein Treffen mit dem hübschen Mädchen bei der es mir so vorkam als wäre sie zumindest ein bisschen von mir abgezogen.

Das Treffen mussten wir heute planen da ich das am letzten Wochenende zu sehr vernachlässigt habe, eigentlich wäre unser Treffen in 2 min. da aber ihre Familie nach Braunschweig fuhr fragte sie ob es ok ist wenn wir uns früher Treffen ich meinte ja, da ich davon ausging das wir mehr Zeit hätten.

Begrüßung und so weiter war in Ordnung, dann sahsen wir auf einer Bank im Park und ich dachte langsam kann man mit dem Eskalieren anfangen (erstes Treffen und erst seit nicht mal 30 min. Kontakt aber passt schon) aber irgentwie war da nichts, sie ist nett, hübsch, hat ausnahmsweise auch mal was erzählt und nicht immer nur ich und auch wenn ich mich in ihrer Nähe gut gefühlt habe, fehlte da die Anziehung zu ihr, ich meine das Problem ist nicht zu Eskalieren (so weiß ich nun) es ist das ich nicht will dass das als armseeliger Versuch rüberkommt. Das wäre heute passiert , den wie ich aus der Vergangenheit weiß überträgt sich der Zustand der Erregung auf die Frau - da das heute bei mir nicht der Fall war gab es keinen richtigen Moment und ich wusste nicht wie ich hätte die Anziehung aufbauen können. Ich tippe auf: mehr Berührungen. Gegen Mitte des Treffens kam ihre Schwester dazu, dann der Freund der Schwester und schließlich noch die andere Schwester und Mutter, da war klar: heute wird das nichts mehr, den sie würden zusammen nach Hause fahren - eine Isolation scheidet aus.

Aber im Grunde gab es immer was zu erzählen, ich kann mich eine keine einzige Pause erinnern. Augenkontakt habe ich bei Zeiten gehalten und wo es möglich war ein bisschen Humor reingebracht. Aber das sie war empfunden hat bezweifle ich, es kam mir ein bisschen so vor als würde man mit einem wunderschönen, gesprächigen Teddy seine Zeit verbringen, natürlich lag das aber an mir. Als wir geschrieben haben hatte ich Anziehung zu ihr, sie hat selbst aus allem gleich schmutzige Sachen gemacht, wieso hatte ich heute nicht dieses Gefühl zu ihr? In LDS steht das der Mann die Spannung aufbauen soll, wie aber attractit er sich selbst um die Spannung zu ihr aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LDS steht das der Mann die Spannung aufbauen soll, wie aber attractit er sich selbst um die Spannung zu ihr aufzubauen?

Indem er nicht ausgeht um ein Treffen zu haben, sondern etwas mit Frauen unternimmt, die er auch anziehend findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange wir über Handy kontakt hatten fand ich sie anziehend. Ich mein es war wie der Moment indem du eine Frau zum ersten Mal ansprichst aber dabei blieb das auch, ich mein keiner hat beim ersten mal ansehen gleich das Gefühl erregt zu sein von einer Frau, das kommt nach und nach immer mehr, soweit ich das kenne, aber nichts war da. Das sah gestern noch anders aus als sie mich angeschrieben hat und mir Fotos und schmutzige Witze zugeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja das ist auch ein zu großer Sprung vom Reden zur Eskalation.... das ist einfach unnatürlich. Du sagst sie macht gleich aus allem eine Zweideutigkeit, warum ziehst du sie nicht damit auf? oder hast Du das eh gemacht? Was ich raus lesen kann ist, dass ich vermute dass du krampfhaft zu eskalieren versuchst. Was vielleicht fehlt sind die Schritte vom Reden (wo eben ein bisschen necken und aufziehen dazu gehört also in weiterer Folge p&p/C&f/CR - also nicht nur spannend reden, was bestimmt auch wichtig ist - aber so verpulverst du ja auch einiges/ Am besten ist es wenn sie sich zu qualifizieren versucht) und - Reizen - Abstoßen und Anziehen - Mischung zufällige Berührungen und beabsichtigte Berührungen (Stichwort Hände) -> irgendwann seit ihr euch so nah... das die Eskalation bzw. das making out eh nur mehr ein sehr sehr kleiner Schritt ist. Aber am allerwichtigsten ist - bleib locker und gut drauf -> also guter Comfort. ;-)

LG. Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du sagst es! Ein zu großer Sprung und der Fall löst nicht das aus was er hätte tun sollen -.- 2.) Damit hab ich sie aufgezogen, hab es verstärkt (also die Zweideutigkeit) aber das war gestern, das Treffen heute. 3.) Ich wollte krampfhaft Spannung erzeugen um zu Eskalieren, aber ich glaube kaum das sie das bemerkt hat, ich sahs da nicht grad steif dar (wobei das an ein oder anderer Stelle hätte alles retten können) :spiteful: 4.) c&f hab ich reichlich aber die Berührungen waren zu wenig, lag aber auch daran das ich nicht erregt war, sonst ja - qualifizieren lassen hätte mich sicher einen großen Schritt weiter gebracht. 5.) Locker und gut drauf war ich bis zu dem Moment als ich merkte es wird nichts, ihre halbe Familie war da und Isolation nicht in Aussicht, aber ich sehe jetzt das Problem: "Reizen - Abstoßen und Anziehen - Mischung zufällige Berührungen und beabsichtigte Berührungen (Stichwort Hände) -> irgendwann seit ihr euch so nah... das die Eskalation bzw. das making out eh nur mehr ein sehr sehr kleiner Schritt ist. Aber am allerwichtigsten ist - bleib locker und gut drauf -> also guter Comfort", hast du ein paar konkretere Beispiele wie man das einführen kann, fortsetzt und interessant gestaltet? Hab das nur einmal hingekriegt, aber egal wie sehr ich versuche mir sowas wieder auszudenken es geht nicht - es war einfach ein Zufall damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage dazu: meint ihr ich stehe für sie jetzt als Beta da? Das es sich nicht lohnt mit ihr zu noch weiter Zeit zu verbringen oder wie schnell geht das aus der Sicht des Instinkts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.