PickUp-Scrub 1 Beitrag melden April 13, 2013 erstellt Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende,eine Frage zu folgender Situation:Sie: 32 (schon länger in "Pause" lebend, seit 3 Monaten offiziell wieder Single)Ich: 35Vor 4 Monaten Dates, KC, FC, viel gemeinsam unternommen, regelmäßige Treffen, Sexspielchen ausprobiertvor 1,5 Wochen habe ich ihr im angeheiterten Zustand mitgeteilt, dass ich mir auch mehr vorstellen kann. Das ich etwas "verballert" bin. Sie ging auf Distanz und kramte auf einmal einen "Kollegen" und einen "Nachbarn" raus, mit denen sie jetzt viel unternimmt. Wenig Zeit, viel Arbeit. Ich hab sie gelassen und gesagt, dass ich sie ja nicht einsperren will. Sie soll ihren Spaß haben und ihr Leben genießen. Blöderweise fiel ich aus meinem Frame und wollte von ihr wissen, ob wir eine "Basis" schaffen können, mit der wir beide entspannter durch die Zeit gehen können. Die Kommunikation lief per SMS ab:Ich: erinnerst du dich an unser Gespräch am Ufer?Sie: das mit der Beziehung und dem treu sein? Ja, ich erinnere mich.Ich: Gut, kann ich das als Basis nehmen, um mir nicht den Kopf zu zermartern?Sie: Das schreit nach einem Kaffee!Ich: ich geh mal duschenIch: du meinst Kaffee "du + ich"?Sie: ja, hier im Büro habe ich keinen.Ich: ok, heute nachmittag, wenn ich fertig bin. melde mich.Sie: ich freu michSie: wann ist denn das? Ungefähr?Ich: wenn ich fertig bin. 16:30 denke ich.Sie: gut, dann mache ich noch **blabla** und hab dann Zeit für dichIch: feinBei mir war dann was am Auto und ich schrieb ihr:Ich:F*** mein Auto hat einen Schaden, denke das wird nix mehrSie: Kaffee gibts immer. Was hat denn das Auto. Soll ich dich holen? Kannst auch mein Auto haben, ist aber dreckigIch: Nee, lass mal. Ist nett, aber der ADAC ist schon auf dem Weg.Sie: Lass dir Zeit. Später geht auch.-nach einer Stunde ca.-Ich: der ADAC sagt, ich brauch ne neue Batterie, werd jetzt eine kaufen fahren.Sie: Ich kann dich fahren. Wie machst du das jetzt?Ich: Danke, aber ich habe XY dabei, ich lass den Motor laufen und sie passt auf, wenn ich die Batterie hole.Sie: Ok. Drück dir die Daumen!- nach 2 Stunden -Ich: So, fertig. Schade, das es nicht geklappt hat. Oder haste noch Lust?Sie: Klar, komm rum. Bin home.Ich bin zu ihr gefahren, wir haben gekocht, gegessen. Zwischendrin kamen die Shittests, die ich ignoriert habe: "Du bist also verknallt in mich!", "Meine Mutter sagte: Das sieht ein Blinder mitm Krückstock!" Ich sagte dann zu ihr: "Bild dir mal nicht so viel ein, Frollein!"Dann, nach dem Essen, kam das "ernste Gespräch". Ich war mir meiner Sache zu sicher und habe gesagt, dass ich nicht gern teile und deshalb gern eine Basis hätte, auf der wir entspannt weitermachen können. Sie sagte, dass sie mir im Moment diese Basis nicht geben kann, weil es sie einengt und sie sich die Optionen offenhalten will, falls da mal andere Männer kommen. Ich sagte ihr, dass das für mich bei ihr nicht in Frage kommt und wir ja schon das Gespräch hatten, dass wir in einer Beziehung treu sind. Sie sagte, dass sie im Moment keine Beziehung will. Ich fragte: "Mal angenommen, du könntest dir was wünschen und es würde umgesetzt werden, was wäre das?" Sie antwortete: "ich hätte dich schon gern an meiner Seite. Wie sagt man? Eine Freundschaft mit extras. Du bist mir wichtig und ich mag dich sehr."Ich sagte:" Du siehst müde aus, ich werd jetzt mal nach Hause fahren und du solltest dringend schlafen gehen!"Bin raus, sie hat noch ewig an der Tür gestanden. "Komm her, lass dich mal nochmal drücken..." Ich sagte: "Was wird das jetzt? Guckst du mir jetzt hinterher, bis ich am Auto bin? Geh rein und leg dich ins Bett!" Hab sie nochmal gedrückt und bin schnurstracks zum Auto. Kaum losgefahren kam die SMS: "Ich will mir nichts offenhalten, das wäre unfair! Es tut mir leid, dass ich so unsicher bin!"Zu Hause schrieb ich zurück: "Macht nichts. Ist eine neue Zeit für dich!"Danach kam der übliche "Guten Morgen"-Kram auf facebook, den ich kurz und knapp mit "morjen!" beantwortete. Dann belanglose Mails über Arbeit und Streß. Knappe, freundliche Antworten von mir. Wenn sie nichts schrieb, schrieb ich auch nichts. War draussen, mit Freunden unterwegs und hab meine Wohnung gemalert. Sie "liked" so ziemlich alles, was ich auf facebook poste, schrieb in ihre Chronik "ist krank, braucht einen Pfleger" und hat vor 2 Tagen ihren Beziehungsstatus von "Single" in "In einer Beziehung" geändert. Ein neuer Typ ist für mich nicht erkennbar und ich habe ihre Aktionen komplett ignoriert.Heute morgen dann die Nachricht: "Hey ho, wollte mal hören wie's so geht und ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen?"Frage:Ich würde gern nochmal von vorne Anfangen, die doofe Geschichte mit dem Beziehungsgelaber hinter uns lassen und die Ebene mit Treffe-Lachen-Sex wieder herstellen.Gehe ich zu dem Treffen und fange ganz von vorn an? Bisher denke ich, dass das ihr Orbiter-Test ist.Was kann ich antworten?Wie gehe ich vor, dass sie wieder attracted ist?Wenn Treffen, dann gleich KC/FC?Danke für eure Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Du weißt schon das Freundschaft mit extras ? Freundschaft mit Sex heißt? Was willst du mehr? Befriedige die Dame ein paar mal ordentlich und sie wird sich schon in dich verlieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Scrub 1 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Freundschaft mit Sex. Das ist der Plan.Ich habs halt nur beim ersten Mal verbockt, weil abgelehnt (*blabla* needy brauche eine Basis, teile nicht gern *blabla* Treue) und will aus der Nummer raus, ohne inkonsequent zu wirken.Ich möchte verhindern, dass ich bei dem Treffen in die LJBF-Falle tappe. Mir fällt blöderweise gerade gar nichts ein.Fahre heute mir Freunden übers Wochenende weg. Will sie nachher von der Raststätte anrufen und Treffen bestätigen. A la "Kaffee klingt ganz gut. Bin grad mit Freunden auf dem Weg nach XY. Melde mich, wenn ich wieder zurück bin."Noch mehrTipps? Vor allem: Mit welchen Shittests sollte ich rechnen. Muss ich von vorne anfangen oder kann ich davon ausgehen, dass sie noch attracted ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Du bist bereits in der FZ. Dein Fehler- du hast das Thema LTR angesprochen. Sie mag dich ohne Zweifel, aber du solltest sie jetzt hinten anstellen, sonst schlenderst du direkt in eine Oneitis.Also Invest runter nehmen und andere Frauen gamen. Wenn sie nach einem Treffen fragt, dann fahr hin und eskaliere. Spreche das Thema nie wieder an. Geht sie weiter auf Distanz folgt ein FO.Das Problem ist, du kommst schwer aus der Nummer raus. Deine Attraction ist rapide gesunken, da du ihr nicht den Kopf verdreht hast. Liegt nun an dir wieviel Energie du da noch reinstecken willst. Allerdings fickst du dir jetzt schon den Kopf. Das macht die Sache nicht leichter. Wenn einer in der FB mehr Gefühle hat als der andere ist der Ofen meisst aus. Da hilft nur andere Frauen gamen oder vergessen. Ob du sie dann immer noch willst wird sich dann zeigen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Scrub 1 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Sie hat ja schon nach dem Treffen gefragt. ("Hey ho, wollte mal hören wie's so geht und ob wir mal einen Kaffee trinken wollen?")Heute morgen per Facebook.Ich hab ihr noch nicht geantwortet (weiß auch grad nicht genau wie), da ich erstmal eure Meinung hören wollte, ob das die Orbiter-Nummer wird, LJBF oder ob ich sie da neu gamen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen