"Wir suchen dir jetzt ne Frau"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich oft höre ich beim Clubgame den Satz: "Mitt, wir suchen dir jetzt ne Frau", und zwar von der HB, die ich IN DIESEM JENEN MOMENT bespiele. Kennt ihr das auch & wie sollte man darauf reagieren? Ist das überhaupt als Shittest zu werten, oder was soll das bedeuten? (Natürlich sucht sie mir keine Frau, das wäre ja in Ordnung :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenn ich, kenn es aber eher sorum das sie mich fragt wieso hast du keine Freundin, schau mal da draussen sind so viele.

Aber zum Lay kommts mit ihr!

Also dran bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich oft höre ich beim Clubgame den Satz: "Mitt, wir suchen dir jetzt ne Frau", und zwar von der HB, die ich IN DIESEM JENEN MOMENT bespiele.

Antwort:

"Noch eine??? Mich hat doch schon eine gefunden :-p "

Magnetism

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

achte mal darauf das du dein Fokus mehr auf die Frau setzt, nicht soviel auf andere Mädels glotzen bzw. dich ablenken lassen. viele checken das sofort und werden misstrauisch

möglich das du Ihr gegenüber auch zu wenig Interesse zeigst / Sie nicht wusste was du nun willst

"Mitt, wir suchen dir jetzt ne Frau"

Meine Antwort wäre gewesen: Scheisse, meine Oma meinte am We noch zu mir "Junge, Pass auf die Männer auf die sich als Frauen verkleiden? Bist du etwa so ein Ladyboy ? " ;-)

bearbeitet von opcline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag "gute Idee", nimm sie an der Hand, tipp einem Typen auf die Schulter und spiel "Have you met Ted Tina?". Menschen lassen sich ausgezeichnet mit ihren eigenen Waffen schlagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar......kann recht lustig sein wenn die Frau cool ist und selbriges mit sich machen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:

"Noch eine??? Mich hat doch schon eine gefunden :-p "

Mh, könnte man machen. Passt leider oft nicht in den Kontext, weil vorher schon ein Block im Spiel war.

Hallo

achte mal darauf das du dein Fokus mehr auf die Frau setzt, nicht soviel auf andere Mädels glotzen bzw. dich ablenken lassen. viele checken das sofort und werden misstrauisch

möglich das du Ihr gegenüber auch zu wenig Interesse zeigst / Sie nicht wusste was du nun willst

Ich mach meistens Direct. Die wissen sehr genau, was ich will :-D

Sag "gute Idee", nimm sie an der Hand, tipp einem Typen auf die Schulter und spiel "Have you met Ted Tina?". Menschen lassen sich ausgezeichnet mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Aber dann ist sie doch bei nem anderen Typen. Was bringt mir das? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich oft höre ich beim Clubgame den Satz: "Mitt, wir suchen dir jetzt ne Frau", und zwar von der HB, die ich IN DIESEM JENEN MOMENT bespiele. Kennt ihr das auch & wie sollte man darauf reagieren? Ist das überhaupt als Shittest zu werten, oder was soll das bedeuten? (Natürlich sucht sie mir keine Frau, das wäre ja in Ordnung :-D )

Ok dann fangen wir gleich mal an dir, mit dem suchen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir selber noch nie passiert, habe aber auch schon gehört, dass das oft vorkommen soll.

Meiner Einschätzung nach findet sie dich in dem Fall sympathisch und mag deine offene Art, aber sie ist nicht sexuell an dir interessiert/ hat einen Freund. Wenn man ganz böse wäre könnte man es auch Mitleid nennen, aber so schlimm würde ich es jetzt nicht sehen.

Du hast in dem Moment eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Du spielst das Spiel mit und hast einfach Spaß. Woher weißt du dass sie das vielleicht nicht doch tut? Viele meiner Freundinnen helfen mir beim Approachen von Frauen, weil es ihnen einfach mega Spaß macht. Im besten Fall gewinnst du also eine neue Bekannte die dir vielleicht wirklich hilft jemanden kennen zu lernen.

2. Du bleibst dominant und wirst ein bisschen 'aggresiver'. Das heißt du sagst ihr du willst keine andere und hoffst, dass dieses selbstbewusste Verhalten doch noch ein wenig sexuelles Interesse in ihr weckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitt_dewitt: "Nee lass mal, ich hab heut richtig Durchfall, so richtig"

oder

mitt_dewitt: "Das macht der Papa immer alleine."

Verwirre sie, fang an zu gamen. In dem Falle hat sie dich (weg)gegamed.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder lockerer Test um deinen Frame abzuklopfen, dann reagierst dementsprechend wie oben genannt. Realistischer aber ein Zeichen dafür, dass sie dich als potentiellen Flirt oder was auch immer gar nicht auf dem Schirm hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snapback.pngIndividualchaotin schrieb am 13 April 2013 - 10:45 AM:

Aber dann ist sie doch bei nem anderen Typen. Was bringt mir das? :huh:

Du sollst sie ja auchnicht zu einem Schönling schleppen der nen 40er Bizeps hat :-)

Ansich keine dumme Idee ... damit zeigst du schön das du andere nicht wirklich als Konkurenz ansiehst bzw. Vieleicht sogar bereit bist Sie fallen zu lassen.

andersrum wird es genauso aussehen ... Sie wird dir kaum eine Empfehlen die Sie als Bedrohung ansieht ;)

mitt_dewitt: "Das macht der Papa immer alleine."

ich brech vom ast ... hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitt_dewitt: "Nee lass mal, ich hab heut richtig Durchfall, so richtig"

Soll das C&F sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Cool, hattest du schonmal einen 3er mit einer anderen Frau?"

Genau soetwas ist mir auch sofort in den Kopf geschossen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du *freudestrahlend*: "Ja, gerne!"

Danach wird sie das nicht mehr bringen, fieldtested.

Ist ein billiger Disqualifikationsversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden