verstehe FB nicht - was will sie ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine FB, welche seit ca. 5 Monaten läuft. Treffen bisher ca. 8 mal (schreibe nicht mit), davon 2 x ohne F, die letzten paar Mal immer gefickt, manchmal im Hotel, manchmal im Auto (beide verheiratet). Sex war gut, sie ist immer 2-3 mal gekommen.

Ich habe ihr über die letzten 3 Wochen 3 Angebote für Treffen gemacht (ich habe wenig Zeit).

1. Mal hat sie abgelehnt, weil sie an dem Tag Hochzeitstag hatte und mit ihrem Mann weggehen mußte/wollte.

2. Mal hat sie abgelehnt, weil sie krank war.

Jetzt das 3. Mal:

Ich SMS am Montag, dass ich mit ihr sprechen möchte. Wir Zeit ausgemacht, ich angerufen. War ungünstig, dann am Nächsten Tag telefoniert und Date für gestern abgemacht. Wir haben das so vereinbart, dass sie mir gestern Bescheid gibt und wir treffen uns. Angedacht war so ab Nachmittag.

Ich gestern mein Ding gemacht (in Stadt zum Gamen) und auf Nachricht gewartet. Ab 19:00 war ich schon bischen sauer, dass nichts kam.

20:30 dann SMS "Sorry Klappt heute vermutlich nicht, weil Kinder krank. Ich gehe aber mit meiner Freundin noch für 1h in eine Kneipe, vielleicht kannst du mit (Kumpel von mir) vorbeikommen. Oder wir treffen uns danach?!"

Ich: "Bin in (Stadt), wenn ich nach Hause fahre, melde ich mich"

HB: "Wollte nicht so lange bleiben, ich melde mich wenn ich aus der Kneipe weggehe"

HB 23:30 "Mache mich jetzt langsam auf den Weg"

Ich: "Brauche ca. dreviertel Stunde bis ich da sein kann. Wo treffen wir uns?"

HB: "Sorry das ist mir zu spät, muss morgen früh raus"

Ich: "OK dann brauche ich mich nicht zu beeilen - gute Nacht"

Das wars.

Ich bilde mir ein, HB investiert nicht genug, um mich zu treffen.

Ich sehe das ganze als Versuch, mich zu kontrollieren.

Was hätte ich anders machen können, um das Treffen nicht platzen zu lassen und nicht als needy rüberzukommen?

Oder verstehe ich was an der ganzen Geschichte nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine FB, welche seit ca. 5 Monaten läuft. Treffen bisher ca. 8 mal (schreibe nicht mit),

Oder verstehe ich was an der ganzen Geschichte nicht richtig?

Du bist ja lustig. Ihr habt sehr selten ab und an mal ein wenig Sex, mehr nicht. Sie hat Dir sogar Gründe genannt, warum sie Dir abgesagt hat, was sie nicht mal hätte tun müssen, warum sollte sie überhaupt "investieren" ? Sie fickt Dich ab und an, das war es doch schon...

Du redest so als gäbe es zwischen Euch mehr an Verpflichtung, was aber nicht zutrifft. Man trifft sich, wenn es halt terminlich passt und beide Bock haben, das war es. Ihr habt nicht mal ne Affaire. Damit bist Du absolut austauschbar, sobald ein anderer ähnlich verschwiegen, verfügbar, halbwegs sympathisch, gepflegt wirkt und sie befriedigt. Mehr ist da nicht und insofern Dein Thread auch vollkommen unverständlich. Er zeigt allenfalls, dass Du nicht verstanden hast, welche "Stellung" Du in ihrem Leben einnimmst. Du bist eine Sexgelegenheit, mehr nicht. Hast Du Zeit und Lust, okay. Wenn nicht, ersetzt sie Dich, das geht schnell aber kostet etwas Aufwand am Anfang.

Friss oder stirb. Ansonsten suche Dir eine richtige Affäre, wenn Du auch noch "Gefühle" haben willst. Die hat sie für ihren Mann, auch wenn der Sex da wohl nicht mehr läuft.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er zeigt allenfalls, dass Du nicht verstanden hast, welche "Stellung" Du in ihrem Leben einnimmst.

Das zeigen auch die 3 oder 2 vorherigen Threads, die von der Frau handeln.

Wenn du halbwegs soviel Energie in deine Ehe stecken würdest, TS.

#moralapostelin

FB - Kongruenz oder Idiotie

FB - Shittest oder was soll das

Am Anfang lief es prächtig, dann bockt sie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine FB,

(ich habe wenig Zeit).

1. Mal hat sie abgelehnt, weil sie an dem Tag Hochzeitstag hatte

2. Mal hat sie abgelehnt, weil sie krank war.

Oder verstehe ich was an der ganzen Geschichte nicht richtig?

Ja. Du verstehst nicht was eine Fickbeziehung ist.

Die Frau ist verheiratet und hat zwei Kinder. Warscheinlich mag sie auch gerne verheiratet bleiben.

Was erwartest Du also? Jedes mal springen wenn Du gerade mal Zeit hast? Die Frau hat ein eigenes Leben mit Mann, Kindern, Job in der Pflege (also Schicht), Gerichtstermine und muss sich auch noch heimlich treffen.

Davon abgesehen würde ich bei einer verheirateten Frau ein "ich gehe mit einer Freundin (!, so weit zur Geheimhaltung) in die Kneipe, komm doch noch vorbei" weiß Gott nicht als "investiert nicht genug um mich zu treffen" einstufen

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest so als gäbe es zwischen Euch mehr an Verpflichtung, was aber nicht zutrifft. Man trifft sich, wenn es halt terminlich passt und beide Bock haben, das war es.

Ich weiß dass es keine Bindungen außer den gelegentlichen Sex gibt. Da bin ich auch ganz zufrieden damit.

Was mich halt wunderte ist, dass wir was ausgemacht haben und mir schien es so als ob ihr dieses Date nicht so wichtig war wie mir. Aber andererseits bin ich ja auch weg gefahren und habe nicht gewartet bis sie sich meldet..

Friss oder stirb. Ansonsten suche Dir eine richtige Affäre, wenn Du auch noch "Gefühle" haben willst. Die hat sie für ihren Mann, auch wenn der Sex da wohl nicht mehr läuft.

Ich weiß. Ich will auch keine Gefühle, sondern vermutlich das gleiche wie sie.

Nur ich verstehe nicht, wieso sie mir erst so spät Bescheid gegeben hat, wenn was dazwischen kommt.

Wenn du halbwegs soviel Energie in deine Ehe stecken würdest, TS.

#moralapostelin

In meiner Ehe ist sexuelle Energie nicht gefragt.

Und verglichen mit den Jahren an Hoffnung und Frust die ich vergeudet habe, bevor ich mich entschloss, mir meinen Sex woanders zu holen, sind die paar Stunden im Internet und im praktischen Game ein Klacks.

Ich muss dir aber Recht geben, wenn ich nur wüßte was ich tun kann. Mein Traum ist auch ein glückliches, erfülltes Leben zusammen mit meiner Familie.

Wie ich allerdings mittlerweile gemerkt habe, gibt es sehr viele Ehen ohne Sex, was meine Aussicht auf Erfolg deutlich schmälern dürfte.

Ja. Du verstehst nicht was eine Fickbeziehung ist.

Die Frau ist verheiratet und hat zwei Kinder. Warscheinlich mag sie auch gerne verheiratet bleiben.

Was erwartest Du also? Jedes mal springen wenn Du gerade mal Zeit hast? Die Frau hat ein eigenes Leben mit Mann, Kindern, Job in der Pflege (also Schicht), Gerichtstermine und muss sich auch noch heimlich treffen.

Davon abgesehen würde ich bei einer verheirateten Frau ein "ich gehe mit einer Freundin (!, so weit zur Geheimhaltung) in die Kneipe, komm doch noch vorbei" weiß Gott nicht als "investiert nicht genug um mich zu treffen" einstufen

Danke für den Augenöffner.

Ihr habt vollkommen Recht. Ich scheine manchmal etwas egozentrisch zu sein.

Wie hätte ich gestern am besten reagieren können?

Was wäre der beste Weg, das Ganze in Zukunft zur beiderseitigen Zufriedenheit zu handhaben?

Einfach jeden Termin anbieten, wo ich verfügbar bin?

Ich möchte halt vermeiden, bedürftig zu erscheinen, das wäre wohl der beste Weg, die FB zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist doch total easy im Handling bisher. Im konkreten Fall wurde es halt zu spät. Zur beiderseitigen Zufriedenheit löst man das, indem man sagt, dass man das doof / schade findet, sich gefreut hat und sich dann demnächst nochmal kontaktiert, um das nächste Treffen auszumachen. Hast Du Dich in die Frau verliebt und komplizierst alles?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir unverständlich, wenn du schon meinst sie auch noch interpretieren zu müssen

und scheinbar auch noch ,, gut gamest", wieso kann man dann nicht die 25jährige

Singlelady oder wenigstens ne normale Vergebene ohne derartige Risiken und Nebenwirkungen

gamen. Selber schuld, so ist man halt verdientermaßen das 10. Rad am Wagen und

das passt offenbar hier jemandem nicht. Mit Kids vom Fremden im Spiel hörts bei mir echt auf, sorry...

Und dann auch noch, wenn sie einen so in der Hand hat. ,, next "

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass es keine Bindungen außer den gelegentlichen Sex gibt. Da bin ich auch ganz zufrieden damit.

Was mich halt wunderte ist, dass wir was ausgemacht haben und mir schien es so als ob ihr dieses Date nicht so wichtig war wie mir. Aber andererseits bin ich ja auch weg gefahren und habe nicht gewartet bis sie sich meldet..

Friss oder stirb. Ansonsten suche Dir eine richtige Affäre, wenn Du auch noch "Gefühle" haben willst. Die hat sie für ihren Mann, auch wenn der Sex da wohl nicht mehr läuft.

Ich weiß. Ich will auch keine Gefühle, sondern vermutlich das gleiche wie sie.

Nur ich verstehe nicht, wieso sie mir erst so spät Bescheid gegeben hat, wenn was dazwischen kommt.

In diesen Punkten gibt es weniger zu verstehen als entspannt ! zu akzeptieren. Warum es ihr nicht so wichtig ist, hab ich Dir bereits gesagt- das liegt an Deiner "Stellung". Wenn sie Dich nicht heute trifft, dann eben ein anderes Mal. Who cares? Frag Dich lieber, warum bei Dir alles so unentspannt ist, dass Du hier diverse Threads zu einer Frau eröffnest, die nur eine von vielen sein könnte. Deine Lösung liegt darin, noch drei solche Beziehungen nebenher einzugehen. Wenn eine von denen dann mal Zeit hat oder abspringt, dann ist es für Dich auch nichts so ein Drama. Im Übrigen, was hält Dich in Deiner LTR, wenn da alles am Boden liegt?

Warum sie so spät Bescheid gibt? Entweder weil sie nicht früher dazu kam oder weil sie nie auf die Idee käme, dass das für Dich wichtig wäre. Im Gegenteil, wenn sie mitbekommt, wie wichtig Du das nimmst, wird sie eher abgestossen sein.

Wenn Du also schon Deine LTR nicht zum Laufen bekommst und nur mit Sex außerhalb zufrieden bist, dann kommt es auf eine Dame mehr oder weniger nebenher kaum an. Alles ne Sache der Organisation. Du nimmst das alles hier so wichtig, weil Du nicht zum Schuss kommst, das ist alles. Dann sorge für ne gute Grundversorgung und diese Frau hier hat dann genau die Stellung auch bei Dir, die sie einnehmen sollte. Einfach eine Sexgelegenheit. Aber nicht DIE Sexgelegenheit.

Warum der Frau es nicht so wichtig ist wie Dir etc. pp muss Dich alles nicht umtreiben. Sie ist eben anders und so wie sie ist. Also nimm das hin und gestalte den Rest drumrum, dass Du auf Deine Kosten kommst aber versuche nicht hier was ändern zu wollen. Darauf wird sie nicht eingehen und wäre auch kaum nachzuvollziehen. Fazit: Mehr gibt es nicht, wenn Du mehr willst, auch mehr Treffen, dann erfülle das anderweitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist doch total easy im Handling bisher. Im konkreten Fall wurde es halt zu spät. Zur beiderseitigen Zufriedenheit löst man das, indem man sagt, dass man das doof / schade findet, sich gefreut hat und sich dann demnächst nochmal kontaktiert, um das nächste Treffen auszumachen.

Danke, so werde ich es machen.

Hast Du Dich in die Frau verliebt und komplizierst alles?!

Ich denke nicht. Aber vermutlich ist mein Ego angekratzt.

Mir unverständlich, wenn du schon meinst sie auch noch interpretieren zu müssen

und scheinbar auch noch ,, gut gamest", wieso kann man dann nicht die 25jährige

Singlelady oder wenigstens ne normale Vergebene ohne derartige Risiken und Nebenwirkungen

gamen.

Das mache ich extra noch.

Ich habe noch eine single Frau als FB, welche ganz anderen Invest zeigt. Sie ruft mich täglich an und schickt SMS noch und noch.

Selber schuld, so ist man halt verdientermaßen das 10. Rad am Wagen und

das passt offenbar hier jemandem nicht.

Ja, so ist es. Verletztes Ego. Das muss ich abstellen.

Mit Kids vom Fremden im Spiel hörts bei mir echt auf, sorry...

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich weiß genau, dass sie ihren Mann "liebt" und ihre Ehe nicht gefährden will.

In diesen Punkten gibt es weniger zu verstehen als entspannt ! zu akzeptieren. Warum es ihr nicht so wichtig ist, hab ich Dir bereits gesagt- das liegt an Deiner "Stellung". Wenn sie Dich nicht heute trifft, dann eben ein anderes Mal. Who cares? Frag Dich lieber, warum bei Dir alles so unentspannt ist, dass Du hier diverse Threads zu einer Frau eröffnest, die nur eine von vielen sein könnte. Deine Lösung liegt darin, noch drei solche Beziehungen nebenher einzugehen. Wenn eine von denen dann mal Zeit hat oder abspringt, dann ist es für Dich auch nichts so ein Drama.

Ich weiß das dies die Lösung ist. Ich arbeite daran ;)

Ich habe nur ein ziemliches Zeitproblem, kann nur max. einmal pro Woche weg (in Ausnahmefällen 2x)

Im Übrigen, was hält Dich in Deiner LTR, wenn da alles am Boden liegt?

Meine Kinder.

Warum sie so spät Bescheid gibt? Entweder weil sie nicht früher dazu kam oder weil sie nie auf die Idee käme, dass das für Dich wichtig wäre. Im Gegenteil, wenn sie mitbekommt, wie wichtig Du das nimmst, wird sie eher abgestossen sein.

Deswegen habe ich auch versucht locker zu reagieren ("Bin woanders, sag dir Bescheid etc.").

Aber ich hätte das Angebot wohl trotzdem annehmen sollen.

Meinen verletzten Stolz hätte sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

Du nimmst das alles hier so wichtig, weil Du nicht zum Schuss kommst, das ist alles.

Ich fürchte, hier täuschst du dich.

Als meine Probleme sehe ich eher die folgenden:

Ich habe ein empfindliches Ego, so dass ich jede Reaktion die anders als von mir gedacht/geplant ist als Verletzung einstufe.

Durch meine sehr begrenzte Zeit muss ich so viel wie möglich herausholen. Ich wollte halt an dem Tag diese Frau ficken und keine andere.

Natürlich hätte ich meine andere FB anrufen können, aber das wollte ich nicht, die hatte ich nämlich erst am Dienstag.

Damit sind wir wieder beim Ego.

Warum der Frau es nicht so wichtig ist wie Dir etc. pp muss Dich alles nicht umtreiben. Sie ist eben anders und so wie sie ist. Also nimm das hin und gestalte den Rest drumrum, dass Du auf Deine Kosten kommst aber versuche nicht hier was ändern zu wollen. Darauf wird sie nicht eingehen und wäre auch kaum nachzuvollziehen.

Ich freu mich immer wieder, dass es hier wirklich so gute Tips und Einsichten gibt. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen verletzten Stolz hätte sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

Als meine Probleme sehe ich eher die folgenden:

Ich habe ein empfindliches Ego, so dass ich jede Reaktion die anders als von mir gedacht/geplant ist als Verletzung einstufe.

Damit sind wir wieder beim Ego.

Hast Du Dir vielleicht auch schon mal die Frage gestellt, ob genau Dein ausgeprägtes und vielfältiges Egoproblem das Problem schlechthin sein könnte in Deinem Leben- auch in Deiner Ehe?

Das haut mich echt von den Puschen, wenn es eine vollkommen unbedeutende Frau in Deinem Leben mit so einem Pupskrams schafft, Deinen kleinen Stolz anzukratzen. Was passiert dann erst, wenn eine Dir wirklich wichtige Frau es nicht schafft aus Deiner Perspektive, das für Dich einzig Richtige zu treffen? Ich habe den Eindruck, dass, wenn Du mal nicht Deine vermeintlichen Problemlösungen (Sex bekommen) ins Außen verlagern würdest, Du auch nen Anreiz hättest, das natürlich sehr viel unbequemere Problem, nämlich Dein Winz- Ego, anzugehen.

Es ist ein weiterer Spiegel, in den DU blickst. Wie die Chaotin schon anmerkte, was für ein Wirbel um eine unwichtige Frau. Wir sehen bereits hier Deine gravierenden Probleme und das ist sicher nur an der Oberfläche gekratzt. Wenn Du Dich selber einfach mal auf die Reihe bekommen würdest, ganz im ernst, dann wäre das für Deine LTR vielleicht mal ein neuer Ansatz, statt immer zu erwarten, dass die anderen sich Dir anpassen. Und Deine Verletzung als den Maßstab für vermeintliches Fehlverhalten Dritter zu nehmen, denn, das ist nicht der objektive Maßstab, hilft nicht. Meint, wenn Du mal in Dir selber endlich nachhaltig ansetzen würdest, würde sich Dein gesamtes Denken, Verhalten und auch Deine Außenwirkung verändern.

Deine Kinder nehmen dich wahr wie Du bist. Du lebst ihnen in Deiner ganzen Persönlichkeit ein Vorbild vor. Alleiniges Verbleiben in einer LTR ist da das kleinste Problem für sie.

Ist vermutlich nicht die Art von Ansage, die Du hier lesen willst aber das wirkliche Problem ist in Dir. Die gute Nachricht daran ist, das ist auch der Mensch, auf den Du Einfluss hast.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.