Regame versuch?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

folgende Situation:

Ich 24

Sie 20

Getrennt seid ca. 2 Monaten

Grund: Oneitis, NiceGuy -> Betasierung

Nach der Trennung: Lob des Sexismus gelesen... Und es war wirklich Gold wert.

Sie: LSE-HD Frau

So, in den 2 Monaten hab ich wirklich sehr an mir gearbeitet. Habe Beruf, Hobby und alles wieder in Ordnung gebracht und wieder einen richtigen Frame bekommen. In der Zeit hab ich viele neue kennengelernt und hatte und hab immer noch mein spaß!

Zwischenfall mit Ziel -> Versuch ein Regame zu wagen aus reinem Interesse ob ich meinen Kreis an HB´s noch um sie erweitern kann ^^

Soweit sogut, jetzt hab ich demletzt meine ex zufällig in einem lauten Club getroffen, in dem ich mit vielen kumpels und paar freundinnen war.

Wir haben uns kurz auf der Tanzfläche gesehen haben uns gewunken, dann hatte ich weiter spaß mit meiner Truppe.

Später trafen wir uns nochmal zufällig an einer leiseren Stelle. Ich ging auf sie zu und sagte: Hei wie gehts dir? Sie: Gut und dir? Ich: Mir auch.. und begann die Technik "Geschichtenerzählen" anzuwenden, um klar zu machen das ich mit anderen frauen in kontakt bin und wie gut es mir geht. Daraufhin gleich ein Shittest (glaub ich): Ein Typ zog sie wärend unserem Gespräch auf die Tanzfläche. Sie leistete kein Widerstand und schaute mich nur mit fragendem Blick an. Ich bin nicht auf dieses "Ködern und Warten" eingestiegen und bin wieder zu meiner Truppe feiern gegangen und hatte Kontakt mit verschiedenen Frauen. Ich bekam dann zu sehen wie sie sich einen Typen geschnappt hatte und mit im offensichtlich auf der Tanzfläche rumgemacht hat. Ich behielt völlig mein Frame und hatte weiter Spaß! Gegen später sah ich sie dann nochmal kurz alleine und nutzte die gelegenheit: Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Na Geiler party abend oder was meinst du? Sie: Ja Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Du der typ der vorher bei dir war, war schon recht süß, kannst du mir vielleicht seine Telefonnummer abchecken? Vielleicht steht er ja auch auf mich. Dann sagte sie erstmal nichts mehr. Ich fuhr mir C&F fort:(völlig gut gelaunt und witzig) Du ich hab dich vorher fast nichtmehr erkannt, bist du bisschen dicker geworden (benutze Kino und pickste ihr mit den händen von links und rechts an den Bauch)(dazu zu sagen ist das sie eine HB ist und sehr dünn ist). Ich beende daraufhin das Gespräch und sagte ich muss wieder zu meiner Truppe. Später beim Weg aus dem Club lief man sich nochmal über den Weg: Ich(völlig gut gelaunt und witzig): du schon wieder ? Sie(sehr emotional und fast am heulen): Selber Dick(sie stoß meine Hand bisschen weg und verließ den Club). So das die "kurze" Geschichte.

Dazu zu sagen ist auch noch: Sie war doch schon bissl angetrunken.

War mein Verhalten richtig ? Bzw. wie würdet ihr jetzt weiter verfahren? Ich dachte erstmal an Freeze Out, keine Reaktion von mir, da sie am Schluss, beim aus dem Club gehen, schon Dominanzverhalten gezeigt hat, aber es mich kalt ließ.

Oder was hättet ihr anderst gemacht?

Gruß

ComeAsYouAre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich anderst gemacht hätte?

Mehr Sein statt Schein. Richtig Spaß haben statt zu manipulieren. Den Abend im Club genießen und Bekannte, Freunde und Exen an meiner Freude teilhaben zu lassen. Ein Ex-Back wäre mir sowas von scheißegal gewesen, weil ich nicht in der Dimension von Freundin und Ex denke.

Ganz besonders aber hätte ich nicht alles getan, um ihr eines auszuwischen und sie zu beleidigen. Mein Umgang mit Frauen ist Ausdruck von Lebenslust aber auch Achtung und Respekt.

Soll ich dir sagen, was ich mir denke?

Deine Freundin kann froh sein, dass sie so ein manipulatives A.... wie dich los ist. Deine Vergeltungsgelüste haben dir das Gehirn zerfressen. Tut mir leid für dich. Genau das passiert, wenn ein AFC zurückgewiesen wird. Da ist dann plötzlich die nette Schale weg, woraufhin die eigentliche Substanz - also Haß und nochmal Haß - ungefiltert hervorquillt. Thumbs down.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du alles richtig gemacht. Du hast der Frau geholfen, dass sie auch zukünftig keinen Bock mehr auf dich hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, dir in unserer heutigen Gesellschaft einen anderen Neg einfallen zu lassen, als ein schlankes Mädchen, auch wenn du ihr ein hohen Selbstwertgefühl zuschreibst, als "dick" zu bezeichnen. Das muss nicht gut enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenfall mit Ziel -> Versuch ein Regame zu wagen aus reinem Interesse ob ich meinen Kreis an HB´s noch um sie erweitern kann weil ich gucken wollte ob ich mein angekratzes Ego aufpolieren kann, also habe ich quasi den ganzen Abend darauf ausgelegt sie mit PU Techniken rum zu bekommen anstatt wirklich unabhängig Spaß zu haben. Dabei habe ich mich total zum Affen gemacht und dachte mir ich poste das Mal, als schlechtes Beispiel dafür wie man sich nur einen Frame aufsetzt anstatt wirklich so zu sein ^^

Hab das mal gefixt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir sagen, was ich mir denke?

Deine Freundin kann froh sein, dass sie so ein manipulatives A.... wie dich los ist. Deine Vergeltungsgelüste haben dir das Gehirn zerfressen. Tut mir leid für dich. Genau das passiert, wenn ein AFC zurückgewiesen wird. Da ist dann plötzlich die nette Schale weg, woraufhin die eigentliche Substanz - also Haß und nochmal Haß - ungefiltert hervorquillt. Thumbs down.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du alles richtig gemacht. Du hast der Frau geholfen, dass sie auch zukünftig keinen Bock mehr auf dich hat.

Was zum ...

Komm mal wieder runter.

Ich finds immer wieder schön, dass genau die, die hier Wasser predigen, selber nicht mitbekommen, dass sie Wein saufen ohne Ende.

TE wollte einfach nur locker gegenüber seiner Ex rüberkommen und hat sie ein wenig geneckt. Offensichtlich ist er auch total unsicher, wie er sich überhaupt verhalten soll.

Und du kritisierst ihn dafür, dass er handelt, ohne die mögliche Wirkung zu hinterfragen, und dass auf eine so unglaublich unsensible Weise, dass die Wirkung nur negativ sein kann.

Vielleicht solltest du mal deine Substanz hinterfragen.

Ontopic: Ich kenne deine Ex nicht und weiß nicht, wie selbstbewusst sie hinsichtlich ihres Körpers ist. Die meisten Frauen sind da aber sehr empfindlich. Es ist also nicht unbedingt sehr elegant, einer Frau zu sagen, dass sie dicker geworden ist. Dein Grab hast du damit aber auch nicht geschaufelt. Und lass dich bloß nicht von irgendwelchen Pseudo-Egos hier unterbuttern.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hazayay trifft es schon richtig. Ich wusste ganzgenau das ich sie mit diesem Thema necken kann und wie sie darauf reagiert (Vorgeschichte in der Beziehung). Gut es war vielleicht nicht die Beste Lösung.. aber man kann ja auch nicht erwarten das man die als Neuling direkt findet. Mir erschien das halt als gut in diesem Moment. Sie weiß ganz genau das sie einen guten Körper hat, allein schon weil sie´s von sovielen niceguys zu hören bekommt.

Ich wollte sie an diesem Abend sicher nicht rumbekommen oder irgendwas, lediglich zeigen das es mir auch sehr gut ohne sie geht und ich nicht mehr in ihrer Umlaufbahn schwebe.

Zum anderen(will mich aber eigentlich nicht rechtfertigen ^^): Ich hatte den ganzen abend wirklich spaß und die begegnungen mit ihr sind alle zufällig zustandegekommen. Klar ist man dann kurz überrascht und muss ein bisschen improvisieren. Sie hat auch mitbekommen das ich den ganzen abend wirklich abgefeiert habe. Also ich bin nicht vorsätzlich in den Club um zu Manipulieren. Ich frage mich wo ich ihr denn eins ausgewicht habe? Ich war den ganzen abend über höflich in den konversationen und nicht irgendwie schlecht gelaunt. Auserdem ist es nicht nur der schein von mir gewesen, ich hab die sache was ich im geschichtenerzählen rübergebracht hab wirklich erlebt und ich hab mich ganz locker gegeben.

Meine nette Schale ist nicht weg, aber ich weiß jetzt auch was ich in der Beziehung für Fehler gemacht habe (nach langer reflektion). Und weis genau was meine EX für ein Charaktertyp ist... Ich hab sie auch durch solche Neckaktionen kennengelernt und dann wurde mehr.

Hass verspühre ich keinen (bin noch nicht auf die dunkle Seite der macht gewechselt ;) ) Ich mein sie kann ja tun und lassen was sie will, aber ist halt schon bissl auffällig das sie sich einen typen schnappt um mich wahrscheinlich eifersüchtig zu machen ^^..

Wollte da mal wissen wie meine Reaktion darauf war? Ich mein, wenn ich nicht damit umgehen hätte können wär ich irgendwo im Eck in Selbstmitleid gefallen als ich das gesehen hab.

Troll oder Zombie auch nicht haha ^^ Kobold eher .. achwas Spaß .. ganz normal

Noch was nebenbei: Ich hab mich nach der Trennung nicht in die LJBF Schiene einordnen lassen. Konsequenter Kontaktabbruch meinerseits. Kamen dann immer mal wieder Nachrichten von ihr auf die ich nicht oder ohne Gegenfrage geantwortet habe.

Ich frag mich halt, ob nicht sie mehr versucht hat mir eins auszuwischen ??

Und wie würdet ihr euch jetzt weiterverhalten?

bearbeitet von ComeAsYouAre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Das Manipulieren war wirklich nicht so pralle. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du es "besser" gemacht hast, als vielleicht sonst (zB hinterheulen, immer melden etc.). Nämlich einfach mal anders. So lernt man.

Du hast hier als Feedback bekommen, dass dein neues Verhalten trotzdem Scheiße war. Also wieder was gelernt und beim nächsten Mal nochmal anders machen.

Aber....

Ich wollte sie an diesem Abend sicher nicht rumbekommen oder irgendwas, lediglich zeigen das es mir auch sehr gut ohne sie geht und ich nicht mehr in ihrer Umlaufbahn schwebe.

....warum nennst du ein Thema dann "Regame möglich?"

Als allererstes solltest du mal ehrlich zu dir selber sein. Dann erhöhen sich auch die Chancen, dass du dich richtig und ehrlich verhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Na Geiler party abend oder was meinst du? Sie: Ja Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Du der typ der vorher bei dir war, war schon recht süß, kannst du mir vielleicht seine Telefonnummer abchecken? Vielleicht steht er ja auch auf mich.

Not sure if serious.

Jemand, der völlig gut gelaunt und witzig ist, der feiert. Einfach so. Geht. Glaub mal.

Wie man auf die Idee kommt, jemanden zurückzuerobern, aber dabei nur erhaben und beleidigend zu sein, erschliesst sich mir nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Community,

folgende Situation:

Ich 24

Sie 20

Getrennt seid ca. 2 Monaten

Grund: Oneitis, NiceGuy -> Betasierung

Nach der Trennung: Lob des Sexismus gelesen... Und es war wirklich Gold wert.

Sie: LSE-HD Frau

So, in den 2 Monaten hab ich wirklich sehr an mir gearbeitet. Habe Beruf, Hobby und alles wieder in Ordnung gebracht und wieder einen richtigen Frame bekommen. In der Zeit hab ich viele neue kennengelernt und hatte und hab immer noch mein spaß!

Zwischenfall mit Ziel -> Versuch ein Regame zu wagen aus reinem Interesse ob ich meinen Kreis an HB´s noch um sie erweitern kann ^^

Soweit sogut, jetzt hab ich demletzt meine ex zufällig in einem lauten Club getroffen, in dem ich mit vielen kumpels und paar freundinnen war.

Wir haben uns kurz auf der Tanzfläche gesehen haben uns gewunken, dann hatte ich weiter spaß mit meiner Truppe.

Später trafen wir uns nochmal zufällig an einer leiseren Stelle. Ich ging auf sie zu und sagte: Hei wie gehts dir? Sie: Gut und dir? Ich: Mir auch.. und begann die Technik "Geschichtenerzählen" anzuwenden, um klar zu machen das ich mit anderen frauen in kontakt bin und wie gut es mir geht. Daraufhin gleich ein Shittest (glaub ich): Ein Typ zog sie wärend unserem Gespräch auf die Tanzfläche. Sie leistete kein Widerstand und schaute mich nur mit fragendem Blick an. Ich bin nicht auf dieses "Ködern und Warten" eingestiegen und bin wieder zu meiner Truppe feiern gegangen und hatte Kontakt mit verschiedenen Frauen. Ich bekam dann zu sehen wie sie sich einen Typen geschnappt hatte und mit im offensichtlich auf der Tanzfläche rumgemacht hat. Ich behielt völlig mein Frame und hatte weiter Spaß! Gegen später sah ich sie dann nochmal kurz alleine und nutzte die gelegenheit: Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Na Geiler party abend oder was meinst du? Sie: Ja Ich(völlig gut gelaunt und witzig): Du der typ der vorher bei dir war, war schon recht süß, kannst du mir vielleicht seine Telefonnummer abchecken? Vielleicht steht er ja auch auf mich. Dann sagte sie erstmal nichts mehr. Ich fuhr mir C&F fort:(völlig gut gelaunt und witzig) Du ich hab dich vorher fast nichtmehr erkannt, bist du bisschen dicker geworden (benutze Kino und pickste ihr mit den händen von links und rechts an den Bauch)(dazu zu sagen ist das sie eine HB ist und sehr dünn ist). Ich beende daraufhin das Gespräch und sagte ich muss wieder zu meiner Truppe. Später beim Weg aus dem Club lief man sich nochmal über den Weg: Ich(völlig gut gelaunt und witzig): du schon wieder ? Sie(sehr emotional und fast am heulen): Selber Dick(sie stoß meine Hand bisschen weg und verließ den Club). So das die "kurze" Geschichte.

War mein Verhalten richtig ? Bzw. wie würdet ihr jetzt weiter verfahren? Ich dachte erstmal an Freeze Out, keine Reaktion von mir, da sie am Schluss, beim aus dem Club gehen, schon Dominanzverhalten gezeigt hat, aber es mich kalt ließ.

Du verarscht dich selbst. Du kommst mit der Situation nicht klar.

Das fängt mit dem bescheuerten Vorwand an, weshalb du sie gamen willst, geht weiter über die abgebliche Lebenswandlung und den angeblichen Frame, der ganz sicher kein solider Frame ist bis hin zu den "zufälligen" Begegnungen.

Man liest hier förmlich raus wie sehr du den ganzen Abend auf sie fixiert warst.

Wenn du dich entwickeln willst, was ich begrüße, dann musst du ehrlich zu dir selber sein. Ein Ex-Back hilft dir nicht. Es würde nur kurzzeitig die Symptome abschwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zuerst gelesen, dass sie dich gefragt hat, ob du ihr die Nummer von dem Typen besorgen könntest. Das wäre ne Hammeraktion gewesen mit so richtig Eier zerquetschen hehe. Ansonsten würde ich noch den Begriff Necken überdenken. Das hatte jetzt nichts mit PickUp zu tun. Wenn du den Kreis an HBs um sie herum erweitern willst, dann hast du so ziemlich alles falsch gemacht. Du hast zum ersten keine Freundinnen von ihr kennengelernt, sondern hast du Unsinn geredet.

Die ganzen Begrifflichkeiten: Ködern & Warten -> war das mit dem Tanzen auf keinen Fall. Sie war passiv und der Typ hat sie dominant geführt. Ihr hat es sicherlich gefallen, dass er sie vor dir weggezogen hat, aber das war einfach so.

Dominanz: Was hat sie für eine Dominanz gezeigt? Du hast sie beleidigt. Ich weiß nicht, wie euer Ende ausgesehen hat, aber naja, das war einfach schlecht. Für jedes Regame und für jede Möglichkeit ihre Freundinnen mal irgendwie kennenzulernen, die sich nicht denken, dass du ein Vollarsch bist.

Also das Ziel hast du meiner Meinung nach völlig verfehlt. (Richtiges)C&F und Pull&Push und du hättest ruhig eine Runde mit ihr Tanzen können. Wenn du gut drauf bist und Erfahrungen sammeln konntest, dann solltest DU der sein, der die Frau an der Hand nimmt und einfach mit ihr Tanzen geht! Nur kein needy Dance-Kiss-Close, aber ruhig etwas Kino und vorallem dominanter Augenkontakt. Meine Ex konnte meinen Augenkontakt beim Tanzen nie halten und hat dann immer wie ein liebes schüchternes Mädchen auf den Boden gesehen. Sowas bekommt man mit dominantem Tanzen bei Frauen hin und DANACH bietet sich ein schöner Dance-KC an.

Mach nicht den Fehler Dominanz = Arschloch gleichzusetzen. Dominanz heißt zu wissen, was man will und gewisse Vorstellungen von einer Beziehung zu haben und KEIN Ja-Sager zu sein. Das heißt, wenn sie Benjamin Blümchen toll findet und du findest Benjamin Blümchen auch toll, dann darf man das auch sagen. Wenn du Fallschirmspringen oder Motorradfahren kacke findest und sie findet es cool, dann kannst du auch sagen, dass dir das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte da mal wissen wie meine Reaktion darauf war? Ich mein, wenn ich nicht damit umgehen hätte können wär ich irgendwo im Eck in Selbstmitleid gefallen als ich das gesehen hab.

Schlecht bist du damit umgegangen natürlich, das weißt du auch ganz genau, sonst würdest du ja hier nicht so einen Thread aufmachen, indem du dir immer weiter einredest, dass der Abend ja so toll und geil war. Kannst auch noch 20 Mal schreiben, dass du gefeiert hattest mit deinen ganzen Mädels und Freunden und trotzdem hats an deinem kleinen Ego gekratzt, dass sie plötzlich einen Fick auf dich gibt und andere Männer kennenlernt.

Mich würde mal interessieren, wie sie auf deinen "Neg" reagiert hat. Wenn er so gut war, kannst du das ja auch ruhig hier erzählen. Aber, wenn sie weiß, wie du das gemeint hast und sich selber hübsch findet, war es ja erst recht ein dummer Neg, da er ja dann quasi nichts gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Manipulieren war wirklich nicht so pralle. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du es "besser" gemacht hast, als vielleicht sonst (zB hinterheulen, immer melden etc.). Nämlich einfach mal anders. So lernt man.

Du hast hier als Feedback bekommen, dass dein neues Verhalten trotzdem Scheiße war. Also wieder was gelernt und beim nächsten Mal nochmal anders machen.

Aber....

....warum nennst du ein Thema dann "Regame möglich?"

Als allererstes solltest du mal ehrlich zu dir selber sein. Dann erhöhen sich auch die Chancen, dass du dich richtig und ehrlich verhälst.

ja du hast recht. Das Thema ist bissl ungünstig gewählt. Ich wollte damit ausdrücken ob es prinzipell möglich ist. Evtl. sollte auch noch mehr Zeit vergehen und mein InnerGame viel stärker werden!

Ich muss noch dazu sagen das der Typ mit dem sie rumgemacht hat ihr "needy" EX-EX freund war der bei ihr aber in der LJBF-Schiene ist. Bringt das evtl. ein bisschen neues Licht in die Situation?

@RealGentleman

Sie hat auf den Neg kindlich reagiert.

Und Dominanz nicht = Arschloch zu setzen habe ich verstanden

bearbeitet von ComeAsYouAre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden