Erklärt es mir bitte, denn ich versteh es nicht! -_-

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, also ich war heute Abend feiern. Der Abend war super, hab gelacht getanzt und mich gut mit irgendwelchen Leuten unterhalten. Gegen später war ich im Raucherbereich und mir ist ein Mädel aufgefallen deren Freunde gerade in ein Gespräch vertieft waren und sie stand halt so rum, als wäre sie das fünfte Rad am Wagen. Cool, dacht ich mir. Sprich sie an. Bin zu ihr hingegangen und meinte "Hey, du siehst so gelangweilt aus. Hab heute meinen Sozialen Tag und dachte ich sprech dich mal an." Sie ist gleich drauf angesprungen und meinte, dass ihre Freunde sich unterhalten und sie sich überflüssig fühlt. Wir haben uns dann eine Weile unterhalten und es lief ganz gut. Irgendwann hab ich mich verabschiedet, weil ich mir Kippen kaufen wollte.

Als ich zurück kam, war sie nicht mehr da. Dafür aber ihr Kumpel und ihre Freundin. Der Typ hat mich gleich angesprochen, von wegen, ihm gefalle es gar nicht wenn ich seine Freundin anmache. Im Gespräch vorher hatte sie mir erzählt, dass der Typ der Kumpel von ihrem Ex-Freund ist und in keinerlei hinsicht ihr Freund oder sonst was. Also bin ich cool geblieben und hab ihm nur gesagt: "Da hab ich aber was anderes gehört". Das ging so hin und her und irgendwann meinte ich einfach "Hey, das will ich von ihr selbst hören."

Als sie dann zurückkam hab ich sie darauf angesprochen. Ich hab ihr gesagt "Hey, wenn ich dir auf den Sack gehe, musst du es mir nur sagen." Aber sie meinte "nein nein....bla blub" ihre Freunde wollen nur auf sie aufpassen. Ich fragte sie was zwischen den dreien läuft und sie hat so ein bisschen rumgedruckst und irgendwann meinte Sie, sie hätte ein bisschen Angst vor mir gehabt. Just in dem Moment kommt ein Typ vorbei und zerrt sie von mir weg und sie verschwinden.

Ich steh nur da und denk mir WTF??? Angst vor mir? Hey, bei allem Respekt. Ich meine, ich hab ein gutes Verständnis dafür, wie sich so Creepy Typen verhalten. Aber ich war WIRKLICH nicht so. Ganz im Gegenteil, wir haben uns super unterhalten und sie wirkte, als wäre sie richtig glücklich mit mir zu reden. Ich meine, so kaputt kann meine Kalibrierung doch nicht sein, oder? oO

Ich bin dann auf die Tanzfläche um den Kopf frei zu kriegen, aber das hat mir wirklich keine Ruhe gelassen. Plötzlich war meine Stimmung total im Arsch! -.- Als ich später durch den Club gelaufen bin, hab ich sie wieder gesehen und sie prompt angesprochen. "Hey, du warst gerade dabei mir was zu erklären." Sie meinte, mein Spruch wäre irgendwie so rübergekommen, als hätte ich Mitleid mit ihr gehabt. Ich sagte ihr, dass ich auch folgendes hätte sagen können: "Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich süß". Aber das fände ich zu abgedroschen. Wir unterhalten uns wieder kurz und wieder kriege ich das Gefühl, es läuft super! Dann taucht der angebliche Freund auf, zieht sie weg und begrabscht sie blöd. Sie, der Typ und ihre Freundin unterhalten sich im Dreieck und ich steh blöd da!.... Da wurde es mir dann zu blöd und ich bin einfach gegangen.

Ich muss sagen, anfangs war mir die Sache relativ egal. Die kleine war keine Traumfrau oder sowas. Eher ein bisschen wie ein Mauerblümchen. Aber sobald der Typ mich blöd von der Seite angemacht hatte, dachte sich mein Ego "Na, jetzt erstrecht!".

Aber ich raff es wirklich nicht. Wie kann es sein, dass wir uns toll unterhalten haben und ich hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es wäre ihr unangenehm. (Sonst wäre ich weitergezogen). Und plötzlich meinte sie sie hätte Angst vor mir gehabt? Wollte sie sich nur vor ihren Freunden wichtig machen, weil sie vielleicht nicht gerade oft angesprochen wird. (So nach dem Motto: "Schaut mich an, ich werd ständig von Typen belästigt") Oder hatte sie einfach kein Interesse? Dabei habe ich ihr ganz klar zu verstehen gegeben, dass wenn sie sich nicht unterhalten möchte, ich einfach gehen werde. Im Gegenteil, als ich spielerisch einen auf beleidigt gemacht habe und meinte: "tz... ich gehe jetzt", meinte Sie "nein, nein, bleib da.....bla blub"...

So Leute, jetzt seid ihr gefragt. Erklärt mir bitte, was ich verpasst habe. Und ich weiß, es sollte mir eigentlich egal sein. Aber es hat mir trotzdem den restlichen Abend versaut und jetzt wüsste ich gerne warum.

Gruß Metalmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

in Fieldreports passt das Thema so leider nicht rein.

In "Erste Schritte" sollte er besser passen. Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden