epicmeal 1 Beitrag melden April 13, 2013 erstellt (bearbeitet) HB lässt sich nicht mehr nehmen2018SexIch weiß nicht was exakt los ist, aber: Ich und meine FB hatten schon seit etwas längerem keinen Sex mehr.Die Geschichte beginnt damit, dass wir uns kennernlernten, ein paar Mal Sex hatten (so 4-5 mal), es ganz schön war für uns beide. Irgendwann ging ich für 3 Wochen in den Urlaub und als ich wiederkam, erzählte Sie mir davon dass Sie sich in jemand anderen verliebt hatte, er aber nichts von ihr will, und Sie ein bisschen verzweifelt ist deswegen. Ich brach das ganze mit ihr komplett ab, und hatte meinen Spaß mit anderen Mädels.Als sie das alles mitbekam und die Zeit verging, kam Sie wieder an, von wegen Sie würde mich so arg vermissen, und Sie wüsste in letzter Zeit überhaupt garnicht mehrwas Sie ohne mich machen sollte.. Ich ignorierte sämtliche SMS und Anrufe für ca. 3 Wochen. Als Sie irgendwann mal persönlich vorbei kam und mir mitteilte wie sehr sie mich vermisst, rief ich Sie eine Woche später an und machteein Date mit ihr aus.Treffen 1: Dieses Date verlief recht spaßig, wir waren beide gut drauf, und als ich SIe küsste, blockte Sie ab mit den Worten von wegen "Das wäre für uns beide nicht gut."Ich war nicht needy, akzeptierte es.Treffen 2: Darauf den Tag war eine Party von mir organisiert, wo ich Sie eingeladen habe und Sie dort wiedertraf. Sie versuchte unendlich meine Aufmerksamkeit zu bekommen.Irgendwann machten wir auf dieser Party wieder miteinander rum, Sie erzählte mir wie sehr Sie mich vermisst hätte und Sie froh ist mich wieder bei Ihr zu haben. Irgedwann waren wir bei Ihr zu Hause und es kam zum Heavy Makeout, aber nichtzum Sex. ( Sie blockte ab). Ich war an diesem Abend recht müde und ehrlich gesagt, auch recht enttäuscht von mir selber was ich ihr da geboten habe, es war unter meiner Würde.Dennoch rief Sie mich die Woche zweimal an, wir telefonierten ein bisschen. Ich hielte stets meinen Frame, blieb auf der C&F Schiene und war nie needy.Treffen 3: Am Mittwoch trafen wir uns bei mir um einen Film zu schauen. Wir hatten wieder einiges an Spaß, es kam zum Heavy Makeout, aber diesmal blockte Sie zweimal ab den Tanga auszuziehen.Ich warf Sie praktisch aus meiner Wohnung, ohne mich richtig von Ihr zu verabschieden. Sie frage mich sogar noch, ob ich Sie zum Bus bringen würde, doch ich antworte "Hast du dein Pfefferspray dabei? Du schaffst das schon alleine!" (wohne hier in einer recht verruchten Gegend)Treffen 4: Gestern rief ich Sie an, ob Sie zu der Party XYZ kommen mag. Sie antworte, na klar und wir trafen uns diesen Abend auf der Party. Nachdem ich mit ein paar Mädels flirtete, und Sie sich auch mit ein paar Jungsunterhielt, hingen wir wieder aneinander und machten rum. Dann gab's den Locationwechsel mit meinen besten Kollegen und Kolleginnen. rgendwann kam Sie zu mir, und meinte Sie würde nach Hause gehen wollen, weilihr schlecht wäre. ( Zu viel getrunken, blabla )So, 4 Treffen ohne wirkliche Sex-Eskalation. Was ist los mit mir? Was mache ich falsch? Sollte nun der Freezeout folgen? Gibt mir ein paar Tipps! April 13, 2013 bearbeitet von epicmeal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie ihre Tage? Ansonsten triff sie mal und versuch mal gerade nicht bis zum Sex durchzueskalieren, aber mach sie dennoch heiß und erzähl ihr, was Du jetzt alles mit ihr anstellen würdest, WENN nicht gerade dies und das wäre (Leute um euch herum, etc.)... und gleichzeitig gehst Du aber körperlich zwischendurch immer wieder mal ein wenig auf Distanz.Ähnlich handeln, wenn ihr alleine bei einem von euch seid. Fang sie z.B. an zu massieren, aber mach dann doch etwas anderes mit ihr, geh nicht gleich aufs Ganze.Mach z.B. mit ihr rum, aber zieh sie noch nicht aus, sondern schlag vor, dass ihr was kochen könntet. Dabei immer wieder sexuelle Anspielungen einstreuen, aber nie richtig von Dir aus offensiv werden, bis Du Dir wirklich sicher bist, dass bei ihr unten schon ein halber Wasserrohrbruch herrscht und sie Dir am liebsten die Kleider vom Leib reißen würde.Und mach ihr nonverbal klar, dass es für Dich keine große Sache ist, wenn ihr nicht miteinander schlaft -> Grund: siehe unten.Dreh den Spieß also einfach mal um und lass SIE einmal kommen, denn bisher hört sich das alles nach viel Invest von Deiner und ziemlich wenig von ihrer Seite aus an. Und such Dir eben auch mal Alternativen, wenn sie "nur" eine FB ist.Ich hab nämlich den Verdacht, dass Du Dich doch needy verhältst, auch, wenn Du es ständig verneinst.Und DAS hier:Treffen 3: Am Mittwoch trafen wir uns bei mir um einen Film zu schauen. Wir hatten wieder einiges an Spaß, es kam zum Heavy Makeout, aber diesmal blockte Sie zweimal ab den Tanga auszuziehen.Ich warf Sie praktisch aus meiner Wohnung, ohne mich richtig von Ihr zu verabschieden. Sie frage mich sogar noch, ob ich Sie zum Bus bringen würde, doch ich antworte "Hast du dein Pfefferspray dabei? Du schaffst das schon alleine!" (wohne hier in einer recht verruchten Gegend)...geht gar nicht! Beleidigte Leberwurst spielen und sie allein durch ein gefährliches Viertel schicken, nur, weil sie Dich nicht ranlässt. DAS ist tatsächlich needy und ehrlich gesagt auch ziemlich asozial. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
epicmeal 1 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Wow, guter Beitrag, danke man!Aber soll das Ausmachen des nächsten Treffens denn dann wieder von mir aus gehen, oder soll ich Sie freezen bis Sie von sich aus möchte?Ansonsten werd ich's dann mal ausprobieren Sie heiß zu machen ohne wirklich tätig zu werden: Ihr Sachen ins Ohr flüstern, ihr mal sagen dass wir heute aber nicht im Bett landen werden, wie heiß Sie aussieht ich aber heute keinen Bock habe und Sie sich zurückhalten muss, mal mit ihr rummachen und Sie dann wieder wegstoßen, Ihr durch die Haare streichen und dann auf den Arsch hauen (Das ewige Push&Pull eben).Dennoch ist des so stressig alles, warum kann nicht einfach alles von selber laufen!? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet ihr mal sagen dass wir heute aber nicht im Bett landen werden [...] ich aber heute keinen Bock habe und Sie sich zurückhalten muss [...]Nein! So wars nicht gemeint.Das ist zu direkt. Die Frau ist nicht blöd. Da kriegt sie gleich das Gefühl, dass Du das sagst, um ihr was heimzuzahlen, oder weil Du beleidigt bist, dass sie nicht mit Dir ins Bett ist.Mach das nonverbal (hab ich schonmal geschrieben), und vor allem, mach keine große Sache draus. Du hast einfach keinen Bock auf Sex oder willst lieber was anderes machen, etc. Aber das musst Du nicht verbalisieren. Du gibst ihr einfach zu verstehen, dass Du nicht darauf angewiesen bist, unbedingt mit ihr pennen zu müssen. Dass Du es nicht nötig hast, dass Du kein notgeiler Sack bist, dass...Du weißt, was ich meine.Sie will gerade als FB den nötigen Freiraum haben, einen, der genug Alternativen hat, dass der Sex für ihn auch bloß Spaß ist und nicht mehr und keinen, der eine Lebenskrise bekommt, wenn sie "nein" sagt.Es ist jetzt einfach mal Deine dominante Entscheidung, dass Du den Sex mal nicht brauchst, aber nicht, weil Du Dich irgendwie revanchieren willst, sondern, weil Du ihn tatsächlich nicht brauchst, aber hast trotzdem Spaß daran sie heiß zu machen. Und wenn sie später hinaus überzeugend genug ist, dann schläfst Du vielleicht doch mit ihr, aber mach es ihr nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.Zum Freezen: Wenn Du das jetzt machst, weiß sie genau warum, nämlich, weil Du rumheulst, weil Du keinen Sex bekommen hast = needyNein. Warte ein paar Tage und mach was mit ihr aus.Oder hab so viele weibliche Alternativen und so ein zeiterfüllendes Leben, dass Du es tatsächlich nicht nötig bzw. keine Zeit hast, sie anzurufen. Daraufist das freezen eigentlich auch ausgerichtet, aber da Du das scheinbar nicht hast, sei ehrlich und mach Dir nichts vor.Aber viel mehr als ein Kuss ist dann auch nicht drin und der auch erst relativ spät, bzw. wenn Du wirklich Bock drauf hast. Hab Spaß mit ihr, zieh sie auf, mach sexuelle Anspielungen, mach ihr auch mal ein Kompliment rede mit ihr mal über persönliche Themen (kann übrigens auch sein, dass Du zu wenig Comfort hattest), rede auch ernsthaft über Sex und ihre Vorlieben, aber mach auf nonverbaler Ebene einfach erstmal ein wenig Nähe-Freiraum-Spielchen (P&P) mit Fokus darauf, dass Du ihr genug Freiraum lässt, um auch mal zu kommen.Im Übrigen würde ich auch schauen, ob ich erstmal mich mit ihr nur so treffe und nicht gleich bei Dir in der Wohnung. Sie hat nachdem Du sie so unnötig derbe rausgeworfen hast sicher nicht die besten Gefühle damit verankert, die vor allem nach so kurzer Zeit direkt wieder hochkommen werden. Sieh mal zu, ob ihr nicht zu ihr oder woanders hin könnt, um Sex zu haben.Das Wichtigste ist momentan allerdings echt: Egal, was Du tust, mach aus dem Sex keine große Sache. Es ist nur Sex. Mehr nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen