Grundstruktur NLP-Hypno-Seduction

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

für viele ist NLP-Hypno-Seduction undurchsichtig, ich möchte daher gern etwas Licht in Dunkle bringen.

Wenn ich von NLP-HypnoSeduction rede meine ich damit Speed Seduction von Ross Jeffries und Hyperduction von Stefan Strecker. Beide

nutzen die gleiche Struktur allerdings unterschiedliche Tools.

Speed Seduction nutzt zum größten Teil Milton-Sprachmuster, Hyperduction hingegen mehr NLP Formate

Grundstruktur: Attention( ihre Aufmerksammkeit bekommen) -> Rapport Building -> Gefühle aufbauen (evt. verstärken) ->Anchoring der Gefühle

Fragen und anderes bitte direkt an mich per pn. Diese werde ich gegebenen Falls öffentlich Beantworten

ps: Unpassende Bemerkungen einfach Ignorieren, diese werden an die Moderation weitergeleitet

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendy, Das ist nicht Dein Ernst... :fool: :fool: :fool:

Sagmal, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Du hast KEINEN blassen Schimmer von NICHTS, hast NICHTS, wirklich ABSOLUT NICHTS verstanden, was Du in jedem Thread aufs neue beweist und maßt es Dir an hier sowas wie "Expertentipps" geben zu wollen? Nochmal: In welcher Welt lebst Du denn?!

Das Schlimme ist ja noch, dass Du kein kompletter Troll sein kannst, was man an Deinem EP-Status sieht. Eine wahre SCHANDE ist nur, dass Du diesen so unsäglich in den Dreck ziehst mit dem Schwachsinn, den Du hier tagtäglich aufs Neue absonderst. Ich weiß ja nicht, welchen Workshop Du gemacht hast, aber ich frage mich echt, wie man es schaffen kann, daraus nur so dermaßen wenig bis gar nichts mitzunehmen wie Du.

Ein gut gemeinter Rat: Verabschiede Dich mal für ein halbes Jahr komplett von PickUp und dem Forum und versuch einfach mal NORMALE Konversationen zu führen und einfach nur nett zu sein, ganz ohne SchnickSchnack. Das wird Dir mehr bringen als jede Hypno-Dingsbums-tralala-Flirttechnik. Das sind Dinge, die kann man sich im Fortgeschrittenen Stadium mal anschauen, aber Dir fehlt doch schon jegliche soziale Grundkompetenz, jede einigermaßen stabile Basis, die für so etwas nötig ist, was Du mit ca. jedem zweiten Deiner Threads aufs Neue beweist. Dir die Anzueignen ist die allererste Aufgabe, die Du angehen solltest.

ps: Unpassende Bemerkungen einfach Ignorieren, diese werden an die Moderation weitergeleitet

Genau die Idee habe ich mit dem Thread. Weniger um Dich zu ärgern, als vielmehr den ein oder anderen Newbie vor Deinen Müllposts zu schützen. Wenn Du Dein eigene Leben versaust - von mir aus - aber zieh da wenigstens nicht noch andere mit rein, die unbedarft hier herkommen und evtl. den Schwachsinn, den Du zum großen Teil absonderst für bare Münze nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist unschön sich die ganze Zeit nur über ihn witzig zu machen. Böse und fies muss man auch nicht gleich werden. Wenn einem jemand leid tut, dann bringt man das anders zum Ausdruck.

Wer glaubt, man könne Frauen wirklich verstehen, hat doch höchstens genauso viel verstanden wie tenderway.

Er hat nur (noch) nicht verstanden, wie er seine Gefühle/Zuneigung gegenüber Frauen zum Ausdruck bringen kann und sich auf dem Weg dorthin hier verlaufen - wie viele andere nota bene auch.

Naja, tenderway, hier ist keiner imstande Dir zu helfen - zumindest nicht kostenlos. Das ist äußerst frustrierend und unangenehm Dir was zu erklären. Lasse Dir lieber von jemanden, der von der Krankenkasse dafür Geld bekommt, erklären, warum Du beim Chatten nicht weit kommst als von irgendwelchen Leuten im Internet. Du stehst doch so auf gehaltvolle Gespräche. Das biste hier sowieso nicht so ganz richtig, weil's einfach nur Internet ist.

Wenn Du hier was interessantes und gehaltvolles posten möchtest, dann mach' das bitte gleich und nicht erst auf Anfrage.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloke:

"Ich gebe dir einen Tipp, nein zwei: Sei ab jetzt einfach mal nett zu den Frauen. Und ehrlich. Einfach nur nett und ehrlich, ohne irgendwelches Phrasengedresche, gegame, ohne irgendwelchen Strategien, NLP-Scheiß, Kommunikations-linguistisch-kognitive-Subpattern, Negs, Alpha-Sprüche oder sonstigen Unsinn. Streich das alles mal raus. Mache nur noch zwei Dinge: Sage nette Dinge zu Frauen. Sage ehrliche Dinge zu Frauen."

Ein gut gemeinter Rat: Verabschiede Dich mal für ein halbes Jahr komplett von PickUp und dem Forum und versuch einfach mal NORMALE Konversationen zu führen und einfach nur nett zu sein, ganz ohne SchnickSchnack. Das wird Dir mehr bringen als jede Hypno-Dingsbums-tralala-Flirttechnik.

Wahnsinn. Inzwischen ist man sich schon gar nicht mehr sicher, was man eigentlich monotoner finden soll. Die Threads oder die Antworten.

Das Ding ist, das echt Jeder, und wirklich gute Leute, dir hier inzwischen immer, immer, immer wieder das gleiche Antworten, und sicher nicht um dich zu ärgern.

Und du ignorierst es derart hartnäckig. Im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl, du verschanzt dich mit jeder dieser Antworten noch mehr hinter deinem Stapel Hypno-NLP-Literatur, weil du eben wahrscheinlich genau davor Angst hast. Davor ohne diese fette, unechte Rüstung aus Milton-Dingsbums und Psycho-Patterns und bis unter die Ohren behängt mit Ankern, einer Frau gegenüber zu treten und der zu sein, der du bist.

Weil das dann nämlich du bist. Wenn sie dich mag bist es du und wenn sie dich nicht mag bist es du. Dann kannst du es nicht darauf schieben, dass du die Psycho-Anleitung falsch gelesen hast und ja einfach nur was anderes hättest sagen müssen oder in nem Anderen Winkel einen anderen Anker beim auf-dich-zeigen undsoweiterundsoweiter

Und das kann dann schon mal Aua sein.

Aber genau das ist die Grundlage. Wenn du nicht glaubst, dass du eine Frau ohne den ganzen Kram bekommen kannst, dann glaubst du eben nicht mal selbst an dich. Und dann kann das, egal mit welchen Tricks, auch nie eine Frau für dich tun.

Elia

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden