Opener und Reden ist unwichtig! Man kann sich das Leben auch schwer machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal so überlege ja, es ist doch völlig egal ob man opened oder wie man welche Gespraechsthemen anfaengt.

Ich glaub wenn es ums Klarmachen geht, dann stellt man sich einfach immer nur an.

Ich erinner mich noch Ibiza 1996 und 1997. Dort haben wir die Englaenderinnen gefickt ohne mit denen zu Sprechen, mal abgesehen davon konnte ich der Zeit kein Englisch!

Hab auch schon Deutsche klargemacht ohne mit denen zu sprechen. Auf der Tanzflaeche war eine die hat so derbe Hüften gehabt, ich bin von hinten an sie ran, Haende an die Hüften und voll ein abgedanced mit ihr. Die hab ich 2 Tage spaeter geknallt.

Aber ich weiss nicht woran es liegt das man sowas halt zu der Zeit gepackt hat ohne zu reden, aber man sich jetzt das Leben schwer macht mit Opener, Attraction, SMS, telefonieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Trip mit den Openern, Routinen etc. kommt man halt zwangsläufig, wenn man andauernt geblockt wird.

Ibiza ist aber auchn spezielles Terrain. Versuch das mal im Rossmann um die Ecke, da wirst dich wundern :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

mitt weiß, wovon er spricht. :- )

Es ist unwichtig, was du sagst. Es ist wichtig, wie du es rüberbringst.

Wenn ich HBs anlaber dann ist das genau genommen meistens nur Schwachsinn. Und es klappt trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal so überlege ja, es ist doch völlig egal ob man opened oder wie man welche Gespraechsthemen anfaengt.

Ach! Nichts anderes predigen die ernstzunehmenden User in der Community und schreiben ausnahmslos alle Buchautoren. Willkommen in der real world.

Auf den Trip mit den Openern, Routinen etc. kommt man halt zwangsläufig, wenn man andauernt geblockt wird.

Es ist kein Trip. Und die Einschätzung ist falsch: wer andauernd geblockt wird, macht etwas, was 90% der Newbies noch lernen müssen, nämlich Frauen anquatschen und überhaupt erst mal eine zum Blocken fähige Situation zu schaffen! Opener haben nur einen Zweck: dem angehenden Verführer den Einstieg ins Gespräch zu ermöglichen. Deswegen ist der Opener auch egal, wichtig ist nur, dass er gebracht wird. Genau das gleiche gilt für Routinen.

Ich frage mich gerade nach dem Sinn dieses Threads. Und warum ich geantwortet habe. Ich werde langsam alt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.