46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Selected Homme hats auch bei P&C, kosten soweit ich mich erinnern kann gleich viel wie die Jake*s.

War vorhin auch im P&C um meine Basics mal wieder zu erneuern. Die Shirts von Jake*s sind echt nett und tragen sich gut, aber leider steht da bei mir links und rechts am Ärmelende immer so ein Stück Stoff weg. Sieht arg unschön aus. Find ich echt schade, die hatten so schöne Farben. :/

Hatte ich auch bei dem ein oder anderen.

Bei den Jake*s muss ich auch immer von einem Modell mehrere in der gleichen Größe anprobieren bis mal eins perfekt sitzt, die fallen ziemlich unterschiedlich aus. Gerade eben bei nem orangenen das erste in M viel zu weit/schlabberig, das zweite saß an den Armen nicht und das dritte in M saß dann richtig gut..

Das spricht nicht gerade für die Marke... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir erst mal eins von Jake´s bestellt. Wird wohl morgen da sein, dann schreibe ich mal meine Meinung dazu. Hemden von Jake´s sind ja auch solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße oder farbige? Ich halte generell nicht viel von Tommy Hilfinger lasse mich aber gerne eines bessern belehren. Ich habe im inet farbige gesehen, die 1. nicht günstig waren und zweitens unter 50% Baumwollanteil hatten.

Ich hab welche in Schwarz, Weiß und Grau. Zur Qualität kann ich sagen, dass sie nach 2 Mon weder besonders eingegangen, noch ausgeleiert sind, und Stoff fühlt sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut mal ein paar Jake*s Shirts probiert. Tatsächlich unterscheidet sich der Schnitt von Shirt zu Shirt, schon irgendwie seltsam. Ich würd nach dem ersten Eindruck ganz vorsichtig behaupten, dass AA-Shirts dann doch einfach noch ne Liga darüber spielen. Sowohl von der Haptik als auch vom Look. Bei meinem Körperbau sehen Jake*s Shirts tatsächlich geradezu lächerlich aus, wohingegen AA-Shirts stets die Stärken betonen und die Schwächen kaschieren. Das einzig Solide von Jake*s sind wohl doch nur die Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es ja morgen sehen. Auf der hp von AA sehen die v-necks aber sehr weit geschnitten aus. Zu meinem Körper würde das nicht passen.

"Sehr weit" wäre übertrieben. Hauteng sindse aber auch nicht. Ist irgendwie so ne seltsame Mischung aus schön tailliert und etwas "luftiger". Im Gegensatz zu Jake*s gibts bei AA auch wirklich schöne Farben. Whale-Blue & Steel-Blue sind echt der Knaller wenn du blaue Augen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heut im P&C. Hab dort auch ein V-Neck gefunden, ob die Passform von Shirt zu Shirt variiert konnte ich aufgrund mangelnder Auswahl nicht heraufinden. Stoff scheint solide, die Webung gefällt mir auch ganz gut. Drauf achten, dass es ein 100% Cotton Shirt ist. Müsste dieses hier gewesen sein: http://www.fashionid.de/jakes/herren-t-shirt-aus-reiner-baumwolle-8753877_10/?v=20]Jake*s T-Shirt. Werd dann mal berichten wie es nach ein paar Waschgängen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heut im P&C. Hab dort auch ein V-Neck gefunden, ob die Passform von Shirt zu Shirt variiert konnte ich aufgrund mangelnder Auswahl nicht heraufinden. Stoff scheint solide, die Webung gefällt mir auch ganz gut. Drauf achten, dass es ein 100% Cotton Shirt ist. Müsste dieses hier gewesen sein: Jake*s"]http://www.fashionid...10/?v=20]Jake*s T-Shirt. Werd dann mal berichten wie es nach ein paar Waschgängen aussieht.

Hallo an alle :)

Bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und werde mich jetzt auch mal an Diskussionen beteiligen.

Hab heute 3 der Jack*s V-Neck T-Shirt erhalten, genau die, die du verlinkt hast.

Der Stoff ist anständig, jedoch relativ durchsichtig aber das hält sich noch in Grenzen.

Passform hab ich S bestellt, passt bei mir sehr gut. Würde sagen Passform relativ Standard, hatte vorher ein Paar V-Necks von H&M auch in S.

Denke die T-Shirts werden deutlich länger halten, als die von H&M. Für knapp 13€ kann man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Postbote war da. Zusammenfassend kann man sagen Licht und Schatten.

Passform: Meins ist körpernahe geschnitten und somit perfekt.

Farbe: Fallen etwas anders aus als im inet, aber ich finde die Farbe gut.

Verarbeitung: Sieht alles sauber und gut aus.

Stoff: Fühlt sich gut an. Aber aufgepasst die melierten enthalten nur 60% Baumwolle. Die "normalen" enthalten dagegen wohl 100% Baumwolle. Sieht man erst auf den 10. Blick im inet.

Fazit: Die melierten sind wohl überall mit mal mehr oder weniger Polyester versetzt. Die Beschreibung verschleiert dies aber. Ich werde aufgrund der guten Passform und der passenden Farbe das shirt aber behalten. Werde mir aber auch noch eins mit 100% Baumwolle bestellen und dann mal vergleichen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sehe ich es.

Hab das Sky Blaue bestellt, und das hat 100% Baumwolle.

Das Hellgelb melierte hat jedoch auch 100% Baumwolle.

Merkwürdig, dass auf der Seite alle als 100% Baumwolle verkauft werden, aber man es eindeutig erkennen kann, dass dort "Cotton-Mix" steht.

Dies sollte man bei der Bestellung beachten, habe durch glück 3x 100% Baumwolle erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das Jeans meliert und das hellgelb meliert haben auch 100% Baumwolle. Werde mir dann noch welche bestellen. Das hell gelb sieht auf dem Foto auch gut aus. Wie ist das Aqua blau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann die V-Necks von Jack&Jones sehr empfehlen. Körperbetont, kein Schwuchtel Dekoltee, nicht durchsichtig, Top Verarbeitet und günstiger Preis.

Ist das Einzige was ich von J&J kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die V-Necks von Jack&Jones sehr empfehlen. Körperbetont, kein Schwuchtel Dekoltee, nicht durchsichtig, Top Verarbeitet und günstiger Preis.

Ist das Einzige was ich von J&J kaufe.

nicht durchsichtig auch bei weiß bzgl nippelblitzer? und wie fallen die von der länge aus? so wie die selected homme? die kamen mir relativ lang vor? hab normalerweiße m und die warn in s noch relativ lang geschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht durchsichtig - auch bei weiß.

Haben bei mir die perfekte Länge, so blitzt beim Bücken/Sitzen wenigstens nicht der Arsch hervor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die von Jakes*s jetzt knatscheng? Überlege auch gerade, mir welche zu bestellen.

Nur bin ich mit dezenten Lovehandles ausgestattet, daher müsste gerade Schnitt ja besser passen als tailliert, oder?

Bei H&M L.O.G.G. V-Necks trag ich XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden