Was ist für dich das perfekte Date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na der Titel sagt eigentlich schon alles. Was ist für euch das perfekte Date? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo eher schlechte? Zerbrech mir grad den Kopf über das Thema und wunder mich was ihr wohl dazu meint.

Hier ein paar Vorschläge:

- Besuch im Sealife, Zoo oder sonstiges, anschliessend zum Italiener und dann nach Hause

- Frau bekochen, bisschen Stimmung in die Wohnung bringen und DVD Abend :P

- Paragliding Ausflug

- Besuch im Gesangsstudio und mit ihr nen Track machen (Mache nebenbei Rap Musik)

- Picknick am See

Sind eigentlich so die besten die ich bisher habe. Also jetzt seid ihr am Zug lasst uns die perfekte Date Liste aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der Titel sagt eigentlich schon alles. Was ist für euch das perfekte Date?

Unrasiert, ohne Zähne geputzt zu haben und ungeduscht samstags beim Brötchenholen kennenlernen, beim McDonalds ekelig frühstücken, im Auto knutschen und fast übereinander herfallen, es gerade noch so in die Wohnung schaffen, wo die Laken noch nach der Bekanntschaft der Nacht riechen (oder die Kumpels im Bayerntrikot/in Mosherkutten/mit gerollten puderigen Geldscheinen in der Nase noch in einer Lache aus Kotze ihren Rausch ausschlafen). fieldtested

Location is nothing. Personality is everything.

Dieser Mann stellt jedes Mal sämtliche Pickup Erfahrungen aufs Neue auf den Kopf. Wahrheitsgehalt hin- oder her, der Schreibstil allein ist es wert, die Beiträge zu lesen.

@TE:

-Vorher geplante Logistik

-Scheißegal Einstellung anstatt gewollter Romantik, die alles verkrampft werden lässt

-Spaß!

-Knutschen

-Bei mir: Musik an, getting into the groove

-Wein, Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden