17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

wie Qualifiziert ihr?

Mein Stiel bisher war ab 1-2 Minuten nach den Approach zu Fragen:

Magst du Süßes?

Magst du Massagen?

Mal angenommen ich komm nach einem harten Tag nach Hause, wie würdest du mich begrüßen?

Dann sag ich in der Regel: Du bist eine Süße und Nette, ich will dich kennenlernen, wie ist deine Handynummer?

Klappt sehr gut, will es aber noch besser machen.

Qualifizieren ist wichtig weil es folgendes Kommuniziert:

- Standards/Anforderungen

- You are the price

- Non-Needyness

- Preselection (Einer der keine abkriegt würde es nicht wagen zu Qualifizieren es sei denn er ist ein Darth Vader Level Manipulator

- Wenn die Frau dafür arbeiten muss Einen zu kriegen sind die Machtverhältnisse (ja böses Wort aber immer wenn zwei oder mehr Menschen eine Vereinbarung treffen existieren Machtverhältnisse bzw. es wird ein Deal gemacht) besser für Einen

Hier ein paar weitere Qualifizierungs-Techniken:

Wohnst du hier?

Aus welchem Land kommst du?

Bist du spontan?

Was würdest du mit deinem Leben machen wenn du unbegrenzte Möglichkeiten hättest?

Bist du spontan?

Bist du Single?

Was macht dich besonders?

Bist du eher ein braves Mädchen oder so ein richtiges Bad Girl?

Was arbeitest du?

Kannst du gut kochen?

Bist du gut in deinem Job?

Bist du gut mit Zahlen?

Was macht dich attractiv neben deinem Aussehen?

Bist du eine fleißige Frau?

Du kümmerst dich um dein Aussehen?

Du hast eine gute Figur, wieviel Sport machst du?

Statements:

Du bist eine nette

Du bist eine hübsche

Ich mag Frauen mit blauen Augen und blonden Haaren

Ich mag intelligente Frauen wie dich

Ich steh auf Mädels die gut Reden können

Du bist ja frech, spricht für deine Intelligenz

Du bist schlank das sieht gut aus

Eine Frau muss für mich sportlich sein

Ich mag keine zicken

Die Killer-Technik ist natürlich dann ein Statement zu bringen und unmittelbar dannach sie mit einer Frage festzunageln:

Du bist eine hübsche, kümmerst du dich um dein Aussehen?

Du wirkst wie eine Smarte Businesslady, bist du erfolgreich?

Ich mag Intelligente Frauen, warst du gut in der Schule?

Du siehst schick aus, was macht dich attraktiv neben deinem Äußeren?

Du bist clever, du bist gut mit Zahlen oder?

Du hast eine tolle Figur, ernährst du dich gut? Gut, ich steh auf Frauen die sich nicht gehen lassen KINO

Formel:

Qualifying Statement + Frage + Bestätigung mit Kino

Qualifizieren mit Nein Fragen:

Du bist doch hoffentlich keine die sich gehen lässt?

Du bist jetzt hoffentlich keine die sich nicht um ihr Ausshen kümmert?

Aber du bist jetzt nicht jemand der alle 2 Minuten in den Spiegel schaut?

Ich hoff jetzt mal dass du keine bist die ständig lästert?

Du bist jetzt aber keine die nur zu Hause rumsitzt?

Du bist jetzt aber keine die einem ein Ohr abkaut?

Du bist jetzt aber keine die nur redet aber nichts macht?

Die Psychologie der Nein-Fragen ist das kaum ein Mensch solche Fragen mit Ja beantworten wird, es sei den der Fragesteller ist im 100% egal.

Wie qualifiziert ihr die Mädels?

Qualifiziert ihr überhaupt?

Wieviel qualifizieren erachtet ihr als nötig?

Kann man zuviel qualifizieren?

Wie wichtig ist qualifizieren in eurem Game?

Seid ihr solche Profis das ihr schon beim Opener sie kommandiert "Sag mir 3 Dinge die dich besonders machen"?

Und ja ich will wortgenaue Techniken zu Qualifizieren, Inner Gamer und Frame sind wichtig klar, aber im richtigen Moment die sinnvolle Technik kann den make-or-break ausmachen (Jeder erfahrene Player weiss das)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte les dich ein..mir wird schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn, warum wird dir schlecht?

Unforgiven hat völlig recht. Vieles was du schreibst, zeugt davon, dass du wenig gelesen, bzw. wenig begriffen hast.

Schatztruhe schon durchforstet, Monkey? Ich glaube nein. Also hin da! Alle Artikel lesen.

Jedoch: Unforgiven, dein Beitrag hilft keinem weiter.

Denk mal nach bevor du so einen Beitrag postest. Danke.

Zum Problem:

Ich beginne ganz am Anfang und mit der Theorie. Danach sollten viele Fragen beantwortet sein.

Qualification ist die Phase, in der die Frau dir zeigen soll, dass sie auch etwas zu bieten hat. Es geht darum, dass nach der Phase, wo du gezeigt hast, das du spaßig bist und es Spaß macht in deiner Gegenwart zu sein, du sie dazu bringst in das Gespräch zu investieren.

Es gibt ein psychologisches Phänomen, das sich besonders bei Auktionen immer wieder zeigt: Je mehr der Mensch schon investiert hat, desto weniger ist er dazu bereit aufzugeben.

Wenn du die Frau dazu bringst in eure Interaktion zu investieren, hältst du sie damit auf langfristige Zeit in der Handlung.

Mein Lieblingsübergang zur Qualification-Phase ist noch immer nach einem Neg, gerne in der Kombination.

Die Frau hat durch den Break im Rapport den Eindruck, dass du sie nicht magst und von Natur aus, wollen wir Leute gut stimmen (genügend Anziehungskraft aus der Attraction-Phase vorausgesetzt).

Zwei Beispiele:

1.) Jemand wildfremdes spricht dich an: "Ich hasse dich" und geht weg.

Instinktiv gehst du hinterher und fragst "Was habe ich dir denn getan?"

2.) Kleine Kinder spielen. Der Junge rennt zum Mädl und schubst sie. Sie rennt ihm hinterher und haut ihm auf den Arm.

Ich zeige warum ich cool bin, dann zeige ich, dass sie mich noch nicht überzeugt hat und frage dann ganz subtil nach, ob sie denn meinen Standards entspricht.

Ich liebe die Qualification-Phase. Für mich ist es die Wichtigste (nach Eskalation) im Verführungsprozess.

Viele PUAs sehen nur die heiße Frau und egal, was ihr Charakter sagt, sie wollen es mit ihr treiben.

Besonders da ich immer eine besondere Verbindung zu den Menschen möchte mit denen ich intim werde, bleibe ich viel in der Qualification-Phase.

Passt sie in mein Schema? Macht sie Sport? Ist sie kulturell interessiert? Reist sie gerne? Ist für spontane Sachen zu begeistern?

Alles Dinge, die ich an einer Frau schätze. Was suchst du in einer Frau? In dieser Phase geht es darum genau auf diese Eigenschaften zu schauen.

Aber wie geht man am effektivsten vor?

Die Antwort auf die mir am öftesten gestellte Frage zu erst: Wenn sie sich nicht qualifizieren will, dann war entweder deine Qualifikations-Frage zu „groß“ oder du hast noch nicht genug Attraction aufgebaut. Behalte dies zu jedem Zeitpunkt im Hinterkopf.

Ein erstes Prinzip, das ich aufgreifen möchte, ist das der Ja-Leiter.

Es besagt schlicht und ergreifend, dass man viel eher dazu bereit ist Ja zu sagen, wenn man schon vorher mehrfach Ja gesagt hat.

„Bist du eine gute Freundin?“ - „ja!“ - „Und isst du gerne?“ - „ja!!“ - „Machst du ab und zu gerne Party?“ - „ja!!!“ - „Und hast gerne Sex?“ - „ja!!!!“ - „Wollen wir jetzt Sex haben?“ - „ja!!!! .... Häh, was?“.

Funktioniert so natürlich (höchstwahrscheinlich) nicht, aber das Prinzip sollte dabei rüberkommen.

Ein guter Einstieg bietet immer eine Frage bezüglich positiver Eigenschaften, die man gerne besitzen möchte: Bist du Spontan? Bist du Abenteuerlustig? Bist du eine gute Freundin?

Hilfreich sind auch Ja-Nein-Fragen, weil ihr Invest dabei noch am geringsten ist.

Über den Verlauf des Gesprächs solltest du die Fragen so variieren, dass sie immer mehr investieren muss.

Bring sie dazu dir zu zeigen, dass sie die eine Frau für dich werden kann, bring sie dazu über ihre Vorstellungen und über sich selbst zu reden.

Aber belohne ihre Mitarbeit nicht sofort mit einem IoI. Du solltest noch etwas tiefer bohren, um eine einzigartigere Verbindung zu ihr herzustellen (Comfort).

Ein Beispiel: Sie qualifiziert sich auf deine Frage, ob sie spontan ist und schießt dir ein freudiges und bestimmtes „Ja!“ entgegen. Anstatt sie dafür zu belohnen, fragst du weiter. Was war denn das spontanste, was sie in der letzten Woche gemacht hat?

Gefällt dir auch diese Antwort wird es langsam Zeit ihr ein Lob für ihre gute Mitarbeit hinzuwerfen.

Eine weitere gute Hilfe, wenn du sie über die Dinge reden lässt, die sie ausmachen, ist es, dass du erfährst, worüber sie gerne reden will.

Du findest sogenannte qualifiers. Merke dir die Themen, die sie bewegen und die sie häufig und freudig aufgreift, wenn du sie ausfragst.

Du solltest nicht sofort, aber definitiv in einigen Minuten, genau diese Themen wieder aufgreifen, um wie durch Zufall ein Gefühl der Verbundenheit und der gleichen Interessen herzustellen.

Denn nichts fasziniert eine Frau mehr, als ein Typ mit dem sie eine fantastische Unterhaltung über Dinge, die sie interessieren, geführt hat.

Grüße

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unforgiven hat völlig recht. Vieles was du schreibst, zeugt davon, dass du wenig gelesen, bzw. wenig begriffen hast.

Schatztruhe schon durchforstet, Monkey? Ich glaube nein. Also hin da! Alle Artikel lesen.

Jedoch: Unforgiven, dein Beitrag hilft keinem weiter.

Denk mal nach bevor du so einen Beitrag postest. Danke.

Zum Problem:

Ich beginne ganz am Anfang und mit der Theorie. Danach sollten viele Fragen beantwortet sein.

Qualification ist die Phase, in der die Frau dir zeigen soll, dass sie auch etwas zu bieten hat. Es geht darum, dass nach der Phase, wo du gezeigt hast, das du spaßig bist und es Spaß macht in deiner Gegenwart zu sein, du sie dazu bringst in das Gespräch zu investieren.

Es gibt ein psychologisches Phänomen, das sich besonders bei Auktionen immer wieder zeigt: Je mehr der Mensch schon investiert hat, desto weniger ist er dazu bereit aufzugeben.

Wenn du die Frau dazu bringst in eure Interaktion zu investieren, hältst du sie damit auf langfristige Zeit in der Handlung.

Mein Lieblingsübergang zur Qualification-Phase ist noch immer nach einem Neg, gerne in der Kombination.

Die Frau hat durch den Break im Rapport den Eindruck, dass du sie nicht magst und von Natur aus, wollen wir Leute gut stimmen (genügend Anziehungskraft aus der Attraction-Phase vorausgesetzt).

Zwei Beispiele:

1.) Jemand wildfremdes spricht dich an: "Ich hasse dich" und geht weg.

Instinktiv gehst du hinterher und fragst "Was habe ich dir denn getan?"

2.) Kleine Kinder spielen. Der Junge rennt zum Mädl und schubst sie. Sie rennt ihm hinterher und haut ihm auf den Arm.

Ich zeige warum ich cool bin, dann zeige ich, dass sie mich noch nicht überzeugt hat und frage dann ganz subtil nach, ob sie denn meinen Standards entspricht.

Ich liebe die Qualification-Phase. Für mich ist es die Wichtigste (nach Eskalation) im Verführungsprozess.

Viele PUAs sehen nur die heiße Frau und egal, was ihr Charakter sagt, sie wollen es mit ihr treiben.

Besonders da ich immer eine besondere Verbindung zu den Menschen möchte mit denen ich intim werde, bleibe ich viel in der Qualification-Phase.

Passt sie in mein Schema? Macht sie Sport? Ist sie kulturell interessiert? Reist sie gerne? Ist für spontane Sachen zu begeistern?

Alles Dinge, die ich an einer Frau schätze. Was suchst du in einer Frau? In dieser Phase geht es darum genau auf diese Eigenschaften zu schauen.

Aber wie geht man am effektivsten vor?

Die Antwort auf die mir am öftesten gestellte Frage zu erst: Wenn sie sich nicht qualifizieren will, dann war entweder deine Qualifikations-Frage zu „groß“ oder du hast noch nicht genug Attraction aufgebaut. Behalte dies zu jedem Zeitpunkt im Hinterkopf.

Ein erstes Prinzip, das ich aufgreifen möchte, ist das der Ja-Leiter.

Es besagt schlicht und ergreifend, dass man viel eher dazu bereit ist Ja zu sagen, wenn man schon vorher mehrfach Ja gesagt hat.

„Bist du eine gute Freundin?“ - „ja!“ - „Und isst du gerne?“ - „ja!!“ - „Machst du ab und zu gerne Party?“ - „ja!!!“ - „Und hast gerne Sex?“ - „ja!!!!“ - „Wollen wir jetzt Sex haben?“ - „ja!!!! .... Häh, was?“.

Funktioniert so natürlich (höchstwahrscheinlich) nicht, aber das Prinzip sollte dabei rüberkommen.

Ein guter Einstieg bietet immer eine Frage bezüglich positiver Eigenschaften, die man gerne besitzen möchte: Bist du Spontan? Bist du Abenteuerlustig? Bist du eine gute Freundin?

Hilfreich sind auch Ja-Nein-Fragen, weil ihr Invest dabei noch am geringsten ist.

Über den Verlauf des Gesprächs solltest du die Fragen so variieren, dass sie immer mehr investieren muss.

Bring sie dazu dir zu zeigen, dass sie die eine Frau für dich werden kann, bring sie dazu über ihre Vorstellungen und über sich selbst zu reden.

Aber belohne ihre Mitarbeit nicht sofort mit einem IoI. Du solltest noch etwas tiefer bohren, um eine einzigartigere Verbindung zu ihr herzustellen (Comfort).

Ein Beispiel: Sie qualifiziert sich auf deine Frage, ob sie spontan ist und schießt dir ein freudiges und bestimmtes „Ja!“ entgegen. Anstatt sie dafür zu belohnen, fragst du weiter. Was war denn das spontanste, was sie in der letzten Woche gemacht hat?

Gefällt dir auch diese Antwort wird es langsam Zeit ihr ein Lob für ihre gute Mitarbeit hinzuwerfen.

Eine weitere gute Hilfe, wenn du sie über die Dinge reden lässt, die sie ausmachen, ist es, dass du erfährst, worüber sie gerne reden will.

Du findest sogenannte qualifiers. Merke dir die Themen, die sie bewegen und die sie häufig und freudig aufgreift, wenn du sie ausfragst.

Du solltest nicht sofort, aber definitiv in einigen Minuten, genau diese Themen wieder aufgreifen, um wie durch Zufall ein Gefühl der Verbundenheit und der gleichen Interessen herzustellen.

Denn nichts fasziniert eine Frau mehr, als ein Typ mit dem sie eine fantastische Unterhaltung über Dinge, die sie interessieren, geführt hat.

Grüße

DarwYyn

DarYyn dank dir das ist mal ein toller Beitrag! hab jedes Wort gelesen und das resoniert mit mir. Tausche gerne PN mit dir, ich bin aus München in welcher Stadt wohnst du?

Hab die Schatztruhe hier im Board nicht gefunden gibst da einen Link?

Hab mir ein paar Notizen zu dein Tipps gemacht, muss (leider) sagen ich bin total sexsüchtig... mein Segen... mein Fluch :) Wenn ich ehrlich bin (leider) interessiert mich Sex um vieles mehr als das Game und gequatsche davor. Sorry, auch an die Frauen wenn die das lesen, aber wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt dann will ich die einfach rein aus dem Grund anquatschen weil ich sie ins Bett quatschen will lol, aber im Netten und im Guten, will keine verletzen, mein Herz ist zu gut dafür. Mein kleiner Freund sagt mir halt nur das eine, sry kann net anders. Monkey ist übrigens keine höffliche Ansprache...

@Fastlane: Gib mir bitte Beispiele für deine Standardtechnik Beschuldigung. Wär dir dankbar wenn es auch eine Erläuterung des Prinzips gibt...

BTW: Bin über 5 Jahre in der Community und habe die 10.000 set marke schon hinter mir, soll nicht Arrogant klingen, soll nur heißen dass ich ein paar Erfahrungen schon gemacht hab.

Ich dank erstmal für die Antworten, mag sein das ich ein spezieller Typ bin, aber ich will auch nur das es den Mädels dabei gut geht und das tun was mein Herz mir sagt.

In diesem Sinne ich wünsch euch viel Spaß beim Mädels vernaschen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bin eingelesen. Wirklich ;-).

Finde das Ding ziemlich gut und druck es mir aus. Danke dafür!

Ich nutze Qualifying um a) gemeinsame Interessen zu finden. Darüber b) in Themen rein zu kommen, die mir liegen. Und darüber auch einen c) NC zu machen. Auch späteren Telefongame nutze ich das wieder als einstieg und mache darüber d) ein Date aus.

Die Frage "Kochst Du gerne?" zieht das Ding also auf ein Thema, was ich mag. Ich liebe kochen. Restaurants austesten auf Städtetrips. Ausländische Küche. Asiatische Küche. Da bin ich auch ganz schnell auf "Reist Du gerne" bzw. hopse in das Thema. Qualifying hilft mir also auch enorm, mein Game zu kalibrieren, sehr leicht einen NC oder ein Date zu bekommen und da schon den Rahmen zu haben, dass die Frau im Date positive Emotionen entwickelt und Spaß hat.

Was ich noch ganz gerne mache:

Im Club habe ich die beste Erfahrung mit "High Energie" und "Fun" gemacht. Ich will mit den Mädels einfach erstmal Spaß haben. Tanzen. Lachen. Rumblödeln. Sie aufziehen. Mit manchen funktioniert das absolut nicht. Was da aber oft funktioniert, ist heftiges umframen: Irgend ein belangloses Qualifying. Und dann im Kern: "Oh, so habe ich Dich nicht eingeschätzt. Die meisten Mädels machen nur Party, Chillen und treffen sich mit Freunden (+Studium / Arbeit - ist wirklich krass. Mal drauf achten). Total langweilig. Mit denen albere ich auch nur rum - unterhalten kann man sich nicht. Schön, mal jemanden zu treffen, der etwas mehr Horizont hat. Geht es Dir auch oft so, dass Du nur Vollidioten kennen lernst?"

Oft trifft man damit ins Schwarze. Versteckt ist da allerdings auch ein Qualifier drin.

Ansonsten hast Du alle Sachen erwischt, die ich anwende. Mysterys "Beauty is common" Geschichte nutze ich noch gerne. Ansonsten klopfe ich eigentlich nur ab, ob ich Überschneidungen mit der Frau habe und spiele ggf. etwas Push&Pull und negge ziemlich harmlos oder ziehe sie auf.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eingelesen. Wirklich ;-).

Finde das Ding ziemlich gut und druck es mir aus. Danke dafür!

Ich nutze Qualifying um a) gemeinsame Interessen zu finden. Darüber b) in Themen rein zu kommen, die mir liegen. Und darüber auch einen c) NC zu machen. Auch späteren Telefongame nutze ich das wieder als einstieg und mache darüber d) ein Date aus.

Die Frage "Kochst Du gerne?" zieht das Ding also auf ein Thema, was ich mag. Ich liebe kochen. Restaurants austesten auf Städtetrips. Ausländische Küche. Asiatische Küche. Da bin ich auch ganz schnell auf "Reist Du gerne" bzw. hopse in das Thema. Qualifying hilft mir also auch enorm, mein Game zu kalibrieren, sehr leicht einen NC oder ein Date zu bekommen und da schon den Rahmen zu haben, dass die Frau im Date positive Emotionen entwickelt und Spaß hat.

Was ich noch ganz gerne mache:

Im Club habe ich die beste Erfahrung mit "High Energie" und "Fun" gemacht. Ich will mit den Mädels einfach erstmal Spaß haben. Tanzen. Lachen. Rumblödeln. Sie aufziehen. Mit manchen funktioniert das absolut nicht. Was da aber oft funktioniert, ist heftiges umframen: Irgend ein belangloses Qualifying. Und dann im Kern: "Oh, so habe ich Dich nicht eingeschätzt. Die meisten Mädels machen nur Party, Chillen und treffen sich mit Freunden (+Studium / Arbeit - ist wirklich krass. Mal drauf achten). Total langweilig. Mit denen albere ich auch nur rum - unterhalten kann man sich nicht. Schön, mal jemanden zu treffen, der etwas mehr Horizont hat. Geht es Dir auch oft so, dass Du nur Vollidioten kennen lernst?"

Oft trifft man damit ins Schwarze. Versteckt ist da allerdings auch ein Qualifier drin.

Ansonsten hast Du alle Sachen erwischt, die ich anwende. Mysterys "Beauty is common" Geschichte nutze ich noch gerne. Ansonsten klopfe ich eigentlich nur ab, ob ich Überschneidungen mit der Frau habe und spiele ggf. etwas Push&Pull und negge ziemlich harmlos oder ziehe sie auf.

Schön das es dich weitterbringt, waren nicht nur positive Erfahrungen durch die ich die Techniken gelernt habe :)

Gemeinsames Interesse ja das ist toll, macht einfach mehr Spass wenn die hübsche Lady die du gamest auch gleiche Interessen hat wie man. Das macht noch mehr Spass und fühlt sich toll an. Ja man kann dann gleich im ersten Telefon game anknüpfen.

Hi du Süße, beim letzten hab ich vergessen dir das über xyz zu sagen.

Wusstest du schon das sich bei Thema xyz das neues ereignet hat?

Oh, so habe ich Dich nicht eingeschätzt. Die meisten Mädels machen nur Party, Chillen und treffen sich mit Freunden (+Studium / Arbeit - ist wirklich krass. Mal drauf achten). Total langweilig. Mit denen albere ich auch nur rum - unterhalten kann man sich nicht. Schön, mal jemanden zu treffen, der etwas mehr Horizont hat. Geht es Dir auch oft so, dass Du nur Vollidioten kennen lernst?

Sehr gut und vorallem universell anwendbar, da man das als default technique bei jeder anwenden kann. Fasst egal was von ihr kommt?

Sie: Ich betreibe einen Ausbeutungsbetrieb in Indien.

Ich: Respekt, so habe ich Dich gar nicht eingeschätzt.... LOL

Und du nagelst Sie am Ende mit einer Frage fest und führst somit das Gespräch, besser gehts nicht!

Stimmt die Beauty is Common Geschichte ist auch eine geniale entwaffnung! Wie ging die nochmal genau? Hast du einen Link?

Die Idee mit Geschichten (stories) zu qualifizeren ist genial. Hast du noch mehr Material?

Einfach mal aus dem blauen beim Day 2 zu erzählen wie ein Chick bei einem Date total langweilig war und man ihr den Laufpass gegeben hat. Zu erzählen wie sich eine bei dir zu Hause daneben benommen hat und du sie rausgeschmissen hast. Wie ein Freund dich in die Scheisse gerieten hat und man im knallhart die Freundschaft gekündigt hat. Erzählen wie man mit seiner Ex schluss gemacht hat weil sie zu sehr geklammert hat.

Das sind alles mächtige Werkzeuge und extrem Manipulativ. Use with caution! Kongurennt rüber bringen und wenn der Kontext passt.

Falsch:

Sie: Mein letzter Urlaub war so toll bla bla

Ich: Gestern habe ich die Hure rausgeworfen weil sie mir keinen blaßen wollte HAHAHAHA Ich bin so mächtig HAHAHA lol

Richtig:

Sie: Es sind immer die Frauen die mit den Männern Schluss machen, also Junge streng dich an.

Ich: Das macht ja nix. Ich kann mich noch an die eine Ex von mir errinnern, die hat mich mal betrunken so genervt ihr einen Drink zu kaufen, ihr ein Taxi zu bezahlen und sie wollte sogar das ich auf ihre Handtasche aufpasse! Am nächsten Tag musste ich am Telefon mit ihr schluss machen weil Sie einfach keine Lady war. Du bist aber eine Lady, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizieren ist wichtig weil es folgendes Kommuniziert:

- Standards/Anforderungen

Ich glaube nicht, dass du genaue Anforderungen hast, ansonsten würde es den Thread gar nicht geben. Falls doch, dann frag genau die Sachen ab, die dir wichtig sind.

Und übrigens braucht man den ganzen Mist nicht. Zeig einfach ehrliches Interesse. Momentan wirkst du wie ein Social Robot.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Gib mir bitte Beispiele für deine Standardtechnik Beschuldigung. Wär dir dankbar wenn es auch eine Erläuterung des Prinzips gibt...

Du: Du bist bestimmt total schlechte Eigenschaft :-p

HB: Nein, das stimmt gar nicht. Ich bin Gegenteil. Blah blah blah. Glaubst du mir nicht?

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualification, blibb blubb hoppsasa

Der ganze Flirt besteht daraus. Sobald sich die Frau nicht mehr qualifiziert, ist das Gespräch zu Ende, genauso, wie Du Dich alleine dadurch qualifizierst, dass Du mit ihr sprichst.

Dieser Ausdruck läuft doch nur darauf hinaus, dass man ein Wort hat um die Frage zu benennen: Wie weit kann ich gehen, dass sie noch mitspielt bzw. wieviel liegt ihr schon an mir bzw. was würde sie schon für mich tun?

Von daher macht euch doch keinen Kopf um so nen Scheiß...

Jede normale Frage läuft darunter, wie der TE ja schön im ersten Post aufgelistet hat.

Diese Beschuldigungen sind nichts anderes als Frotzeleien, was genausogut unter C&F läuft. Tiefergehende Fragen sind das, was ihr im Comfort mit ihr redet.

Wenn da was nicht geht, ist halt die Sympathie zwischen euch noch nicht hoch genug, aber dieser Gedanke: Jetzt will ich sie dazu bringen sich zu qualifizieren, ist doch totaler Bullshit, weil einfach komplett sinnfrei und unnötig verkopft.

Wenn sies macht, macht sies, wenn nicht, dann nicht, dann muss man eben im Flirt nochmal nen Schritt zurückgehen, aber mit ihr an einem Punkt zu sein, dass sie es bei einer bestimmten Frage/Aktion macht, hat absolut nichts damit zu tun, ob man sich jetzt bestimmte Fragen ausdenkt, bei denen sie es machen könnte, weil es faktisch sowieso ständig an jedem Punkt eurer Interaktion passiert. Qualification als "Phase" im Flirt beschreiben zu wollen ist daher im Grunde genommen völliger Schwachsinn.

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich, was ich meine...

Fazit: Lieber drum kümmern ein interessante Mensch zu sein und mit ihr Spaß haben, etwas über sie herauszufinden, insbesondere, ob sie zu euch passt und mit ihr über persönliche und sexuelle Dinge reden, als sich über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen. Der Mist ist da nämlich ganz automatisch sowieso mit drin.

Magst du Süßes?

Magst du Massagen?

Mal angenommen ich komm nach einem harten Tag nach Hause, wie würdest du mich begrüßen?

Dann sag ich in der Regel: Du bist eine Süße und Nette, ich will dich kennenlernen, wie ist deine Handynummer?

^^Ich stell mir das gerade vor:

- Hi, ich hab Dich gerade gesehen und finde Du siehst echt sympathisch aus und würde Dich gern kennenlernen

- Oh, Danke.

- Was machst Du denn gerade?

- Ich kaufe gerade ein Geschenk für meinen Pudel und muss jetzt schnell zum Zug.

- Magst du Süßes?

- Nein

- Magst Du Massagen?

- Nein

- Mal angenommen ich komm nach einem harten Tag nach Hause, wie würdest du mich begrüßen?

- Hallo

- Du bist eine Süße und Nette, ich will dich kennenlernen, wie ist deine Handynummer?

- 0190123456789, ciao

^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje...wird da etwa in den PDM gewechselt? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statements:

Du bist eine nette

Du bist eine hübsche

Ich mag Frauen mit blauen Augen und blonden Haaren

Ich mag intelligente Frauen wie dich

Ich steh auf Mädels die gut Reden können

Eine Frau muss für mich sportlich sein

Ich mag keine zicken

Bist du sozialversichert? fehlt da noch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du Süßes?

Magst du Massagen?

Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas gut ankommt, bzw was danach? Denk mal über deine Fragen nach. 99% der Frauen werden gerne massiert und essen Süßigkeiten. Sie werden also sicherlich sagen "Ja klar, wer tut das nicht?". Und was dann? Willst du für sie zum Kiosk laufen, ihr Süßes kaufen und danach eine Massage anbieten?

Allgemein sind das nur typische Interviewfragen, wie du hier vorstellst. Hat nichts mit qualifizieren zutun. Und wie fastlane schon sagt, wieso sollte ich mich qualifizieren?

"

"

Macht für mich auch wenig Sinn. Wieso ist eine freche Person intelligent? Wenn eine Frau sagt "Du bist ja ganz süß, aber du solltest öfters ins Fitnessstudio gehen", wieso ist sie dann intelligent?

Das andere Kompliment ist joa, auch eher für die Tonne. Gerade wenn man bedenkt wie viele Frauen nicht zufrieden mit sich sind, werden dir das die meisten eh nicht glauben und denken, dass du einfach nur sagen wolltest, dass du sie geil findest.

Würde auch sagen, lies dich ein. Ist ja nett, dass du hier etwas zum Wohl der Community beitragen möchtest, aber doch nicht als blutiger Anfänger, wobei es eigentlich schon zu allem Tipps und Threads gibt, gerade zum Thema Opener und Gesprächsführung.

P.S. in wie fern qualifiziert die Frage/Antwort "Bist du Single?" in irgend einer Form jemanden?

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Oh, so habe ich Dich nicht eingeschätzt. Die meisten Mädels machen nur Party, Chillen und treffen sich mit Freunden (+Studium / Arbeit - ist wirklich krass. Mal drauf achten). Total langweilig. Mit denen albere ich auch nur rum - unterhalten kann man sich nicht. Schön, mal jemanden zu treffen, der etwas mehr Horizont hat. Geht es Dir auch oft so, dass Du nur Vollidioten kennen lernst?

Sehr gut und vorallem universell anwendbar, da man das als default technique bei jeder anwenden kann. Fasst egal was von ihr kommt?

Sie: Ich betreibe einen Ausbeutungsbetrieb in Indien.

Ich: Respekt, so habe ich Dich gar nicht eingeschätzt.... LOL

Und du nagelst Sie am Ende mit einer Frage fest und führst somit das Gespräch, besser gehts nicht!

Stimmt die Beauty is Common Geschichte ist auch eine geniale entwaffnung! Wie ging die nochmal genau? Hast du einen Link?

Die Idee mit Geschichten (stories) zu qualifizeren ist genial. Hast du noch mehr Material?

Man beachten den Satz "Geht es Dir auch oft so, dass Du nur Vollidioten kennen lernst". Darüber muss sie sich nicht nur qualifizieren, sondern sie stellt damit auch in Frage, ob sie Dich nicht gerade total falsch eingeschätzt hat. Manche Mädels wechseln da um 180°, nur weil sie denken, Du bist nicht so wie die "anderen". Genau in dem Zug geben sie jede Menge Infos preis. Also was sie nervt etc. und man kann noch mal feiner kalibrieren. Mal abgesehen davon screene ich tatsächlich auf ein wenig tiefgründigere Menschen und über diese Gemeinsamkeit kann man auch schnell einen Vibe generieren. Und da ist auch eine Menge Subkommunikation mit drin: a) Du lernst oft Mädels kennen b) Du hast Ansprüche.

"Beauty is common" kannst Du generell überall einfließen lassen. Oft auch kombinieren z.B. als Neg ("Du siehst gut aus. Aber es gibt viele Mädels, die gut aussehen. Attraktiv ist eine Frau aber... die meisten Mädels chillen nur, treffen Freunde...."). Im Kern kommunizierst Du nur, dass es für Dich normal ist, mit schönen Frauen zu reden. Das aber dann nur Basics sind und eine Frau mehr bieten muss. Ich habe da sowieso die Theorie, dass attraktive Frauen in der Pubertät so viel Bestätigung bekommen, dass sie sich auf dieser ausruhen und der Charakter ziemlich scheiße ist. Weil lauter schwanzgesteuerte Typen ihr auch noch Zucker in den Hintern blasen, wenn sie sich total daneben benimmt.

http://www.pickupfor...-fur-anfaenger/

Kannst Du Dir mal anschauen. Ich verwende da selbst nur Themen, die mich aktuell interessieren. Da ist ganz wenig Material drin, was wirklich gezielt eingesetzt wird. Ich erzähle halt Sachen, wo ich weiss, dass Mädels da eher positiv drauf reagieren und lasse den Rest weg. Ich habe es da nicht beschrieben, aber in dem Gameplan habe ich Anfängern geraten, durch Storys zu gehen, die man vorher geübt hat und die ein paar Attraction Switches auslösen.

Wenn Du genauer drauf achtest, wechsele ich über den Qualifier in den nächsten Themenbereich. Und da passiert dann sehr viel intuitiv. Ich selbst bin da auch eher so drauf, dass ich mich gerne "unterhalte". So gehe ich auch bei Typen vor und schaue nur, ob mir das Gespräch Spaß macht.

Was in dem Text auch nicht rüber kommt ist die Tatsache, dass ich gerne Sets game. Mehrere Storylines mit unterschiedlichen Personen aufmache und ihr dann sehr schnell die Aufmerksamkeit am Anfang entziehe und mich dann mit einer anderen Person im Set erstmal weiter unterhalte. Ich unterhalte mich dann plötzlich mit allen Leuten im Set. Kann sie ja nicht böse sein - sind ihre Freunde. Aber es pisst sie dann doch an und das mache ich sehr bewusst.

Ansonsten kann ich noch viel sexueller werden und Kopfkino einer Frau gut anwerfen. Das kannst Du auch mit mit "beauty is common" total gut kombinieren: "bla bla. Du hast einen tollen Hintern. Und am liebsten würde ich ... <ziemlich versaute sachen>. Aber das Endet dann nur in <ziemlich versaute sachen> und am nächsten Morgen will die Frau dann ... und man denkt sich nur, wie bekomme ich die los. Das Schlimme ist ja, dass wenn man die ganze Nacht <ziemlich versaute Sachen> dann will die Frau das wiederholen und es macht ja auch Spaß. Aber am Ende verbringt man seine ganze Zeit damit, hübsche Mädels zu vögeln. Und das wird mit der Zeit auch langweilig, wenn man sonst keine Themen hat. Und die meisten Mädels chillen nur, machen Party... ".

Über SEX kann man übrigens auch sehr sehr gut qualifizieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden