Zu wenig Invest ? Reagiere ich über ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

HB : 17

Ich : 19

LTR : seit etwa einer Woche

Etappe : alles durch

Ich bin zurzeit in einer "LTR", eher schauen wir ob es funktioniert. So nun war es so, dass sie früher jeden Tag Zeit hatte. Die Letzten Tage allerdings nicht, das letzte mal war sie dienstag hier, was mich eigentlich auch nicht weiter stört. Ich habe kein Problem damit, wenn man sich nicht allzuoft sieht/sehen kann. Nun ist es aber so, dass sie Mittwoch und Donnerstag gesagt hat, dass sie schaut, ob sie Abends noch vorbeikommen kann und das sie "sooo gerne bei mir wäre". Speziell Donnerstag meinte sie, dass sie mir Abends bescheid sagt, ob sie noch kommt. Kein Problem. Irgendwann kam dann gegen 18-19 Uhr die SMS : Was machst du ?. Wo ich drauf geantwortet habe : "Heute nichts besonderes mehr, denke bleibe heute mal zuhause und du ?", worauf sie antwortete : aufräumen !

So nun kommt das was mich stört : Ich HASSE es, wenn ich immer am Anfang des Tages eine SMS bekomme in der steht, dass sie vielleicht Abends kommt und dann nicht mal den Anstand besitzt Zu- oder Abzusagen. Sie tut einfach so, als ob es das Gespräch über das Treffen nicht gibt. Es stört mich daran, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, ob sie kommt oder nicht und ich dann anscheinend zuhause sitzen soll und mal schauen soll, ob ich "heute Glück habe". So nach dem Motto : Kommse heute nicht, kommse morgen. Dann bekomme ich gestern Abend noch die SMS, dass sie sich jetzt spontan entschieden hat für das WE nach Niedersachsen zu fahren zu alten Freunden, wo ich etwas sauer wurde. Haben dann von der SMS aufs Telefon gewechselt :

Dort habe ich ihr klar gemacht, dass ich es scheiße von ihr finde und mir das auf Dauer keinen spaß macht. Es geht nicht ( vielleicht nur teilweise ) darum, dass sie nicht da ist, sondern langsam so tut nach dem Motto Ach dem brauche ich nicht bescheid sagen, ob ich noch komme oder nicht. Ein einfaches : "Klappt heute nicht" hätte genügt. Habe ihr dann auch gesagt, dass ich es scheiße finde und kein Bock darauf habe, dass ich morgens auf mein Dreckshandy gucken muss wo dann steht : VIELLEICHT komme ich und dann im Laufe des Tages darauf wartebn muss, ob sie denn nun kommt oder nicht. Ergebnis : Sie hat geweint. Ich war aufkeinenfall agressiv und sie meinte auch, dass sie sich gerade nicht sicher ist, ob sie wegen mir weint oder weil sie die alten bekannten aus Niedersachsen vermisst.

Heute dann die zweite Scheiße : Sie war sich gestern nicht ganz sicher, ob sie nach Niedersachsen fährt. Sie meinte sie ist sich noch unschlüssig. Jetzt hat sie wieder seit zwei Stunden Schluß. Keine SMS/Anruf : Ich fahre heute nach Niedersachen oder Ich fahre heute nicht nach Niedersachen -> Lass uns was machen. Habe echt keine Lust da jetzt noch hinterhertelefonieren und zu fragen, ob sie nun fährt oder nicht. Ich war nie so das ich übertrieben viel investiert habe ( SMS vollgebomb usw. ) und nun hat sie nicht mal den Anstand mir einfach nur zu schreiben, ob sie nun weg ist oder nicht. Sowas finde ich sollte man ruhig schon wissen dürfen, dafür das die Beziehung erst seit kurzem hält.

Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ich eurer Meinung nach überreagiere oder ob ihr mich verstehen könnt ?

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Was willst du mit so einer Frau? Fang an dein eigenes Leben zu führen und spring nicht wenn sie es sagt. Das klingt als wärst du nur gut genug für sie, wenn sie gerade nichts Besseres zu tun hat. Ich hoffe du siehst, dass kein Mensch so mit jemandem umgehen sollte. Mein Tipp-Arbeite am Inner Game, wenn du dich zu schätzen weißt, ziehst du auch Menschen in dein Leben, die dich zu schätzen wissen und gut behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer Frau? Fang an dein eigenes Leben zu führen und spring nicht wenn sie es sagt. Das klingt als wärst du nur gut genug für sie, wenn sie gerade nichts Besseres zu tun hat. Ich hoffe du siehst, dass kein Mensch so mit jemandem umgehen sollte. Mein Tipp-Arbeite am Inner Game, wenn du dich zu schätzen weißt, ziehst du auch Menschen in dein Leben, die dich zu schätzen wissen und gut behandeln.

Das tue ich auch nicht. Wenn ich keine Zeit habe, dann habe ich keine Zeit. Sie meinte dann auch sowas wie : Ich weiß ja nicht wann du Zeit hast, weil du sooft unterwegs bist ( was stimmt, ich bin wirklich sehr oft unterwegs ) Ich bin/war auch meistens nicht derjenige der als erstes anfing zu schreiben, die erste SMS kommt meistens von ihr. Ich habe immer versucht den Invest im gleichgewicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend : Was würdert ihr sagen ? Wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wenn von einem Mann nicht viel kommt verliere ich auch das Interesse. Ich renne niemandem hinterher und vielleicht fühlt sie sich einfach vernachlässigt und möchte testen wie du zu ihr stehst. Wenn du das nicht deutlich zeigst, kannst du daran arbeiten, ohne gleich auf ihre Spielchen einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie nicht immer "gekorbt". Ich habe ihr auch ab und zu Komplimente gemacht, ihr gesagt, dass ich gerne die Zeit mit ihr verbringe und mich freue, wenn sie bei mir ist. Ich habe damit nicht übertrieben, sondern es nur

gesagt, wenn ich es ehrlich meine. Gelegentlich habe ich auch mal eine kleine nette Nachricht geschrieben, nur ich habe halt nicht übertrieben. Außerdem habe ich ihr auch gesagt, dass sie kommen kann und ich Zeit habe und

ich mich freuen würde. Ich bin nicht immer gefühlskalt und abweisend, vielleicht klang das ja so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 17-jährige...findet ihre Eltern sind doof, die Schule nervt, und das Leben ist fürchterlich anstrengend... Gefühlschaos ohne Ende.

Wenns nerft, next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Heute nichts besonderes mehr, denke bleibe heute mal zuhause und du ?", worauf sie antwortete : aufräumen !

So nun kommt das was mich stört : Ich HASSE es, wenn ich immer am Anfang des Tages eine SMS bekomme in der steht, dass sie vielleicht Abends kommt und dann nicht mal den Anstand besitzt Zu- oder Abzusagen.

bis hierher gelesen das reicht....

ködern und warten....

Lieber te dein Babe ködert dich mit sms'n das Sie Abends mal vorbeikommt.

Anschliessend schreibt Sie "was machst du?" du antwortest "nichts...."

Frauen lesen bei solchen Nachrichten gerne mal "hab den ganzen Tag auf dich gewartet." K&W -> Fail.

Ohman Te das ist unattraktiv, wieso schreibst du so einen Rotz?

Wieso schreibst du nicht "die Welt retten, Bank überfallen, zum Mond und zurück fliegen, das übliche eben :)" und sagst ihr das Sie vorbeikommen soll, damit Ihr die Dinger gemeinsam durchziehen könnt?

Evtl. Bist du einfach zu langweilig, nimm die Zügel in die Hand Mann!

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du in einer ltr mit ihr bist aendert nicht die Tatsache das dein Game aufhoert. Gerade anfangs der Beziehung ist es wichtig Prinzipien und Werte zu vermitteln, denn nur so koennen beide entscheiden ob es zusamm passt oder nicht. Wenn dir Zuverlaessigkeit wichtig ist, sie aber in diesem Punkt schlecht abschneidet, solltest du ueberlegen ob das etwas ist was lange haelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 jährige Teenie Göre die keine Verantwortung übernehmen kann / will und die wie oben geschrieben ihr Gefühls Chaos erstmal in Griff bekommen muss. Absolut kein Ltr Material. Diese sms schreiberei ist doch eh total mist. Wenn schon ne Sms mit Ansage: "Heute Abend Dvd gucken bei mir", schreibt sie dann "ja ma gucken ob ich Zeit habe" würde ich einfach was anderes machen und mich garnicht auf nen Sms Dialog einlassen. Oder ruf sie doch einfach an.

Aber ich kenne solche jungen Frauen, was meinst du warum ein Großteil der Frauen in der Altersstufe 17 - 23 Single ist oder etliche 2 Monats Beziehungen hinter sich haben. Die Mädels sind in der Regel zu unreif, denen kümmert es viel mehr wie viel likes ihr Foto auf Facebook bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ? Bin die letzten Tage auf Situationen getroffen, die ich noch nicht sooft gehabt habe und nicht einschätzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet. Hast du dich überhaupt schon ordentlich eingelesen? Ich hab damals 6 Monate lang nur gelesen und getestet, bevor ich einen weiteren Beitrag verfasst habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit einem Jahr hier angemeldet. Hast du dich überhaupt schon ordentlich eingelesen? Ich hab damals 6 Monsate lang nur gelesen und getestet, bevor ich einen weiteren Beitrag verfasst habe.

Eingelesen habe ich mich eigentlich recht gut. Habe auch schon Veränderungen vernommen. Vor einem Jahr hatte ich nicht mal Kontakt mit irgendeinem Mädchen, oder sehr wenig. Nun schaffe ich es zumindest

schnell wieder ein neues Mädel zu finden. Habe in der Zeit endlich mal es geschafft zu eskalieren bspw. Früher hatte ich bei einem Date nicht mal den Mund aufbekommen. Die Standartsachen wie Kino, Rapport

etc. sind mir alle ein Begriff und ich bin der Meinung, dass ich auch in einigen Sachen mich bemerkbar verbessert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko2::fool::crazy:

So nun kommt das was mich stört : Ich HASSE es, wenn ich immer am Anfang des Tages eine SMS bekomme in der steht, dass sie vielleicht Abends kommt und dann nicht mal den Anstand besitzt Zu- oder Abzusagen. Sie tut einfach so, als ob es das Gespräch über das Treffen nicht gibt. Es stört mich daran, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, ob sie kommt oder nicht und ich dann anscheinend zuhause sitzen soll

Sie weiss, dass Du genau das MACHST. Deswegen handelt sie so.

Dort habe ich ihr klar gemacht, dass ich es scheiße von ihr finde und mir das auf Dauer keinen spaß macht.

Du hast ihr garnichts "klar gemacht". Du hast eine hilflose Ansage gemacht. Doch, ich korrigiere mich, Du hast etwas klar gemacht: dass Du Dich in einer ausweglosen Situation befindest und dabei zu weinerlichem Trotz neigst.

Heute dann die zweite Scheiße : Sie war sich gestern nicht ganz sicher, ob sie nach Niedersachsen fährt. Sie meinte sie ist sich noch unschlüssig. Jetzt hat sie wieder seit zwei Stunden Schluß. Keine SMS/Anruf : Ich fahre heute nach Niedersachen oder Ich fahre heute nicht nach Niedersachen -> Lass uns was machen.

Warum soll sie denn was sagen? Es ist unnötig. Denn Du sitzt doch eh zuhause und hast nichts anderes zu tun, als aufs Telefon zu starren.

Sowas finde ich sollte man ruhig schon wissen dürfen, dafür das die Beziehung erst seit kurzem hält.

Auch Du solltest begreifen: ihr habt keine Beziehung, ihr habt nichts. Eine "Beziehung" ist nichts. Nichts was einen Wert hat oder was Rechte für Dich ableitet. Du hörst Dich an wie ein steinzeitlicher Mulla, der seine Frau auf dem Bazar gekauft hat und jetzt über Mängel der Kaufsache nachdenkt.

Raff eins: DU hast hier nicht das sagen, Du bist meilenweit davon entfernt, dass Du hier die Regeln diktierst. Im Moment bist Du der Beta. Du sitzt im Käfig. Deine Gefühle sind die Gitterstäbe. Sie hat Macht über Dich. Eine Macht, die Du ihr förmlich in die Hände drückst, so wie Du Dich unterwirfst.

Ihr gefällt das nicht. Sie fragt sich jeden Tag aufs neue, warum der Typ, der zwei Jahre älter ist als sie, wählen und autofahren darf, ihr, einer rotzigen siebzehnjährigen Schnecke nicht mal zeigt, wo der Hammer hängt (oder besser, steht).

Fang endlich an, Dich wie ein Mann zu benehmen, nicht wie eine weinerliche Pussy! Dazu gehören keine Ansagen wie ein schmollender Sechsjähriger. Fang an, Dein Leben zu leben! Leg Dir eine Auswahl an Frauen zu (nicht rumflennen, sondern sofort mit einem Bootcamp anfangen, ein Lair besuchen und hier einlesen), reaktiviere alte Freundschaften und schliesse neue. Die nächsten vierzehn Tage bist Du "besetzt", scheissegal, ob sie nach Niedersachsen fährt oder nicht. Wenn sie die ersten öden Abende zuhause ihre Justinbieber-Plakate anstarrt und sich die juckende Muschi kratzt, hat sie genügend Zeit, darüber nachzudenken, wie sie Dich für sich begeistern kann.

Die Links der Chaotin klicke ich besser nicht an. Sonst komme ich noch auf die Idee, dass wir es mit einem unbelehrbaren Starrkopf oder einem Troll zu tun haben...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko2::fool::crazy:

So nun kommt das was mich stört : Ich HASSE es, wenn ich immer am Anfang des Tages eine SMS bekomme in der steht, dass sie vielleicht Abends kommt und dann nicht mal den Anstand besitzt Zu- oder Abzusagen. Sie tut einfach so, als ob es das Gespräch über das Treffen nicht gibt. Es stört mich daran, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, ob sie kommt oder nicht und ich dann anscheinend zuhause sitzen soll

Sie weiss, dass Du genau das MACHST. Deswegen handelt sie so.

Dort habe ich ihr klar gemacht, dass ich es scheiße von ihr finde und mir das auf Dauer keinen spaß macht.

Du hast ihr garnichts "klar gemacht". Du hast eine hilflose Ansage gemacht. Doch, ich korrigiere mich, Du hast etwas klar gemacht: dass Du Dich in einer ausweglosen Situation befindest und dabei zu weinerlichem Trotz neigst.

Heute dann die zweite Scheiße : Sie war sich gestern nicht ganz sicher, ob sie nach Niedersachsen fährt. Sie meinte sie ist sich noch unschlüssig. Jetzt hat sie wieder seit zwei Stunden Schluß. Keine SMS/Anruf : Ich fahre heute nach Niedersachen oder Ich fahre heute nicht nach Niedersachen -> Lass uns was machen.

Warum soll sie denn was sagen? Es ist unnötig. Denn Du sitzt doch eh zuhause und hast nichts anderes zu tun, als aufs Telefon zu starren.

Sowas finde ich sollte man ruhig schon wissen dürfen, dafür das die Beziehung erst seit kurzem hält.

Auch Du solltest begreifen: ihr habt keine Beziehung, ihr habt nichts. Eine "Beziehung" ist nichts. Nichts was einen Wert hat oder was Rechte für Dich ableitet. Du hörst Dich an wie ein steinzeitlicher Mulla, der seine Frau auf dem Bazar gekauft hat und jetzt über Mängel der Kaufsache nachdenkt.

Raff eins: DU hast hier nicht das sagen, Du bist meilenweit davon entfernt, dass Du hier die Regeln diktierst. Im Moment bist Du der Beta. Du sitzt im Käfig. Deine Gefühle sind die Gitterstäbe. Sie hat Macht über Dich. Eine Macht, die Du ihr förmlich in die Hände drückst, so wie Du Dich unterwirfst.

Ihr gefällt das nicht. Sie fragt sich jeden Tag aufs neue, warum der Typ, der zwei Jahre älter ist als sie, wählen und autofahren darf, ihr, einer rotzigen siebzehnjährigen Schnecke nicht mal zeigt, wo der Hammer hängt (oder besser, steht).

Fang endlich an, Dich wie ein Mann zu benehmen, nicht wie eine weinerliche Pussy! Dazu gehören keine Ansagen wie ein schmollender Sechsjähriger. Fang an, Dein Leben zu leben! Leg Dir eine Auswahl an Frauen zu (nicht rumflennen, sondern sofort mit einem Bootcamp anfangen, ein Lair besuchen und hier einlesen), reaktiviere alte Freundschaften und schliesse neue. Die nächsten vierzehn Tage bist Du "besetzt", scheissegal, ob sie nach Niedersachsen fährt oder nicht. Wenn sie die ersten öden Abende zuhause ihre Justinbieber-Plakate anstarrt und sich die juckende Muschi kratzt, hat sie genügend Zeit, darüber nachzudenken, wie sie Dich für sich begeistern kann.

Die Links der Chaotin klicke ich besser nicht an. Sonst komme ich noch auf die Idee, dass wir es mit einem unbelehrbaren Starrkopf oder einem Troll zu tun haben...

Ich muss manchen Sachen echt zustimmen. Wie Bspw. das es nicht wirklich eine Beziehung ist. Aber was nicht stimmt ist, dass ich jeden Abend zuhause sitze. Ganz im Gegenteil, ich bin so gut wie jeden Abend unterwegs. Deswegen meinte sie auch sowas wie : Ich weiß ja nie wann du Zeit hast. Oder wenn sie sagt, dass sie nicht kommt, dann mache ich auch was anderes, was sie mitbekommt. Sie wundert sich öfters, wie oft ich einfach etwas mache und meinte schon seit den ersten Treffen, dass ich ein recht spannendes Leben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, wenn du schon nach ner Woche so abgehst, zerlegst du dann dein Zimmer wenn's mal n Monat so geht?

Erstmal, chill. Sich wegen sowas angegriffen zu fühlen ist übertrieben. Zweitens, sag ihr doch einfach wann du Zeit hast. Donnerstag um 8 Uhr, es gibt Pringles a l'orange nach einem Spaziergang mit vorherigem Picknick im Park und anschließendem Fick. Wenn sie wieder ankommt mit "muss gucken wann ich Zeit habe" dann sagst du halt dass du bis X Uhr wartest und dir danach was anderes vornimmst.

Drittens schiebst du wegen jedem Scheiss Mindfuck. Eine Beziehung soll Spaß machen, und so wie du das angehst gibts früher oder später nur Ärger und Streits. Lies dich doch bitte erstmal richtig ein, die Beziehungs-Schatzkiste wird dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau spielt mit dir, weil sie es kann. Wer dauernd verfügbar ist, hat keinen Wert. Du bist abrufbar und wartest dann auch noch brav.

Das geht bei dir schon damit in die Hose

Was machst du ?. Wo ich drauf geantwortet habe : "Heute nichts besonderes mehr, denke bleibe heute mal zuhause und du ?", worauf sie antwortete : aufräumen !

Warum nicht: "Bin gerade vom Sport gekommen. Jetzt noch ne Tonne Eiweiß, dann gehts weiter mit dem Schönheitsschlaf." oder "Ich gehe mit den Jungs ins Kino" oder "Kulturabend. Heute: Bei ner Flasche Rotwein die alten Platten meiner Kumpels Mozart und Beethoven anhören."

Alles irgendwie besser als dein Statement oder?

PS: "Ich bin zurzeit in einer "LTR", eher schauen wir ob es funktioniert." Klingt steifer und spaßloser als jeder erzkonservative Kirchentag.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe diesen Thread mal wieder gefunden. Natürlich bin ich nicht mehr mit ihr zusammen, aber es erstaunt mich, wie viel Wahrheit in der Aussage von Fastlane steckte. Er hat den Nagel auf dem Kopf getroffen, alles was er geschrieben hatte stimmte. Hat sich dann später herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden