Review77 0 Beitrag melden April 12, 2013 erstellt Alter: 18Sie: 17Dauer 2 MonateSexDas ganze entwickelte sich ziemlich gut bei den Dates hat soweit immer alles gepasst es war immer lustig und das für beide Seiten.Man könnte glauben wir seien bereits ein Pärchen bis sie sich meldete und sagte sie brauche zeit für sich. Angekündigt hat sich das nicht, zumindest hätte ich es nicht erkannt. Ich hab das mal akzeptiert, allerdings brach der Kontakt danach komplett ab was nicht in meinem Interesse war.Fällt euch ne Moeglichkeit ein sie quasi dazu verpflichten auf eine Konversation einzugehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Alter: 18Sie: 17Dauer 2 MonateSexDas ganze entwickelte sich ziemlich gut bei den Dates hat soweit immer alles gepasst es war immer lustig und das für beide Seiten.Man könnte glauben wir seien bereits ein Pärchen bis sie sich meldete und sagte sie brauche zeit für sich. Angekündigt hat sich das nicht, zumindest hätte ich es nicht erkannt. Ich hab das mal akzeptiert, allerdings brach der Kontakt danach komplett ab was nicht in meinem Interesse war.Fällt euch ne Moeglichkeit ein sie quasi dazu verpflichten auf eine Konversation einzugehen ?Verpflichten? Entführen, in den Keller verschleppen und sie auf nem Stuhl festbinden?Ansonsten, ist natürlich die Frage, wie lange der Kontakt nun nicht mehr steht. Wenn es schon nen paar Wochen her ist und du das weiterführen möchtest, ruf sie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen