Bei fehlgeschlagenem Anruf... Nachricht auf Mailbox - Ja / Nein? Wann erneut anrufen?

Nachricht auf Mailbox hinterlassen oder nicht?  

10 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mit einer HB gestern via SMS ausgemacht sie heute im Laufe des frühen Nachmittags Mal anzurufen um unsere Date-Pläne für's Wochenende fix zu machen.

Eben habe ich es dann versucht. Sie hat nicht abgenommen, sodass ihre Mailbox anging. Habe dann während der Mailboxansage aufgelegt.

Dadurch bin ich auf dieses Thema gekommen.

Wie haltet ihr es damit?

Soll man bei "erreichen" der Mailbox eine Nachricht hinterlassen oder nicht?

Sie sieht ja ohnehin meinen verpassten Anruf, also liegt es an ihr zurückzurufen.

Sollte das nicht der Fall sein - wie lange warten um sie nochmal anzurufen? Immerhin hätte ich Zeit in Aussicht sie zu treffen - aber eben auch nicht ewig. :)

bearbeitet von jbfcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du gut und frei reden kannst würde ich es vorziehen etwas draufzusprechen als einfach aufzulegen.

Einen wunderschönen guten Tag,

hier ist xxx vom Pizzaservice xxx

Sie hatten eine Pizza bestellt,Sie müssten uns noch zeitnah eine Adresse durchgeben,sonst wird das prachtstück kalt.

Arividerci

oder so was in der Art...sei spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man bei "erreichen" der Mailbox eine Nachricht hinterlassen oder nicht? Dafür gibt es die.

Sie sieht ja ohnehin meinen verpassten Anruf, also liegt es an ihr zurückzurufen. So ist es.

Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich melden. Kümmere dich um die vielen Anderen in der Zwischenzeit.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Mailboxnachricht.

Werden heutzutage eh nicht mehr abgehört.

Du brauchst auch kein zweites Mal anzurufen.

Entweder sie ruft von selber zurück oder schreibt

oder du schreibst ihr in ein paar Tagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man bei "erreichen" der Mailbox eine Nachricht hinterlassen oder nicht?

Kann ich dir nicht pauschal sagen. Finde heraus was für dich funktioniert.

Ich würde wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt oder am nächstan Tag nochmals anrufen.

Falls dann erneut die Mailbox dran geht, spreche ich mit lockerer Stimme und guter Laune einfach drauf.

Egal was du sagst, es sollte nicht nach einem ernsthaften Date klingen. Nicht so, als würdest du dir in die Hose machen vor diesem Anruf.

Auf jeden Fall nenne ich einen konkreten Termin, wann ich mich wieder melde. Keine Textnachrichten, denn sowas kann ich nicht ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.