Badoo - Frage Antwort Spiel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit neuem angemeldet auf Badoo. Es tummeln sich schon einige hübsche HBs dort rum, keine Frage. Jedoch umso schwieriger an diese heranzukommen. Hab nun schon oft erlebt, dass Nachricht gelesen wurde, Profil besucht wurde aber keine Antwort. Und wenn sie antworten, erlebe ich es oft so, dass es ein sehr einseitiges Frage Antwort Spiel ist. Z.B. "Wohnst du alleine?" - "Ja" oder "Und am Weekend schon was vor?" - "Ja" oder "Du kommst also aus Essen?" - "Genau" - "Ich komme aus Bochum" - "Ok"

Es wird also lediglich die Frage knapp beantwortet und nichts zurückgefragt. Wenn ich nichts weiter frage, würde das Gespräch einschlafen.

Ich gebe ja zu dass das nicht die spannendsten Fragen sind. Aber wenn es schon an so einfachen Fragen hapert, mal einen ganzen Satz zu schreiben dann weiss ich auch nicht. Warum unterhalten sich diese HBs dann eigentlich überhaupt mit mir, wenn sie so wenig Interesse signalisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Badoo bekommt man als Frau sehr viele Nachrichten. Gilt wohl auch für andere Onlinedinger, aber da hatte ich noch kein weibliches Fake-Profil :-p Dass sie überhaupt zurückschreiben, ist schon mal fast ein Erfolg, also versuch mal ein bisschen origineller zu sein. Gibt ja nicht wenige Threads zum Thema Onlinegame. Allerdings würd ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass die Frauen, die nur einsilbig antworten, eigentlich kein Interesse haben, aber unerwartet höflich sind, indem sie überhaupt antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Die antworten, weil sie irgendwie doch noch die Hoffnung haben, dass irgendwas halbwegs interessantes kommt und dich nicht gleich rauskicken wollen. Dein " Aber wenn es schon an so einfachen Fragen hapert, mal einen ganzen Satz zu schreiben dann weiss ich auch nicht." ist also ein Fehlschluss. Die Frauen antworten eben gerade so knapp, weil die Frage so fad ist. Probier mal etwas spannenderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu muss man sagen, dass Badoo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar einen Nachrichtenautomaten hat.

Heisst, das der Automat Dir über ein weibliches Profil eine Nachricht zukommen lässt, ohne die Dame Dich tatsächlich eigenhändig angeschrieben hat.

Badoo hat ja glaub ich auch so einen vorgefertigten Frage-Antwort-Baukasten. Übern Chat kannst Du sie etwas individueller anschreiben.

Wirklich Glück hatte ich über Badoo aber auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden