12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute, folgende Situation. War gestern mit einer Frau aus, die ich das erstemal in nem Laden getroffen hatte, anschließend über fb Kontakt bis zum gestrigen Treffen.

Das Date lief anfangs so ab, dass wir uns weitestgehend gut unterhalten haben, auch über einige tiefgründige Themen. Nur wars jetzt so, dass ich das Gefühl hatte, dass von ihr nach ner gewissen Zeit kein Interesse mehr bestand (weniger Fragen von ihr), daraufhin kam dann von mir auch etwas weniger. Einige Male kam von ihr auch: "Erzähl mir was" - woraufhin ich dann logischerweise nur Bullshit erzählt habe oder gar nix.

Beim Thema Beziehungen hatte ich ihr am Anfang erzählt, dass ich wenige kurze Beziehungen hatte und jmd. bin, der schnell gelangweilt von einer Person ist (keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat). Das griff sie im Auto erneut auf und fragte mich, ob es denn nicht an mir liegen könnte, dass ich schnell gelangweilt bin?! :-( Kurze Zeit später wieder das "Erzähl mir was" welches ich mit schweigen beantwortete. Daraufhin meinte sie, dass es komisch ist, dass man sich nichts mehr zu erzählen hat.

Beim Abschied kam dann ein: Danke für alles war ein netter Abend. Als sie zuhause war, kam in etwa das gleiche nochmal per SMS.

Ich muss zugeben, ich bin was schlechte Dates angeht sehr emotionslos und denke im Anschluß nie darüber nach. Aber über diese Aussage mit dem gelangweilt sein habe ich schon die ganze Nacht drüber nachgedacht. Mir wurden schon einige Dinge an Kopf geworden von Frauen, Freunden, Fremden, etc, aber, dass ich ein langweiliger Typ bin habe ich so zum ersten Mal gehört...

Was denkt ihr? Wie kann ich das einordnen? Da es ein zweites Date nicht geben wird, habe ich sogar drüber nachgedacht, bei ihr deswegen nochmal nachzuhaken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur ein Ratschlag geben:

Schreib sie an/ruf sie an/triff dich mit ihr und frag sie was genau schief gelaufen ist. Sie kann es dir am besten sagen.

Wird zwar hart sein aber um einiges effektiver als 100 Beiträge von 100 verschiedenen Gurus mit 150 anderen Meinungen.

Erst dann kannst du es wirklich einordnen. Vielleicht kam es nur dir tiefgründig vor, vielleicht ..., vielleicht .., vielleicht ...!

Ich meine, dass du so oder so nichts mehr zu verlieren hast, dir wär aber ihr Feedback vom großen Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von show#time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus leute, folgende Situation. War gestern mit einer Frau aus, die ich das erstemal in nem Laden getroffen hatte, anschließend über fb Kontakt bis zum gestrigen Treffen.

Das Date lief anfangs so ab, dass wir uns weitestgehend gut unterhalten haben, auch über einige tiefgründige Themen.

Die tiefgründigen Themen waren ?

hast du versucht Report und Comfort aufzubauen und Kino zu fahren, davon ist hier nichts zu lesen

Nur wars jetzt so, dass ich das Gefühl hatte, dass von ihr nach ner gewissen Zeit kein Interesse mehr bestand (weniger Fragen von ihr)

hört sich an als hättet ihr ein Interview geführt

, daraufhin kam dann von mir auch etwas weniger. Einige Male kam von ihr auch: "Erzähl mir was" - woraufhin ich dann logischerweise nur Bullshit erzählt habe oder gar nix.

ja ok des is natürlich immer blöd wenn das Gespräch mal stockt, ich würd da ehrlich sagen mir fällt nichts mehr ein, erzähl du was oder ihr einfach nur in die Augen zu sehen schauen wer zu erst lachen muss z.B...

Beim Thema Beziehungen hatte ich ihr am Anfang erzählt, dass ich wenige kurze Beziehungen hatte und jmd. bin, der schnell gelangweilt von einer Person ist (keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat).

is vllt ein bisschen Arrogant rüber gekommen

Das griff sie im Auto erneut auf und fragte mich, ob es denn nicht an mir liegen könnte, dass ich schnell gelangweilt bin?! :-( Kurze Zeit später wieder das "Erzähl mir was" welches ich mit schweigen beantwortete. Daraufhin meinte sie, dass es komisch ist, dass man sich nichts mehr zu erzählen hat.

da is anscheinend mehr schiefgelaufen bei euch an der einen Aussage allein liegts sicherlich nicht zumal man sich ja grundsätzlich überall charmant rausreden kann..

Beim Abschied kam dann ein: Danke für alles war ein netter Abend. Als sie zuhause war, kam in etwa das gleiche nochmal per SMS.

Ich muss zugeben, ich bin was schlechte Dates angeht sehr emotionslos und denke im Anschluß nie darüber nach. Aber über diese Aussage mit dem gelangweilt sein habe ich schon die ganze Nacht drüber nachgedacht. Mir wurden schon einige Dinge an Kopf geworden von Frauen, Freunden, Fremden, etc, aber, dass ich ein langweiliger Typ bin habe ich so zum ersten Mal gehört...

Was denkt ihr? Wie kann ich das einordnen? Da es ein zweites Date nicht geben wird, habe ich sogar drüber nachgedacht, bei ihr deswegen nochmal nachzuhaken....

bei ihr nochmal nachzuhacken wird dir nichts bringen, sie fand dein Verhalten nicht attraktiv, warum das weiß sie nicht, also ein feedback von ihr wird nicht aufschlussreich sein

Frauen lieben emotionen versuch in zukunft bei Dates emotionsvoller zu sein und vorallem anlaysiere dein Date im Anschluss, und machs beim nächsten mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch nur gesagt dass es an dir liegen könnte, dass du von der Frau gelangweilt bist. War jetzt nicht dabei, vielleicht hat sies auch anders formuliert als du es hier aufschreibst, aber:

das heißt doch nicht dass sie der Meinung ist dass du langweilig bist.

Szenario: Du bist ein total cooler aufregender Typ, der jedes Wochenende Extremsport macht, ein eigenes Flugzeug hat und jeden Tag eine andere HB10 hat oder haben könnte. Natürlich bist du dann von einer normalen Frau in einer monogamen Beziehung gelangweilt, weil du immer irgendwie den besonderen Kick brauchst. Was sie vermutlich gemeint hat ist, dass es irgendeine Ursache haben muss, dass du immer wieder neue Frauen brauchst, den besonderen Kick des ersten Dates, vielleicht Bestätigung durch viele Frauen? Möglich wäre zB auch dass du das Interesse verlierst sobald du eine Frau im Bett hattest, weil du dich nicht für die Person interessierst. Oder du hörst auf den Menschen kennen zu lernen, denkst nach zwei Wochen hast du alles entdeckt. Oder du suchst dir langweilige Frauen aus, weil du denkst dass die dir nicht fremd gehen oder weil du (denkst dass du) keine interessantere haben kannst. Nur Beispiele an was es liegen könnte dass du gelangweilt bist.

Das ist was anderes als die Aussage : Du bist langweilig.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran. Ich glaube da geht was.

Gegen deine Schweigepausen solltest du aber was tun. Vielleicht hilft ein bisschen geskriptetes Material.

Oder du musst einfach mehr von dir selbst erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch nur gesagt dass es an dir liegen könnte, dass du von der Frau gelangweilt bist. War jetzt nicht dabei, vielleicht hat sies auch anders formuliert als du es hier aufschreibst, aber: das heißt doch nicht dass sie der Meinung ist dass du langweilig bist.

Ich schließe mich an. Liegt da ein Kommunikationsproblem auf deiner Seite vor?

Und auf "Erzähl mir was" kannst du mit einem Urlaubserlebnis oder etwas Interessantem aus dem zuletzt gelesenen Buch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir über schlechte Dates keinen Kopf machst, wieso eröffnest du deswegen hier nen Thread?

Und ach übrigens. Wenn man selbstbewusst ist, ist auch Bullshit den man erzählt sympathisch für viele.

Und wenn ne Frau kommt mit erzähl mir was, ist das ein schreier wie: Mir ist langweilig sei doch mein Entertainer.

Dafür bist DU nicht verantwortlich.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ein "Date", wie ein AFC, der alle seine Hoffnungen und Erwartungen in das Treffen projeziert mit der einzigen Frau, derer er habhaft wurde? Warum nicht eines von vielen unverbindlichen Treffen mit Mädchen, die Du so hast? Think about it.

Was ist mit sexuellem Framing? Wir lesen NULL davon, dass Du als MANN dort warst und nicht als Kuschelteddy/beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ob es denn nicht an mir liegen könnte, dass ich schnell gelangweilt bin?! = Du bist gelangweilt von einer Person. Kann es nicht sein, dass die andere Person nicht langweilig ist?

Also ich finde es so ehrlich, spontan. Ich mag es wenn Leute einfach mal etwas sagen von dem sie eigentlich wissen, dass es beim anderen nicht so gut ankommt.

Mach dir keinen Kopf, jeder labert doch mal Müll. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal Danke für die Antworten. Haben heute nachmittag telefoniert. Sie meinte, dass es aus ihrer Sicht eig. ganz gut gewesen wàre, allerdings wär der Tag schon nich gut gelaufen und ich hätte mich während dem Date zu sehr auf den Arsch der Kellnerin konzentriert usw. blabla... Muss allerdings Fastlane recht geben. Sie ist in meinen Augen eine 10. Bei denen tendiere ich dann gerne mal dazu meine Hoden zuhause zu lassen und mich dementsprechend aufführe - Ich arbeite dran. Lass erstmal etwas Gras drüberwachsen, starte dann evtl. nochn Versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran. Ich glaube da geht was.

Gegen deine Schweigepausen solltest du aber was tun. Vielleicht hilft ein bisschen geskriptetes Material.

Oder du musst einfach mehr von dir selbst erzählen.

Warum muss man gegen die Schweigepausen was tun, kein normaler MEnsch labert durchgehend. Wenn man auch mal ruhig dasitzen kann zeigt das das man gut mit sich selbst klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

erstmal Danke für die Antworten. Haben heute nachmittag telefoniert. Sie meinte, dass es aus ihrer Sicht eig. ganz gut gewesen wàre, allerdings wär der Tag schon nich gut gelaufen und ich hätte mich während dem Date zu sehr auf den Arsch der Kellnerin konzentriert usw. blabla... Muss allerdings Fastlane recht geben. Sie ist in meinen Augen eine 10. Bei denen tendiere ich dann gerne mal dazu meine Hoden zuhause zu lassen und mich dementsprechend aufführe - Ich arbeite dran. Lass erstmal etwas Gras drüberwachsen, starte dann evtl. nochn Versuch...

hört sich doch gut an, ich eskalier bei Schweigepausen meistens.... Dann kannst auch sagen ich wüsste etwas gegen die Schweigepause und grinst ;) Oft sag ich auch ich genieße das wenn man nicht immer reden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden