Wo seid ihr Männer?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WO SEID IHR DENN ALLE?

Du fährst einen echt üblen Film mein Junge, vielleicht mal den Dealer wechseln oder so....

Was mir dazu einfällt:

- Es gibt hier schon genug Innergame Quacksalber

- Verhältnismäßig wenig Menschen die mit Struktur arbeiten, nichts desto trotz

- Wir erleben immer wieder, dass sich die Szene spaltet. Die eine Seite geht die Andere an.

Die einen sind Roboter, die nur Routinen hoch und runter beten und ohne Gefühl ficken, sondern nur fürs Ego.

Die andere sind Hippies, die sich 5 Tage die Woche selbst und das Forum mit Liebe Dich selbst gequatsche zufaseln und am Wochenende Depressionen schieben, weil sie den Arsch nicht hoch bekommen und ihr Ding mal versenken.

- Letztendlich is das Leben dort draußen der beste Coach und wenn es um Theorie geht, brauch einer eben einen konkreten Satz, an dem er sich festhalten kann und der Andere den Inner Game Motivationsschub.

Im Forum gibt es Alles und Jeden.

Gute, Schlechte, Quacksalber, Hippie, Ehrliche, Unehrliche, Roboter, PUAs, Cats, AFCs und auch einen Fastlane.

Wie im echten Leben muss man eben auch hier selbst entscheiden wen man rausfiltert und wen nicht.

Wem man glaubt und von wem man etwas lernen kann. Auf der Straße weiß ich ja auch gleich was ich von den Jungs zu halten habe, die den Weltuntergang predigen und mit dem Alufolienhelm auf die Außerirdischen warten.

Wie im echten Leben wirst Du das bekommen, was Du bekommen möchtest und mit dem Du Dich befasst.

Wenn ich mich nur bedauere und nur darauf warte, bis mir wieder etwas schlechtes passiert, muss ich mich nicht wundern, dass ich glückliche und tolle Momente ausblende. So ist das eben. In meinem Fall ist Pessimismus ein Luxus, den ich mir nicht leiste.

... Also ...

~*~* END OF STORY *~*~

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zerreist euch doch die ganze Zeit gegenseitig...und ganz sicher wird hier suuuper viel gelogen. Ganz sicher... :D

Respekt habt ihr vor den Großen (Mystery usw.) Personenkult? Schon ein Begriff? 8-)

@Valentino Hab dein Foto in der Plauderecke gesehen (nach der Pn), wenn du das wirklich bist,...scherzkeks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Valentino Hab dein Foto in der Plauderecke gesehen (nach der Pn), wenn du das wirklich bist,...scherzkeks.

Er ist es auf den Bildern wirklich. Denn ich habe mit ihm auch privat ein wenig Kontakt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO SEID IHR DENN ALLE?

Du fährst einen echt üblen Film mein Junge, vielleicht mal den Dealer wechseln oder so....

Was mir dazu einfällt:

- Es gibt hier schon genug Innergame Quacksalber

- Verhältnismäßig wenig Menschen die mit Struktur arbeiten, nichts desto trotz

- Wir erleben immer wieder, dass sich die Szene spaltet. Die eine Seite geht die Andere an.

Die einen sind Roboter, die nur Routinen hoch und runter beten und ohne Gefühl ficken, sondern nur fürs Ego.

Die andere sind Hippies, die sich 5 Tage die Woche selbst und das Forum mit Liebe Dich selbst gequatsche zufaseln und am Wochenende Depressionen schieben, weil sie den Arsch nicht hoch bekommen und ihr Ding mal versenken.

- Letztendlich is das Leben dort draußen der beste Coach und wenn es um Theorie geht, brauch einer eben einen konkreten Satz, an dem er sich festhalten kann und der Andere den Inner Game Motivationsschub.

Im Forum gibt es Alles und Jeden.

Gute, Schlechte, Quacksalber, Hippie, Ehrliche, Unehrliche, Roboter, PUAs, Cats, AFCs und auch einen Fastlane.

Wie im echten Leben muss man eben auch hier selbst entscheiden wen man rausfiltert und wen nicht.

Wem man glaubt und von wem man etwas lernen kann. Auf der Straße weiß ich ja auch gleich was ich von den Jungs zu halten habe, die den Weltuntergang predigen und mit dem Alufolienhelm auf die Außerirdischen warten.

Wie im echten Leben wirst Du das bekommen, was Du bekommen möchtest und mit dem Du Dich befasst.

Wenn ich mich nur bedauere und nur darauf warte, bis mir wieder etwas schlechtes passiert, muss ich mich nicht wundern, dass ich glückliche und tolle Momente ausblende. So ist das eben. In meinem Fall ist Pessimismus ein Luxus, den ich mir nicht leiste.

... Also ...

~*~* END OF STORY *~*~

Grad deshalb is es so wichtig, dass sich jeder hier im Forum das rauszieht, das für ihn passt.

Und keine Sorge, ich trau jedem zu, dass er in der Lage ist, das, was ihm hilfreich erscheint, auch rauszufiltern.

Der "Anfänger" soll sich aus einem breit angelegten Spektrum von Meinungen bedienen können. Auch von Quacksalbern, Scharlatanen und sonstigem Gesocks. Die Entscheidung darüber, welche er für sich hilfreich findet, nimmt ihm eh keiner ab.

Meinungsvielfalt sollte daher das Motto unseres Forums sein. In diesem Sinne -

Haut rein und vergesst nicht rauszugehen und zu gamen ..... in real life .... :-)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo seid ihr Männer?

Toll, jetzt geh ich hier in der Hoffnung in den Thread, dass eine blonde, vollbrüstige Nymphomanin ne Auschreibung macht und dann sowas.

Ich bin mal wieder weg.

Zwei Idioten - ein Gedanke.

Bin auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen? Wenn ein Kerl so aussieht, muss er von sich aus schon aufpassen, dass ihm das nicht zu Kopf steigt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du / ihr schreibt mir einen zu hohen Wert zu.

Solche Bilder bekommt jeder Penner hin.

Man braucht nur einen professionellen Fotograf, eine Luxus-Kamera und ein gutes

Bearbeitungsprogramm.

Zum Thema:

Die negativen Reaktionen hier beweisen mir doch höchst persönlich, dass es kaum hier einen gibt,

der es verstanden hat!

Warum haben denn hier nur die wenigsten Erfolg bei Frauen?

Sie können zwar alles hier aufsagen, was hier geschrieben steht,

scheitern aber täglich und lernen nichts dazu.

Mag ja sein, dass der ein oder andere durch Dummlaberei schon Erfolge hatte, aber das alles bringt nichts,

wenn die Männlichkeit fehlt! Und eben das will Pick Up eigentlich vermitteln.

Das Problem ist nur, dass aus einem kleinen Thema, ein riesen Projekt gemacht wurde, mit Werkzeugen, Glaubenssätzen, Innergame, eigener Insider-Sprache usw.

Wer soll da bitte noch durchblicken?

Back to the roots meine Herren.

Zu der Frage: "Nenne Beispiele was du unter Männlichkeit verstehst" muss dich nicht wirklich was beschreiben oder.

Wer das nicht weiß, soll sich doch einfach mal Gedanken darüber machen oder mal ein schönes Buch im Bettchen lesen.

Ob ihr es Wahr haben wollt oder nicht, es ist nur die "Männlichkeit" die Frauen anzieht wie Magnete.

Warum? Wie schon gesagt! Weil es da draußen fast keinen Mann mehr gibt.

Wenn ihr es subkommuniziert, es lebt und es auch ausstrahlt, dann hebt ihr euch mal so krass von der Masse ab, das die Damen bei euch Schlange stehen.

Aber ok ... sagt weiterhin irgendwelche Routinen auf, die ihr hier von Amateuren aufgegriffen habt.

Achja stimmt, it´s a numbers game! Spreche 10000000 Frauen an und du bekommst dein Lay, versprochen!

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht "Männlichkeit" ist der Schlüssel, Threadersteller. Es ist das Rückgrat; der Arsch in der Hose. Und ob ein Mensch den hat, ist vom Geschlecht vollkommen unabhängig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht "Männlichkeit" ist der Schlüssel, Threadersteller. Es ist das Rückgrat; der Arsch in der Hose. Und ob ein Mensch den hat, ist vom Geschlecht vollkommen unabhängig.

Irrtum Juicy,

das berühmte Rückgrat zu haben ist nur eine Facette der Männlichkeit.

Weitere Facetten für Männlichkeit:

- zu seinem Wort stehen

- ehrlich sein

- direkt sein

- keine Spielchen spielen (machen nur Pussys -> Sprich Frauen und auch so manch PUA)

- Verantwortung für das eigene Tun übernehmen

- Führung übernehmen, aber auch mal abgeben zu können

- Entscheidungen treffen und zu den daraus folgenden Konsequenzen stehen

- das tun, was man(n) jetzt gerade für richtig hält und für die Folgen des eigenen Tuns einstehen

- zu seiner Sexualität stehen

- die eigene Meinung nicht von anderen Meinungen abhängig machen und auch zu dieser meinung stehen

- die Zeichen der Frau zumindest so einigermaßen gut zu kennen

- uvm.

Diese eben aufgezählten Facetten (ich könnte noch viel mehr aufzählen) stehen alle für Männlichkeit und haben darum auch eine Schlüsselfunktion bzw. sind der Schlüssel um erfolgreich mit Menschen und auch Frauen umgehen zu können.

So, und jetzt gegen wir mal tief in die PU-Community rein:

- Wieviele von den Leuten hier stehen wirklich zu ihren wort? Nicht viele. Ich erlebe es öfters bei Lairtreffen-> es melden sich ne Menge Leute an, viele kommen einfach nicht. Oder, der tsich ist in einer Bar für ne bestimmte Uhrzeit reserviert. Viele Leute aus dem lair wollen genau zu dieser Uhrzeit da sein. Aber die meisten sind erst so 20-30 Minuten später da.

- Wieviele Leute sind hier wirklich ehrlich? Ok, viele der PUA's sagen wahrscheinlich direkt zu der Frau, daß sie keine Beziehung sondern nur Sex suchen. Aber viele PUA's trumpfen auch mit gefakten Story bei den Frauen auf oder sind in einer Beziehung, sagen es aber der Frau, welche sie grad verführen nicht um den Sex mit ihr nicht zu riskieren. Sie sagen es aber auch ihrer LTR nicht, weil sie Angst haben daß ihre Partnerin ebenfalls sich nen Kerl sucht und gehen darum lieber fremd. Das Schlimme daran -> dies wird hier in der Community auch noch empfohlen.

- Wieviele Leute sind hier wirklich direkt? Damit meine ich nicht direkte Opener. Sondern daß sie anderen leuten direkt sagen, was Phase ist. Juicy, Du bist da ein gutes Beispiel dafür. In der beziehungskiste habe ich dich vor einiger Zeit recht heftig wegen der sache mit dem Kiffen in einer Beziehung angegriffen. Anstatt mir direkt zu sagen, daß dies Dir nicht gepaßt hat, schickst du Satsang vor um mit mir aufzuräumen. Dies nehne ich rückgratlos bzw. eierlos.

- Wieviele Leute spielen hier keine spielechen mit den Frauen? Die Wenigsten. Da wird mit Manipulation (NLP & Hypnose), Fake-Storys, usw. hantiert um die Frau ins Bett zu kriegen. Leute, es geht auch anders! Ich z.B. Sage bei fast jeden mädel, mit dem ich flirte,so ziemlich schnell am Anfang das ich verlobt bin ( kehre im Prinzip die sache von den Frauen " Hey, sorry ich habe nen Freund." oder " Hey sorry, aber ich bin vergeben." um). Trotzdem wirke ich danach noch mehr anziehnd auf die Frauen als vorher.

Dies waren nur einige Beispiele aus der Communtiy, was hier in der Communty auf dem Weg zum "Mannsein" schief läuft!

Edit: Hatte noch was vergessen.

Das Problem ist nur, dass aus einem kleinen Thema, ein riesen Projekt gemacht wurde, mit Werkzeugen, Glaubenssätzen, Innergame, eigener Insider-Sprache usw.

Wer soll da bitte noch durchblicken?

Ein Freund von mir, welcher bei nen Treffen von nen anderen Lair war, hat mir folgenden satz, welcher ein Vortragender gehalten hat gesagt:

Es geht bei der Frau zu verführen im Prinzip um das Spiel "Töte den Affen". Ihr, welche alle hier sitzt, habt zum größten Teil umfangreiches Wissen über PU euch angeeignet. Im Prinzip sieht es mit dem Wissen nun so aus, daß ihr in der Lage seid, ein hypermodernes Lasergewehr zu bauen, mit dem ihr den Affen erlegen könnt.

Nur, im Prinzip reicht auch einfach nur ein Knüppel oder eine Axt und ein anderes einfaches Werkzeug aus, um den Affen zu erlegen. Denn so machen es die Naturals bei den Frauen. Sie fahren keine komplizierten PU-Taktiken auf, sondern tun einfach das, was ein Mann tun muß.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sieht es aus. Wir Männer und auch Frauen sind alle Naturals. Und zwar von Geburt an.

Durch unsere Erziehung werden wir endweder bei den Männern zu Männern oder Pussys. Bei den Frauen entweder zu Frauen oder zu Mannsweibern.

Wenn unsere Väter sehr männlich waren, dann haben/werden sie uns auch so in ihren Sinne erziehen. Wenn der vater es nicht kann, dann gibt es trotzdem noch Hoffnung durch Onkels, neffen, Opas, älteren Bruder, Freunden.

Wenn jedoch auch diese Leute fehlen, dann wird der Junge nicht zum Mann sondern zur männlichen Pussy. Und genau hier setzt PU an. Pu hat und sollte auch nur die Aufgabe haben die Jungen bzw. jetzt jungen Männer wieder das zurück zu geben, was vorher in ihrer erziehung falsch gelaufen ist.

Nur, da PU inzwischen sehr kommerziell gewurden ist (mehr dazu am Ende des Postes), widerläuft diese Ansicht über Mannwerden/Mannsein vielen Leuten, welche sich intensivst mit PU beschäftigen. Welche immer wieder neue Strategien entwickeln, usw.

Deine Menschenbild ist so dermaßen flach, das ist richtig schlimm zu lesen. Solche Pauschalisierungen bringen einfach keinem was.

Und zu den weisen Ratschlägen, an denen der TE uns hier gnädigerweise teilhaben lässt: PU hat den Vorteil, dass es konkrete Vorschläge macht, wie man sich im Game Verhalten soll. Es gibt vor, was man sagen KANN und wie man sich verhalten KANN. Der Vorteil von PU ist, dass es nicht nur aus heißer Luft besteht wie z.B "werdet männlicher", damit kann nämlich kein Mensch was anfangen, wenn ein HB vor ihm steht. "Werdet männlicher" erinnert so an schlechte Flirtratgeber, die eigentlich keine Ahnung haben und nur rumschwafeln, ohne konkrete Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sieht es aus. Wir Männer und auch Frauen sind alle Naturals. Und zwar von Geburt an.

Durch unsere Erziehung werden wir endweder bei den Männern zu Männern oder Pussys. Bei den Frauen entweder zu Frauen oder zu Mannsweibern.

Wenn unsere Väter sehr männlich waren, dann haben/werden sie uns auch so in ihren Sinne erziehen. Wenn der vater es nicht kann, dann gibt es trotzdem noch Hoffnung durch Onkels, neffen, Opas, älteren Bruder, Freunden.

Wenn jedoch auch diese Leute fehlen, dann wird der Junge nicht zum Mann sondern zur männlichen Pussy. Und genau hier setzt PU an. Pu hat und sollte auch nur die Aufgabe haben die Jungen bzw. jetzt jungen Männer wieder das zurück zu geben, was vorher in ihrer erziehung falsch gelaufen ist.

Nur, da PU inzwischen sehr kommerziell gewurden ist (mehr dazu am Ende des Postes), widerläuft diese Ansicht über Mannwerden/Mannsein vielen Leuten, welche sich intensivst mit PU beschäftigen. Welche immer wieder neue Strategien entwickeln, usw.

Deine Menschenbild ist so dermaßen flach, das ist richtig schlimm zu lesen. Solche Pauschalisierungen bringen einfach keinem was.

Und zu den weisen Ratschlägen, an denen der TE uns hier gnädigerweise teilhaben lässt: PU hat den Vorteil, dass es konkrete Vorschläge macht, wie man sich im Game Verhalten soll. Es gibt vor, was man sagen KANN und wie man sich verhalten KANN. Der Vorteil von PU ist, dass es nicht nur aus heißer Luft besteht wie z.B "werdet männlicher", damit kann nämlich kein Mensch was anfangen, wenn ein HB vor ihm steht. "Werdet männlicher" erinnert so an schlechte Flirtratgeber, die eigentlich keine Ahnung haben und nur rumschwafeln, ohne konkrete Tipps zu geben.

Mag sein, daß mein Menschebild zu flach & einfach ist und daß ich Verführung auch als zu einfaches Konstrukt sehe. Aber, es funktioniert. bei mir & auch bei anderen leute, welche ich diese einfache art & wesie meines Denkens darlege. Das heißt aber nicht, daß die viel komplizierte Denkweise von Dir und vielen Anderen hier im Forum falsch ist. Sie ist auch richtig. Nur, eben halt komplizierter. Und was kompliziert aufgebaut ist, kann auch mehr Fehler inne haben als Etwas, was einfach aufgebaut ist.

Weißt Du, diese Auseinandersetzung "Männlichkeit einfach als Mann vs. Männlichkeit durch PU bzw. als PUA" kann man gut mit dieser Handelsblattwerbung hier vergleichen:

Beides führt zum erfolg. Nur das eine ist eben wesentlich aufwendiger, komplizierter und auch teurer als das Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt aber nicht, daß die viel komplizierte Denkweise von Dir und vielen Anderen hier im Forum falsch ist. Sie ist auch richtig. Nur, eben halt komplizierter. Und was kompliziert aufgebaut ist, kann auch mehr Fehler inne haben als Etwas, was einfach aufgebaut ist.

Dein Weltbild ist keine "einfache Wahrheit", sondern eine Ansammlung von Vorurteilen und Ausgrenzung. Deine Abwertung von "Mannsweibern" hat null Größe, ist respektlos, kleinlich und löst bei mir Würgereflexe aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wieviele Leute sind hier wirklich direkt? Damit meine ich nicht direkte Opener. Sondern daß sie anderen leuten direkt sagen, was Phase ist. Juicy, Du bist da ein gutes Beispiel dafür. In der beziehungskiste habe ich dich vor einiger Zeit recht heftig wegen der sache mit dem Kiffen in einer Beziehung angegriffen. Anstatt mir direkt zu sagen, daß dies Dir nicht gepaßt hat, schickst du Satsang vor um mit mir aufzuräumen. Dies nehne ich rückgratlos bzw. eierlos.

Die eine Sache ist die direkt zu sein, und die andere Sache ist die zu denken man sagt was Phase ist , und dennoch einfach komplett daneben zu liegen.

Da ich dich schon des öfteren gelesen habe, wie du die Frau per se für deine Gefühle verantwortlich gemacht hast, und auch nicht davor zurückgeschreckt bist andere zu beleidigen, und dies im Kontext einer harmlosen Kifferei, heisst es noch lange nicht, dass deine Opferrealität einen Funken Wahrheitsgehalt hat.

Keiner muss mich holen um mit dir aufzuräumen, du bist dafür verantwortlich , wie du dich hier im Forum verhältst, und du musst immer mit Konsequenzen rechnen.

Natürlich kannst du die Schuld wieder auf andere schieben, aber die Lektion, dass das nichts hilft, wirst du hoffentlich auch noch lernen. Hoffentlich einfach deshalb, dass du durch die Übernahme der vollen Eigenverantwortung einen Persönlichkeitswachstumsschub bekommst.

Daher magst du jetzt vielleicht auch noch darüber in naher Zukunft lamentieren , und weiterhin ein böses "Satsang/Juice Terry Bild" malen, trotzdem, du meinst die Regeln des Forums die wir vertreten, und nicht uns , oder mich persönlich ;-)

Ich hoffe das war direkt genug!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edgy

Cool aber wie du deinen Posts mit Bold und Underline so schön gliederst.

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden