Wo seid ihr Männer?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Inwiefern unterscheidet sich dein Jammerthread von den anderen Jammerthreads, außer das es bei dir um Männer geht?

Du hast schon recht, aber ein wirklich wichtiger Teil von Entwicklung ist eben auf die Fresse zu fallen, so wie du, so wie ich, so wie alle anderen. Einige fallen halt immer bei der Betasierung hin, andere beim Opener und wieder andere bei der Männlichkeit. Jeder hat seine Sticking Points. Das ist auch okay so, auch wenn es die Threads schon 1000x gab. Ansonsten könnten wir das Forum einfach schließen, eigentlich ist ja nämlich alles gesagt. Ein großer Teil meiner Entwicklung war und ist es Ratschläge zu geben, weil ich da eben auch bei mir ansetzen muss und nachdenken.

Nicht immer alles so negativ sehen, dass Positive hervorheben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rießen Text, der nur 2 Punkte hat.

1. PU bringt nichts.

2. Werdet männlicher.

Bloß wie man männlicher wird sagst du nicht und es hat jeder eine andere Vorstellung davon. Daher versteh ich nicht was das Thema soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht Selbstbewusst? Dann arbeitet daran!

Ihr habt keine Eier? Dann arbeitet daran!

Ihr seid nicht dominant? Dann arbeitet daran!

Ihr habt Ansprechangst? Dann arbeitet daran!

Wie willst du an sowas arbeiten?

Wenn du das nicht dazusagst, bin ich besser dran wenn ich das Forum durchlese und mit Routinen experimentiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es Männer überhaupt noch? Oder definieren wir uns alle irgendwelche Kriterien, die wir uns dann hinbasteln, damit es ja auch passt, mit zig Auswahl- und Ausweichkriterien.

Gibt es deswegen nicht soviele Möchtegern-Alpha, frustrierte Frauen, Mädels bei denen man leider versucht eine Viertelstunde zu spät zu landen und dann den Frust über den letzten Anmachspruch abbekommt.

Ansonsten stimme ich Dir zu arbeiten, arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te :D

guck mal in der Schatztruhe -> innergame Bereich, und such mal nach IHR SEIT ALLE PUSSYS,

dein Beitrag erinnert mich stark daran, gefällt dir bestimmt.

Häts ja selber reingepostet, bin aber grad mit dem Handy on.

Ansonsten danke :D

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Valentino12 vollkommen Recht!

Und an jammernden alle Hater, die ihn dafür kritisieren, dass er euch nicht haarklein vorbetet wie man zum Mann wird: genau das gehört doch dazu. Wenn ihr nicht in der Lage seid euch an Vorbildern zu orientieren und herauszufinden wieso diese so geworden sind, seid ihr halt noch nicht soweit zum Mann zu werden. Das dauert halt bei einigen etwas länger.

Und noch was zum Thema Naturals: Niemand wird mit irgendwas einfach so geboren. Das ist genau wie beim Erlernen Musikinstrumenten. Höchstens die innere Einstellung zum Thema, welche dann natürlich die Herangehensweise und so auch den Umgang mit "was auch immer was" beeinflusst, macht den Erfolg eines Naturals aus. Wenn ihr ähnlich damit arbeitet, werdet ihr auch ähnlichen Erfolg haben falls ihr es verstanden habt.

Da gibt es aber nicht viel zu erklären, das muss man einfach erleben und erfahren und irgendwann stellt sich dann auch dieses innere Gefühl ein. Wenn es soweit ist werdet ihr es schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Pussy-Thread von diesem Geheimnis ist doch die Komplett-Entblödung genau der Typen, die keine Männer sind. Sondern, nun ja, Proleten. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te :D

guck mal in der Schatztruhe -> innergame Bereich, und such mal nach IHR SEIT ALLE PUSSYS,

dein Beitrag erinnert mich stark daran, gefällt dir bestimmt.

Häts ja selber reingepostet, bin aber grad mit dem Handy on.

Ansonsten danke :D

Gruss.

Hey, ähnliche Gedanken wie Du & Valentino hatte ich auch schon gehabt. Da es bei mir wieder ein ellenlanger Post gewurden wäre ( welcher wahrscheinlich wieder von den Mods einkassiert wurden wäre) und ich knicht wirklich dafür zeit hatte, habe ich es gelassen.

Ich stimme Valentino in seinen Ansichten absolut zu.

Warum? Zum Einen; durch diverse Telefonate kenne ich ihn persönlich recht gut. Am Anfang hatten wir recht oft telefoniert und ich habe ihm jedes Mal genau das erklärt, was er heute ge-/beschrieben hat. Er wollte es mir aber am anfang nicht so recht glauben, sondern meinte zu mir "Aber laut PU muß ich dooch das und das tun.".

Ich "Blödsinn, das Grundgerüst sollte aus PU bestehen. Also aus dem wissen wie man frauenverführt (ihre Zeichen erkennt), wie man zu einer Persönlichkeit wird. Kurzum zusammengefasst-> werde zu einem mann, der seinen weg geht.".

Ich hatte bei ihm Am anfang die Befürchtung er würde zu einem zweiten Fernando Torres werden. Ich denke mal, die meisten hier im Forum kennen ihn, welcher sehr beratungsresistent ist/ war und wo ich mit meiner Hilfe ihm geben letztendlich es aufgegeben habe.

Nur, siehe da, bei Valentino war/ist es anders. Ich höre auf einmal kaum mehr was von ihm. Jammertreads gibt es nicht mehr von ihm und auch die Telefonate mit ihm wurden weniger und blieben letztendlich aus. er ist seinen weg gegangen und nun wohl mit Frauen erfolgreich.

Und noch was zum Thema Naturals: Niemand wird mit irgendwas einfach so geboren. Das ist genau wie beim Erlernen Musikinstrumenten. Höchstens die innere Einstellung zum Thema, welche dann natürlich die Herangehensweise und so auch den Umgang mit "was auch immer was" beeinflusst, macht den Erfolg eines Naturals aus. Wenn ihr ähnlich damit arbeitet, werdet ihr auch ähnlichen Erfolg haben falls ihr es verstanden habt.

Genauso sieht es aus. Wir Männer und auch Frauen sind alle Naturals. Und zwar von Geburt an.

Durch unsere Erziehung werden wir endweder bei den Männern zu Männern oder Pussys. Bei den Frauen entweder zu Frauen oder zu Mannsweibern.

Wenn unsere Väter sehr männlich waren, dann haben/werden sie uns auch so in ihren Sinne erziehen. Wenn der vater es nicht kann, dann gibt es trotzdem noch Hoffnung durch Onkels, neffen, Opas, älteren Bruder, Freunden.

Wenn jedoch auch diese Leute fehlen, dann wird der Junge nicht zum Mann sondern zur männlichen Pussy. Und genau hier setzt PU an. Pu hat und sollte auch nur die Aufgabe haben die Jungen bzw. jetzt jungen Männer wieder das zurück zu geben, was vorher in ihrer erziehung falsch gelaufen ist.

Nur, da PU inzwischen sehr kommerziell gewurden ist (mehr dazu am Ende des Postes), widerläuft diese Ansicht über Mannwerden/Mannsein vielen Leuten, welche sich intensivst mit PU beschäftigen. Welche immer wieder neue Strategien entwickeln, usw.

bei den frauen sieht es genauso aus. Wurden sie als Mädchen von den Müttern zu einer gesunden Weiblichkeit erzogen, so ist alles ok. Ja, es gibt nicht nur männliche Naturals (welche kaum oder nie PU nötig hatten), sondern auch weibliche Naturals. wei erkennt man solche Frauen? Sie sind sehr weiblich, tun für den Mann sehr viel und trotzdem haben sie sehr viel Selbstbewußtsein. Sie sind starke Frauen und wollen auch starke Männer, welche auch mal Schwächen zeigen können (auch dies ist eine männliche stärke, eben nicht immer den starken Macker zu markieren), haben und bekommen diese auch.

Wenn jedoch die Frauen als Mädchen Mütter hatten, welche sehr dominat waren und/oder wo der Vater ne Pussy war, so werden auch dieses Mädchen zu Mannsweibern.Gab es Niemand, welcher ihnen hlefen konnte ihre Weiblichkeit auszuleben, so geht es ihnen ähnlich wie den männlichen Pussys -> sie werden zu Mannsweibern. Und genau an dieser stelle setzt ebenso PU an.

Dieser Pussy-Thread von diesem Geheimnis ist doch die Komplett-Entblödung genau der Typen, die keine Männer sind. Sondern, nun ja, Proleten. Aber jedem das Seine.

Mann hin oder her.

Es ist doch nicht wichtig was irgendwelche Leute von einem halten.

Am Ende des Tages ist es doch nur wichtig was der Typ in dem Spiegel von einem hält.

Wenns der Te die Sache mit den weibleins endlich auf die Kette bekommen hat, sei es mit "männlicher Lektüre", alpha-esoterik threats, oder der mystery method spielt am Ende doch sowieso keine Rolle mehr.

Wie mir immer das Herz aufgeht wenn irgendein Jammerlappen das mit dem Bräute klären auf die Reihe bekommt :D

und jetz flieg Vöglein flieg, und bumms dich durch die Weltgeschichte :D

So sieht es aus. Es ist egal, was & wie man es macht. Entscheidet ist, was hinten raus kommt.

Nun zum Ende des Postes; warum solche Treads wie von Valentino hier im forum nicht gern gesehen sind.

ich habe mal die antwort eines Users, mit dme ich per PN geschrieben habe und wo es darum ging daß sich die Mods heir wie Halbgötter aufführen heraus kopiert.

Egal, es gibt nun mit den Beiden und Creal ne schöne Seilschaft in der Beziehungskiste bzw. in den anderen Beginner-Treads. Ob dies für die Anfänger gut ist, weil sich nun Erfahrene wie meine wenigkeit zurück ziehen; das wage ich stark zu bezweifeln. Werde nun wohl nur noch in absoluten Notfällen und/oder wenn zu erkennen ist,das der fragende schon gut Fortschritte erzielt hat, helfen bzw. ratschläge erteilen.

Gruß Tom

Naja, was erwartest Du. Die erfahrenen bringen keinen Mehrwert - vor allem dann nicht, wenn sich letztlich kritisch zu PU oder gar zu "Schulungsanbietern" stehen. Kommerziell ist dabei nichts zu holen und die klassische PU-Ideologie wird da auch nicht hochgehalten - bringt also nichts. Und dann halt lieber leute wie General Beta, der letztlich Handzahm ist oder irgendwelche Mods, die zumindest die stumpfe Sklavenarbeit verrichten, hauptsache sie können sich wichtig fühlen. ;)

Letztlich lebt die ganze kommerzielle Maschinerie hinter dem Forum ja davon, dass Anfänger das Gefühl bekommen, dass PU ihnen weiterhilft und am besten noch Workshops und Co. besucht werden sollten.

. ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter Text tom,

kleiner Einspruch von mir zu letzterem.

Die Typen die die Workshops anbieten und hinter dem Forum stehen (elite Player, die seduction Mannschaft) sind eigentlich ganz feine Kerle.

Probleme gibts hier immer nur mit der Advanced Saubande,die immer dieses negative Weltbild haben,und fleissig scheisse im Akord posten (es gibt auch Ausnahmen!)

wie schwer es doch sei eine Beziehung zu haben, und wie schwer es doch ist Frauen zu haben und blaaaaaaa, und echte Männer dies und das, und haste nich gesehen, und Frame. Und immer schön mit Fremdwörtern feuern, und die Te's niederpreschen. Weil kommt intellektuell, und Frame und so, dafür gibts nen Haufen likes :)

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wird angefangen zu jammern und führt diesen Thread nach nicht mal einer Seite ad absurdum (Fremdwort, Achtung). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wird angefangen zu jammern und führt diesen Thread nach nicht mal einer Seite ad absurdum (Fremdwort, Achtung). ;-)

falsch Mr. beta, dein Plan geht wieder wunderbar auf.

In deinem ersten Beitrag schmeisst du eine Provokation in den Raum.

Lässt das alles ein wenig wirken,falls dann Response kommt, ziehst du wieder alles ins lächerliche. :)

stehst anschliessend wie der Held vom Erdbeerfeld da :).

das ist deine 0815 Masche im Grossteil deiner Beiträge.

evtl. Braucht hier jemand einfach nur die Aufmerksamkeit?

Und wenn ich jetzt poste das du nervst, antwortest du "dann geh doch, euch zwingt doch keiner!"

sorry bro aber ich hab schon ganz andere Dinger durchschaut, und jetz bitteschön, ziehe es ins lächerliche, und kassier ein paar likes :)

Gruss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß manches hier!

Ist doch wayne, was ihr von dem Kram, von mir oder von irgend einem anderen User denkt!

Macht euer Ding, so wie ihr es für richtig haltet!

Und was soll ich denn zum Thema "Mann-sein" schreiben? Lest euch die ersten 10-20 Seiten von jedem Pick Up Buch durch, dann habt ihr´s!

Jeder versteht "Mann-sein" anders, dass ist vollkommen richtig, aber wer sich mit Opener, Routinen und den ganzen niedlichen Kram hier beschäftigt, der hat´s einfach nicht verstanden. So leid es mir auch tut.

Achja nochwas: Ihr habt das Flirten von Natur aus in den Genen!

Und in "Pick Up" gehts mehr oder weniger darum, wieder zu einem Mann zu werden, der das kann!

Allerdings sieht Professionalität für mich anders aus, als "künstliche" Werkzeuge zu benutzen, die man eigentlich von Natur aus schon drin hat!

Warum die meisten es nicht anwenden können?

- Kindheit

- Erziehung

- gesellschaftlicher Einfluss

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt zwar bestimmt, aber so einfach ist es halt dann doch nicht.

Wie Tom sagte, irgendwo haben wie als PU Anfänger entweder ne Blockade,

nen LB oder sonst was. Und da hilft das Forum schon sehr..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade bei Fremdwörtern sind...

Manchmal stelle ich mir selbst die Frage, warum Menschen die eine solche Epiphanie haben und dies der Welt verkünden müssen, nicht auch darauf kommen, das andere, genau zu der gleich Erkenntnis gekommen sind...

Analogie und so..

Es wäre einfacher, wenn aus dem Thema kein Hexenwerk gemacht wird!

Das übernehmen Leute ja selbst..

Da wunder ich mich aber gerade.. Was wenn PUA´s im Wasser nicht untergehn???

HÄÄÄÄÄKKKSSSSSEEEERRR!!!!

Dieser ganze PU-Kram, Techniken, Begriffe.. is wie soooo oft schon gesagt ne Krücke.

Ein Beispiel, WIE normale Konversation abläuft.

Es schadet nicht, sich einige Routinen zuzulegen, um eben zu üben, wenn man völlig Asozial ist.

Du drückst doch auch niemandem ne Geige inne Hand und sagst: LOS! Spiel wie André Rieu!

Was dabei rauskommt is klar, schräge Töne.

Mit ein wenig Unterstützung und Übung, fidelt man nach ner Weile ganz ordentlich, ohne das man Krücken braucht.

Von daher.. Was soll dieses inflationäre "PU BRAUCHT KEIN SCHWEIN!! SEI EIN MANN!!" ??

Manche Leute haben nun mal keinen Plan, WAS einen Mann ausmacht, geschweige denn von Konversation, Sozialedynamik usw usw..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geben euch Anfänger, die keine Ahnung haben, Ratschläge!

Wie konntest du denn guten Gewissens nach dieser Stelle noch weiter schreiben?

Das ist jetzt schon dein 2ter "Ich habs total gecheckt und erklär euch die Welt" Thread. Das ist ja eben das Problemd das jeder, der 0,5-1,5 Jahre in der Community abgehangen hat sich für einen Experten hält. So wie ich das aber verstanden habe bist du doch selber noch Anfänger, oder irre ich mich da? Wieso gibst du dann Tips und beschwerst dich auch noch im selben Beitrag das so viele Anfänger Tips geben?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Text gar nicht so schlecht aber staendig von jedem zweiten Anfaenger zu hoeren wie schlecht Routinen sind und blabla ganz ehrlich was benutzt ihr fuer Routinen das ihr die immer so negativ ansieht. Ihr tut so als ob man das ganze Gespraech auswendig lernt es geht nur darum die Phasen der Verfuehrung besser einzufuehren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch Mr. beta, dein Plan geht wieder wunderbar auf.

In deinem ersten Beitrag schmeisst du eine Provokation in den Raum.

Lässt das alles ein wenig wirken,falls dann Response kommt, ziehst du wieder alles ins lächerliche. :)

stehst anschliessend wie der Held vom Erdbeerfeld da :).

das ist deine 0815 Masche im Grossteil deiner Beiträge.

evtl. Braucht hier jemand einfach nur die Aufmerksamkeit?

Und wenn ich jetzt poste das du nervst, antwortest du "dann geh doch, euch zwingt doch keiner!"

sorry bro aber ich hab schon ganz andere Dinger durchschaut, und jetz bitteschön, ziehe es ins lächerliche, und kassier ein paar likes :)

Gruss.

Es wär' nicht GB, wenn er's nicht so handhaben würde ;-)

Trotzdem:

Ich persönlich kann diesem Thread nichts abgewinnen, wenn mind. 1 Anderer das tut, dann hat der Thread seinen Sinn erfüllt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke was in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten ist, ist die Bedeutung von PU als eine Art Selbsthilfegruppe für Männer (und Frauen) mit leichten Versäumnissen in ihrer sozialen Entwicklung. Für den völlig erfolglosen Anfänger mit Panik in der Birne sind Routinen und Opener vermutlich genau das richtige, einfach um nicht stotternd und stammelnd vor der Dame (...oder dem Herrn) der Wahl zu stehen und nicht mehr weiterzuwissen.

Klar, irgendwann kommt der Punkt an dem dieses Material absolut überflüssig wird, und klar, viele der PUler/innen die sich hier anmelden werden dieses vorgekaute Material gar nicht benötigen... aber es deshalb direkt zu verdammen halte ich für zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick Up will euch einfach nur sagen, dass ihr zu einem MANN werden sollt! Ihr sollt männlich werden! Arbeitet doch einfach daran wieder MÄNNLICH zu werden!

Wer sagt denn, dass man heutzutage als tuntige Schwucke keine Mädchen mehr abkriegen kann? Bitch please, I'm fabulous!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden