Sexualtalk am Tele & online - Trotzdem Hard²Get (vllt als Schutz) wegen LTR des HBs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, Brüder!

Ich hab' ein HB an der Angel, seit geraumer Zeit, welches vergeben ist.

Der Typ ist eigentlich ein Lauch. Vögelt selber rum & zickt, wenn sie sich mit mir trifft. Ganz putzig, eigentlich.

Vorgeschichte:

Ich kenne sie nun seit ca. 2 Jahren. Damals hatte sie einen Gothic-Style, der mich persönlich nicht anspricht.

Darum war sie einfach nur eine Bekannte, mit der man gut feiern konnte - bis sie in ein anderes Bundesland zog.

Vor wenigen Monaten schrieb sie mich bei Facebook an, ob ich nicht mal wieder Lust hätte feiern zu gehen. - Ich hatte sie völlig vergessen, sah dann ihr Bild und bemerkte, dass sie mittlerweile wirklich gut aussieht. - Ich vereinbarte also ein Solo-Date & verbrachte 2 nette Stunden mit ihr, die ich aber nicht wirklich für Eskalation nutzte, weil mich der Fakt mit dem Typen verunsicherte.

Ihr Freund wohnt in der Gegend hier - sie wohnt immernoch weiter weg. Seit gestern Abend ist sie bei ihm, heute Mittag arbeitet er & da wird sie zu mir fahren.

Vom ersten Treffen weiß er - als er dann rumzickte hat sie angefangen den Kontakt (der seit 3 Wochen nur noch online stattfindet) zu verheimlichen, auch wenn sie dort war.

Das war dann auch ziemlich unglücklich. Entweder hatte sie keine Zeit, oder ich musste arbeiten, bzw feiern war wichtiger. ^^

Zum Wesentlichen:

Durch dieses Onlinegeschreibe befand ich mich zeitweise bei ihr im Orbit - mir liegt es nicht auf längere Zeit Attractionspitzen online zu überbrücken. Irgendwann flauen sie ab, wenn ich sie nicht date.

Ich konnte das dadurch zwar auf Dirty-Talk lenken, wo wir uns zeitweise beschrieben haben, was wir miteinander anstellen würden, wäre sie nun hier - aber seit ca. einer Woche, kommt von ihr da sehr wenig. Ein paar anzüglichere Pics waren noch drin.

Ich wehrte Dinge wie "Wir werden nie was miteinander haben, das wissen wir beide..." damit ab, dass ich sofort auf sexual-talk umschwenkte & teilweise kamen in kurzen Zeiträumen dauernde Shittests in diesem Stil.

"Wir sollten das nicht tun.." "Ich liebe meinen Freund, er ist so gut im Bett und ein guter Küsser... " etcpp.

Vor 2 Monaten reagierte ich derbe behindert auf dieses Gerede.

Hab' nicht realisiert, dass dies Shittests sind & bin drauf eingegangen.

Nun hab' ich meinen Mittelweg gefunden & ignoriere das, mache sie scharf, oder lenke einfach ab.

"Cool story, sis." ist auch ein sehr angenehmer Konter. Seitdem ich so reagiere, kommen solche Dinge weniger häufiger.

Heute Morgen unterhielten wir uns über meine "LTR" (Kam irgendwie dazu, dass sie glaubte ich sei vergeben - ich dachte es wäre vllt hilfreich ihr den Glauben zu lassen, weil sie im Falle dessen nicht alleine rumvögelt.)

Sie hatte mir einige Fragen dazu gestellt, auf die ich möglichst nicht einging. Ich erzählte dann 'ne komplett andere Story, als sie den Satz einwarf:

"Ich rede zwar häufig von ficken und bumsen und küssen.. aber mein Körper gehört meinem Freund.."

Nun irgendwie möchte ich gerade Bestätigung, dass es sich bei diesem Gerede um Shittests handelt. Ich gehe davon aus, dass es, weil es ja nun kurz vor unserem Treffen in meiner Wohnung ist, eine Art Selbstschutz ist, mit dem sie vor sich selber rechtfertigt, dass sie nicht für Sex herkommt.

Gestern Morgen beispielsweise fragte sie mich, ob sie bei mir duschen kann, bevor sie zu ihrem Freund weiterfährt. Das steht schon widersprüchlich zu dem obigen.

Jedenfalls ignorierte ich den Satz komplett und machte mit meiner Geschichte weiter und beendete unser Gespräch, weil ich "noch weg muss".

Es fällt mir persönlich schon schwierig, den gewissen unneedy-interessiertmichnichtdeingelaber-Frame zu halten, weil ich manche Shittests nur plump-lächerlich finde.

Als ob ich auf Bettgeschichten von ihr eingehe? Naja!

Für's Treffen stelle ich mich auf weitere Shittests solcher Art ein - das soll meine Eskalation allerdings nicht beeinträchtigen.

Normalerweise kenne ich den Punkt "Game langsamer, wenn sie vergeben ist.."

Aber irgendwie denke ich, dass schnelle Eskalation hier hilfreich sein könnte, oder?

Cheers

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort: Vergiss es Alter. Du bist nur ihr Orbiter. Investiere bitte keine weitere Zeit und Energie in ein Mädchen das nur mit dir spielt. Ich werd mir sogar sparen dir die üblichen Schlagworte um den Kopf zu hauen ;)

Geh raus und finde andere. Ruf jetzt nen Kumpel an und geh heut abend in einen einen guten Club/Bar und lächle ein paar Mädels an. Wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hab' ich gerechnet, ja.

Scheinbar lässt sie mich ohnehin sitzen. Hab' bis jetzt keine Nachricht von ihr bekommen, sie meinte nur sie kommt etwas später.

Ansonsten chill' ich gerade sowieso in der City.

Ich warte doch nicht dämlich zuhause, wenn sie verschiebt. :p

Heute Abend noch'n anderes Date mit 'ner Kellnerin. Nuun ja.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.