Field Report No.1- Approach HB7

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe pua´s,

ich bin als wing von mrrigt in die pua scene gekommen und von ihm auch bisher sehr gut "eingelernt" worden :-)

dementsprechend ertappe ich mich auch noch immer bei diversen fehlern- und bitte euch hierzu um mithilfe....

folgendes hat sich zugetragen:

ich war vor kurzem zum mittagessen mit einem bekannten im subways. da wir fürs mittagessen schon ziehmlich spät waren,

waren wir auch fast allein. uns bediente eine extrem süss aussehende HB 7 (mrright sorry- aber nicht jede hat grüne augen ^_^ )

wir setzten uns mit unserem essen neben die kasse und ich wollte die ungestörtheit sofort dafür nützen, die HB 7 anzusprechen....

somit begann die konversation:

a: arbeitest du schon lange hier??

HB: jetzt fast schon seit einem jahr.

a: bist du hier festangestellt oder aushilfe?

HB: war erst als aushilfe gearbeitet, bin jetzt aber fest übernommen worden.

a: nicht schlecht... ist hier eigentlich schichtbetrieb angesagt??

HB: ja, das ist etwas der nachteil an der arbeit... aber man gewöhnt sich dran!

a: wie lang geht denn deine schicht heute??

HB: muss bis um 18.00 uhr arbeiten.

a: das trifft sich gut!

HB: wieso?

a: dann hol ich dich um 20.00 uhr ab zur afterwork party!

HB: so, machst du das? :-D

a: JA!

HB: würd ich echt gern machen, aber ich hab nen hund daheim, und dann schaf ich das wahrscheinlich nicht

und dann will ich auch nicht so lang wegbleiben....

a: kein problem- dann hol ich dich immer noch um 20.00 uhr ab und wir gehen in die lounge (bar gleich in der nähe)

HB: also eigentlich mach ich das ja nicht, aber ok ^_^

ich hab sie daraufhin abgeholt und wir sind in die lounge gegangen... hatten echt ne supergeile unterhaltung, bis ihre schwester dazu stiess....

(sie hatte sie schon im vorhinein als "rettung" bestellt, falls ich ein wahnsinniger gewesen wäre....

der abend verlief dann noch recht unspektakulär, wobei wir 3 uns dann rückblickend gesehen noch sehr gut verstanden haben!

ich ließ mir ihre nummer geben und wir verblieben, dass wir uns bei gelegenheit zusammen rufen würden....

ein paar tage später stand die HB dann plötzlich mit ein paar bier vor meiner tür und kam mich besuchen. wieder super unterhaltung ( incl. haptischer annäherung....). leider hatte sie (angeblich) nicht so lang zeit, sodass ich nicht zum KC angesetzt habe (schätz mal das war ein fehler)!!!

eine woche später kam sie wieder zu mir- auch wieder mit null zeit im gepäck- sprich 2 stunden- wieder kein KC!!

als sie beim letzten mal schrieb, dass sie mich wieder besuchen kommen möchte, hab ich ihr dann eröffnet, dass ich ein reines unterredungsgespräch

eher nicht bevorzugen würde- sondern extrem bock auf sie hätte... daraufhin HB: ich hab nen freund (was ich ihr an der stelle gesagt null glaube)!!!

gestern traf ich die HB wieder bei uns im ort und sie fragte mich, ob sie mich jetzt mal wieder besuchen kommen dürfte.....

was meint ihr PUA´s... wäre damals schon ein KC oder FC möglich gewesen bzw. wie hättet ihr in der situation gehandelt...???

einfach ohne kommentar küssen???

in diesem sinne, ich hoff ihr könnt mich etwas inspirieren...

cu,

advantage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB: also eigentlich mach ich das ja nicht, aber ok

Den Spruch find ja immer am geilsten... :-)

Ok zum Thema,

1. ich bin kein PUA - eher ein Auffreisfreak, der mal so und mal so drauf ist. ^_^

Ich finde deine erste Unterhaltung mit ihr und das "Nägel mit Köpfen" machen, indem du gleich ein Instant-Date mit ihr ausgemacht hast echt spitze.

Und dies wird sie an dir auch so fasziniert haben und könnte der Grund dafür sein, das sie dich mag.....oder sehr mag und sich mit dir treffen will.

In der Bar hat sie dann durch die gelungene Unterhaltung mitbekommen das du echt bist und keine show abziehst.

Ich weiß zwar nicht wie gut der Rappot zwischen euch war, aber er muss schon gut gewesen sein, wenn sie dich öfter besuchen kommt.

Ob sie einen Freund hat oder nicht, sei dahin gestellt, aber Hot-Girls haben doch immer Freunde. oder nicht?

Vielleicht lässt sich herrausfinden was ihr an ihrem Freund fehlt....denn sonst wäre sie dich nicht so "offen" dir gegenüber.

Dein Fehler war wohl gewesen, dass du ihr beim 2. Date nicht klar gemacht hast, in welchem Licht sie für dich steht.

Ich glaube das heißt SOI ( Statment of Intent ) oder so.

Du hättest sagen sollten, dass du sie nicht nur äußert Sexy findest, sondern sie auch eine echt angenehme Persönlichkeit hat. usw.

Sie hätte bestimmt gekichert oder sowas ähnliches, aber verstanden das du sie nicht nur als gute Freundin siehst.

Der Zug könnte leider schon abgefahren sein, doch beim nächsten Date bei dir solltest du mal so in die Richung gehen......wer weiß was dann so alles möglich wird.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Was mein Praxis wissen angeht hab ich noch viel zu lernen, aber was ich auf jedenfall schon gelernt hab: Was eine Frau tut und sagt, sind oft 2 verschiedene Welten!

Also. Attraction scheint genug vorhanden zu sein, denn deine Absichten kennt sie und will sich weiter mit dir treffen. (obwohl sie angeblich einen Freund hat?!)

Ich kann jetzt nicht sagen wie viel Comfort du schon aufgebaut hast, aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! Jedoch hast du nix von KINO oder so geschrieben deswegen wage ich jetzt mal zu behaupten das ein FC nicht möglich gewesen wäre, aber ein KC bestimmt!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: muss bis um 18.00 uhr arbeiten.

a: das trifft sich gut!

HB: wieso?

a: dann hol ich dich um 20.00 uhr ab zur afterwork party!

HB: so, machst du das? ^_^

a: JA!

HB: würd ich echt gern machen, aber ich hab nen hund daheim, und dann schaf ich das wahrscheinlich nicht

und dann will ich auch nicht so lang wegbleiben....

a: kein problem- dann hol ich dich immer noch um 20.00 uhr ab und wir gehen in die lounge (bar gleich in der nähe)

HB: also eigentlich mach ich das ja nicht, aber ok :-)

Perfekt! Du bist hartnäckig geblieben und es hat sich ausgezahlt! RESPEKT

der abend verlief dann noch recht unspektakulär, wobei wir 3 uns dann rückblickend gesehen noch sehr gut verstanden haben!

ich ließ mir ihre nummer geben und wir verblieben, dass wir uns bei gelegenheit zusammen rufen würden....

Das sind zu wenig Infos! Was heisst unspektakulär?

Hast Du sie verführt oder nur Smalltalk?

ein paar tage später stand die HB dann plötzlich mit ein paar bier vor meiner tür und kam mich besuchen. wieder super unterhaltung ( incl. haptischer annäherung....). leider hatte sie (angeblich) nicht so lang zeit, sodass ich nicht zum KC angesetzt habe (schätz mal das war ein fehler)!!!

eine woche später kam sie wieder zu mir- auch wieder mit null zeit im gepäck- sprich 2 stunden- wieder kein KC!!

Fällt Dir was auf?

Du schiebst es immer auf die Zeit!

Und mal ganz ehrlich, wieso sollten 2 Stunden nicht reichen?

2 Stunden reicht locker für einen Lay inkl 2 und mehr Orgasmen ^_^

Also, eliminiere den Limiting Belief. Falls Du bis jetzt kein Kino gefahren hast, solltest Du schleunigst auf die linke Spur wechseln und Vollgas geben! Zeig dem HB, wie viel PS Du unter Deiner Haube hast.

gestern traf ich die HB wieder bei uns im ort und sie fragte mich, ob sie mich jetzt mal wieder besuchen kommen dürfte.....

Das ist Deine letzte Chance. Nutze sie, oder Du kannst es wirklich vergessen.

Alleine, dass sie Dir eine dritte Chance gibt, dass Du sie endlich mal verführst, zeigt, dass sie sehr attracted ist.

lg und viel Erfolg!

Halte uns auf dem Laufenden!

PS: Wenn sie Dich so oft besuchen kommt, hat sie mit Sicherheit keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden