Rosarote Brille oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mich beschäftigt zur Zeit eine bestimmte Situation, in der ich nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im September 12 habe ich meine LTR kennen gelernt und kurz später lief auch was und waren wie ein Paar. Anfang November verließ sie mich dann für ihren Ex, der ihr aber nicht allzu lange spaeter den Kontakt kündigte. Danach lief wieder was zwischen uns. Doch ich beendete den Kontakt, weil es mir dabei nicht gut ging und sie sagte, sie könne sich im Moment noch nicht oeffnen, sie wuerde an ihren ex zu sehr haengen und bla.

3 Monate spaeter (anfang maerz 13) haben wir uns das erste mal wieder gesehen, seit ca. 3-4 wochen treffen wir uns 1-2 mal die woche und verstehen uns echt super.

Ich glaube sie will das alles langsam zwischen und angehen lassen, da es von zeit zu zeit immer mehr wurde. Sie fing an fotos mit mir machen zu wollen, die sie bei fb oder whats app dann u.a. als profilbilder einsetzte, mal ist sie wie leicht verliebt, dann wieder abweisend. Am sonntag waren wir zusammen auf einem frühjahrsmarkt, wo sie sich auch ganze zeit an meinem arm klammerte.

All solche sachen zeichen hat sie mir gegeben.

Oder spricht mit vielen anderen damen ueber

Mich und zeigt fotos.

Sie versteht sich aber auf der snderen seite sehr gut mit maennern. Also mehr maennerfreunfe als frauen.

Da ist ein typ, mit dem sie auch ab und zu was macht, bin mir aber nicht sicher, ob da was laeuft oder laufen wird. Jedenfalls hat sie morgen ihre geburtstagsparty wo ich eig. schlafen sollte. Jetzt hat sie mir gesagt, dass alles belegt wäre und dieser typ pennt da wohl auch noch mit zwei anderen personen. Sie hat aber gezögert und alles, als ich gefragt habe, wer bei ihr schlaeft.

Naja, ich kann sie nicht einschaetzen und langsam hab ich keine lust mehr. Werde zusehen, dass ich sie morgen endlich kuesse aber mal sehen. Will sie nix kaputt machen und es langsam angehen lassen oder habe ich einfach nur die rosarote brille auf?

Wie schaetzt ihr sie ein, was denkt ihr?

Freu mich ueber jedes gutes argument. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde zusehen, dass ich sie morgen endlich kuesse aber mal sehen

Man man man... ich dachte ihr wert in eine LTR, oder fast?! Naja, wer weiß das schon so genau heutzutage.

Also, lese dich mal hier ein, hilft dir und uns weiter:

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde zusehen, dass ich sie morgen endlich kuesse aber mal sehen

Man man man... ich dachte ihr wert in eine LTR, oder fast?! Naja, wer weiß das schon so genau heutzutage.

Also, lese dich mal hier ein, hilft dir und uns weiter:

http://www.pickupfor...ine-gute-frage/

Greetz

Warum gilt dieser Hinweis für eine Frau nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten oft Sex und immer guten.

Ich habe gemerkt, das Eskalation nix bringt. Sie sieht da nur die Fickerei und weckt keine Gefuehle. Sie ist zwar aber ein Beziehungstyp, vögelt aber gerne. Trotzdem fuehlt sie sich einsam und will was festes. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Nowinator,

so, wie du die Situation und die Dame beschreibst, macht das Ganze eher den Eindruck, als hätte sie Dich schon lange in die Freidzone katapultiert.

Aus dem einfachen Grund, dass sie andere Kerle dir vorzieht (Im Bezug auf die Bday Party und die Übernachtung) und du verdammt needy und inkongruent rüber kommst.

Sie nutzt dich viel eher als Lückenbüßer und Schulter, an der sie sich ausheulen kann und sieht dich zu 100% als Trostlösung, wenn sonst nichts geht.

Entsprechend schätze ich die Dame auch eher so ein, dass sie kein Interesse an einer festen Bindung hat und dann, wenn sie sich Einsam fühlt als Ausweg in eine "Beziehung" springt.

Des weiteren wette ich mit dir, dass wenn du morgen zum KC ansetzt, sie blocken wird, weil du eben nur noch Kumpel bist und sie die anderen Jungs haben will, die ohnehin bei ihr pennen werden ;)

Im Prinzip liegt es an dir, deinen Frame neu aufzubauen, mehr Dominanz an den Tag legst und deine Verfügbarkeit ihr gegenüber auf ein Minimum einschränkst.

Du wirst sehen, sie kommt schneller wieder bei dir an, als du denkst.

Wenn es soweit ist, liegt es nur noch an dir, sie entsprechend zu führen und die Situation durcheskalierst.

Greetz, B-Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem, was die durchgezogen hat, würde sie für mich nur noch als FB in Frage kommen. Wenn nicht, Kontakt ganz abbrechen.

Hat mehr Männerfreunde als Frauen...sieht so aus als ob sie die Bestätigung der Männer braucht und die Konkurrenz der Frauen meidet. Bin mit solchen Urteilen vorsichtiger als andere, aber könnte ein Hinweis auf LSE sein. Hände weg!

Du kommst etwas needy rüber...aber siehst du nicht wer da alles bei ihr schläft? Du bist ihr bester Orbiter...sieh zu dass du da rauskommst. So eine Frau macht dich hin!

Und was meinst du mit dieser Frage: "Sie ist zwar aber ein Beziehungstyp, vögelt aber gerne"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.